Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2088096
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Flamingo vs Cracker    Flamingo vs Cracker  EmptyFr 23 Sep - 18:04

   
Flamingo:
Fadenfrucht ( vielseitig )
Rüstungshaki und Königshaki ( mittleren Level )
ehemaliger Samurai der Meere
Flexibel in seiner Angriffsmöglichkeit

Vs

Cracker:
Keksfrucht ( robust und zäh )
Rüstungshaki ( stärkeres Level )
Top Kommandant eines Kaisers
Schwertkämpfer ( vermutlich Drachenschwert )

Ort: Water Seven



Zuletzt von Devanthar am Fr 23 Sep - 20:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3676206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Flamingo vs Cracker    Flamingo vs Cracker  EmptyFr 23 Sep - 19:47

   
Ich habe in den Kapitel Theards schon meine Interpretation dieses Kampfes abgegeben. Es sollte eigentlich ziemlich offensichtlich sein, dass Cracker stärker als Flamingo ist. Von Ruffy selbst kam die Bestätigung, dass er ein stärkeres Rüstungshaki beherrscht, was ihm den Vorteil verschafft, Flamingo viel besser zu Schaden als es Ruffy (ohne Gear 4) tat. Zugegeben, Flamingo ist in de Lage dank seines Erwachen, die Rüstungen von Cracker zu zerstören, unter der Voraussetzung, dass er seine Keksarmee nicht mit Rüstungshaki schützt. Flamingo wird sich die Zähne ausbeißen, überhaupt die Rüstung von Cracker zu beschädigen. Er ist defensiv sehr gut aufgestellt, viel besser als Ruffy. Ruffy musste innerhalb kurzer Zeit auf Gear 4 zurückgreifen, weil er ohne verloren hätte. Wir reden hier von einem Top-Kommandanten eines Kaisers. Diese müssen einfach in der Lage sein, Charaktere wie Flamingo zu besiegen.
Sieger: Cracker

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2088096
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Flamingo vs Cracker    Flamingo vs Cracker  EmptyDi 27 Sep - 23:57

   
Ich finde Flamingos Tf affen geil, sie ist flexibel, vielseitig und sehr scharf Wink
Kommen wir zum Kampf:
Flamingo kämpft gegen Crackers Rüstung kommt mit all seinen Attacken nicht vorbei, kann sie aber leicht beschädigen.  Flamingo erschafft Klone, die zwar flinker, aber nicht stark genug sind, um die Rüstung zu überwältigen.
Er erweckt sein Erwachen, die Rüstung ( Kekssoldaten zerbröseln ) Cracker kommt zum Vorschein. ZweiKampf: Beide kämpfen mit  Messerscharfen Waffen, der eine mit scharfen Fäden, der andere mit einem Schwert. Anschließend aktivieren sie ihr Hardening und Flamingo muss sich eingestehen, das sein Gegenüber ein besseres Rüstungshaki beherrscht und ihn nicht verletzen kann, obwohl paradoxerweise Cracker Sckmerzen hasst.
Königshaki wird hier Flamingo nicht viel bringen, auch wenn einige vermuten, dass das KH das Rüstungshaki verstärken würde. Kann durchaus sein, aber in Crackers Fall reicht es nicht.
Cracker hätte im Zweikampf meist die Oberhand und mit zwei Fingerschnipp hätte sich Cracker wieder ein paar Rüstungen geschaffen, um Flamingo auf Abstand zu halten. Mit seinem stärkeren Hardening ummantelt, würde Flamingo an den Rüstungen verzweifeln.
Er könnte ihn aber versuchen zu kontrollieren und vielleicht würde es sogar klappen, am Ende ist Cracker physisch gar nicht so stark und könnte wie eine Marionette unter Flamingos Fingern enden.
Ich denke das ein direkter Treffer durch Parasit Cracker mental verstören könnte, und es sich als seine Schwäche heraus kristallisieren könnte, da er ja vermutlicherweise nicht viel einstecken kann, wenn er sich nicht unter seinem Rüstungshaki versteckt.
Dieses Szenario wäre interessant. Vielleicht könnte man Cracker durch so eine simple Attacke außer Gefecht setzen, weil Cracker keine guten Nehmerqualitäten audfweist.
Nichtsdestotrotz hat Cracker das stärkere Haki und eine viel bessere Verteidigung, die Flamingo meiner Meinung nach kaum überwinden kann.
Daher tendiere ich zu Cracker.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111599
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Flamingo vs Cracker    Flamingo vs Cracker  EmptyFr 30 Sep - 19:42

   
Donquixote Doflamingo vs Cracker Linlin


Mittlerweile lässt sich dieser Kampf herleiten und sorgt bestimmt auch heute noch für ein bisschen Diskussionsstoff.
Ich stelle mir den Kampf in etwa so vor:

Cracker kämpft zuerst in seiner Rüstung, welche er mit Haki verstärken kann. DD kämpft erst normal ohne Awakening und besitzt drei Klone. Die ersten zwei Klone von DD sind mit einem Schlag von Cracker in Fäden pulverisiert, den letzten Klon hält DD versteckt für später. DD hat mit keiner seiner Attacke eine Chance gegen Cracker, da sein Rüstungshaki schwächer ist als das von DD. Selbst Parasit wirkt nicht an Cracker, wegen seinen starken Haki. DD hat schon guteingesteckt gegen Cracker, aber wir wissen, was DD alles einstecken kann. Nun wechselt DD muss in den Awakening Modus und aktiviert den Birdcage mit dem dritten Klon.
Ob Cracker den Birdcage zerstören kann, liegt außerhalb meines Wissens, das weiß nur Oda. Ich vermute mal der Birdcage ist fast unzerstörbar und hängt mit dem Bewusstsein von DD zusammen. Wenn DD bewusstlos wird löst sich der Birdcage auf. Also hat Cracker ein zwei Möglichkeiten aus dem Birdcage herauszukommen, unteranderem indem er DD bewusstlos schlägt. Mit seinem Awakening und Köningshaki schafft es DD, trotz dem Nachteil des schlechteren Rüstungshaki, die Rüstung von Cracker zu  zerstören (1). Cracker zeigt sein wahren ich und ich überrascht das DD dieses geschafft hat und lobt ihn dafür ein bisschen. Nun erschafft Cracker seine Biskuit-Krieger am laufenden Band und versteck sich hinter ihnen. Jetzt hat DD einen großen Vorteil:
DD, der kann einstecken und hat keine Angst vor Schmerzen, aber physisch ist er halt hinter Cracker. Psychisch ist für mich DD der klare Gewinner im Vergleich Cracker vs DD.
Anders sieht es mit Cracker aus der hat Angst vor Schmerzen und seine Rüstung ist zerstört. Der Kampf kann sich nun in zwei weitere Richtungen entwickeln, je nachdem wie die Kämpfer sich entscheiden zu kämpfen. Der Birdcage würde weiter kleiner werden und bewegt sich Richtung Cracker, der seine Rüstung nicht mehr besitzt.
DD würde es aber trotzdem nicht schaffen mit seinem Awakening durch die wiederkommenden Soldaten, welche Cracker immer wieder neu erschafft und modelliert durchzudringen. Vergleich: Denn wenn die Attacke Gear 4 durch die Fäden von DD durchstoßen kann, aber nicht durch die Buskiut-Soldaten, hätte Cracker mit seiner Versteck-Taktik, die Nase ein bisschen vorne. Und würde darauf warten DD anzugreifen wenn dieser mit den Soldaten beschäftigt ist.
(2) Da Cracker Angst vor Schmerzen hat versteckt dieser sich weiter vor DD, hinter seinen Soldaten. DD kann den Attacken des normalen Cracker auch ausweichen, wie Ruffy, während er gegen die Biskiut-Soldaten kämpft, und der Birdgace kommt immer schneller auf Cracker zu. Hier ist dann das entscheidende, das Rüstunghaki. Da dieses von Cracker stärker ist und Cracker Bretzel besitzt könnte er evtl. den Birdcage zerschneiden, wenn dies möglich ist oder würde zu DD gedrückt werden ohne dabei geschnitten zu werden, da sein Rüstungshki stärker ist und wir wissen, dass Leute die schlechteres Rüstungshaki hatten, als DD, auch nicht zerschnitten würden, als Sie gegen den Birdcage antraten. Cracker kommt nun so nah an DD das er diesen treffen und besiegen kann wenn er den Birdcage nicht zerschneiden konnte. DD ist bewusst los und der Birdcage löst sich auf. Beide sind nun nah aneinander und DD könnte Cracker evtl. Schmerzen zufügen, aber diese nimmt Cracker dann in Kauf, da er nun schnell handeln muss. Das stärkere Rüstungshaki, sowie sein Schwert sollten hier der kleine Vorteil sein. Bei diesem Ausgang des Kampfes würde Cracker gewinnen.
(3) Einen Punkt würde noch für DD sprechen, wenn im Szenario (2) DD seine Attacke Parasit anwendet. Er wendet diese Attacke aber ich gegen Cracker selbst an, sondern an den Biskuit-Soldaten. Da diese kein Haki besitzen kann DD diese mit Leichtigkeit kontrollieren. Somit erschafft Cracker für DD Soldaten und DD er wäre nun in der Überzahl. Er lässt einige Biskuit-Soldaten gegeneinander kämpfen und übernimmt die Kontrolle von neuen und somit bekommt Cracker mehrmals nacheinander Schläge ab, von mehreren Seiten. Da er dieses nicht erträgt und Schmerzen hasst, wird ihm das zum Verhängnis. DD nutzt diese Situation aus, um Cracker selbst den Endschlag zu geben, mit einer stärksten Awakening-Attacke. DD hat gegen Cracker gewonnen.
(1) Alternativ: DD schafft es nicht die Rüstung von Cracker zu zerstören und Cracker schlägt DD bewusst los bevor der Birdcage den echten Cracker ‚Inside‘ von Cracker berühren kann. Cracker ist der Gewinner.

Also Resultat meiner Gedanken und einiger Beweise aus den Kämpfen der beiden gewinnt Cracker 2 zu 1 gegen DD und ist der stärkere.
Der Kampfstil von DD finde ich aber besser und cooler, als das feige kämpfen von Cracker, nachdem er seine Rüstung verloren hat.


Für weitere Punkte seid ihr nun gefragt:

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Flamingo vs Cracker    Flamingo vs Cracker  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Flamingo vs Cracker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.