Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: 758: Der König des Tages! Herzog Inuarashi erscheint! (Neue Welt Saga)   758: Der König des Tages! Herzog Inuarashi erscheint! (Neue Welt Saga) EmptySo 2 Okt - 9:21

   

Der König des Tages!
Herzog Inuarashi erscheint!


Viel Spaß beim diskutieren.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: 758: Der König des Tages! Herzog Inuarashi erscheint! (Neue Welt Saga)   758: Der König des Tages! Herzog Inuarashi erscheint! (Neue Welt Saga) EmptySo 2 Okt - 16:06

   
Ich fand die Folge sehr spritzig und vom Übergang flüssig. Die Fillerszenen waren plaziert und gaben der Folge die gewisse Note.
Für Toeiverhältnisse war die Animation ganz passabel.
Freue mich auf weitere Folgen, diese hat mir sehr gefallen, die letzte hingegen fand ich nicht so überzeugend, aber diese wurde ja vergesen hier zu posten.


traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1940063
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: 758: Der König des Tages! Herzog Inuarashi erscheint! (Neue Welt Saga)   758: Der König des Tages! Herzog Inuarashi erscheint! (Neue Welt Saga) EmptyMo 3 Okt - 15:38

   
Guten Tag zusammen.

Eine recht schöne Folge wie ich meine. Besonders Lustig war natürlich die Stelle mit Ruffy und den anderen (wo er Kinemon und Ninja erwähnte). Ich sag nur GARUCHU! Very Happy

Die Animation war recht gut gemacht und auch so war die Folge sehr flüssig. Insgesamt also sehr kurzweilig. Daumen hoch.

Interessant war auch zu sehen, wie stark die Minks letztlich doch sind, selbst die Kinder. Aber gegen einen Jack, sehen die Meisten dann doch blass aus. Nächste Folge müsste dann der Kampf zwischen Jack und den beiden Anführern von Zou kommen. Wobei das vermutlich mehr als nur eine Folge einnehmen wird. Ist aber auch egal, solange sie so schön umgesetzt wird wie die letzte.
Ich bin gespannt.

Machts jut, Jungs und Mädels.
Traffylaw

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3117899
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: 758: Der König des Tages! Herzog Inuarashi erscheint! (Neue Welt Saga)   758: Der König des Tages! Herzog Inuarashi erscheint! (Neue Welt Saga) EmptyMi 5 Okt - 21:23

   
traffylaw schrieb:
Guten Tag zusammen.

Eine recht schöne Folge wie ich meine. Besonders Lustig war natürlich die Stelle mit Ruffy und den anderen (wo er Kinemon und Ninja erwähnte). Ich sag nur GARUCHU! Very Happy

Interessant war auch zu sehen, wie stark die Minks letztlich doch sind, selbst die Kinder. Aber gegen einen Jack, sehen die Meisten dann doch blass aus. Nächste Folge müsste dann der Kampf zwischen Jack und den beiden Anführern von Zou kommen. Wobei das vermutlich mehr als nur eine Folge einnehmen wird. Ist aber auch egal, solange sie so schön umgesetzt wird wie die letzte.

Ja nach dem Spoiler für die nächste Folge siehr es so aus das Necko erst am Ender der Folge auftaucht, war aber glaube ich im Manga genauso.
Hier bin ich mal gespannt wie 'brutal' Toei die nächsten zwei Folgen animiert. Natürlich würde ich mich auf mehr Härte und Blut freuen, da es dann die Härte der Neuen Welt und die Brutalität von Jack hervorhebt, was ihm ja gebürt, aber da auch Kinder sich den Anime anschauen, wird es wohl eher verharmlost, mal abwarten.

Fand die Folge auch gut und das Ruffy nur Quatsch macht (mit der Hängebrücke die Folge davor, war eines der Hihglights daraus, aber ist mir zu wenig es nur im Thread davor zu schreiben) und wie traffylaw zuvor erwähnte das mit dem Ninja und Kinemon, war einfach nur traumhaft. Gefiel mir so, sehr viel besser als im Manga.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 758: Der König des Tages! Herzog Inuarashi erscheint! (Neue Welt Saga)   758: Der König des Tages! Herzog Inuarashi erscheint! (Neue Welt Saga) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 758: Der König des Tages! Herzog Inuarashi erscheint! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.