Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
King-Haki
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 785271
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   So 25 Apr - 10:55

   
Ich hab für Dragon gestimmt.
Ich will mal endlich seine wahre Kraft sehen...
Die anderen wie shanks und buggy sehen wir schon oft genug..

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 748311
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   So 25 Apr - 11:07

   
shanks oft genug?? wann taucht der denn ma auf? ja jetz ma nach ner eeewigkeit..also ich hoff der taucht jetz endlich öfter auf^^
aba das Dragon endlich vorkommt das hoff ich auch. will auch endlich mehr über ihn wissen Wink

King-Haki
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 785271
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   So 25 Apr - 11:11

   
Ja ist ja nicht so das wir shanks nie sehen.
Der kommt schon alle 400 Folgen oder so XDD
nein echt jetzt der kommt öfter als Dragon.
Dragon haben wir bisher nur 2 mal gesehen.
Einmal wo Invankov was erzählt hat und einmal wo buggy ruffy hinrichten wollte

Rami
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 811656
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: welche one piece charas würdet ihr gerne wieder sehen   So 25 Apr - 21:39

   
Hey leute,
ich würde sehr gerne wieder one piece charas sehen die früher vorgekommen sind und jetzt irgendwo in der grandline verschollen sind (oder mond)

ich frue mich mal zu sehn wen ihr gerne wieder sehen würdet Very Happy

mfg euer rami

Ich würd gern Enel wieder sehen oder Rob lucci von cp9


PS: (Wer noch ideen hat wen man noch sehen könnte, bitte einfach schreiben, ich werd sie hinzufügen )


Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 819001
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   So 25 Apr - 22:18

   
so die umfrage ist raus, thread ein bissi gesäubert. CrocAttack
aber wenn ihr schon jemanden sehen wollt, begründet das bitte auch. ich habe an jeden beitrag ein nettes kreuz Zorro



Zuletzt von Luthien14 am Mo 26 Apr - 22:03 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 738220
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   So 25 Apr - 22:33

   
Zitat :
Traumbutter schrieb:


Ein weiteres Wiedersehen mit Arlong auf der Fischmenscheninsel ist durchaus realistisch.

Okta meinte das Arlong noch gefangen ist von daher denke ich nicht das sie ihn treffen werden.Arlong


Ich würde gern einmal wieder mal Gin sehen. Ich würd gern wissen was seid damals aus ihm geworden ist.
Ob er wohl noch lebt? Ich hoffe mal. Der war ziehmlich cool.

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 819001
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Mo 26 Apr - 22:02

   
okta hat es geschaft zu entkommen, warum soll es arlong nicht auch gelungen sein, wir wissen blos nichts davon.
außerdem würde mich sehr intessieren ob er mal sklave der weltaristkraten war. denn das würde seine taten in krokos zwar nicht entschuldigen aber immerhin verständlicher machen.
ganz besonder weil nami jetze schon mit der oktasache anfängt die fischmenschen anders zu sehen, da wäre es also sehr interssant zu sehenwie name denn auf so eine info reagiert. es gibt in dieser hinnsicht also nochh eine menge storpotential.Arlong

gin hat gesagt das sie sich auf der grandline wieder sehen werdem, also werden sie das sehr wahrscheinlich auch

es ist zwar kein wieder sehen direkt, aber ich würde gernen wissen op yoki noch lebt. er wäre jetze zwar ein alter man, aber ein wiedersehen zwischen ihn und brook wäre doch sehr schön. Brook

Midori D. Kusa
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 702309
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Fr 6 Aug - 19:56

   
also ich denke das alle chara die "kämpfen" können in der finalen schlacht auftauchen da sie vielleicht eine allianz geschlossen haben gegen die WR.
denke aber nicht das alle auf der seite der SHB sind(denke das die gemeinsame sache mit 4 Kaiser und den Revolutionäre machen) sondern wie cp9, ein paar piraten(samurai sind vielleicht auch dabei) und andere personen die noch kommen oder schon erschienen sind auf seiten der WR sind

Spiderman
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 701232
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : nicht vorhanden^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Fr 6 Aug - 20:25

   
ichwürdemich freuen wenn die johnny und yusaku noch mal auf tauchen die warneinfachnur super xD

corby und helmepo fänd ich uch recht gut

shanks,buggy,mr3,mr2werden 100%ig wieder auf tauchen^^ da sie einfach zubeliebt sind

la boum und krokus auch wegen brook

arlong ist auch noch sehr wahrscheinlich wegen jimbei
leute die noch witzig wären ecki,lucci,viper,kamy,maron cricket mit der affenbande,karuh,bärsy undganz wichtig Chopperman! xD

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Do 12 Aug - 17:07

   
Vlt tauchen auch Oimo und Karsee wieder auf. Dann sehen sie die SHB in Elban wieder Very Happy

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 752188
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Do 12 Aug - 23:47

   
ich kann mir vorstellen das arlong zurückkommt immerhin lebt er ja auf der fischmenschinsel und dort könnte die SHB ihn sehen Very Happy aber ich denke nicht das enel zurückkommt ^^ er will ja ein herrscher sein und auf dem mond kann er es perfekt umsetzen es sei denn ihm wird langweilig und er bringt dann seine armee mit auf die erde Very Happy

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 762229
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Fr 13 Aug - 16:55

   
@Monkey D Tiger schrieb:
ich kann mir vorstellen das arlong zurückkommt immerhin lebt er ja auf der fischmenschinsel und dort könnte die SHB ihn sehen Very Happy aber ich denke nicht das enel zurückkommt ^^ er will ja ein herrscher sein und auf dem mond kann er es perfekt umsetzen es sei denn ihm wird langweilig und er bringt dann seine armee mit auf die erde Very Happy

arlong? aber im folge 387 sagt okta, dass arlong und die anderen von der marine gefangen genommen wurde, und okta war der einzigste der fliehen könnte!
von wo hast du es, dass arlong in fischmenschen insel ist?

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 783077
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Fr 13 Aug - 17:35

   
also ich denke das die hier alle nochma auftauchen:

Gin: er sagte zu ruffy das sie sich auf der GL wieder sehen.
Arlong: er entkommt i-wie aus dem gefängnis.
Kamy,Pappag&RosiLifeRiders: da sie sowieso am schiff warten
Aum: falls die SHB nochmal zu vivi kommen sollte, da er dort ja ein bad o.Ä. eröffnet hat.
Vivi: bin ich mir ziemlich sicher
Enel: vllt. in der neuen welt auf dieser blitzinsel
riesen: elban
barthilomeus bär: ganz sicher, ka warum
mr.9&2: ich kann mir nich vorstellen das die tot sind
buggy: er muss einfach!

.....und noch viele mehr hätten potenzial Wink

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 752188
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Sa 14 Aug - 23:04

   
mugi es ist nur eine theorie das er auch noch ausgebrochen ist und ich denke er könnte ja ausbrechen vom gefängniss immerhin hat er ja bestimmt eine große familie die ihn retten könnten oder er war halt im impel down gefangen^^ und konnte auch flüchten wer weiß? Razz

RuffyliebtTakoyaki
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 710966
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Auf einer ruhigen Insel

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/RuffyliebtTakoyaki

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   So 15 Aug - 12:21

   
Ich denke la boum Vivi, Die heimatdörfer xD sind zwar keine charas aber da leben welche xD
Bestimmt Ace in den erinnerungen von ruffy, dan wird bestimmt noch der könig der piraten erwähnt ^^
lysops Vater,Shanks ^^
und da kommen noch viele mehr ^^

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 731040
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Di 17 Aug - 14:23

   
johnny und Yosaku! die beiden knalltüten will ich wieder sehen!
ich will wissen wie die beiden reagieren wen die sb vor ihnen steht.
immerhin sind sie kopfgeldjäger!

Käpten morgen wird früher oder später wieder auftauchen.

lustig wär auch wen käpten black wieder auftauchen würde und ruffy ihn nochmal eins gewaltig aufs maul gibt

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 164
Kopfgeld Kopfgeld : 716230
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Di 17 Aug - 14:54

   
Arlong is doch von der Marine festgenommen worden !

ich finds allerdings cool das mr.1 und so wieder zum vorschein gekommen sind !

Maan hat die alle schon vergessen ! xD

ich fands soo toll als Bon Ruffy wieder getroffen hat und
sich für Ruffy geopfert hat !

zu Traurig T.T

und auch auf dem Sabaody Archipel mit Okta wie er für Namii Takoyaki gemahct hat Very Happy


ace900
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 138
Kopfgeld Kopfgeld : 708507
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Di 17 Aug - 17:11

   
Ich denke das Buggy mit seiner bande noch viel ärger machen wird jetzt im moment ist sein crew ja sehr stark

NiZed
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 692339
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Di 31 Aug - 18:14

   
@King-Haki
von shanks seiner kraft weis man so gut wie garnix nur das er mit einem schwert kämpft und hakti besitzt , wie von shanks hat man oft genug was gesehn das is ja lächerlich ..

Flufy07
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 697684
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Di 31 Aug - 19:16

   
Ich denke das so ziehmlich alle alten Gegner der SHB nochmla auftauchen! Wieso? fragt ihr euch. Ganz einfach: ich glaube daran das es irgendwann nochmal einen richtig großen Kamf mit der Marine und der Weltregierung gibt. Falkenauge hatte ja auch bereits erwähnt das Ruffy die Fähigkeit besitzt alle auf seine Seite zu ziehen. Ich denke das gillt auch für einen Großteil seiner ehemaligen Feinde wie zum Beispiel Mr 3, Buggy oder Okta!



Außerdem bin ich zu dem Schluss gekommen das Sabo ewentuel noch lebt. Ich hab mir nochmal die Mangakapitel durchgelesen und in Kapitel 589 wars glaub ich am Anfang sieht man ja Dragon und da sagt irgenjemand, das irgendwelche Wunden schrecklich aussehen und das die sofort verarztet werden müssen. Vielleicht hat ja Dragon ihn gerettet oder so.
Aber diese theorie ist vielleicht doch ein wenig weit hergeholt. Chopper

Dretales
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 698650
Dabei seit Dabei seit : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Di 31 Aug - 21:15

   
Ich glaube nicht, dass alle Gegner wieder auftauchen. Aber bei allen Gegnern, die regelmäßig wieder auftauchen stimme ich dir zu.

M-Falkenauge
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 697147
Dabei seit Dabei seit : 28.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Mi 1 Sep - 13:10

   
naja also buggy wird wieder einmal in der neuen welt auch ein looser sein. der hat eine crew voller looser und er ist selber einer daran gibt es nichts zu meckern.


was ich mir wuensche ist das man von den starken personen mehr hoert wie dragon falkenauge usw...

Dretales
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 698650
Dabei seit Dabei seit : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Mi 1 Sep - 16:38

   
@M-Falkenauge

Du gehst vom hier und jetzt aus - da stimme ich dir zu, dass Buggy ein Looser ist. Aber bisher ist in OP 1 Jahr oder weniger an Zeit vergangen und schau dir an welchen Entwicklungsschritt Ruffy gemacht hat. (Oda hat gesagt, dass es keine Geburtstage geben wird, weil die Charaktere nicht altern, folglich kann es keinen Jahreswechsel geben)
Jetzt vergehen 2 Jahre in denen auch er sich weiterentwickeln kann.

Außerdem glaube ich, dass er früher ne ruhige Kugel geschoben hat und sich vor Kämpfen gedrückt hat (immer unter dem Vorwand, dass er Ruffy jagd). Wenn sich die Geschichte (ID) jetzt aber rumspricht, wird er zwangsläufig in Kämpfe verwickelt und muss demnach stärker werden um zu Überleben.

M-Falkenauge
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 697147
Dabei seit Dabei seit : 28.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Mi 1 Sep - 16:49

   
hallo dretales mag ja sein wenn er sich weiterentwickeln soll aber die anderen die staerker sind als er werden sich auch weiterentwickeln also wird ihm seine weiterentwicklung NICHTS nuetzen...

Dretales
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 698650
Dabei seit Dabei seit : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Mi 1 Sep - 17:14

   
naja man entwickelt sich ja nicht linear. Man kann es mit dem Wachstum vergleichen, es gibt Schübe und dann wieder geringeres Wachstum.

Manchmal wird dieses Wachstum auch durch psychische Probleme gehemmt. In Buggy's Fall ist es definitiv die Angst. Wenn er sich jetzt dieser stellen muss und sie überwindet, dann kann er einen gewaltigen "Wachstumschub" erhalten. (Lyssop macht gerade das Selbe durch, nur hat er akzeptiert, dass er stärker werden muss - das muss Buggy erst noch leisten).



 

Schnellantwort auf: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden