Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Exelcis
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 739125
Dabei seit Dabei seit : 04.04.10
Ort Ort : Red Line ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Wirkung der Teufelskräfte   Do 8 Apr - 16:20

   
So ich mach auch mal einen auf.......
Was meint ihr..... außer die Körperlichen eigenschaften........ verändern Teufelskräfte auch Wesenszüge und Verhaltensweisen bis hin zum Charakter? Oder suchen sich die Teufelsfrüchte ihre Nutzer gar selbst und wählen, den zu dem es am meisten passt.

Franky

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 952371
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wirkung der Teufelskräfte   Di 20 Apr - 22:18

   
Mhh das ist interessant mal anders gesehen die früchte suchen sich ihren "esser" das chaos zum chaos mässigen typen und die Gum Gum zum öhh zum typen der alles auf sich nimmt um sich auszudehen(kein richtiger grund eingefallen xD) Wäre aber interesseant, das es ein schicksal des essers gibt. SChließlich ohne enel hätte ruffy niemals die Goldene Glocke gefunden/geschlagen. Ach ist ziehmlich interessant was meint ihr? Suchen sich die Teufelsfrüchte ihren besitzer/esser? Brook

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 813463
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wirkung der Teufelskräfte   Mi 21 Apr - 9:33

   
also meine meinung dazu ist,dass ie TF sich NICHT ihren Besitzer aussuchen,...weil ansonsten würde es ja nur maßgeschneidertes geben...das wär langweilig find ich...
dazu kommt,dass wenn jede TF sich den passenden nutzer aussuchen würde,würden viel stärkere TF-nutzer existieren,da die person dann ja wie geschaffen für die TF wär und diese auch entsprechend fördern tät bzw in einer art trainieren...

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 952371
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wirkung der Teufelskräfte   Do 22 Apr - 19:13

   
Das fördern liegt aber wiederum an die Person da kann die Teufelsfrucht nix machen Wink

Exelcis
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 739125
Dabei seit Dabei seit : 04.04.10
Ort Ort : Red Line ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wirkung der Teufelskräfte   So 2 Mai - 16:39

   
@Spike..... warum meinst du dann, dass einige TF wie die von Ruffy einfach zu Person passen..... ich bin mir ziemlich sicher, dass die TF ihren Weg finden egal wie ^^

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wirkung der Teufelskräfte   So 24 Okt - 3:17

   
ich denke mal es ist in der welt von one piece einfach schicksal wer welche frucht bekommt. ich finde bisher passt zu jedem teufelsfruchtnutzer seine teufelsfrucht sehr gut ^^

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 695469
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wirkung der Teufelskräfte   Mo 2 Mai - 17:36

   
Die Theorie ist interessant (hab ich mir auch schon mal überlegt), und sogar wahrscheindlich! Zwar verändert TF , was bis jetzt bekannt ist, nur die Körperlichen Eigenschaften. Aber Chopper wurde ja nach dem TF Verzehr intelligenter und Blackbeard wurde ja auch erst so böse, als er die Dunkelheits-Frucht gegessen hatte (oder jedenfalls kurz davor). Aber vielleicht wird das ja mal angesprochen. Möglich ist alles!

Phantom
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 654932
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wirkung der Teufelskräfte   Do 15 Sep - 19:20

   
Naja,ich halte diese Theorie für unwahrscheinlich.
Eine Frucht hat sicher keine übertragbaren Charaktereigenschaften.^^
Blackbeard war wahrscheinlich schon von Anfang an so wahnsinnig,nur lies er sich nichts anmerken.
Außerdem hatte er seinen Plan schon vor dem Einstieg in WB' Crew.
Also,ich halte sowas eigentlich nicht für wahrscheinlich.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wirkung der Teufelskräfte   Mi 21 Sep - 14:44

   
Ich glaub, die Teufelsfrüchte suchen einen selber aus. Es gibt einfach zu viele Hinweise darauf. Smoker bekommt ganz zufällig die Smoke-Frucht.. oder Akainu, welcher voll und ganz die Gerechtigkeit vertritt, bekommt eine Magma-Frucht, welches eine sehr hohe Angriffskraft besitzt. Oder die Besitzer passen sich der Tf an, was ich aber persönlich ausschließe. Smoker hatte schon früher weiße Haare, die Smoke-Frucht steht auch für weiß.
Fazit: Bei manchen weiß man gar nicht, welche Tf sie haben könnten, aber bei manchen hat man schon eine Vermutung.

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 691697
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wirkung der Teufelskräfte   Do 22 Sep - 6:31

   
Unsinn, dass die Teufelsfrüchte sich ihren Benutzer aussuchen. Wieso sollte sich dann die Licht-Logia (was ja in erster Linie für Geschwindigkeit und Helligkeit steht) eine Trantüte wie Kizaru aussuchen (welcher nicht gerade eine große Leuchte ist). Oder ein Elefant sich von einem Schwert aufessen lassen?

Jeder TF-Nutzer macht das beste aus seiner Kraft was er machen kann. Die Anfänge von Ruffys Training sollten jedem bekannt sein. Würde die TF sich aussuchen wer sie essen darf, hätte Ruffy Gear 2 von Anfang an drauf gehabt.

Und ob Smoker auch vor der Smoke-Frucht wie ein Schornstein geraucht hat, weiß man auch nicht genau.

Diny
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 574243
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wirkung der Teufelskräfte   Do 20 Okt - 19:32

   
ich glaube nicht, dass die Teufelsfrüchte selbst die Nutzer aussuchen, wie den?! o___Ô
natürlich ist das eine interessante frage aber ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen, das die TFs sich irgendwie selbstständig machen, wie zauberstäbe oder kettenartige gegenstände, wie bei anderen fantasyserien xD

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 611413
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wirkung der Teufelskräfte   So 23 Okt - 17:26

   

Der Grund warum die TKS so gut zu ihren Nutzer passen laesst sich gaaaaanz einfach klaeren:

CHARAKTER DESIGN!


Oda plannt die TK und erfindet dann einen Charakter dazu, oder er plannt einen Charakter und erfindet dann eine TK dazu....

Oft liegts auch am "Ort des Geschehens"

zB hat eine Sand-Frucht einfach super in die "Wuesten-Arc" Alabasta gepasst und eine Blitzfrucht in die "Himmels-Arc" Skypia gepasst...

Ich glaube hier denken einige zu wenig an den "erfundene Geschichte" Aspekt. OP unterliegt halt einfach Odas Regeln... damit sollte die Frage eigentlich geklaert sein Wink

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1778720
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wirkung der Teufelskräfte   Fr 21 Feb - 11:45

   
Es stimmt schon was Daelyas sagt, das beim erstellen des Charakters
auch die Teufelsfrucht dazu erfunden wird.

So ähnlich sagte es auch Crocodile in Imple Down, das er es seltsam findet wie gut die TK zu ihren
Nutzern passen. Und wenn man darüber nachdenkt, gibt man Crocodile recht.
Es kann also durchaus sein das es im One Piece Universum das Schicksal entscheidet wer welche
TK bekommt.

Ich denke zumindest bei den Zoan-Nutzern hat es eine Auswirkung.
Ich denke dabei an Lucci, als er sagte er dürste nach blut, ich denke dies war sein Raubtierinstinkt,
der ihn hierzu veranlasst hat.

Außerdem ändert die TK durch ihre Vor- und Nachteile das Verhalten des Nutzers.
Crocodile wird wahrscheinlich nicht mehr im Regen spanzieren gehen, oder Ace hatte keine Angst mehr vor Feuer.
So etwas, keine wirklich großen Änderungen.
Zumindest bisher.



 

Schnellantwort auf: Wirkung der Teufelskräfte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden