Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259242
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Great Newspaper Ausgabe 2: Odas Gesundheit, One Piece bei 65%, Kaidos Stärke und mehr   Mi 20 Jul - 17:12

   

Die Informationen aus dieser Zeitung zusammengefasst, einmal auf englisch und einmal (von mir mehr schlecht als recht) ins Deutsche übersetzt:

Englisch:
 


Deutsch:
 

Quelle: http://www.arlongpark.net/showthread.php?t=42229&page=26&p=3674492&viewfull=1#post3674492


Meine eigene Meinung dazu:

Odas Gesundheitszustand ist ja nichts neues. Er raucht und ist hat nicht viel in Bewegung. Dennoch ist er nicht totkrank wie viele oft behaupten. Lass uns zuversichtlich sein, dass er uns noch lange erhalten bleibt und er achtet mittlerweile auch schon mehr auf seine Gesundheit. Du schaffst es!
Wie es scheint, wird Gold vielleicht der letzte Film mit größerer Beteiligung von Oda zu sein.

Die Tontatta wirkten schon etwas deplatziert im Dress Rosa Arc, ja, aber dass Green Bit ein eigener Arc werden sollte, war schon etwas überraschend. Dass One Piece in den letzten 4 Jahren "nur" 5% Fortschritt von der Story erreicht hat, verwundert mich nicht. Vor vier Jahren gab es, ich meine sogar in der ersten Ausgabe dieser Zeitung, die Angabe dass die Story bei 60% ist.
Ich hoffe wirklich, dass Oda nicht zuviel wegfallen lässt. Ich kann es gut nachvollziehen, dass er gemessen an seinem Alter auch bedenkt, dass er nicht ewig weiterzeichnen wird. Jedoch habe ich da schon ein wenig Sorge, dass es hier und da etwas zu schnell geht und besonders um den Besuch auf Elban habe ich ein wenig die Sorge, dass dies dann trotz der ganzen Ankündigungen nichts wird. Vielleicht war die erneute Aufteilung der Strohhüte am Ende vom Zou Arc und die Zerstörung des RevolutionsHQ auch ein Zeichen dafür, dass er es etwas beschleunigen will.

Oh, er schätzt Kaido für zu stark ein. Hat Narutozeichner Kishimoto nicht sowas ähnliches über Madara gesagt? Hoffen wir, dass er es nicht so verhaut wie Kishimoto.



 

Schnellantwort auf: One Piece Great Newspaper Ausgabe 2: Odas Gesundheit, One Piece bei 65%, Kaidos Stärke und mehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden