Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: User des Monats: [November ]: Abstimmung   User des Monats: [November ]: Abstimmung EmptyDi 25 Okt - 12:58

   
Es bricht bald wieder ein neuer Monat an, deshalb heißt, es ist wieder eure Stimme für den User des Monats gefragt!

Hier nochmal die Regeln:

Hierbei ist zu beachten, dass das Stimmenverhältnis zwischen den Moderatoren/Administratoren und den Usern 50/50 betragen wird und das nur User abstimmen dürfen die mindestens schon 20 Beiträge verfasst haben. Zudem dürfen keine Moderatoren bzw. Administratoren gewählt werden.

Abstmmen könnt ihr bis zum 02.11.16 um 21 Uhr



Zuletzt von ace kun am Fr 25 Nov - 13:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111299
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: User des Monats: [November ]: Abstimmung   User des Monats: [November ]: Abstimmung EmptyDi 25 Okt - 18:45

   
Meine Stimme diesen Monat geht an MrĐevilfЯuit.
Da er jetzt kein Moderator mehr ist und mit ihm noch zwei weitere Moderatoren diesen Monat ihr Amt niedergelegt haben, stimme ich für ihn, im Namen der Drei. Da er noch Chef der GFX'ler ist, wird er im nächsten Monat bestimmt noch das ein oder andere mal vorbei schauen und freut sich bestimmt darüber und es ist ein schöner Abschluss für die getätigte Arbeit.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2829744
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: User des Monats: [November ]: Abstimmung   User des Monats: [November ]: Abstimmung EmptyFr 28 Okt - 21:37

   
Ich muss ungern gestehen,dass ich diesen Monat keinem eine Stimme geben werde.Das merkt man aber auch,dass sich andere User hier nicht melden und sich nicht sicher sind,wer der nächste User des Monats werden sollte.Im Vergleich zum letzten Monat ist die Anzahl der Beiträge deutlich gesunken.
Liegt es vielleicht daran,dass keiner an diesem Titel interessiert ist oder kommen die Beiträge nicht,weil es nichts zu kommentieren gibt?Wenn einer ein alten Thread wiederbelebt,dann wird kommentiert,aber ansonsten ist wirklich die Aktivität im Forum zu kritisieren,abgesehen von den Mangakapiteln,die kommentiert werden. Schade eigentlich,vielleicht wird sich es in Zukunft verbessern.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: User des Monats: [November ]: Abstimmung   User des Monats: [November ]: Abstimmung EmptySa 29 Okt - 1:11

   
Lemon1 schrieb:
Ich muss ungern gestehen,dass ich diesen Monat keinem eine Stimme geben werde.Das merkt man aber auch,dass sich andere User hier nicht melden und sich nicht sicher sind,wer der nächste User des Monats werden sollte.Im Vergleich zum letzten Monat ist die Anzahl der Beiträge deutlich gesunken.
Liegt es vielleicht daran,dass keiner an diesem Titel interessiert ist oder kommen die Beiträge nicht,weil es nichts zu kommentieren gibt?Wenn einer ein alten Thread wiederbelebt,dann wird kommentiert,aber ansonsten ist wirklich die Aktivität im Forum zu kritisieren,abgesehen von den Mangakapiteln,die kommentiert werden. Schade eigentlich,vielleicht wird sich es in Zukunft verbessern.

Es ist echt wenig los, aber auf der anderen Seite wurde vielleicht auch über sehr viele Themen schon diskutiert? Sehr viel mehr wissen wir jetzt aktuell auch nicht als vor einem Monat bzw paar Wochen...so dass sich vielleicht Spekulationen etc. irgendwie lohnen würden.

Anderseits habe ich z.B. auch weniger Zeit, wollte noch ein paar Theorien posten, aber kam leider noch nicht dazu. Wenn du Ideen und Reize hast kannst du gerne Very Happy Diskussionen starten, ich schließe mich gerne dir an, sofern ich was zu sagen hab Very Happy

Aber an einem Punkt gebe ich dir Recht, diesen Monat hat keiner den Titel so richtig verdient.
1. Alle haben viel weniger als zuvor geschrieben, es war praktisch nichts los.
2. Es gab auch nichts so tolles, eher gewöhnliche Kapitel Diskussionen.
3. Fairerweise muss man auch erwähnen, dass die aktuellen Kapiteln leider auch nicht viel mehr Stoff für Diskussionen geben. Hoffentlich wird es in den nächsten Wochen bissel spannender.

Wenn bissel mehr passiert oder neue Sachen eingeführt werden, müsste es wieder funktionieren, die Leute sind ja noch da und beobachten es ja auch. Aber ich Stimme diesen Monat auch für niemanden.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1527143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: User des Monats: [November ]: Abstimmung   User des Monats: [November ]: Abstimmung EmptySa 29 Okt - 13:06

   
Gut es war schon wenig los im Forum, aber diesmal können wirs auch noch auf die Herbstferien schieben. Ich hätte mich auch fast enthalten, aber gebe doch einfach meine Stimme an 

Criss_Ko


Er hat schon ein paar gute Beiträge gebracht und mit ihm hab ich diesen Monat am meisten diskutiert^^
beste Grüße Fuchs

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: User des Monats: [November ]: Abstimmung   User des Monats: [November ]: Abstimmung EmptySa 29 Okt - 21:10

   
@D.erFuchs

Das stimmt, hätte ich fast vergessen. Ich stimme auch für Criss_Ko.

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1951671
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: User des Monats: [November ]: Abstimmung   User des Monats: [November ]: Abstimmung EmptySo 30 Okt - 11:22

   

Ich habe den Monat kaum Zeit und habe deswegen auch nicht viel geschrieben und nicht mal wirklich mitgelesen, weiß also nicht wer sonderlich viel und gut war.

Aber ich finde den Vorschlag von MonkeyDDragon MrĐevilfЯuit stellvertretend für die drei Moderatoren die aufgehört haben, quasi als kleine Anerkennung für die Arbeit der letzten Jahre, zum UdM zu machen wirklich gut. Deshalb gebe ich meine Stimme auch an MrĐevilfЯuit.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: User des Monats: [November ]: Abstimmung   User des Monats: [November ]: Abstimmung Empty

   



 

Schnellantwort auf: User des Monats: [November ]: Abstimmung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.