Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3195
Kopfgeld Kopfgeld : 3041406
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 762: Der Delinquent kehrt zurück! Big Moms Assasine   So 30 Okt - 9:20

   
Hey zusammen

Die Folge ist drausen, viel spass beim Diskutieren Smile

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Tuwz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 655874
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 762: Der Delinquent kehrt zurück! Big Moms Assasine   So 30 Okt - 11:22

   
Die Folge war wie die letzten schon ganz gut.
Etwas Filler mit dabei und teilweise ein wenig langsam aber ohne allzu sehr hinausgezogene Szenen.
Viel besser werden die nächsten wohl auch nicht werden, weil die Story an sich eben nicht sonderlich spannend ist und in einer ruhigeren Phase ist.

Wie Sanji rumläuft und die ganzen Mink Frauen „grüßt“ fand ich echt lustig. Der Typ hat’s so was von nötig xD

Aber ich muss sagen Pekoms sieht in dem rosa Anzug echt bescheuert aus xD

MonkeyDDragon
User des Monats
User des Monats

Beiträge Beiträge : 622
Kopfgeld Kopfgeld : 1618571
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 762: Der Delinquent kehrt zurück! Big Moms Assasine   So 30 Okt - 23:36

   
@Tuwz schrieb:

Aber ich muss sagen Pekoms sieht in dem rosa Anzug echt bescheuert aus xD

Ja hast recht farblich mit seinem Fell passt das einfach nicht zusammen. Nichts desto trotz, wem steht auch schon ein komplett pinker Anzug?!




Ceasar ist richtig cool drauf. Erfindet einen Synonym, Cedar. Könnte sich sonst noch rausstellen das Ceasar was Gutes tut. Das geht ja garnicht^^. Dieser Filler gefällt mir sowas von gut. Hätte im Manga auch gerne dabei gewesen sein können.

Zurück zu dem Rosa:
Sanji und das ganze Rosa (Schürze, sein Hintergrund, seine Herzen, …), Naja. Seit er auf dem Okama-Gelände war und auch ein Kleid getragen hat, kann es danach nicht mehr schlimmer werden. Sogar im Anime sieht er meiner Meinung nicht sehr gut aus. Das einzige was ich hervorbeben kann und muss, ist als er zu den männlichen Minks sagt, von Ihnen will er kein Garchu haben, da erinnert wer mich noch daran wie gut er war, bevor er zu den Okamas kam.
Capone Bege wurde ja mal richtig geil Badass dargestellt am Ende im Anime. ‚Newies rule the world‘ sag ich dazu nur. Auch der Filler als Ruffy sagt er tritt BigMom in den Arsch, ist so gut wieder zu sehen nach so vielen Jahren, aber wird ja jetzt leider eher nicht passieren.

Criss_Ko
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 376415
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 762: Der Delinquent kehrt zurück! Big Moms Assasine   Mo 31 Okt - 8:57

   
Guten Morgen. Ich fand die Folge nicht schlecht. Mir wurde gut klar gemacht, welche Verbindung Pekoms zu seinem Heimatland hat, wie wichtig Ihm die dort lebenden Minks sind und das er trotz seines Beitritts in BM Piratenmannschaft nicht vergessen hat wo er herkommt. Er stellt den Auftrag den er von BM bekommen hat hinten an und nimmt eine Bestrafung in kauf. Ich finde die Szene war sehr gelungen dargestellt. Und Auch Bedge hatte wie erhofft seinen Badass Moment. Ich dachte zwar, dass Pekoms von der Schildkröten Frucht gegessen hat und einen Panzer besitzt, wie wir Ihn auch auf FMI gesehen haben. Aber anscheinend kommt dieser nur bei einer Transformation zum Vorschein und er hat Ihn nicht dauerhaft. Sont hätten Ihm die Schüsse eigentlich nichts ausmachen dürfen.

Zu Ceasar:
Oft wird ja spekuliert ob er eventuell der SHB beitritt. Ich glaube nicht daran. Er hat einfach einen bösen Kern und lernt nichts aus der Vergangenheit. Er hätte ohne zu zögern erneut sein gas eingesetzt und schämt sich dafür, anderen mit seiner Forschung zu hefen.

Zu Sanji:
Joa. Da gibt es eigtl nicht mehr viel zu sagen. Es wird irgendwie langweilig langsam. Das Nami Ihn aus der Hütte geboxt hat fand ich mega lustig Very Happy

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1980589
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 762: Der Delinquent kehrt zurück! Big Moms Assasine   Mo 31 Okt - 16:51

   
Ich fand die Folge einfach genial. Sehr vollgestopft mit Humor und Spannung. Die Folge kam mir sehr lang vor, aber nicht lang gezogen, da es immer sehr abwechslungsreich gestaltet wurde, indem immer aus Sicht verschiedener Charaktere, verschiedene Handlungsstränge gezeigt wurden.
Man kann sagen was man will, aber ich finde Chopper und Caesar sehr passend zusammen. Auch wenn beide völlig verschiedene Ziele verfolgen (Chopper will helfen und Caesar töten) sind sie als Team wirklich optimal. Wenn Caesar ein gut gesinnter Charakter wäre, könnte Caesar Chopper seinen Traum unterstützen und erweitern, sämtliche Krankheiten auf der Welt zu heilen. Auch wenn es wirklich unwahrscheinlich ist und Chopper Caesar hasst, wäre es irgendwie klasse, wenn Caesar und Chopper am Ende von One Piece gemeinsam eine Praxis eröffnen und diese zusammen leiten. Ist jetzt aber nur Wunschdenken meinerseits.
Pekoms ist meine Lieblings Löwen-Schildkröte. Er steckt voller Gefühle. Ich mag ihn sehr und Capone bietet auf Zou ein guten Kontrast zu Pekoms. Capone ist im Gegensatz einfach nur kalt und emotionslos. Doch das macht ihn aus. Unglaublich, dass Capone Pekoms erschießt, obwohl er ein Neuling ist und Pekoms ein höheren Rang hat. Capone ist sehr zielstrebig und will seine Aufträge präzise und erfolgreich ausführen. Ich kann ihn da wirklich verstehen, dass er über Leichen geht. Auch fand ich Sanji verdammt cool. Hier sieht man mal wieder, dass der Koch keinerlei Angst verspürt, egal wer vor ihm steht und die Sache auch auf die harte Tour klären würde, wenn es drauf an kommt, um die Minks zu beschützen. Auch, dass er Brook mitnahm und um Hilfe bat, fand ich einfach klasse. Wie gerne hätte Capone und Pekoms vs Sanji und Brook gesehen. Das wäre ein extrem geiler Kampf gewesen. Insgesamt gefiel mir die Folge sehr. Selbst die Animationen waren gar nicht mal so übel. Waren schon deutlich schlechtere auf Zou. Soundtrack technisch kann ich auch sagen, macht Toei Animation alles richtig. Die Neuen, die auf Dress Rosa teilweise waren, gefielen mir da gar nicht. Die alten Klassiker waren viel besser und diese nutzen die jetzt auch wieder. Ich hoffe das war jetzt keine Ausnahme und der Anime geht so klasse weiter!



 

Schnellantwort auf: 762: Der Delinquent kehrt zurück! Big Moms Assasine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden