Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wie fandest du das Kapitel?
Sehr gut
One Piece Kapitel 841: Auf zum East Blue - Seite 2 Vote_lcap30%One Piece Kapitel 841: Auf zum East Blue - Seite 2 Vote_rcap
 30% [ 6 ]
Gut
One Piece Kapitel 841: Auf zum East Blue - Seite 2 Vote_lcap55%One Piece Kapitel 841: Auf zum East Blue - Seite 2 Vote_rcap
 55% [ 11 ]
Mittelmäßig
One Piece Kapitel 841: Auf zum East Blue - Seite 2 Vote_lcap10%One Piece Kapitel 841: Auf zum East Blue - Seite 2 Vote_rcap
 10% [ 2 ]
Schlecht
One Piece Kapitel 841: Auf zum East Blue - Seite 2 Vote_lcap0%One Piece Kapitel 841: Auf zum East Blue - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sehr schlecht
One Piece Kapitel 841: Auf zum East Blue - Seite 2 Vote_lcap5%One Piece Kapitel 841: Auf zum East Blue - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 20
 

AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 841: Auf zum East Blue   One Piece Kapitel 841: Auf zum East Blue - Seite 2 EmptyMo 3 Okt - 23:20

   
Borusarino schrieb:
Wir wissen ja auch im Prinzip gar nicht, was nach dem Angriff von Cracker passiert ist. Vielleicht kämpften beide noch eine halbe Stunde oder in welchem Zeitraum auch immer gegeneinander, bis Ruffy diese Taktik einfiel und sich der Kampf drehte. Wirklich schade. Der Kampf hätte viel interessanter und intensiver werden können, so wie sich der Kampf jetzt entwickelt hat gefällt mir das nicht richtig.

Ich denke ich weiß zwar was du meinst, aber ich gehe sehr stark davon aus, dass der Kampf 11h bisher gedauert hat. Also Ruffy im Prinzip Essen, Gear 4 - Kämpfen, Rennen bis der Haki wiederhergestellt ist und von vorne. Cracker scheint ganz schon gestresst. Zumindest hab ich diesen Eindruck vermittelt bekommen. Die hätten ja schlecht 10h reden und 1h kämpfen können... aber wenn er für Cracker solange braucht, sollte es Dragons Theorie, dass BM jetzt in diesem Arc besiegt wird locker widerlegen.

Borusarino schrieb:
da Ruffy im Kampf gegen Flamingo genau so gut hätte Essen können um wieder Fit zu werden, tat er aber nicht.

Das denke ich nicht, oder glaubst du allen ernstest, dass Ruffy die Gelegenheit dazu gefunden hätte? Allein mit voller Einsatz haben die grad mal geschafft Doffy lange genug abzulenken, dass Ruffy sich wieder in Gear 4 zurück verwandeln konnte. So blöd es auch klingen mag.....obwohl ich Cracker stärker als Doffy einstufe, war der Kampf gegen Doffy einfach viel schneller. Das essen lag auch nicht gerade überall rum. Cracker greift aber mkt Kekssoldaten an... da bietet sich das einfach an. So isst er den Gegner auf und kann weiter kämpfen. Denn der Gegner besteht ja aus Keks. Er muss sich auch nicht auf die Nahrungssuche begeben.

Aber Ruffy kann sich wirklich nicht unendlich dehnen. Es gab unter anderem Szenen wo sein Arm nicht lang genug wurde, bzw. gerade noch lang genug. Vielleicht wird allmählich auch sein Frucht erweckt, und er erhöht dadurch seine Reichweite.



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 841: Auf zum East Blue

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.