Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 785
Kopfgeld Kopfgeld : 743956
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: User des Monats September [Abstimmung ]   Sa 27 Aug - 10:05

   
Es tut mir leid für die kleine Verspätung, aber hier der Abstimmungsthread für den neuen User des Monats.

Denn jetzt heißt es wieder seine Stimme dem User zu geben, der aus eurer Sicht, diesen Monat am herausragensten war.

Hier noch einmal die Regeln :

Hierbei ist zu beachten, dass das Stimmenverhältnis zwischen den Moderatoren/Administratoren und den Usern 50/50 betragen wird und das nur User abstimmen dürfen die mindestens schon 20 Beiträge verfasst haben. Zudem dürfen keine Moderatoren bzw. Administratoren gewählt werden.

Abstimmen könnt ihr bis zum 03.09.2016 um 21 Uhr.

Mfg

Ace kun

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 

The Flash
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 298308
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12
Ort Ort : Oakland

Benutzerprofil anzeigen http://www.raiders.com/news/german.html

BeitragThema: Re: User des Monats September [Abstimmung ]   Sa 27 Aug - 12:19

   
Ich stimme für MonkeyDDragon wegen seiner Aktivität und Qualität.

Alternativ: eagle_d_phoenix
Da er sehr aktiv und Diskussion orientiert ist.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

Beiträge Beiträge : 697
Kopfgeld Kopfgeld : 577319
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats September [Abstimmung ]   So 28 Aug - 14:54

   
Nun nicht unbedingt leicht diesen Monat einen UdM zu wählen, aber finde auch das es MonkeyDDragon diesen Monat verdient hat.
Um ehrlich zu sein einige Beiträge fand ich nicht soo gelungen, aber insgesamt hat er das Forum schon bereichert und andere User zum diskutieren angeregt, was ja auch schon viel Wert ist.


Beste Grüße Fuchs

KillingTime
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 458
Kopfgeld Kopfgeld : 780922
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats September [Abstimmung ]   So 28 Aug - 16:29

   
Ich kann mich da den anderen auch nur anschließen. Meine Stimme geht auch an MonkeyDDragon. Sein Tempo ist echt atemberaubend, auch wenn die Qualität dadurch im Moment etwas leidet.
Was mir auch etwas auffällt, zumindest kommt es mir so vor, dass du etwas -wie soll ichs am besten beschreiben-... aggressiver geworden bist, vllt auch ein Art Ungeldud. Ich fände es nicht schlecht, wenn du da mal nen Auge drauf hättest^^.

Ansonsten muss man natürlich noch eagle_d_phoenix erwähnen, der auch echt krass unterwegs war diesen Monat, aber in meinen Augen die Wahl kanpp an MonkeyDDragon verloren hat. Kopf hoch....Gefällt mir, was du machst^^.

Wobei, eigentlich hätte ich es diesen Monat auch verdient.... xD

Gast
Gast



BeitragThema: Re: User des Monats September [Abstimmung ]   So 28 Aug - 21:52

   
Ich stimme auch für MonkeyDDragon. Er ist sehr aktiv und ist eigentlich überall mit dabei ;D anders als der Dragon im Manga.

Zugegeben ich bin auch nicht immer seiner Meinung(muss auch gar nicht), aber dennoch gibt es intressante Beiträge. Dazu muss auch noch gesagt werden, er ist für eine Diskussion immer zu haben ist.

Alternativ zu erwähnen ist noch Criss_Ko er ist zwar nicht so aktiv dabei, aber er hat gute Beiträge und eine freundliche Art.

@KillingTime schrieb:
Ansonsten muss man natürlich noch eagle_d_phoenix erwähnen, der auch echt krass unterwegs war diesen Monat, aber in meinen Augen die Wahl kanpp an MonkeyDDragon verloren hat. Kopf hoch....Gefällt mir, was du machst^^.

Danke dir Very Happy

MonkeyDDragon
User des Monats
User des Monats

Beiträge Beiträge : 628
Kopfgeld Kopfgeld : 1632472
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats September [Abstimmung ]   Mo 29 Aug - 19:41

   
Erstmal Danke sehr an die vier Vorredner. Höflichkeit geht immer vor. Wenn jemand aber nicht durch meine Beiträge angesprochen wird, diese zu lesen bzw. diese im Ganzen gesehen eher weniger mag, muss man nicht für mich stimmen. Das ist kein Problem, ganz und garnicht.

Das Tempo was eagle_d_phoenix hier vorliegt, das ist fast nicht greifbar. Ich kann mich nur bei Lemon1 und Popcorn bedanken, das ich überhaupt in der Lage war, einigermaßen da mitzuhalten. Ohne diese hätte ich mind. 50% weniger Beiträge.
Aber um diese Anzahl geht es mir wirklich nicht.

Die Kritiken nehme ich gerne auf, sind mir aber auch teilweise selbst aufgefallen. Ungeduld trifft bei dem einen oder anderen Punkt bestimmt zu, aber das war nicht der Hauptgrund, obwohl ich sagen muss, das ich mir wirklich Zeit genommen habe, wenn ich einen andere Kommentare (die Diskussionsbeiträge haben mir am meisten Spaß gemacht) gelesen habe. Mich selbst in Ihre Denkweise reinzuversetzen, es mit den Informationen, die jetzt schon vorhanden sind, zu vergleichen und als Ergebnis zu sehen, ob es eine Lösung hervorbringt bzw. welche Lücken vorhanden sind hat schon Spaß gemacht. Aber dann schreibe ich natürlich was zurück, was dem Kommentator sehr wahrscheinlich nicht gefallen wird. Aber damit muss dieser einfach rechnen, wenn er es postet. Und ich habe in dem Monat gemerkt, wie Leute versucht haben mich zu überreden (aber es ist doch nur meine eigene Theorie für die ich stehe und für diese sollte ich doch auch Rückgrat beweisen, was ich tue), und manche mochten es nicht unbedingt (so kam es für mich ein bisschen heraus), das ich ihre Theorie so genau betrachte und versuche Lücken / bzw. Anhaltspunkte das das auch wirklich Stand und Fuß hat, zu finden.

Natürlich kann alles anders kommen. Oda hat die Macht in seinen Händen, aber so wie der Arc bisher verläuft fällt Monat für Monat eine alternative, wie es passieren kann nun mal aus dem Raster bis es sich mehr und mehr festigt.

Was mir dann manchmal aufgefallen ist, wenn ich Gegenargumente machte, das ich nicht richtig zitiert worden bin, in meine Aussagen anderen Interpretationen rein gemacht worden sind, das es nicht mehr meine Aussage war, ich (eher) Unsinn schreibe oder auf meine Fragen keine Antwort bekam. Ich verlange nicht, das jemand auch nur zu meiner Sicht steht, versuche hier niemanden zu überreden, ich zeige nur Dinge, welche dann passieren könnten wenn jemand eine Theorie hat und dieses zum bisherigen Verlauf nicht ins Bild hereinpasst oder nicht daran gedacht worden ist, ohne irgendjemand persönlich anzugreifen oder zu beleidigen. Das was ich gerne sehen würde, ist doch nur der richtige Respekt und Höflichkeit.

So wie du willst, dass man zu dir ist, sollte man auch zu anderen sein.

Ich erwähne nochmals, schreibe hier jetzt niemand persönlich an, ich stelle mich auch über niemanden (und fühle mich als was besseres) und werfe mich in denselben Topf. Und wenn ich diesen kleinen Respekt-Fall / Höflichkeit-Fall (meckern auf hohem Niveau, aber es war wirklich so, wenn mir das auch nicht geglaubt werden möchte) nun mal sah, aus welchen Gründen auch immer, passte ich mich einfach an. Deshalb bin ich nicht besser als andere. Ich antworte doch auch immer auf Fragen zurück, darf ich es dann nicht auch erwarten, zumind. ein bisschen?
Trotzdem muss ich Zusammenfassend sagen, die Diskussionen sind alle weit über der Gürtellinie geblieben, wo Sie auch hingehören. Ich wollte nur noch mal einen kleinen Punkt von mir dazu geben und zum Anfangssatz, um die Anzahl geht es mir nicht, zurückkommen. Die Diskussion war erheitern für mich, auch wenn ich viel Zeit investieren musste, da ich den Gedankengang von dem jenen erst mal erfassen musste und wenn diese dann meine Meinung, nicht Kritik, auffassen wollen doch dann so wie ich auch, dann klingen meine Beiträge auch konstant (da ich nochmal mehr Wert drauflege, für mich, mich da ordentlich auszudrücken) und nicht nur fast konstant. Ich schreibe aber auch oft so verschachtelt (Klammer meistens in meinen Sätzen). Wenn ich einen Satz beginne, habe ich während dem Satz sofort wieder einen Nebensatz der noch unbedingt mit rein muss, aber ich will den Satz nicht zu groß werden lassen. Das macht sicherlich Minus-Punkte im Ausdruck, aber meine Argumentationen fand ich im Gegensatz nicht so schlecht eher gut.



Ganz vergessen meine Stimme abzugeben. Meine Stimme für den nächster Monat fällt mir jetzt schon deutlich leichter. In diesem Monat stimme ich für Criss_Ko.
20 Beiträge sind wirklich nicht schlecht, und er setzt sich für andere User hier ein, wenn diese mal geschrieben bekommen, das ist doch Unsinn was du geschrieben hast. Gebe ihm da recht, was falsches kann man nicht schreiben. Jeder denkt unterschiedlich. Eher nur was, was ein anderer nicht unbedingt sehen will. Ich akzeptiere auch alles, gebe wenn nur Denkansetze, aber das soll niemand überreden. So viel die mir zurück geantwortet haben, habe ich nochmals über ihre eigene Theorie nachdenken lassen. Also habe ich damit schon was gutes gemacht.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: User des Monats September [Abstimmung ]   Mo 29 Aug - 23:56

   
@MonkeyDDragon schrieb:
Wenn jemand aber nicht durch meine Beiträge angesprochen wird, diese zu lesen bzw. diese im Ganzen gesehen eher weniger mag, muss man nicht für mich stimmen. Das ist kein Problem, ganz und garnicht.

Ich denke ich muss nicht immer mit dir einer Meinung sein, um für dich abzustimmen Very Happy. Wäre es nicht langweilig wenn alle einem immer nur zustimmen?? Es gibt sowas wie Meinungsfreiheit, du darfst frei deine Meinung äußern, auch wenn ich einer anderen Meinung bin. Du bist so gut wie in jedem Thread unterwegs, hast stets deine Meinung, wie ich auch oben geschrieben habe, ich teile deine Meinung nicht immer aber es ist dennoch interessantes dabei. Es kommt ja auch vor, dass ich mit dir einer Meinung bin. Also Daumen hoch.

@MonkeyDDragon schrieb:
20 Beiträge sind wirklich nicht schlecht, und er setzt sich für andere User hier ein, wenn diese mal geschrieben bekommen, das ist doch Unsinn was du geschrieben hast. Gebe ihm da recht, was falsches kann man nicht schreiben. Jeder denkt unterschiedlich.

Zustimmung pur!

Criss_Ko
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 381315
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats September [Abstimmung ]   Di 30 Aug - 11:54

   
eagle_d_phoenix schrieb:
Alternativ zu erwähnen ist noch Criss_Ko er ist zwar nicht so aktiv dabei, aber er hat gute Beiträge und eine freundliche Art.

Vielen Dank.

@MonkeyDDragon schrieb:
Ganz vergessen meine Stimme abzugeben. Meine Stimme für den nächster Monat fällt mir jetzt schon deutlich leichter. In diesem Monat stimme ich für Criss_Ko.
20 Beiträge sind wirklich nicht schlecht, und er setzt sich für andere User hier ein, wenn diese mal geschrieben bekommen, das ist doch Unsinn was du geschrieben hast. Gebe ihm da recht, was falsches kann man nicht schreiben. Jeder denkt unterschiedlich.

Auch dir möchte ich Danken. Finde es nett von euch beiden, dass Ihr das zu schätzen wisst. Ich war den Monat echt nicht sonderlich aktiv. Lag aber eventuell daran, dass ich 2 Wochen im Urlaub ohne Internet war, was einmal extrem gut tat. Sehr empfehlenswert ;-)

Zu meiner Abstimmung. Ich stimme für eagle_d_phoenix. Warum? Ich hatte es glaube ich bereits in anderen Threads geschrieben. Ich finde seine Beiträge äußerst inspirierend und interessant. Und komischerweise, bin ich mit seiner Meinung oder Theorie zum größten Teil einverstanden und kann nichts dagegen sagen. Außerdem ist das Engagement, dass du hier an den Tag legst der reine Wahnsinn. Du schreibst oft schneller als ich lesen kann Very Happy Nein Spaß bei Seite. ich finde du hast es auch im nächsten Monat wieder verdient, User des Monats zu werden.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1158983
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats September [Abstimmung ]   Di 30 Aug - 16:39

   

Als stiller Leser möchte ich auch mal wieder abstimmen und meine Stimme geht an KillingTime.
Auch wenn du nicht soviele Beiträge schreibst gefallen sie mir sehr und ich habe spaß daran sie zu lesen.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 727
Kopfgeld Kopfgeld : 1392360
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats September [Abstimmung ]   Di 30 Aug - 21:27

   

Ich stimme auch für KillingTime.
Abgesehen von den Mods sind deine Beiträge mit Abstand die besten. Immer gut durchdacht und qualitativ hochwertig.



 

Schnellantwort auf: User des Monats September [Abstimmung ]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden