Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1511851
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Was findet ihr an Animes so besonders?   Was findet ihr an Animes so besonders? EmptyDo 26 Mai - 16:52

   
Hi,
ich gucke ja schon recht lange Animes (3-4 Jahre) und habe nachgedacht wieso ich die überhaupt so toll finde, ob ich die Figuren cool finde, ob ich die storys der Animes einfach so cool finde oder ob es daran leigt, dass eine Anime recht viele folgen hat, weil sie nicht so schwer zu machen sind.

Mich interessiert wieso ihr so gerne Animes mögt...

Ah, und mein entschluss war dass ich die Fuguren zwar cool finde und bin auch froh darüber bin dass es so viele Folgen davon gibt, doch hauptsächlich gucke ich sie erstens weil bei Animes (fast) immer alles kostenlos im Internet ist und ich so sie den ganzen Tag sehen kann und ich finde einfach die storys bei Animes soo geil, die sind einfach ausgefallen, actionrei ch, fantasievoll.

also es interessiert mich.

Until.the.end



Zuletzt von Until.the.end am Mi 9 Jan - 15:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Was findet ihr an Animes so besonders?   Was findet ihr an Animes so besonders? EmptyFr 27 Mai - 18:20

   
Ich finde Animes einfach nur cool weil.

-Alles so schön farbig ist und nie langweillig wird.

Weil die meisten Animes sehr spannend sind.

Weil die Zeichnung des Animes mir sehr gefällt (Manga)

Weil im Anime die Ränder usw. viel besser gemalt sind als bei einem Trickfilm xD
I LOVE ANIME!!!

MLG Helscher

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1484566
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: Was findet ihr an Animes so besonders?   Was findet ihr an Animes so besonders? EmptyFr 27 Mai - 19:46

   
ich mag animes, wegen den guten storys die sie haben und vor allem, weil sie einen etwas aus den tristen und (meist) immer gleichen alltag "entführen". =)

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1487946
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Was findet ihr an Animes so besonders?   Was findet ihr an Animes so besonders? EmptySa 28 Mai - 17:33

   
Ich Mag Animes weil es in fast allen sachen gibt die man sich im echten Leben nie vorstellen kann wie z.B One Piece mit den Teufelsfrüchten bei Naruto mit den Jutsus und Dragonball mit den Energieattacken.

Ich finde sowas einfach geil dinge die es auf der welt garnicht gibt.
Und bei den meisten Animes sind einfach geile Story`s da ist einfach alles möglich.

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1508504
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Was findet ihr an Animes so besonders?   Was findet ihr an Animes so besonders? EmptySa 28 Mai - 20:23

   
Captain Ruffy schrieb:
Ich Mag Animes weil es in fast allen sachen gibt die man sich im echten Leben nie vorstellen kann wie z.B One Piece mit den Teufelsfrüchten bei Naruto mit den Jutsus und Dragonball mit den Energieattacken.

Ich finde sowas einfach geil dinge die es auf der welt garnicht gibt.
Und bei den meisten Animes sind einfach geile Story`s da ist einfach alles möglich.

Bin der gleichen Meinung,denn sowas ist im Rl nicht möglich und endet dann so wie Heroes.....

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1496622
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: Was findet ihr an Animes so besonders?   Was findet ihr an Animes so besonders? EmptySa 28 Mai - 20:52

   
Ich schaue jetzt auch schon seit ungefähr 2-3 Jahren Animes und bin der festen Überzeugung, dass es nichts besseres geben kann (heutzutage). In den 2-3 Jahren habe ich viel über Animes und Mangas gelernt, aber auch von den Animes. Die höchst interessanten und spannenden Stories sind einer der Auslöser, warum ich mit Animes schauen angefangen habe.

Warum ich aber Animes so liebe, erkläre ich euch in 4 kurzen Punkten:

1- Animes reißen dich aus den grauen Lebensalltag und vermögen dir ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern
2- Ich kann sie mir jederzeit angucken - dann, wenn ich es will !
3- NUR Animes schaffen es, mir eine Gänsehaut zu verpassen - Gefühle werden nirgends wo besser dargestellt
4- Animes können deine Persönlichkeit verändern - bei mir, zum Positiven


Vielen Dank an alle Mangaka ! Ohne euch, wäre ich heute nicht der, der ich heute bin !!

Hanmock
Grünschnabel
Grünschnabel

Hanmock

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1416832
Dabei seit Dabei seit : 28.05.11
Ort Ort : Lübeck


BeitragThema: Re: Was findet ihr an Animes so besonders?   Was findet ihr an Animes so besonders? EmptySa 28 Mai - 22:45

   
Hallo,

hmm ich finde, dass ist schwer zu sagen ^^

Ich mag einfach wie die Geschichte erzählt wird und dass sie sich so von Hollywood Movies oder Series unterscheiden.
Und auch die Story gefällt mir oftmals besser, ich empfinde es als persönlicher und es wird mehr auf Charaktere eingegangen.

Es gibt soo viele unterschiedliche Genre, eigentlich ist für jeden was dabei, trotzdem gibt es leider noch viele Vorurteile hier in Europa, dass Animes "Kinderkram" seinen .. da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

lg

Taigâ
Jungspund
Jungspund

Taigâ

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1422032
Dabei seit Dabei seit : 29.05.11
Ort Ort : Hier.


BeitragThema: Re: Was findet ihr an Animes so besonders?   Was findet ihr an Animes so besonders? EmptySo 29 Mai - 1:48

   
Ich mag Animes, weil die einfach einen mitreißen, wie schon oben erwähnt. Mich haut ein Anime mit guter Synchronisation, guter Story & guter Animation aus dem Hocker. Und da es viele von solchen Animes gibt, bin ich wahrhaft glücklich. Mir persönlich gefallen Animes, wie 'Itazura na Kiss' , da sie wirklich wie in der Realität spielen, obwohl da manchmal unrealistische Szenen sind. Aber Animes mit ein bisschen Violence sind auch nicht schlecht. Aufjedenfall, wenn man einmal angefangen hat Animes zu schauen, dann will man mehr. Ich weiß jetzt nicht ob das nur bei mir so ist, aber bei manchen Animes, lach ich, wein ich oder ich komme mit dem Ende des jeweiligen Animes nicht klar und kann nicht schlafen xD. Beim Animes gucken, zeig ich mehr Emotionen als bei meinem eigenen Geburtstag. c:

Portgas D Sana
Jungspund
Jungspund

Portgas D Sana

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1542618
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : auf der Grandline^^

https://www.youtube.com/user/MrsLawnjiDRace?feature=mhum

BeitragThema: Re: Was findet ihr an Animes so besonders?   Was findet ihr an Animes so besonders? EmptySo 29 Mai - 13:16

   
Ich mag Animes,weil bei denen vieles auf anhieb so "perfekt" ist...
Die haben keine Schulen,kein Hartz 4 oder so scheiß Politiker -.-
oder allgemein so sachen über die man sich gedanken machen muss...in Anime kommt selten Armut oder ungerechte Strafen,wie z.B das Kinderschänder oder so auf Bewehrung rauskommen...!

In Animes ist einfach alles toll.Ich Liebe auch die Handlungen und Charaktere und würde mir schon wünschen das die Real wären^^

Hanmock
Grünschnabel
Grünschnabel

Hanmock

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1416832
Dabei seit Dabei seit : 28.05.11
Ort Ort : Lübeck


BeitragThema: Re: Was findet ihr an Animes so besonders?   Was findet ihr an Animes so besonders? EmptySo 29 Mai - 23:52

   
Portgas D Sana schrieb:
Ich mag Animes,weil bei denen vieles auf anhieb so "perfekt" ist...
Die haben keine Schulen,kein Hartz 4 oder so scheiß Politiker -.-
oder allgemein so sachen über die man sich gedanken machen muss...in Anime kommt selten Armut oder ungerechte Strafen,wie z.B das Kinderschänder oder so auf Bewehrung rauskommen...!

In Animes ist einfach alles toll.Ich Liebe auch die Handlungen und Charaktere und würde mir schon wünschen das die Real wären^^

Hallo,

meiner Meinung nach kommt das ganz stark darauf an, was für einen Anime du guckst.

Also einen Anime, wo alles perfekt läuft würde ich langweilig finden.
Hm.. okay einer fällt mir ein: Azumanga Daioh, der war echt süß und zum entspannen.

Aber ansonsten finde ich gut dass es auch düstere Animes gibt.

Und bei OP sterben auch einige gute Charaktere, was nicht grade gerecht ist..
aber ich finde sowas macht einen guten Anime aus.
Wenn man immer weiß dass alle überleben, ists langweilig..

lg

ace4ever
Vizekapitän
Vizekapitän

ace4ever

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1467539
Dabei seit Dabei seit : 22.12.10


BeitragThema: Re: Was findet ihr an Animes so besonders?   Was findet ihr an Animes so besonders? EmptySa 25 Jun - 22:07

   
also zum einen schaue ich animes, weil sie mich von meinem alltag ablenken.
ich finde es auch toll, dass man sich so gut in die figuren hineinversetzen kann. ich schaue auch hauptsächlich animes, die was mit comedy zu tun haben, weil die mich immer zum lachen bringen können (z.B. beelzebub). dramas mag ich auch sehr (obwohl oder vielleicht gerade weil ich oft weinen muss)

in den meisten animes (vor allem one piece, fairy tale usw) sind alle immer sehr enge freunde, die einander nie im stich lassen und das leben für einen riskieren. das finde ich sehr toll, vor allem weil meine freunde mich oft im stich lassen oder hinter meinem rücken über mich reden :-(

romanzen finde ich auch sehr toll, weil sie so süß und romantisch sind <3
(in der liebe wurde ich auch enttäuscht. mein erster freund, mit dem ich zusammen war hat, als er mich verlassen hat gesagt, dass er mich nie geliebt hat)

ups sorry ich komme ein bisschen vom thema ab ^^ euch interessieren meine geschichten warscheinlich gar nicht


XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1484566
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: Was findet ihr an Animes so besonders?   Was findet ihr an Animes so besonders? EmptySo 26 Jun - 12:07

   
Meganos schrieb:
Zitat :
4- Animes können deine Persönlichkeit verändern - bei mir, zum Positiven

Das hab ich bei mir auch schon festgestellt. Die "Moral" der Animes verbessert/verändert die Persönlichkeit.
Außerdem habe ich gemerkt, dass ich gewisse Charakterzüge von einigen Charakteren übernommen habe. Very Happy

Hanmock schrieb:
Zitat :
Ich mag einfach wie die Geschichte erzählt wird und dass sie sich so von Hollywood Movies oder Series unterscheiden.
Und auch die Story gefällt mir oftmals besser, ich empfinde es als persönlicher und es wird mehr auf Charaktere eingegangen.

Ich finde die Storys von Animes meistens auch besser als andere Serien, weil Animes vom Inhalt her viel gehaltvoller sind (wenn ihr versteht, was ich meine).


Zitat :
Es gibt soo viele unterschiedliche Genre, eigentlich ist für jeden was dabei, trotzdem gibt es leider noch viele Vorurteile hier in Europa, dass Animes "Kinderkram" seinen .. da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Ganz deiner Meinung. Wie man Animes als Kinderkram bezeichnen kann...
Solchen Leuten müsste man mal einen ordentlichen Anime zeigen. Ich glaube dannach würden sie anders denken.

Taigâ schrieb:
Zitat :
Ich weiß jetzt nicht ob das nur bei mir so ist, aber bei manchen Animes, lach ich, wein ich oder ich komme mit dem Ende des jeweiligen Animes nicht klar und kann nicht schlafen xD. Beim Animes gucken, zeig ich mehr Emotionen als bei meinem eigenen Geburtstag. c:

Das ist bei mir genauso. Ich weine eigentlich so gut wie nie, aber bei traurigen (manchmal auch bei fröhlichen) Animes heul ich ganze Badewannen voll Shocked
Ich würde auch sagen, dass mein Geburtstag mich, im Vergleich zu Animes, kalt lässt

ace4ever schrieb:
Zitat :
in den meisten animes (vor allem one piece, fairy tale usw) sind alle immer sehr enge freunde, die einander nie im stich lassen und das leben für einen riskieren. das finde ich sehr toll, vor allem weil meine freunde mich oft im stich lassen oder hinter meinem rücken über mich reden :-(

Das finde ich auch toll, dass sie immer so enge Freunde sind und sich immer auf den anderen verlassen können.
Im Rl habe ich auch "nur" eine richtige Freundin (worüber ich sehr froh bin), auf die ich mich verlassen kann. Die anderen heucheln auch nur, damit sie nicht alleine rum sitzen müssen o.ä. -.-

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1489288
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Was findet ihr an Animes so besonders?   Was findet ihr an Animes so besonders? EmptySo 26 Jun - 14:01

   
wenn ich einen Anime anschaue, tauche ich ab in eine vollkommen andere Welt *_*
somit erlebe ich mit den Anime-Charakteren viele Abenteuer Smile

zum Beispiel geht es mir vlt irgendwann nicht so gut, aber wenn ich dann einen Anime gucke, ist meine Trauer wie verschwunden und ich habe Spass mit den Anime-Charakteren^^

Leute, die keinen Anime gesehen haben, oder die keine sehen wollen, werden nie das Besondere daran verstehen können Wink

auch die Geschichten in den Animes sind fesselnd und spannend, ebenso sind die Charaktere darin ganz cool *_*

es passieren ebenfalls Dinge darin, welche im echten Leben nie möglch wären und dies ist dann auch so faszinierend... Razz

zum Schluss sag ich noch eins: Animes 4-ever I love you Very Happy

L0ren0r D. RuZoNa
Vizekapitän
Vizekapitän

L0ren0r D. RuZoNa

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1426517
Dabei seit Dabei seit : 24.05.11
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Was findet ihr an Animes so besonders?   Was findet ihr an Animes so besonders? EmptySo 26 Jun - 14:28

   
mir gefallen animes auch so gut vorallem weil sie so cool gezeichnet sind und meistens eine coole, spannende und actionreiche Handlung haben. Ich will auch immer sofort die nächste folge sehen, weil ich wissen will wie es weitergeht! Sie reißen einen richtig mit!!!

Außerdem vermitteln eingige Animes (z.B. One piece, Narute) den Menschen, dass Freunde sehr wichtig sind und man sie beschützen soll.Bei One piece wird das vorallem beim Enies Lobby Arc deutlich und bei Naruto auch oft.
Auch wird vermittelt, dass mein seine Ziele nicht aus den Augen verlieren soll und man sie nie aufgeben soll!

Gol D. Mary
Jungspund
Jungspund

Gol D. Mary

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1413289
Dabei seit Dabei seit : 21.06.11
Ort Ort : Loguetown


BeitragThema: Re: Was findet ihr an Animes so besonders?   Was findet ihr an Animes so besonders? EmptySo 26 Jun - 17:59

   
animes werden so gemacht das man des einfach lieben muss Very Happy wenn ihr one piece jetzt mal im echten leben vorstellen würdet wär doch voll komisch desshalb finde ich diese anime figuren assen echt super bei animes kann man die fatasie im freien lauf lassen Very Happy bei anime serien kannst du alles finden ob übermeschliche kräfte, und so wie diese teufelsfrüchte einfach genaile ideen !! die animes sind so besonders weil die sogar jede einzelheit bearbeiten einfach genailll !!

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Cranson93

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 1493944
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Was findet ihr an Animes so besonders?   Was findet ihr an Animes so besonders? EmptyDo 28 Jul - 15:25

   
Charaktere haben grosse Augen XD

Amaya Kazumi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Amaya Kazumi

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1397348
Dabei seit Dabei seit : 24.07.11
Ort Ort : Tragwein (Austria)


BeitragThema: Re: Was findet ihr an Animes so besonders?   Was findet ihr an Animes so besonders? EmptyFr 26 Aug - 20:28

   
Ich finde Animes cool da einfach dass unmögliche möglich wird
-nämlich gute Unterhaltung ^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Was findet ihr an Animes so besonders?   Was findet ihr an Animes so besonders? EmptySo 4 Sep - 13:32

   
Die Augen aufjeden Fall
die Namen ,Die Attacken und
die Art einfach davon !

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1537024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Was findet ihr an Animes so besonders?   Was findet ihr an Animes so besonders? EmptyFr 23 Sep - 18:30

   
Anime sind einfach spitze, ich guck jetzt anime seit 7 jahren und es gefällt mir immer noch sehr Very Happy
Animes sind immer anders dass finde ich voll hamma !

Ich denke, der Grund weshalb wir Animes so toll finden ist der, weil sie in einer Welt leben, in der wir gern selbst wären, wir wären zum Beispiel auch ein Pirat der auf der suche nach dem One Piece ist aber weil wir es in der Wirklichen welt nicht können, haben wir unsere Animes die es uns ermöglichen in diese Welt hinein zu tauchen Smile

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Was findet ihr an Animes so besonders?   Was findet ihr an Animes so besonders? EmptySo 25 Sep - 17:46

   
Animes sind in der Kultur Japans einzigartig.....oder besser gesagt auf der ganzen Welt. Im Gegensatz zu den überwiegend für Kinder gedachten westlichen Zeichentrickserien, decken sie absolut JEDE Altersklasse ab. Von Kindergartenkind bis Opa. Durch die Zeichnungen ist nahezu alles darstellbar, keine Story undenkbar.

Das macht Animes (logischerweise auch Mangas) absolut einzigartig.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Was findet ihr an Animes so besonders?   Was findet ihr an Animes so besonders? EmptyFr 30 Sep - 12:21

   
Die Besonderheit des Animes liegt in der Fantasie eines Menschen, der so viel in die Story hineinsteckt und alles gut durchdacht ist, das ich mich manchmal frage, wie schafft man so eine große vorstellungskraft, um eine Serie, mit Staffeln zu kreieren... Ich finde es bewundernswert und einer der Besonderheiten, was mir am Anime finde ^^

Tini
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1364414
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11


BeitragThema: Re: Was findet ihr an Animes so besonders?   Was findet ihr an Animes so besonders? EmptyMo 19 Dez - 15:54

   
Gegenfrage!! Was kann man daran nicht besonders finden?

Tezzeret Agent of Bolas
Jungspund
Jungspund

Tezzeret Agent of Bolas

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1339955
Dabei seit Dabei seit : 15.02.12
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: Was findet ihr an Animes so besonders?   Was findet ihr an Animes so besonders? EmptyDo 16 Feb - 0:30

   
An meiner Liebe zu Animes ist vor allem die Vielfalt so ausschlaggebend, mit der alles dargestellt werden kann.
Emotionen, Reaktionen, Intentionen und Gedanken und Gefühle der Charaktere werden auf die verschiedensten Arten und Weisen vermittelt, was z.B. bei Comedy für sehr übertriebene Mimik und Gestik sorgt und was eben sehr unterhaltsam ist.
Außerdem können gezeichnete Geschichten alle Welten und Bilder zeigen, die man im realen so gar nicht sehen würde, wodurch bestimmte Gefühle beim Zuschauer eben nicht herausgekitzelt würden. Man kann sich dazu einfach Kunst vorstellen, die besondere Gefühle in einem hervorruft; so ähnlich verhält es sich mit Animes und vor allem Animes, nicht Mangas^^, würd ich sagen.

MihawkZorro
Grünschnabel
Grünschnabel

MihawkZorro

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1337128
Dabei seit Dabei seit : 14.02.12


BeitragThema: Re: Was findet ihr an Animes so besonders?   Was findet ihr an Animes so besonders? EmptyDo 16 Feb - 23:35

   
Moshi Moshi, ich mag Animes , weil seit dem ich klein bin , hab ich schon immer Animes geguckt wie zbs: Dragon Ball / Z / GT , DeteKtiv Conan , Ranma, das beste kommt zum Schluss ,, One Piece ´´ Hody Jones Hody

GoldRuffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

GoldRuffy

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1338848
Dabei seit Dabei seit : 14.02.12


BeitragThema: Re: Was findet ihr an Animes so besonders?   Was findet ihr an Animes so besonders? EmptyFr 17 Feb - 11:16

   
Ich Mag Animes , weil Animes viel besser sind als irgendein anderes Format wie Cartoon oder diese ganzen Serien die auf Super Rtl laufen.

One Piece TOPPT einfach alles, weil es witzig , spannend und manchmal auch traurig ist.





Was findet ihr an Animes so besonders? Ruffy_11

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Was findet ihr an Animes so besonders?   Was findet ihr an Animes so besonders? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Was findet ihr an Animes so besonders?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.