Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1669929
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: User des Monats: [Dezember]: Abstimmung   User des Monats: [Dezember]: Abstimmung EmptyFr 25 Nov - 13:37

   
Wieder bricht bald ein neues Monat an, somit habt ihr wieder die Chance User des Monats zu werden

Zu den üblichen Regeln, haben wir uns jetzt aber auch etwas neues überlegt, von dem ich schon letzten Monat gesprochen habe.
Denn jetzt könnt auch sagen, dass ihr keinen User des Monats wählt. Und falls die Stimmenanzahl für keinen User am größten sein sollte, gibt es in dem Monat keinen User des Monats.
Ich hoffe das war verständlich ^^ Bei Unklarheiten einfach fragen Smile

Und hier nocheinmal die üblichen Regeln:
Hierbei ist zu beachten, dass das Stimmenverhältnis zwischen den Moderatoren/Administratoren und den Usern 50/50 betragen wird und das nur User abstimmen dürfen die mindestens schon 20 Beiträge verfasst haben. Zudem dürfen keine Moderatoren bzw. Administratoren gewählt werden.

Abstimmen könnt ihr bis zum 01.12.2016 um 21 Uhr.

mfg

ace kun

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

Beiträge Beiträge : 309
Kopfgeld Kopfgeld : 1621744
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16


BeitragThema: Re: User des Monats: [Dezember]: Abstimmung   User des Monats: [Dezember]: Abstimmung EmptyFr 25 Nov - 14:05

   
Ich stimme diesen Monat für @MonkeyDDragon. Ich finde seine Beiträge gut. Und er bemüht sich auch, täglich etwas beizutragen.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1918700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: User des Monats: [Dezember]: Abstimmung   User des Monats: [Dezember]: Abstimmung EmptyFr 25 Nov - 17:37

   
Bei mir kamen Criss_Ko, MonkeyDDragon und Commander_Cracker in Frage.
Letztendlich habe ich mich für @MobkeyDDragon entschieden. Hat echt mega viele und lange Beiträge verfasst, welche auch qualitativ gut waren.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3117899
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: User des Monats: [Dezember]: Abstimmung   User des Monats: [Dezember]: Abstimmung EmptySo 27 Nov - 21:14

   
Ich finde Commander_Cracker, Borusarino und Tuwz kommen diesen Monat als Kandidaten in Frage.

Commander_Cracker hat sehr viele Beiträge geschrieben und war sehr aktiv, aber die Beiträge würde ich mir ein bisschen länger wünschen, wenn er die Zeit dafür haben sollte.

Tuwz Beiträge finde ich sehr qualtativ. Diese lese ich immer sehr gerne, aber da hätte ich mir ein paar mehr gewünscht, wieder die Zeitfrage wie oben^^

Am Ende entscheide ich mich für Borusarino. Im Mittel von der Anzahl von Beiträgen wie auch der Ausführlichkeit finde ich ihn vorne von allen dreien.

Danke sehr an Criss_Ko und DiamondlegSanji. Die letzten 2 Wochen hat das Kommentare schreiben besonders Spaß gemacht, da es so viel mit der Vergangenheit von One Piece zu tun hatte.

KillingTime
Rookie
Rookie

KillingTime

Beiträge Beiträge : 488
Kopfgeld Kopfgeld : 1613331
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3


BeitragThema: Re: User des Monats: [Dezember]: Abstimmung   User des Monats: [Dezember]: Abstimmung EmptyMo 28 Nov - 0:15

   
Meine Stimme geht an DiamondlegSanji

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: User des Monats: [Dezember]: Abstimmung   User des Monats: [Dezember]: Abstimmung Empty

   



 

Schnellantwort auf: User des Monats: [Dezember]: Abstimmung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.