Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Shamisaly
Shamisaly
Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1268
Kopfgeld Kopfgeld : 925481
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Stech mit uns in See! #MakeOPMgreatagain (Moderatoren gesucht!)   Di 1 Nov - 19:45

   

Nabel liebe OPM – Community

wie ihr eventuell mitbekommen habt, haben uns erst kürzlich Teammitglieder verlassen.

Aus diesem Anlass starten wir jetzt das Motto: Make Onepiece-Mangas great again und wenden uns nun an euch bzw. dich, ja DICH.
Denn wir würden gerne DICH mit an Board in unserem Team haben. Smile

Wenn es dir hier in unserem Forum spaß macht, du es gerne weiter wachsen sehen willst und uns unterstützen möchtest, wäre dies jetzt der richtige Augenblick bei uns anzuheuern.

Wir sind derzeit ein kleines nettes Moderatorenteam aus 4 Leuten, die tatkräftige Unterstützungen seitens der GFX'ler bekommen. Noch dazu sind wir aus verschiedenen Ländern (Deutschland, Österreich und der Schweiz. ) und heißen jedermann der Interesse an One Piece hat bei uns im Team willkommen (Vorausgesetzt natürlich du besitzt einen Account in unserem Forum. Razz).

Falls du Interesse hast, dann sendet doch bitte eine PN mit dem Thema Bewerbung an mich.
Du hast dafür einen Monat zeit, also sprich den 01.12.2016. Smile

Wir freuen uns auf deine Bewerbung #makeOPMgreatagain #dasheißtnichtwirsindproTrump

deine baldigen Teamkollegen <3

......................................................................


Silence will fall, when the question is asked. #Semmel #TeamG

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058523
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Stech mit uns in See! #MakeOPMgreatagain (Moderatoren gesucht!)   Mi 2 Nov - 14:52

   

"Make OPM great again"?
Klingt fast so als hätten Hisoka, Sakuura und Ich das Forum kaputt bzw schlecht gemacht. ^^

An die Bewerber wünsche ich viel Glück. (:

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Kalzifer
Gfx'ler
Gfx'ler

Beiträge Beiträge : 138
Kopfgeld Kopfgeld : 185651
Dabei seit Dabei seit : 14.06.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Stech mit uns in See! #MakeOPMgreatagain (Moderatoren gesucht!)   Mi 2 Nov - 16:53

   
@MrĐevilfЯuit schrieb:
"Make OPM great again"?
Klingt fast so als hätten Hisoka, Sakuura und Ich das Forum kaputt bzw schlecht gemacht. ^^

Und ich erst ... ):
Traurig, traurig!
Aber mal Spaß bei Seite, viel Glück den neuen zukünftigen Moderatoren. Ihr könnt nur besser sein als MrDevilfruit haha xD

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3197
Kopfgeld Kopfgeld : 3042806
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Stech mit uns in See! #MakeOPMgreatagain (Moderatoren gesucht!)   Mi 2 Nov - 21:01

   

Hey Zusammen

Ich will nur kurz was "klar stellen", weiss ned wie ich das besser sagen soll als das.

Dieses Motto hat nichts mit der Arbeit der Ex-Teammitglieder(Moderatoren, Administratoren, Gfxler usw) zutun.

Es hat nur damit zutun das wir versuchen wollen das Forum wieder aktiver zu machen, so wie es einmal war. Und das es nicht mehr so aktiv ist wie früher, würde ich nie jemandem die Schuld geben ausser mir selber. Ich bin froh um jeden Beitrag welcher geschrieben wird oder von den Ex-Teammitglieder geleistet wurde, denn das alles hat das Forum zu dem gemacht was ich so mag.

Man kann dieses Motto falsch verstehen, aber ich will hier, mit diesem Text, nur darauf hinweisen das es gar nichts mit dem zutun hat.

Sondern, wie schon gesagt, das wir das Forum wieder zur alten Aktivität zurück führen.

Damit sind wir alle gemeint, egal ob normaler User/Gfxler/Mod order Admin Smile
#MakeOPMGreatAgain

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


KillingTime
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 458
Kopfgeld Kopfgeld : 780922
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Stech mit uns in See! #MakeOPMgreatagain (Moderatoren gesucht!)   Do 3 Nov - 12:17

   
Mal eine Frage. Ist die Benutzung von Skype vorausgesetzt?

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 785
Kopfgeld Kopfgeld : 743956
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Stech mit uns in See! #MakeOPMgreatagain (Moderatoren gesucht!)   Do 3 Nov - 12:24

   
@KillingTime schrieb:
Mal eine Frage. Ist die Benutzung von Skype vorausgesetzt?

Skype wird für die Besprechungen und für die Podcasts benötigt, also wenn du das meinst dann schon ^^

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 

KillingTime
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 458
Kopfgeld Kopfgeld : 780922
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Stech mit uns in See! #MakeOPMgreatagain (Moderatoren gesucht!)   Do 3 Nov - 12:41

   
Ja genau. Auf die Besprechungen hatte ich abgezielt, irgendwo müsst ihr euch ja organisieren^^. Wenn man dann also kein Skype nutzt, ist man als bewerber quasi schon raus, oder?

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 785
Kopfgeld Kopfgeld : 743956
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Stech mit uns in See! #MakeOPMgreatagain (Moderatoren gesucht!)   Do 3 Nov - 13:15

   
Naja eigentlich schon, aber die Besprechungen finden vielleicht 1 Mal im Monat statt. Noch dazu ist es ja nicht so schwer sich bei Skype anzumelden und es zu installieren ^^
Aber du hast doch Skype?

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3197
Kopfgeld Kopfgeld : 3042806
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Stech mit uns in See! #MakeOPMgreatagain (Moderatoren gesucht!)   Mo 28 Nov - 18:49

   
Hallo Zusammen

Ich wollte nur kurz euch Erinnern das man sich noch bis am Mittwoch(den 30.11.2016) bewerben kann. Also wenn ihr euch noch nicht ganz sicher seid ob ihr wollt oder nicht, ihr habt noch 2 Tage zeit Very Happy

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 




 

Schnellantwort auf: Stech mit uns in See! #MakeOPMgreatagain (Moderatoren gesucht!)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden