Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1273292
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Boa Hancock vs Sanji   Fr 23 Sep - 18:14

Sanji:
Rüstungshaki, spezialisert auf Vorahnungshaki
Diable Jambe Techniken
Teil der Formel 6 ( Skywalk, Bluewalk und Rasur )

Boa Hancock:
Teufelsfruchtnutzer
Kann durch die Tf Gegenstände und Körper versteinern
Rüstungshaki und Königshaki

ps: Sanji hat in diesem Kampf keine Skrupel Frauen zu schlagen.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1994289
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Boa Hancock vs Sanji   Fr 23 Sep - 20:15

Auch wenn diese Regel außer Kraft setzt, dass Sanji Frauen in diesem Fall schlägt, kann ich es mir einfach nicht vorstellen. Sanji wurde uns in der allerersten Folge bzw. im allerersten Kapitel als absoluter Gentleman präsentiert. Er würde lieber sterben, als auch nur eine Frau zu schlagen. Deswegen mag ich diesen Kampf eigentlich nicht. Das Blöde ist auch, dass Hancock ihre Teufelsfrucht auf solche wie Sanji einfach ausgezeichnet wirkt, weswegen dieser Vorteil weg fällt. Aber selbst ohne Teufelsfrucht hat Hancock sehr kräftige und starke Tritte zu bieten. Sie konnte immerhin so wie Sanji jetzt nach dem Timeskip problemlos Pacifista erledigen. Ich verstehe deswegen auch nicht, warum viele Hancock übelst unterschätzen. Das würde dann auf einem Kick-Kampf hinauslaufen. Es kommt also drauf an, wer die kräftigeren Tritte hat. Hancock beherrscht schon um einiges länger Rüstungshaki als Sanji, deswegen kann sie auch mehr Erfahrung vorweisen. Sanji gleicht diesen Vorteil jedoch mit Diable Jambe aus, welcher seine Tritte auch nochmal um einiges verstärkt. Auf ein Sieger kann ich mich nicht festlegen, deswegen sage ich Unentschieden.

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Boa Hancock vs Sanji   Fr 23 Sep - 22:29

Dieser Kampf ist aus meiner Sicht einfach. Boa Hancock gilt als die schönste Frau und Sanji fährt auf Frauen ab wie nochmal was. Boa Hancock könnte Sanji leicht aus dem Konzept bringen und versteinern. Game Over. Wink Auf Sabody ist Sanji automatisch versteinert, als er Boa Hancock sah. Klar, da war Sanji noch ein speziall Fall und das trag der Comedy Faktor bei. Aber wäre Sanji statt Ruffy in Amazon Lilly gelandet, wäre er nicht weit gekommen.

Sollte es tatsächlich zu einem Kampf kommen, gehe ich wieder von Boa Hancock aus, sie hat A. mehr Erfahrung, B. sie verfügt über Königshaki.

Sieger ist Boa Hancock.

Tuwz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 268
Kopfgeld Kopfgeld : 661574
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Boa Hancock vs Sanji   Sa 24 Sep - 10:22

Wie Borusalino schon gesagt hat ist dieser Kampf eigentlich schon vorbei bevor er begonnen hat. Sanji schlägt - zumindest bis zum jetztigen Zeitpunkt der Geschichte - keine Frauen. Punkt.

Wenn wir das aber trotzdem mal außen vor lassen wäre Sanji Boa's Mero Mero Beam schutzlos ausgesetzt und würde sich in Stein verwandeln. Eine Möglichkeit dagegen wäre zwar sich Schmerzen zuzufügen um ihre betörende Wirkung zu überdecken, wie wir es schon gesehen haben, aber ich bezweifle, dass Sanji in der Situation dazu in der Lage wäre xD
Was die Tritte angeht sehe ich die beiden mehr oder weniger auf dem selben Niveau vielleicht mit leichtem Vorteil für Sanji. Aber Boa hat zusätzlich dazu noch ihre Teufelsfrucht, starkes Haki und wie mein Vorredner schon gesagt hat einfach mehr Erfahrung.

Sieger: Boa Hancock

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1273292
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Boa Hancock vs Sanji   Di 27 Sep - 22:59

Ich sagte doch das dieses Charaktereigenschaft von Sanji in diesem Kampf ausgemerzt wurde, also wieso versteifen sich da einige so sehr ?!
Die Liebeleien wird weder Sanji noch Boa Handcock nützen. Hier geht es um einen reinen Kampf, ohne Albernheiten.
Dennoch muss ich dann sagen, das der Kampf sehr ausgeglichen wäre, weil sie beide ziemlich oft mit ihren Beinen agieren.
Boa Handcock könnte zwar Sanji lähmen mit ihrer Teufelsfrucht, aber Sanji könnte es sie mit Schmerz umgehen.
Ich schätze Boas Rüstungshaki momentan stärker ein, als Sanjis, aber sein Diable Jambe gleicht es wieder aus..
In der Kraft ist Sanji stärker, wer einen Watasumi umhertreten kann, spricht Bände. Auch in Vorahungshaki liegt er vorn, da er sich in diesem Gebiet spezialisiert hat.
In Geschwindigkeit hat Oda durch Skywalk, Bluewalk gezeigt, das es Sanji Stärken sind, die er sich widmen wird. Also schätze ich Sanji auch schneller ein.
Boa kann aber Sanji versteinen, und ein direkter Treffer könnte sein Ende bedeuten.
Königshaki ist in diesem Kampf nicht ausschlaggebend, aber ich tendiere auf Unenschieden, durch Boas Raffinese.
Muss aber dennoch sagen, das ich durch die Geschwindigkeit eher zu Sanji stehe.

Schnellantwort auf: Boa Hancock vs Sanji

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★