Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 650691
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Mo 7 März - 9:22

   
Also ich denke da kommen viele:
Sir Crocodile
Buggy
Mr.3
Enel

also hauptsächlich viele "endgegner" von Ruffy

aber arlong kommt nicht, der ist zu schwach

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 738534
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Mo 7 März - 9:34

   
Zitat :
Zitat:
Die CP9 kann ich mir auch vorstellen, da sie ja auf der Flucht vor Spandam sind.


hab ich da was verpasst? wieso sollten die denn auf der flucht vor dem sein?


--------------------------------------------------------------------------------


Das ist ne cover story von Cover 491 bis 528 ausser 503,507,516,520 und 526.Habe ich seelbst erst gerade erfahren.

Bei mir kommen in frage:

Sir Crocodile und Jazz Bonder denn die wollten ja eine Bande gründen und in die NW segeln.

Die Cp9 da sie ja auf der fluht von spandam sind.

Buggy,Mr 3 und alvida mit der Bande von buggy weil die bestimmt auch in die NW segeln.

Enel weil seine TK so geil ist das man diesencharakter nicht eimfach wegschmeißen kann.

und noch die gegner aus dem east blue vileciht sind die ja in Buggys oder Crokodiles bande.


Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259542
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Do 10 März - 21:51

   
Crocodile und Jazz werden wir so oder so sehen. Genauso wie die, die Zuhause warten (La Boum, Makino, Woop) oder mächtige Piraten (Shanks, Ben Beckman).
Über Gin, CP9, Magellan und Enel würde ich mich auch sehr freuen.

Und ich will wissen was aus Absalom und Hogback geworden ist.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057323
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Sa 12 März - 20:14

   
das mit hogback und absalom würde mich auch interresiern!
und wenn enel kommen würde wär auch mega!
ich mag einfach eig nur das sir crocodile so wei buggy immer und immer wieder kommt Smile

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Teufel beherbergt diese Frucht

CrocAttack

Strohhutbande.jimdo.com


......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 650691
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   So 13 März - 7:04

   
MrDevilfruit schrieb:
das mit hogback und absalom würde mich auch interresiern!

Hogback und Absalom sind mit Moria geflohen, als sie verloren haben
Hogback ist wieder aufgestanden (nach dem kampf) und hat absalom geholt
und die haben dann moria auf das schiff geholt (nicht die thriller bark)
und dann sind sie weg gefahren.

Also ich glaube auch dass so ziemlich viele charaktere vom anfang nochmal kommen Shushu

LoganMilan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 614656
Dabei seit Dabei seit : 29.04.11
Ort Ort : Essen a.d. Ruhr

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Sa 30 Apr - 12:48

   
Enel wäre echt geil, zumal es auf dem Mond doch langweilig sein muss Very Happy

Pazuhl hat ja zu Ruffy gesagt das sie sich in der NW treffen werden, auch wenn ich die Bande von ihm nicht so stark sehe.

Black wäre auch geil, aber der blieb ja glaub ich auf dem Eastblue

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 660468
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Sa 30 Apr - 17:22

   
@LoganMilan schrieb:
Enel wäre echt geil, zumal es auf dem Mond doch langweilig sein muss Very Happy

Pazuhl hat ja zu Ruffy gesagt das sie sich in der NW treffen werden, auch wenn ich die Bande von ihm nicht so stark sehe.

Black wäre auch geil, aber der blieb ja glaub ich auf dem Eastblue

mit enel gebe ich dir recht - das wäre echt der hamma diese frucht nochmal zusehen und natürlich auch den charakter Enel
und wenn er zurück kommt muss er sicherlich auch extrem stärker sein damit er ne gefahr darstellt weil das skypia niveau einfach zu schlecht is
bei pazuhl bin ich mir nich sicher da es ja nur filler war Wink
und black hoffe ich ehrlich gesagt nich weil ich ihn blöd finde Razz
viell. hat es mr. 2 ja irgenwie aus ID geschafft und trifft ruffy wieder

wutzjonny
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 698504
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Mo 2 Mai - 4:38

   
@Hordy Jones schrieb:
Crocodile und Jazz werden wir so oder so sehen. Genauso wie die, die Zuhause warten (La Boum, Makino, Woop) oder mächtige Piraten (Shanks, Ben Beckman).
Über Gin, CP9, Magellan und Enel würde ich mich auch sehr freuen.

Und ich will wissen was aus Absalom und Hogback geworden ist.

Dem schließe ich mich an,aber Ich würde gerne Emporio Ivankov und die Wb Bande hinzufügen.Vorallem würde ich gerne wissen ob sie sich jetzt aufgelöst haben.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 696069
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Sa 7 Mai - 13:37

   
Ich denke auch dass Arlong zurückkommen wird. Aber er wird wahrscheindlich nicht so stark sein wie Hodi Jones oder VdD. Vor allem aber, denke ich dass er Ruffy niemals toppen könnte, denn jetzt ist Ruffy so stark, er könnte es mit jedem aufnehmen.

Ich denke dass Enel auf gar keinen Fall wieder zurückkommen wird, denn er hat die Menschen ja nur aus einem Grund terrorisiert: Er woolte die Menschen retten! Und als er merkte dass niemand gerettet werden wollte, ging er einfach weg. Nach Fary Worse (keine ahnung wie man das schreibt)!

Ich denke dass folgende Oersonen zurückkommen könnten: Kapiten Morgan, Don Creek, Gekko Moria und die CP9!

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 446
Kopfgeld Kopfgeld : 729009
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Sa 7 Mai - 15:03

   
ich hoffe buggy wird jezz eine größere rolle spielen mit seiner erweiterten bande, arlong will ich auch das er zurück kommt auf die fmi und hodi oder so eine lektion erteilt... weiß nicht Very Happy enel sollte auch mal zurückkommen von dem mond da isses doch stink langweilig Very Happy´seine kleinen leute dort können ja mitkommen da hat er sicher eine geile bande:D

Diny
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 574843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Fr 21 Okt - 1:21

   
es gibtschon einige nebencharas, wie buggy oder croco, die eventuell in der neuen Welt wieder auftauchen, da besteht kein zweifen aber die ganz kleinen charas, wie Vivi oder die Himmelsbewohner oder sogar enel werden sicher nicht noch mal auftauchen, es sei den in einer coverstory ^^°

themugiwara
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 526916
Dabei seit Dabei seit : 02.03.12
Ort Ort : Bonn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Di 6 März - 21:44

   
Vielleicht sehen wir ja Kaptain Morgan wieder. Er ist ja abgehauen und es wäre nicht verwunderlich wenn er eine Teufelsfrucht genommen hätte . Auch ein wiedersehen mit Black könnte ganz nett werden .

croaky
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 726808
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Di 6 März - 23:34

   
Ich denke wir werden Buggy, Mr.3, Alvida, Crocoboy, Jazz Boner und hoffentlich nocht Enel im laufe der Zeit sehen werden ShanksBande ist schonmal klar wie auch einige Supernovas
Ich denke wir werden auch einpaar Chars in einem Rückblick sehen, die am Zeitung lesen sind oder sonst was...

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 562431
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Mi 7 März - 14:28

   
Zorro&Sanji schrieb:


Ich denke dass Enel auf gar keinen Fall wieder zurückkommen wird, denn er hat die Menschen ja nur aus einem Grund terrorisiert: Er woolte die Menschen retten! Und als er merkte dass niemand gerettet werden wollte, ging er einfach weg. Nach Fary Worse (keine ahnung wie man das schreibt)!


Dank der Coverstory wissen wir aber das Enel nun eine Armee besitzt. Und damit könnte er schnell der Meinung sein sein Teretorium als Gott auszubreiten.


Thatch
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 551708
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Mi 7 März - 15:03

   
Vielleicht hören wir was von Boogey & Woogey, da beide sich immer noch einen Kampf liefern und nach Elban wollen. Außerdem wollten ja Ruffy & Lysop beiden helfen bzw. dorthin nach Elban in das Land der Rießen.

Hina und ihre zwei Trottel Jacko & Fullbody tauchen bestimmt mal wieder auf. Sie sind ja bereits im Marine Ford dagewesen und nun vielleicht in der Neuen Welt wieder.

Auch erhoffe ich mir gern etwas von Corsa wieder zuhören, obwohl ich weiß das er nun nur der Umweltminister von Alabasta ist.

Von Corby möchte ich auch mehr erfahren seitdem ich weiß das er Haki hat.

Mir fallen da noch die Phönix-Piratenbande ein, die ziemlich cool waren mit Pazuhl dem Kapitän & Jiroh dem Kabinenjungen. Von ihnen würde ich auch gerne etwas Neues hören.

Ansonsten.... SABO is alive.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Do 8 März - 23:02

   

Es wär aufjedenfall Cool wen Enel wieder auftauchen würde,weil in diesem Charakter steckt einfach sehr viel potenzial.

Und hoffe wir hören auch mal wieder was von CP9,obwohl das überflüssig wär da die niederlage nicht mehr zu Topen ist.

Natürlich hoffe ich auch das wir was von Cory hören und sehen.

Ansonsten wär cool wen wiedermal die berg-banditen wo ruffy aufgewachsen ist mal gezeigt werden was die so tun und das mädchen.

Mfg Dragon Cool



OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 526276
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Fr 9 März - 22:49

   
Ich fänds natürlich auch geil etwas von enel zu hören Enel aber puzzel wird wahrscheinlich nicht wiederkommen da er nur in einem filler war.
ich würde gene mehr über CrocAttack crocodile und buggy hören.
Geil fänd ich auch noch wenn dragon öfter zu sehen wäre und Pandaman könnte auchin denn vordergrund treten als superstarker gegner mit der verdopplungsfrucht o.ä. Laughing
Geil wäre auch noch von aokiji zu hören da er nicht mehr in der marine ist könnte ich ihn mir gut in der SHB vorstellen Very Happy

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Do 29 März - 15:45

   
Es wäre geil , Die CP9 wieder zusehen , da ich von denen alle sehr mag aber hoffentlich mit jabura und Ecki , da die beiden die coolsten von denen waren. Dann och bitte die Jungs von der Gaellera , Pauly ist einfach hammer geil und ich hätte ihn viel lieber in der Bande gehabt als Franky . Auch wenn Franky auch ganz cool ist . Louie Lou oder wie de n ochmal heißt mit seiner Strähne war auch einfach nur epic und Tilestone mit seinen Rumgeschreie ist auch einfach klasse ! xD
Jazz boner ud croco würde ich liebend gern wieder sehen , da sie ja eigl. sogar keine Feinde von Ruffy mehr sind . dann noch Inazuma und ivankov die wir auch sowieso wiedersehen werden und die Whitebeard Bande mit marco , jozu , Vista , Blamenco , Rakuyou , Namur ,Blenheim ,Curiel , King Dew , Haruta , Atomos , Speed Gill , Fossa und Izou .

FeeDBacKMKII
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 517444
Dabei seit Dabei seit : 30.03.12
Ort Ort : Fishman Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   So 1 Apr - 22:17

   
heute habe ich die neue folge von One Piece geguckt und denke mir ob vielleicht Koala das mädchen was am end von den Sun Pirats zurück gebracht wurde sich später Luffy anschliesst.

vielleicht hat ja die Regierung herausgefunden wo sie Steckte und das Dorf Zerstört.Als Strafe das sie geflohen sind und Koala währe eine der wenigen überlebenden (ihre elter wurden getötet). Während der Zeit hat sie die ganzezeit Trainiert um sich an der regierung zurächen und wartet nur auf die Möglichkeit das Jemand wie Luffy sie mitnimmt. Twisted Evil

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Mo 2 Apr - 12:46

   
Sicherlich sieht man Buggy irgendwann nochmal, das letzte was man von ihm gesehen hat, war der Brief der Weltregierung an ihm.

Ich bin mir auch sicher, dass man Crocodile nochmal sieht. Er und Mr. 1 haben sich wieder verbündet und wollen in die gute alte Neue Welt zurück.

Vllt sieht man Ajokiji nochmal, er ist ja der Marine ausgetreten und was will er denn machen?

Ivankov und Dragon rücken mit der Zeit jetzt auch in den Vordergrund, aber für mich sind es schon fast Hauptfiguren in One Piece.

Zorro197
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 513567
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Do 9 Aug - 2:24

   

In den letzten Kapitel konnte man mehrere Schatten sehen. Manche waren gut erkennbar wie KID, Pekoms und Tamago. Nun ist aber auch ein Schatten aufgetaucht der aussieht wie Rob Lucci. Der Zylinderhut, die Haare und diese Ruhe die die Person ausstrahlt.

Wer weiss vielleicht erleben wir ja noch ein Comeback von Lucci.



 

Schnellantwort auf: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden