Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3192
Kopfgeld Kopfgeld : 3036606
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 761: Das Zeitlimit kommt näher! Die Verbindung zwischen dem Mink Stamm und der Crew   So 23 Okt - 10:18

   

Hey zusammen

Die Folge ist schon ein paar Stunden drausen, hier könnt ihr darüber diskutieren. 

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


MonkeyDDragon
User des Monats
User des Monats

Beiträge Beiträge : 622
Kopfgeld Kopfgeld : 1618271
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 761: Das Zeitlimit kommt näher! Die Verbindung zwischen dem Mink Stamm und der Crew   So 23 Okt - 17:42

   
Sehr schöne Folge. Ruffy mag Ceasar ja nicht so, aber ich habe den in der Folge voll gefeiert. Sein Gesicht und sein Stolz über die Waffe waren so großartig. Und warum alle es immer auf Ceasar abwälzen, er hat die Waffe ja auch nicht eingesetzt, sondern Jack, gebe ihm da voll recht^^.

Jeder hat seine besten Fähigkeite eingebracht: Kochen, Medizin und Musik, nur Nami war eigentlich überflüssig.

In der Serie war ein Fehler bzw. fehlte ein Stück. zuerst steht Chopper schimpfend hinter Ceaser, der auch nocht steht. eine Sekinde später steht Chopper schon auf Ceasar der nun liegend am Boden ist. Der Schlag, weshalb Ceasar gefallen ist, war aber nicht zu sehen.

So wie ich mich in dieser Folge am meisten auf Ceasar gefreut habe, freue ich mich nächste Folge auf jeden Fall am meisten auf Capone Bege. Das wird bestimmt auch super. Sein Baby muss leider noch ein bisschen länger auf sich warten müssen, schade.



 

Schnellantwort auf: 761: Das Zeitlimit kommt näher! Die Verbindung zwischen dem Mink Stamm und der Crew

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden