Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: 763: Menschenwürde   763: Menschenwürde EmptySo 6 Nov - 12:15

   
Hallo zusammen

Die Folge ist draus, viel spass Smile

Lg Igel

Commander_Cracker
Vizekapitän
Vizekapitän

Commander_Cracker

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1037510
Dabei seit Dabei seit : 08.09.16
Ort Ort : Ostfriesland


BeitragThema: Re: 763: Menschenwürde   763: Menschenwürde EmptySo 6 Nov - 18:20

   
Echt eine tolle Folge. Anime only schauer werden sich bestimmt fragen wer Sanjis Familie ist (ja das wird bald aufgeklärt, nein ich verrate nichts).

Ansonsten finde ich diesen Virgo oder wie der heißt immer interresanter, nicht nur warum er so komisch aussieht, sondern auch wie er ganz alleine Nami und vor allem Chopper schnappen konnte, würde ich zu gerne mal wissen.

Sehr gut fand ich, dass man endlich mal sehen konnte wie stark Capones Frucht sein kann und da freue ich mich schon auf die nächste Folge.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: 763: Menschenwürde   763: Menschenwürde EmptyMo 7 Nov - 16:59

   

Die Folge war leider nicht gant so stark wie die Letzte, aber mal im ernst, die letzte Folge war einfach top und schwer es noch besser umzusetzen. Sanji ist verdammt cool und wird nun mit seiner traumatischen Vergangenheit konfrontiert. Sehr chillig fand ich ihn, als er doch ein Wein trinken wollte, einfach aus dem Nichts. Andererseits haben wir glaube ich noch nie einen so schockierten Sanji gesehen, als er seine Zigarette fielen ließ. Sehr passend war auch wieder, welche Erfahrungen Brook mit der Vinsmoke Familie hatte oder Sanji sich mal kurz wegen seiner Herkunft äußerte. Dass Capone so eine Übermacht in sich selbst hat ist nachvollziehbar. Er erinnert mich sehr an Boo aus Dragonball, wo er in sich selbst erschien und alles und jeden manipulieren konnte. Ich finde Capone seine Frucht gar nicht mal so krass stark, sollte man nicht in seinem Körper gelangen, hat man gute Chancen ihn von der Ferne anzugreifen, schließlich wird nur jener geschrumpft, welcher in dem Radius gelangt. Hier bleibt Sanji keine andere Wahl als zuzustimmen, damit seine Kameraden kein Schaden davon nehmen. Vito hat eine sehr ähnliche Lache wie Caesar. Er sieht auch sehr schräg und einfach durchgeknallt aus. Insgesamt war die Folge doch keineswegs schlecht, kam mir sehr lang vor und wurde unterhalten. Solange es nicht langweilt ist alles in bester Ordnung.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3117899
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: 763: Menschenwürde   763: Menschenwürde EmptyMo 7 Nov - 20:51

   
Commander_Cracker schrieb:

Ansonsten finde ich diesen Virgo oder wie der heißt immer interresanter, nicht nur warum er so komisch aussieht, sondern auch wie er ganz alleine Nami und vor allem Chopper schnappen konnte, würde ich zu gerne mal wissen.

Virgo konnte Nami und Chopper so leicht fangen, da es im Drehbuch steht. Aber gebe dir recht Chopper sieht hier echt nicht gut aus. Wenn er Nami als aller erstes gefangen genommen hätte wurde ich es ja noch verstehen, aber Chopper war im Kong-Fu Point also muss es dieser Virgo echt drauf haben. Aber vllt. ist Chopper alt immer noch im Trio der schwächsten aus der SHB. Ich dachte seit dem er den Monster Point so gut weiter entwickelt hat das er aus dem Trio draußen wäre, aber wer weiß.


Commander_Cracker schrieb:

Sehr gut fand ich, dass man endlich mal sehen konnte wie stark Capones Frucht sein kann und da freue ich mich schon auf die nächste Folge.

Capone Frucht finde ich einer der besten Paramcia-TF. Das Potential ist einfach so groß bei der Frucht. Mich würde interessieren, wenn jemand nun mi Ganzkörperhaki in den Radius von Capone eintritt ob dieser dann auch klein wird oder nicht. Wenn er klein werden sollte, ist die TF der Hammer, wenn nicht dann kann dieser Capone schnell schlagen im originalen Körper. Wieviel Capone aushält, ist dann eine andere Frage. Im Kreis selbst wären die Kugeln ja dann so klein das sie keinen wirklichen Schaden am Körper machen können.
Hoffe Oda entwickelt die Castle Castle Teufelsfrucht noch weiter, das würde mich freuen. In WCI wäre dafür bestimmt Platz dafür. Alleine wenn es zum Rückkampf Pekoms Capone kommen sollte und Pekoms mal nicht immer in einer so schlechten Lage ist, das der Kampf auf höheren Ebenen stattfinden kann.


@ Borsalino: Wenn man auf ihn schießt, von der Ferne aus, sollte dieses Projektil auch ganz klein werden, sodass Sie dem Körper von Capone nicht Schaden können. Wie es mit einer Kugel, welche mit Haki gecovert ist, aussieht ist eine andere. Es wird wohl eher das Gegenteil geschehen, aber sicher bin ich mir nicht, da wir das noch nicht gesehen haben, bisher. Aber einen Körper der bisher nicht so gut in seiner Original Größe erreichbar ist, ist schon eine sehr starke Teufelsfrucht. Desweiteren kann er im Inneren (fast) alles kontrollieren, was es noch um so schwerer macht ihn von Innen zu besiegen. Die Demonstration war in der Folge ja sehr gut zu sehen.

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

Beiträge Beiträge : 309
Kopfgeld Kopfgeld : 1621744
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16


BeitragThema: Re: 763: Menschenwürde   763: Menschenwürde EmptyDi 8 Nov - 19:15

   
Seid Ihr euch da wirklich sicher, dass alles was in seiner unmittelbaren nähe ist verkleinert wird? Ich meine, auf dem SA vor dem TS und auch als sie auf Zou angeommen sind, waren leute in seiner unmittelbaren nähe. Wieso wurden die nicht kleiner? Wenn Ruffy mit seiner Gum-Gum-Pistole aus der ferne angreift, wird dann nur der Teil kleiner der in dem Radius ist oder der ganze Ruffy? Kann mir das schwer vorstellen. Klar Sanji und so wurden kleiner, aber sie haben auch eingewillgt. Will euch nicht widersprechen um Gottes Willen. Aber für mich macht das noch nicht wirklich einen Sinn.
Ich persönlich bin von der TF nicht so begeistert. Und wenn ich selbst eine haben könnte, wäre Sie sicherlich mit einer der letzten die ich haben wollte. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass man noch nicht all zu viel darüber weis. Ich meine er hat eine Armee in seinem Innern. Jetzt muss man sich fragen, wie stark diese Armee ist. Ich würde fast sagen, sie haben das gleiche Level wie normale Marinesoldaten. Ob das jetzt so ein Riesen Vorteil ist weiß ich nicht. Finde eher nicht. Was haben wir noch gesehen? Er kann Kanonen und schüsse aus seinem Körper abfeuern lassen. Aber ist das in der neuen Welt so eine riesen Sache? Finde ich auch nicht. Wenn man sich in seinem Körper befindet ist man so gut wie Chancenlos das stimmt.
Für mich ist Bedge kein starker Charakter. Er kam in die neue Welt und wurde direkt untergebener von BM. Und er hat Pekoms besiegt. Mit unfairen Mitteln. Er konnte Sanji "gefangen" nehmen, weil Chopper und Nami Geiseln waren. Aber das ist auch nur meine persönliche Meinung. Finde ihn von der Schlimmsten Generation mit Jewelry Bonney am schwächsten. Aber kann ihn auch nicht besonders leiden oder übersehe Details. Wenn das so ist klärt mich bitte auf.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3117899
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: 763: Menschenwürde   763: Menschenwürde EmptyDi 8 Nov - 19:29

   
@ Criss_Ko: Der Radius ist ja nicht so groß vom Körper weg, aber habe den Anime auch nicht mehr richtig im Kopf, schon 2 Tage her. Deshalb weiß ich nicht mehr, wie weit die neben Capone standen als alle draussen waren.
Ich stelle mir die Teufelskraft von ihm so geil vor, ob Sie dafür wirklich in der Lage ist weiß ich natürlich auch nicht. Nach meinem Gedankengang würden die Personen, die den Radius berühren sofort klein werden und, wäre somit sehr weit vom Körper entfernt. Ruffy macht jetzt natürlich hier eine Aussnahme, da er sich strecken kann und somit zwei Möglichkeiten offen wären. Seine Hand wird nur kleiner und Sie wäre keine Bedrohung mehr für Capone oder sein ganzer Körper würde klein werden, aber dann müsste der Körper ja automatisch in den Radius teleportiert werden, weshalb ich in meine Kopf eher an Erstens denke. Es gibt so viele abgefahrene Teufelsfrüchte, warum sollte diese nicht solche Fähigkeiten haben?! Ich fände es cool, aber wer weiß wieviel wir noch von der Teufelskraft erklärt bekommen.

Zumind. musst du doch das 'Baby Capone' cool finden, das Panel, wo das Kind zum ersten Mal kam und Capone solche Grimassen macht und die Sprüche dabei sagt, da kann man nur ein Capone-Fan in dem Moment sein. Also ich fand das sehr cool, weils eigentlich nicht zum Charakter passt, aber seine Badass Momente sind auch nicht so verkehrt und Oda händelt ihn in der neuen Welt besser als Fonji, auch wenn er nur eine Art Schachfigur von BigMom ist.

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

Beiträge Beiträge : 309
Kopfgeld Kopfgeld : 1621744
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16


BeitragThema: Re: 763: Menschenwürde   763: Menschenwürde EmptyMi 9 Nov - 12:44

   
@MonkexDDragon: Ich bin definitiv mal gespannt, zu was er noch in der Lage ist. Ich hoffe ja sark auf einen Rückkampf mit Pekoms noch in diesem Arc.
Klar kann er diese Fähigkeit besitzen das wollte ich auch gar nicht abstreiten. Finde wie du auch, dass in der OP Welt erst mal nichts unmöglich sein sollte. Aber wie gesagt er hat iwie bei mir verkackt. Ich kann nichts mehr dagegen tun haha
Das Kind muss ich zugeben hat mich echt geflasht. Fand ich mega.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3117899
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: 763: Menschenwürde   763: Menschenwürde EmptyMi 9 Nov - 20:29

   

Criss_Ko schrieb:
@MonkexDDragon: Ich bin definitiv mal gespannt, zu was er noch in der Lage ist. Ich hoffe ja sark auf einen Rückkampf mit Pekoms noch in diesem Arc.

Der Kampf ist eigentlich so gut wie sicher, denke ich. Der knallt Pekoms zwei mal ab und Pekoms soll nicht seine gerechtfertigte Chance bekommen, glaube ich nicht. Wie Pekoms alleine aber gegen die komplette Tank-Piraten-Bande schagen soll, wäre ich dann mal gespannt!

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

Beiträge Beiträge : 309
Kopfgeld Kopfgeld : 1621744
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16


BeitragThema: Re: 763: Menschenwürde   763: Menschenwürde EmptyDo 10 Nov - 16:05

   
MonkeyDDragon schrieb:
Der Kampf ist eigentlich so gut wie sicher, denke ich. Der knallt Pekoms zwei mal ab und Pekoms soll nicht seine gerechtfertigte Chance bekommen, glaube ich nicht. Wie Pekoms alleine aber gegen die komplette Tank-Piraten-Bande schagen soll, wäre ich dann mal gespannt!
Ja denke ich auch. Soweit ich mich erinnere ist er ins Meer gestürzt oder? Vielleicht kommt Aladdin zur Hilfe und kämpft mit den Sun-Piraten gegen die Tank-Piraten. Eventuell gibt es da eine Verbindung von der wir noch nichts wissen. Mich würde so langsam auch echt mal interessieren was aus Jimbei geworden ist.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3117899
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: 763: Menschenwürde   763: Menschenwürde EmptyDo 10 Nov - 18:59

   
Criss_Ko schrieb:
MonkeyDDragon schrieb:
Der Kampf ist eigentlich so gut wie sicher, denke ich. Der knallt Pekoms zwei mal ab und Pekoms soll nicht seine gerechtfertigte Chance bekommen, glaube ich nicht. Wie Pekoms alleine aber gegen die komplette Tank-Piraten-Bande schagen soll, wäre ich dann mal gespannt!
Ja denke ich auch. Soweit ich mich erinnere ist er ins Meer gestürzt oder? Vielleicht kommt Aladdin zur Hilfe und kämpft mit den Sun-Piraten gegen die Tank-Piraten. Eventuell gibt es da eine Verbindung von der wir noch nichts wissen. Mich würde so langsam auch echt mal interessieren was aus Jimbei geworden ist.

Ja er ist nach dem Schuss ins Meer gestürzt. Das Aladdin ihn gerettet hat glaube ich schon, hat ja jemand schon mal hier geschrieben, als der entsprechende Manga erschien und fand ich sehr logisch und am wahrscheinlichsten.
Dann würde ich mich fragen warum die komplette Sonnenpiraten gerade Pekoms helfen sollen. Die Sonnenpiraten sind wie die Tankpiraten unter BigMom. Stelle ich mir das gerade noch schwierig vor, das die gerade dann gegen einander kämpfen sollen. Wenn Jimbei mit den Sonnenpiraten in dem Arc einseitig austreten, denke ich eher, die werden Ruffy helfen statt Pekoms, wenn es so sein sollte. Ihn retten ist ja eines, aber einen Krieg für Pekoms machen, finde ich dann schon eine komplett andere Hausnummer.

Ja Jimbei würde ich langsam auch gerne sehen, lang kann es eigentlich nicht mehr dauern, langsam müssen die anderen Parteien dran kommen. Und Ruffy wird eher nur immer leicht gezeigt, könnte ich mir vorstellen, glaube nicht das er im Moment eine relevante Rolle spielt, obwohl jeder wissen will was gerade da jetzt passieren wird.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 763: Menschenwürde   763: Menschenwürde Empty

   



 

Schnellantwort auf: 763: Menschenwürde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.