Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2261942
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 756: Start zum Gegenangriff! Große Aktionen der Kringelhutpiraten   Sa 17 Sep - 17:25

   
Ich sehe erst jetzt, dass letzten Sonntag vergessen wurde den Thread zu eröffnen. Zur Vollständigkeit und da morgen Pause ist beim Anime eröffne ich diesen Thread jetzt noch.

MonkeyDDragon
User des Monats
User des Monats

Beiträge Beiträge : 616
Kopfgeld Kopfgeld : 1605670
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 756: Start zum Gegenangriff! Große Aktionen der Kringelhutpiraten   Sa 17 Sep - 19:41

   
Besser später öffnen, als garnicht^^
Fand diese Folge sehr gut, besonders da der Manga schon wieder so weit hinten liegt, das ich nicht mehr wusste wie genau der Gegenschlag zu BigMom's Hauptschiff abgelaufen ist.
Fühlte sich so an was passiert denn jetzt genau, weshalb ich diese Folge so gut fand.
Das Chopper Ceasar in seiner GasForm anfassen kann, verstehe ich immer noch nicht ganz. Es kann wohl nur eine Art Zwischenform von Logia und menschlicher Form sein, sodass Chopper diesen berühren und halten kann und die Kugeln auch nicht durch ihn durchfliegen.

Capone dummes Gesicht als er sagt "was der kann fliegen" finde ich immer noch sehr lustig. Aber da wir jetzt ja wissen das Urouge einen Kommander von BigMom besiegen konnte und Capone nicht in der Lage war, zeigt das dieser wohl wenig / weniger Erfahrung hat.

Schade das morgen kein Anime kommt, macht im Moment wieder Spaß diesen zu sehen. Danke für die Info Hordy Jones.

P.S: Dein neuer Avatar finde ich klasse: Mr Garrison mit Hordy Jones Kappe


Gast
Gast



BeitragThema: Re: 756: Start zum Gegenangriff! Große Aktionen der Kringelhutpiraten   So 18 Sep - 19:29

   
Auch ich fand die Folge sehr gut und schön animiert. Vor allem die Animation sieht super aus. War aber der Zou Arc nicht kurz oder hab ich es kürzer in Erinnerung? Very Happy Da aktuell Sanji immer noch nicht berfeit ist, kommt es mir ni cht soweit vor, dennoch tat es gut so als Gedächtniserfrischung. Und alles schön in Farbe.

@MonkeyDDragon
Es könnte einfach an der TF von Ceaser liegen, er hat diese Gas ähnlichen Form immer, nur er kann selber auch Dinge anfassen, wenn er selbst zum Vollgas wird, dürfte er nichts mehr berühren können. Nehme ich mal an.



 

Schnellantwort auf: 756: Start zum Gegenangriff! Große Aktionen der Kringelhutpiraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden