Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1669929
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: User des Monats [November]   User des Monats [November] EmptyDo 3 Nov - 11:56

   
Morgen User Smile

Die Abstimmung ist vorbei und somit gibt es einen neuen User des Monats.

Vorab möchte ich aber eine Kleinigkeit erwähnen, denn wir haben uns eure Vorschläge durchaus zu Herzen genommen und diese auch besprochen, deshalb wird ab nächsten Monat auch ein neues Wählsystem eingeführt, welches ich aber erst nächsten Monat erklären werde.

Um nicht weiter herumzuschwafeln. Der neue User des Monats heißt:

Criss_Ko

Somit herzlichen Glückwunsch an dich Smile

mfg

ace kun

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

Beiträge Beiträge : 309
Kopfgeld Kopfgeld : 1621744
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16


BeitragThema: Re: User des Monats [November]   User des Monats [November] EmptyDo 3 Nov - 12:21

   
Danke das ist sehr nett. Freut mich Smile

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: User des Monats [November]   User des Monats [November] EmptyDo 3 Nov - 20:30

   
Gratulation an @Criss_Ko

Hoffe du schreibst auch weiter Beiträge Wink

Lg Igel

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1533743
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: User des Monats [November]   User des Monats [November] EmptyDo 3 Nov - 21:29

   
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Titel @Criss_Ko

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3117899
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: User des Monats [November]   User des Monats [November] EmptyDo 3 Nov - 21:57

   
Erstmal Glückwunsch Criss_Ko.
Aber hatte schon ein bisschen daran gedacht das die Moderatoren sowie Administratoren eher nicht für einen eigenen stimmen, da sonst der Verdacht aufkommen könnte, er hätte Vorteile bei dieser Wahl gehabt. Aber das finde ich nicht nicht. In einen Monat wo eh wenig los war, keiner wirklich heraustechte, hatte es MrĐevilfЯuit wirlklich gegönnt gehabt.

Naja wenn es dann nächsten Monat sehr wahrscheinlich den MdM zu wählen gibt, Mitarbeiter des Monats, hat man ja bessere Chancen dazu, ohne das solche Zweifel wie ich oben angeschrieben eintreffen können.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: User des Monats [November]   User des Monats [November] EmptyDo 3 Nov - 22:06

   
MonkeyDDragon schrieb:
Erstmal Glückwunsch Criss_Ko.
Aber hatte schon ein bisschen daran gedacht das die Moderatoren sowie Administratoren eher nicht für einen eigenen stimmen, da sonst der Verdacht aufkommen könnte, er hätte Vorteile bei dieser Wahl gehabt. Aber das finde ich nicht nicht. In einen Monat wo eh wenig los war, keiner wirklich heraustechte, hatte es MrĐevilfЯuit wirlklich gegönnt gehabt.

Naja wenn es dann nächsten Monat sehr wahrscheinlich den MdM zu wählen gibt, Mitarbeiter des Monats, hat man ja bessere Chancen dazu, ohne das solche Zweifel wie ich oben angeschrieben eintreffen können.

Ich will hier nur kurz meine Meinung sagen.

Ich habe meine Stimme einer Person gegeben welche ich finde hat diesen Monat gut gepostet. Falls dies jetzt ein Ex-Mod gewesen wäre, hätte ich dieser Person meine Stimme gegeben. Ich glaube ned das sowas aufkommen würde, da dieser Titel nur einen Monat Schönheit ist und nicht irgendwas direktes, wie ein Geschenk oder so, bringt.

Das Problem bei einer solchen "Ehrenwahl" ist, welchem der drei Ex-Mods gibst es? hat es Frucht mehr verdient als eine Sakuura oder ein Hisoka?
Dazu bin ich der Meinung das dieser Titel nicht dazu verwendet werden sollte. (Nur um klar zustellen, falls jetzt am meisten für Frucht gestimmt hätten, wäre auch er geworden, nicht das ich da mein Veto einlegen würde)
Als Ehrung und als Danke für das was die drei für dieses Forum gemacht haben, gibt es einen eigenen Rang das ist der Urgestein Rang. Denke der zeigt besser unseren Dank.

Aber klar es freut mich das du ihnen diese "Ehre" zukommen lassen wolltest.

Lg Igel

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2836344
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: User des Monats [November]   User des Monats [November] EmptyFr 4 Nov - 9:55

   
Auch von mir ein herzliches Glückwunsch @Criss_Ko .Von allen anderen Kandidaten warst du der mit den besten Beiträgen letzten Monat.Vor allem dein Beitrag mit den offenen Fragen fand ich sehr interessant.Mach weiter so! Wink

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

Beiträge Beiträge : 309
Kopfgeld Kopfgeld : 1621744
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16


BeitragThema: Re: User des Monats [November]   User des Monats [November] EmptyFr 4 Nov - 10:58

   
Vielen Dank @Lemon1 @Solariumigel @D.erFuchs @MonkeyDDragon
Ich werde mir weiterhin Mühe geben. Das Forum ist eine tolle Sache und freue mich jeden Tag aufs neue, tolle Beiträge zu lesen. Smile

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1958271
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: User des Monats [November]   User des Monats [November] EmptyFr 4 Nov - 14:20

   
Auch von mir noch mal Glückwünsche an dich Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: User des Monats [November]   User des Monats [November] Empty

   



 

Schnellantwort auf: User des Monats [November]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.