Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1669929
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: One Piece Manga 846: Spoiler   One Piece Manga 846: Spoiler EmptyMi 16 Nov - 12:27

   
(Source Sandman from AP)

Luffy and Nami get defeated. Lola's vivre card is taken by enemies.

Scene changes to Whole Cake Palace.

Big Mom gladly accepts Sanji's requests, which enables Straw Hats to go out of the island.
Sanji swears that he will make Pudding happy.

Whole Cake Castle Hall of Treasure

Tamago explains the details of Poneglyph.

It is said that 30 Poneglyphs exist in the world, out of 9 is stones about "information".
If someone leads them to Raftel, the stones start to tell the truth of the world.

4 Road Poneglyphs are necessary to reach Raftel.
Big Mom has 2 Poneglyphs (including the one brought by Jinbe) and 1 Road Poneglyph.

One of the Sweet General Smoothy, 14th daughter of Big Mom, appears.
Her bounty is 932 million berry.

Smoothy asks Tamago why the security inside the castle gets enforced.

Tamago answers that one Mink tribe invaded in the castle 5 years ago.
His name was Pedro, who was rescued since Pekoms begged Pedro's life.

Pedro and Brook are located in liquor storage near Hall of Treasure.

Brook noticed by his ability that Big Mom has already noticed their invasion.
Brook and Pedro decide to steal Road Poneglyph by making Pedro a decoy.

Rene Koenen
Jungspund
Jungspund

Rene Koenen

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1042805
Dabei seit Dabei seit : 30.06.16


BeitragThema: Re: One Piece Manga 846: Spoiler   One Piece Manga 846: Spoiler EmptyMi 16 Nov - 13:05

   
Die Kopfgelder in diesem Arc sind wirklich der Wahnsinn!
Dachte Cracker hätte das höchste.
Das mit Ruffy und Nami war zu erwarten,schön auch mal wieder was von Brook zu hören

KillingTime
Rookie
Rookie

KillingTime

Beiträge Beiträge : 488
Kopfgeld Kopfgeld : 1613331
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3


BeitragThema: Re: One Piece Manga 846: Spoiler   One Piece Manga 846: Spoiler EmptyMi 16 Nov - 15:32

   
Na ich bin dann mal gespannt, wer Ruffy besiegt haben soll ^^. Die Chance dafür war zwar groß, aber ich hatte an Ruffy geglaubt das er es schafft Sad. Aber schön das man Nami die Vivre Card entnommen hat, die ganze Sache hat sowieso keinen Sinn gemacht.

Am spannendsten ist wohl der Teil mit den Poneglyphen. Man brauch also 4 um zu Raftel zu kommen und dann noch mal 9, die man aus irgendeinen Grund auch immer mit nach Raftel schleppen muss, um über die wahre Geschichte herauszufinden.

Schön zu lesen, das wir mal wieder eine starke Frau sehen werden. Aber so wie ich das verstanden habe, gehört sie nicht zu den Kommandanten, trotz dieses enormen Kopfgelds, oder?! Das überrascht mich dann doch.

@MonkeyDDragon Ohhh stimmt, gerade mal nachgeschaut, hast Recht, thx.



Zuletzt von KillingTime am Mi 16 Nov - 20:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rene Koenen
Jungspund
Jungspund

Rene Koenen

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1042805
Dabei seit Dabei seit : 30.06.16


BeitragThema: Re: One Piece Manga 846: Spoiler   One Piece Manga 846: Spoiler EmptyMi 16 Nov - 16:42

   
Ruffy war alles andere als auf der Höhe,denke mal die haben sich alle auf ihn gestürzt

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3117899
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece Manga 846: Spoiler   One Piece Manga 846: Spoiler EmptyMi 16 Nov - 18:54

   
KillingTime schrieb:
Na ich bin dann mal gespannt, wer Ruffy besiegt haben soll ^^. Die Chance dafür war zwar groß, aber ich hatte an Ruffy geglaubt das er es schafft Sad. Aber schön das man Nami die Vivre Card entnommen hat, die ganze Sache hat sowieso keinen Sinn gemacht.

Am spannendsten ist wohl der Teil mit den Poneglyphen. Man brauch also 4 um zu Raftel zu kommen und dann noch mal 9, die man aus irgendeinen Grund auch immer mit nach Raftel schleppen muss, um über die wahre Geschichte herauszufinden.

Schön zu lesen, das wir mal wieder eine starke Frau sehen werden. Aber so wie ich das verstanden habe, gehört sie nicht zu den Kommandanten, trotz dieses enormen Kopfgelds, oder?! Das überrascht mich dann doch.


Also ist Cracker der dritte der Sweet Kommandeur, nachdem er one-hitted wurde konnte er nicht der erste sein. Der zweite Sweet Kommandeur ist eine Frau, und mal eine starke, 930 Mio hören sich einfach toll an. Auf die freue ich mich voll. Der erste hat sicherlich eine Millarde, wie Jack, oder bisschen mehr. Wenn bei Kaido jetzt der zweite der Plagen auch eine Frau ist, was ich nun mehr glaube, da Oda bisher beide Kaisercrews fast identisch gezeigt hat, ist die Wahrscheinlichkeit das die zweite Plage wirklich was mit Queen heißen könnte, wahrscheinlicher. Wenn der erste Kommandeur von BigMom nur gleichzusetzen ist mit dem dritten Kommandeur (vermute hier Jack) von Kaido, heißt das für mich, das Kaido ein höheres Kopfgeld hat als BigMom. Habe Kaido immer stärker als BigMom eingeschätzt.

Das mit der VivreCard finde ich nun auch unnötig. Warum hatten die Strohhüte die jetzt?! Nur damit Nami die mal kurz im Wald benutzen kann. Schlecht erzählt mit der Vivre Card, meiner Meinung nach. Ich glaubte eh nicht das Lola und oder die Vivre Card BigMom überzeugen ihnen einen Gefallen zu tun. Im nachhinein war es Sanji, aber der war eh in der Bringschuld.

Doch Sie ist ein Sweet Kommandeur. Ihr Name ist General Smoothy. Die Namen beiden Kommandeure sind die Kapitel davor genannt worden. Bei dem Kopfgeld muss Sie auch eine sein, wenn der Name nicht dabei gestanden hätte.

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1760572
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga 846: Spoiler   One Piece Manga 846: Spoiler EmptyMi 16 Nov - 23:20

   
MonkeyDDragon schrieb:


Das mit der VivreCard finde ich nun auch unnötig.

Ich vermute der Grund dafür war das die Strohutbande mitbekommt das Lolas Mutter BM ist. Wird sehr wahrscheinlich im Gespräch noch auftauchen.

Rene Koenen
Jungspund
Jungspund

Rene Koenen

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1042805
Dabei seit Dabei seit : 30.06.16


BeitragThema: Re: One Piece Manga 846: Spoiler   One Piece Manga 846: Spoiler EmptyDo 17 Nov - 1:11

   
Werden Ruffy und Nami dann jetzt einfach liegengelassen?
Oder ins Schloss gebracht?
Wenn sie sie ins Schloss bringen wären sie ja echt blöd andererseits bin ich auf das Treffen ruffy-big mom gespannt

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1669929
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: One Piece Manga 846: Spoiler   One Piece Manga 846: Spoiler EmptyDo 17 Nov - 10:11

   
One Piece Manga 846: Spoiler Tmp_9210

One Piece Manga 846: Spoiler Tmp_9216

One Piece Manga 846: Spoiler Tmp_9217

One Piece Manga 846: Spoiler Tmp_9218

One Piece Manga 846: Spoiler Tmp_9219

One Piece Manga 846: Spoiler Tmp_9220

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga 846: Spoiler   One Piece Manga 846: Spoiler Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga 846: Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.