Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Tornado10
Grünschnabel
Grünschnabel

Tornado10

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 852300
Dabei seit Dabei seit : 09.08.16
Ort Ort : Nähe Würzburg


BeitragThema: Shiki vs Garp & Sengok   Shiki vs Garp & Sengok EmptyDi 9 Aug - 0:18

   
Hallo Leute,

wollte mal fragen ob jmd ne Ahnung hat was ein Marine Soldat gemeint hat, als er bei dem Kampf am Ende gesagt hat: "Was ist das?! Hey, bringt den Vice-Admiral von hier weg!"

Keine Ahnung ob ichs einfach net check oder ob des immernoch ein Rätsel ist.

Danke im Voraus für die Antworten blabla haha Very Happy

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Shiki vs Garp & Sengok   Shiki vs Garp & Sengok EmptyMi 10 Aug - 21:22

   
Ich hab mir das jetzt nochmal angeschaut und denke es hat irgendein Zusammenhang mit Shiki seiner Teufelsfrucht, der ja bekanntlich aus dem Film Strong World die Schwebe Frucht besitzt. Vermutlich hat er irgendein Gegenstand oder etwas gefährliches, was verherende Auswirkungen für das Marine Ford hat, schweben lassen und dann in diesem Moment, es fallen lassen, was den Platz zerstört. Ist jetzt nur eine Theorie, denn es ist nach wie vor unbekannt, was es tatsächlich gewesen ist.

Tornado10
Grünschnabel
Grünschnabel

Tornado10

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 852300
Dabei seit Dabei seit : 09.08.16
Ort Ort : Nähe Würzburg


BeitragThema: Re: Shiki vs Garp & Sengok   Shiki vs Garp & Sengok EmptySa 13 Aug - 12:37

   
Ja der meint ja, dass sie den Vice-Admiral wegbringen sollen, also denk ich das da vllt iwas mit ihm passiert ist was man ja vllt net weiß, aber es dann behoben wurde?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Shiki vs Garp & Sengok   Shiki vs Garp & Sengok Empty

   



 

Schnellantwort auf: Shiki vs Garp & Sengok

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.