Anmelden
Login

 Austausch | 
AutorNachricht
ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

avatar

Beiträge Beiträge : 919
Kopfgeld Kopfgeld : 905308
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Arbeiten für One Piece   Di 18 Okt - 14:34

   
Das Oda hart arbeitet, das dürfte uns allen bekannt sein. Er schlaft wenig und die restliche Zeit verbringt er an der arbeit mit One Piece und wenn man mit ihm arbeiten will, muss man auch gewillt sein dabei bis zum Tod zu gehen.

Das kam zumindest aus einem Interview mit dem ehemaligen Editor von Oda, Naoki Kawashima heraus.
"Das an was ich mich am ehesten erinnere war, als ich Oda´s neuer Editor wurde und er zu mir gesagt hat : "stirb für One Piece"", sagte Kawashima und lachte dabei. Aber Oda meinte es wirklich ernst. Kawashima müsste vorbeitet sein so hart für den Manga zu arbeiten.
Trotz anfänglichem Zweifel war er aber berührt von diesen Worten.

Quelle: http://kotaku.com/die-for-one-piece-says-creator-eiichiro-oda-1787650012?utm_campaign=Socialflow_Kotaku_Facebook&utm_source=Kotaku_Facebook&utm_medium=Socialflow



 

Schnellantwort auf: Arbeiten für One Piece

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen