Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1527443
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Vufu Wettbewerb | Die Glückszahl gewinnt    Vufu Wettbewerb | Die Glückszahl gewinnt  EmptyMo 12 Sep - 16:45

   

Foren Pachinko

Vufu Wettbewerb | Die Glückszahl gewinnt  31b06314
Dieses Jahr geht es nicht nur um euer Wissen, Kreativität oder Schnelligkeit, nein ihr müsst auch etwas Glück haben um am Ende den Wettbewerb zu gewinnen. Im Grunde ist es ganz einfach jeder der beim Wettbewerb mitmacht, schickt mir per PN  seine "Glückszahl", die allerdings zweistellig sein sollte, denn ich ziehe per Pachinko Zufallsgenerator eine zweistellige Zahl und wer diese errät oder am dichtesten dran ist gewinnt. So einfach ist das ganze Vufu Wettbewerb | Die Glückszahl gewinnt  302397  
Es gibt dann auch wieder 10/5/2 Punkte je nachdem wie dicht ihr an der Glückszahl seit. Wenn zwei User die gleiche Zahl haben oder gleich dicht an der Glückszahl sind, werde ich mir was einfallen lassen, aber erstmal hoff ich einfach das der Fall nicht eintritt^^

P.s. Tut mir leid das der Wettbewerb ein Tag später startet, es gab da "technische" Probleme, aber den Zeitplan würde ich trotzdem erstmal so lassen, wie er ist.

beste Grüße Fuchs

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1527443
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Vufu Wettbewerb | Die Glückszahl gewinnt    Vufu Wettbewerb | Die Glückszahl gewinnt  EmptyDo 15 Sep - 10:33

   
Siegerehrung und Auflösung

So dann kommen wir auch schon zur Auflösung
Die Glückszahl ist
32

Zum "Glück" gab es keine Teilnehmer mit gleichen Zahlen Smile 
Es gab aber auch nur drei Teilnehmer...also kommen wir zur
Siegerehrung

1. Tuwz 10 Punkte ( Glückszahl 27 )
               2. eagle_d_phoenix 5 Punkte ( Glückszahl 14 )
              3. MonkeyDDragon 2 Punkte ( Glückszahl 66 )

Und auch hier wieder Danke an alle die mitgemacht haben
beste Grüße D.erFuchs



 

Schnellantwort auf: Vufu Wettbewerb | Die Glückszahl gewinnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.