Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3195
Kopfgeld Kopfgeld : 3041406
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 760: Die Zerstörung der Hauptstadt - Die Kringelhut Piraten erreichen das Land   So 16 Okt - 21:51

   
Hallo Zusammen

Ein wenig spät, aber hier noch den Thread für die neue Folge, viel spass beim diskutieren und schauen Smile

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Criss_Ko
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 130
Kopfgeld Kopfgeld : 370414
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 760: Die Zerstörung der Hauptstadt - Die Kringelhut Piraten erreichen das Land   Mo 17 Okt - 11:51

   
Ich persönlich fand die Folge ok. Ich fand man im Anime sehr gut erkannt, wie lang der Kampf zwischen den beiden Parteien gedauert hat. Ob Sie Jack hätten schlagen können, wenn Sie gemeinsam gekämpft hätten? Jack schien mir keine größeren Verletzungen davon getragen zu haben. Und es gab auch keine Anzeichen von Ermüdungen. Schon krass dieser Typ. Ich bin außerdem ein riesen Fan der Stimme und des Kampfstils von Nekomamushi. Dagegen find ich die Kampfart von Inurashi sehr öde. Weiß einer was Pedro damit meint als er am Ende sagt, dass den beiden nichts zustoßen darf und die Welt auf Sie wartet? Iwie hab ich das im Mange überlesen.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: 760: Die Zerstörung der Hauptstadt - Die Kringelhut Piraten erreichen das Land   Mo 17 Okt - 17:01

   
@Criss_Ko schrieb:
Weiß einer was Pedro damit meint als er am Ende sagt, dass den beiden nichts zustoßen darf und die Welt auf Sie wartet? Iwie hab ich das im Mange überlesen.

Ich habe es so verstanden, dass die beiden für den Schutz von Zou sehr wichtig, da diese wohl die stärksten Minks auf der Insel sind. Damit wären die Anführer wohl sehr wichtig. Das mit dem die Welt auf Sie wartet habe ich gar nicht mitbekommen...

Criss_Ko
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 130
Kopfgeld Kopfgeld : 370414
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 760: Die Zerstörung der Hauptstadt - Die Kringelhut Piraten erreichen das Land   Mo 17 Okt - 17:10

   
eagle_d-phoenix schrieb:
ch habe es so verstanden, dass die beiden für den Schutz von Zou sehr wichtig, da diese wohl die stärksten Minks auf der Insel sind. Damit wären die Anführer wohl sehr wichtig. Das mit dem die Welt auf Sie wartet habe ich gar nicht mitbekommen...



Ja so wie du dachte ich auch. Aber der Satz passt da ja nicht rein.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: 760: Die Zerstörung der Hauptstadt - Die Kringelhut Piraten erreichen das Land   Mo 17 Okt - 17:29

   
Möglicherweise ein Übersetzungsfehler? Was noch sein könnte wäre, wegen Wano Kuni, der Ninja ist ja in Zou. Die sind bestimmt aufgeklärt und wollen bereits Wano Kuni helfen. Wenn sie sterben, fällt es flach. Nach einer derartigen Einsatz vor allem gegen Kaido würde die Welt die Minks bewusster wahrnehmen. Wenn ich mich nicht irre, will Wano Kuni und Zou ja, ähnlich wie Fishman Island, "Weltoffen" sein. Mehr fällt mir leider nicht ein.

Monky D. Garp
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 217
Kopfgeld Kopfgeld : 921128
Dabei seit Dabei seit : 04.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 760: Die Zerstörung der Hauptstadt - Die Kringelhut Piraten erreichen das Land   Mo 17 Okt - 23:23

   
Hab mir grad eben nochmal die Stelle im englischen Manga angesehen. Dort wird es von Pedro so gesagt "... The world is waiting for them! Those two, of all people must not be allowed to die!" Passt also schon von der Übersetzung.

Criss_Ko
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 130
Kopfgeld Kopfgeld : 370414
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 760: Die Zerstörung der Hauptstadt - Die Kringelhut Piraten erreichen das Land   Di 18 Okt - 8:34

   
Hm sehr komisch. Aber vielleicht sollte man das auch nicht zu sehr bewerten. Mir fällt nämlich auch nichts dazu ein.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: 760: Die Zerstörung der Hauptstadt - Die Kringelhut Piraten erreichen das Land   Di 18 Okt - 9:15

   
Vielleicht werden die in Zukunft, wegen der One Piece noch eine Rolle spielen. Bis die Samurais Zou betreten, tun sie ja auch so als wäre der 3. Samurai gar nicht auf der Insel, erst nach der Ankunft von Kinemon und Kanjuro wird alles aufgeklärt. Langer Rede kurzer Sinn, die sind gut in Geheimnisse hüten, so könnte es vielleicht sein, dass sie einfach ein Geheimnis von Roger hüten. Daher wird es wohl eh zu einem viel späteren Zeitpunkt eine Rolle spielen.



 

Schnellantwort auf: 760: Die Zerstörung der Hauptstadt - Die Kringelhut Piraten erreichen das Land

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden