Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057023
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 758: Der König des Tages! Herzog Inuarashi erscheint! (Neue Welt Saga)   So 2 Okt - 9:21

   

Der König des Tages!
Herzog Inuarashi erscheint!


Viel Spaß beim diskutieren.

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1271492
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 758: Der König des Tages! Herzog Inuarashi erscheint! (Neue Welt Saga)   So 2 Okt - 16:06

   
Ich fand die Folge sehr spritzig und vom Übergang flüssig. Die Fillerszenen waren plaziert und gaben der Folge die gewisse Note.
Für Toeiverhältnisse war die Animation ganz passabel.
Freue mich auf weitere Folgen, diese hat mir sehr gefallen, die letzte hingegen fand ich nicht so überzeugend, aber diese wurde ja vergesen hier zu posten.


traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

Beiträge Beiträge : 507
Kopfgeld Kopfgeld : 886127
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 758: Der König des Tages! Herzog Inuarashi erscheint! (Neue Welt Saga)   Mo 3 Okt - 15:38

   
Guten Tag zusammen.

Eine recht schöne Folge wie ich meine. Besonders Lustig war natürlich die Stelle mit Ruffy und den anderen (wo er Kinemon und Ninja erwähnte). Ich sag nur GARUCHU! Very Happy

Die Animation war recht gut gemacht und auch so war die Folge sehr flüssig. Insgesamt also sehr kurzweilig. Daumen hoch.

Interessant war auch zu sehen, wie stark die Minks letztlich doch sind, selbst die Kinder. Aber gegen einen Jack, sehen die Meisten dann doch blass aus. Nächste Folge müsste dann der Kampf zwischen Jack und den beiden Anführern von Zou kommen. Wobei das vermutlich mehr als nur eine Folge einnehmen wird. Ist aber auch egal, solange sie so schön umgesetzt wird wie die letzte.
Ich bin gespannt.

Machts jut, Jungs und Mädels.
Traffylaw

MonkeyDDragon
User des Monats
User des Monats

Beiträge Beiträge : 620
Kopfgeld Kopfgeld : 1613971
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 758: Der König des Tages! Herzog Inuarashi erscheint! (Neue Welt Saga)   Mi 5 Okt - 21:23

   
@traffylaw schrieb:
Guten Tag zusammen.

Eine recht schöne Folge wie ich meine. Besonders Lustig war natürlich die Stelle mit Ruffy und den anderen (wo er Kinemon und Ninja erwähnte). Ich sag nur GARUCHU! Very Happy

Interessant war auch zu sehen, wie stark die Minks letztlich doch sind, selbst die Kinder. Aber gegen einen Jack, sehen die Meisten dann doch blass aus. Nächste Folge müsste dann der Kampf zwischen Jack und den beiden Anführern von Zou kommen. Wobei das vermutlich mehr als nur eine Folge einnehmen wird. Ist aber auch egal, solange sie so schön umgesetzt wird wie die letzte.

Ja nach dem Spoiler für die nächste Folge siehr es so aus das Necko erst am Ender der Folge auftaucht, war aber glaube ich im Manga genauso.
Hier bin ich mal gespannt wie 'brutal' Toei die nächsten zwei Folgen animiert. Natürlich würde ich mich auf mehr Härte und Blut freuen, da es dann die Härte der Neuen Welt und die Brutalität von Jack hervorhebt, was ihm ja gebürt, aber da auch Kinder sich den Anime anschauen, wird es wohl eher verharmlost, mal abwarten.

Fand die Folge auch gut und das Ruffy nur Quatsch macht (mit der Hängebrücke die Folge davor, war eines der Hihglights daraus, aber ist mir zu wenig es nur im Thread davor zu schreiben) und wie traffylaw zuvor erwähnte das mit dem Ninja und Kinemon, war einfach nur traumhaft. Gefiel mir so, sehr viel besser als im Manga.



 

Schnellantwort auf: 758: Der König des Tages! Herzog Inuarashi erscheint! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden