Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Lemon1
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 703
Kopfgeld Kopfgeld : 1845432
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Hakuba/Cavendish vs Trafalgar D. Water Law   Mo 10 Okt - 19:22

Beide sind wahre Biester,die richtig krasse Bad Ass Momente gezeigt haben.Der eine,der seinen Spaß daran hat,seine Gegner aufzuschlitzen,und der andere mag es gerne mit den Körperteilen anderer Menschen herumzuspielen.Wer ist gefährlicher von den beiden und wer würde eurer Meinung nach gewinnen?

Hakuba VS

Trafalgar D.Water Law

Hier noch ein paar Infos zu beiden Charakteren:

Hakuba:-sehr hohe Geschwindigkeit  + Cavendish: -Spezialfähigkeit:Biken...(konnte Chinjaos Kopfstoß abwehren)
-Müdigkeit(kann nicht lange kämpfen)                   -besonderes Schwert

Law:-Operationsfrucht
-wenig Ausdauer
-Haki(nicht aber genau definiert)

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Beiträge Beiträge : 338
Kopfgeld Kopfgeld : 342950
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Hakuba/Cavendish vs Trafalgar D. Water Law   Mo 10 Okt - 20:16

Naja mache ich halt mal den Anfang:

Ich würde sagen das es hier auf die Geschwindigkeit ankommt. Cavendish allein ist schon ziemlich schnell und graziell sein Problem liegt in seiner eigenen Eitelkeit wo Law wieder bessere Karten hat. Allgemein ist Law für mich mehr der Taktiker und wartet nur auf eine Gelegenheit seinen Room loszulassen. Cavendish müsste eben versuchen aus der Entfernung heraus Law zu besiegen und aus dem Room zu bleiben. Dies gestaltet sich aber schwierig da wie auf Punk Hazard zu sehen war Laws Room gigantisch war gegen Vergo und diesen auch noch zerschnitten hat obwohl dieser mit Haki überzogen war. Sollte Cavendish aber Hakuba freien Lauf lassen sieht das anders aus. Hakuba war so schnell das er mit bloßen Auge nicht zu sehen war, sollte er im Room sein so behaupte ich einfach hat Law auch keine Chance da er Hakuba nicht sieht und somit keinen Angriff koordinieren kann. Sollte Law natürlich das aussitzen können hat er gewonnen.

Interessanter Kampf aber ich tendiere mehr zu Law da er mehr Möglichkeiten hat seinen Gegner zu besiegen nicht so wie Cavendish und Hakuba.

MfG: Saggie Dark Clown

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1979989
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Hakuba/Cavendish vs Trafalgar D. Water Law   Mi 12 Okt - 15:48

Ich finde den Kampf sehr ausgeglichen und spannend. Hakuba ist besser im Umgang mit dem Schwert als Law. Dafür hat Law eine ziemlich krasse Teufelsfrucht. In seinem Room ist er Gott und kann alles und jeden manipulieren. Was bei Hakuba aber nicht funktioniert, weil er ein Tempo vorweist, wo Law einfach nicht mithalten kann. Er muss Hakuba schon fesseln und bewegungsunfähig machen, damit er ihn besiegen kann. Robin hatte in dieser Situation eben die perfekte Teufelsfrucht am Start, um Hakuba zu stoppen. Law hat zwar Vorahnungshaki und kann ein paar Attacken vorhersehen, doch diese zu verhindern wird schwierig, aus dem einfachen Grund, weil Law nicht besonders schnell ist. Platz tauschen ist auch nur möglich, sobald er Gegenstände in seiner Hand hält, die er zufällig findet. Eigentlich ist Geschwindigkeit die beste Methode, um gegen Law zu gewinnen. Dass Law nicht viel aushält würde ich nicht sagen. Er hat im Dressrosa Arc bewiesen, dass er viel aushält. Der Kerl hat den ganzen Arc nur eingesteckt und gegen die höchsten Tiere, die sich dort befanden gekämpft. Law hat es auch drauf, aber gegen Hakuba fehlen ihm die Mittel und Wege, ihn zu bezwingen.
Sieger: Hakuba

Schnellantwort auf: Hakuba/Cavendish vs Trafalgar D. Water Law

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!