Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 759: Der Herrscher der Nacht! Meister Nekomamushi erscheint! (Neue Welt Saga)   So 9 Okt - 3:43

   

One Piece Folge 759:


Der Herrscher der Nacht!
Meister Nekomamushi erscheint!

OPM wünscht euch viel Spaß beim schauen und diskutieren.
Smile

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1663324
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 759: Der Herrscher der Nacht! Meister Nekomamushi erscheint! (Neue Welt Saga)   Mo 10 Okt - 17:08

   
Nekomamushi ist einfach der Hammer. Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen. Die Folge war gut vom Manga umgesetzt und nicht zäh oder langweilig. Jack kommt so rüber wie ich es mir vorgestellt habe. Vor allem war er auch länger in seiner Mamut Form zu sehen, was mir im Manga ein bissl gefehlt hat.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1979689
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 759: Der Herrscher der Nacht! Meister Nekomamushi erscheint! (Neue Welt Saga)   Mo 10 Okt - 17:13

   
Ja die Folge war wie alles im Zou Arc bisher eigentlich gut animiert. Was mich sehr überrascht, dass gar nicht mal so viel zensiert wird. Es ist eigentlich recht blutig, zumindest fliegen da schon hin und wieder einige Blutspritzer durch die Gegend. Der Flashback symbolisiert eigentlich die perfekte Brutalität, von der immer in der Neuen Welt gesprochen wird. Jack ist einfach nur grausam und kaltherzig. Das macht ihn aber wie ich finde zu einem perfekten Antagonisten. Sein Blick, dieser Zorn in seinen Augen, lässt es einem kalt den Rücken runtergehen. Die Minks sind trotzdem eine beeindruckende Rasse, die äußerst stark sind, zusammen halten und sich sehr gut gegen solch ein Monster verteidigen können. Jack sieht aber als menschliche Gestalt nochmal um einiges brutaler aus. Jack ist wirklich eine wunderbare Umsetzung von Jack the Ripper. Die perfekten Mordwaffen sind seine Sichel-Schwerter. Jack ist einfach genial, sowie eigentlich der gesamte Zou Arc.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1269
Kopfgeld Kopfgeld : 1338438
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 759: Der Herrscher der Nacht! Meister Nekomamushi erscheint! (Neue Welt Saga)   Mo 10 Okt - 19:59

   
Ich hab die Folge jetzt einfach gesehen. Mir ist wichtig das im Manga auf dem aktuellen Stand bin und nicht im Anime da ich ja dort das wichtigste schon kennen und vielleicht schaue auch die noch mir die Folgen von Dressrosa an die ich noch nicht gesehen habe.

Ich finde diese ganze Zusatzszenen die man nicht im Manga sah richtig gut gemacht. Auch Jacks komplette Rückverwandlung in seine Menschenform. So war auch der Kampf vom Duke gegen Jack viel länger als im Manga. Auch die Kämpfe der Minks gegen die Beast Pirates waren länger und teilweise richtig blutig.

Jack kommt im Anime noch mal brutaler vor auch mit seiner Brutalität und Kaltblütigkeit.

Genial auch der Auftritt von Nekomamushi Masaru Ikeda ist seine japanische Stimme.

Wandas japanische Stimme kam mir sehr vertraut vor und nun hab ich im Internet nachgeschaut und herausgefunden das sie von Fumiko Orikasa die auch Rukia in Bleach spricht.

Hiro Mashima hat mal in Fairy Tail Manga erwähnt das er froh ist kein Anime-Zeichner zu sein und Oda wird das sicher auch sein. Beiden müssen nur pro Seite das alles nur einmal zeichen. Anime-Zeichner müsse das selbe zigfach zeichen und immer ein klein wenig ändern.

Eine Folge die sehr zu gefallen wusste.

Tuwz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 654974
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 759: Der Herrscher der Nacht! Meister Nekomamushi erscheint! (Neue Welt Saga)   Mo 10 Okt - 21:05

   

Alles in allem fand ich die Folge zwar schon gut, besonders Nekomamushi war klasse.

Gut ausgesehen hat die Animation größtenteils auch - wenn sie denn vorhanden war. Und das ist das, was ich nicht so toll fand. Es gab einfach so viele stillstehende Bilder, das es wirklich nicht mehr feierlich war. Damit meine ich nicht, die Bilder der Kampfszenen, die fand ich eigentlich ganz gut, sondern den Rest. Vor allem die Szenen mit den Mink-Zivilisten in denen vielleicht mal ein-zwei Personen animiert sind und der ganze Rest so unglaublich steif und unbeweglich aussieht.

Auch der Moment in dem Inuarashi Jack's Rüssel blockt war zu lang gezogen. Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass Jack erst merkt, dass sein Rüssel von einem Hinderniss (in dem Fall Inuarashi) aufgehalten worden ist wenn sich der ganze Staub legt und dann überrascht ist. Sorry.

Ich weiß, es ist viel dem Bugdet geschuldet ist und man da vielleicht nicht so kritisch sein sollte. Normalerweise zähle ich mich eigentlich eher zu denen die den Anime "verteidigen", aber diese Folge hat mich irgendwie wirklich frustriert.



 

Schnellantwort auf: 759: Der Herrscher der Nacht! Meister Nekomamushi erscheint! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden