Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Feuerfaust Carim
Grünschnabel
Grünschnabel

Feuerfaust Carim

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 328101
Dabei seit Dabei seit : 21.11.16

BeitragThema: Hallöschen :)   Hallöschen :) EmptyMo 21 Nov - 15:44

Hi OP Fans Very Happy ich bin Feuerfaust Carim, bin 13 Jahre alt (und somit wahrscheinlich der Jüngste hier) und seit kurzem One Piece Fan.

Ich glaube ihr könnt euch durch meinen Namen denken, das Ace mein lieblingscharakter ist? Very Happy
Wäre ich in der One Piece Welt würde ich aufjedenfall die Feuerfrucht (vom Typ Logia) essen.

Eigentlich hat mich One Piece nie interessiert nur meine 2 Brüder (18 und 23) haben mich öfters darum gebeten das ich mir mal ein paar Folgen anschaue, was ich auch tat. Ich hatte keine Ahnung von der vorgeschichte, aber jetzt wo ich so epische Stellen wie z.b. Ace Tod, Ruffy vs DoFlamingo usw. sah, wollte ich unbedingt wissen wie es zu all dem kam. Momentan bin ich bei Folge 7 und JA ich werde mir alle 700+ Folgen anschauen, auch wenn es neben der Schule schwer wird Very Happy

Schönen Tag noch! Smile

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

Beiträge Beiträge : 305
Kopfgeld Kopfgeld : 1124042
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16

BeitragThema: Re: Hallöschen :)   Hallöschen :) EmptyMo 21 Nov - 15:47

Hallo Feuerfaust Carim.
Da kannst du dich wirklich auf etwas freuen. Ich wünschte ich könnte mir auch alle Folgen nochmal zum 1. Mal anschauen. OP ist ein toller Anime und ein noch viel besserer Manga Smile
Viel Spaß hier im Forum.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1098
Kopfgeld Kopfgeld : 1427998
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

BeitragThema: Re: Hallöschen :)   Hallöschen :) EmptyMo 21 Nov - 16:45

Hallo Carim
Willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Spaß noch bei uns Smile

Zuletzt von DiamondlegSanji am Mo 21 Nov - 20:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Commander_Cracker
Vizekapitän
Vizekapitän

Commander_Cracker

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 551810
Dabei seit Dabei seit : 08.09.16
Ort Ort : Ostfriesland

BeitragThema: Re: Hallöschen :)   Hallöschen :) EmptyMo 21 Nov - 18:53

Moin moin,
herzlich willkommen, von einem der auch noch nicht so lange dabei ist.

Sind deine Brüder auch hier im Forum? Wenn Nein, warum nicht, würde doch passen?

Ich hoffe doch mal, dass du dich zu stark Spoilern lässt. OP ist dazu einfach zu gut.
Du solltest auch keine Angst haben uralte Beiträge auszugraben, wär bist witzig da mal wieder Leben einzuhauchen.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 805
Kopfgeld Kopfgeld : 2359193
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

BeitragThema: Re: Hallöschen :)   Hallöschen :) EmptyMo 21 Nov - 19:40

@Feuerfaust Carim schrieb:
Momentan bin ich bei Folge 7 und JA ich werde mir alle 700+ Folgen anschauen, auch wenn es neben der Schule schwer wird Very Happy

Hallo Feuerfaust Carim,
wenn du noch Zeit neben dem Anime finden solltest, kann ich dir nur empfehlen, den Manga auch zu lesen. Der ist von der Qualität noch ein bisschen besser, als der Anime selbst. Deine Brüder haben einen tollen Job gemacht, habe meinen Neffen genauso heran geführt.

Feuerfaust Carim
Grünschnabel
Grünschnabel

Feuerfaust Carim

BeitragThema: Re: Hallöschen :)   Hallöschen :) EmptyMo 21 Nov - 20:45

@Commander_Cracker schrieb:
Moin moin,
herzlich willkommen, von einem der auch noch nicht so lange dabei ist.

Sind deine Brüder auch hier im Forum? Wenn Nein, warum nicht, würde doch passen?

Ich hoffe doch mal, dass du dich zu stark Spoilern lässt. OP ist dazu einfach zu gut.
Du solltest auch keine Angst haben uralte Beiträge auszugraben, wär bist witzig da mal wieder Leben einzuhauchen.

Nein meine Brüder sind nicht hier im Forum. Sie werden auch höchstwahrscheinlich nicht beitreten obwohl sie große OP Fans. Sie sind im gegensatz zu mir eben nicht so die Typen die sich gerne und oft öffentlich in irgendwelchen Foren anmelden. Ich richte ihnen aber schöne grüße von euch aus! Very Happy

Feuerfaust Carim
Grünschnabel
Grünschnabel

Feuerfaust Carim

BeitragThema: Re: Hallöschen :)   Hallöschen :) EmptyMo 21 Nov - 20:46

@MonkeyDDragon schrieb:
@Feuerfaust Carim schrieb:
Momentan bin ich bei Folge 7 und JA ich werde mir alle 700+ Folgen anschauen, auch wenn es neben der Schule schwer wird Very Happy

Hallo Feuerfaust Carim,
wenn du noch Zeit neben dem Anime finden solltest, kann ich dir nur empfehlen, den Manga auch zu lesen. Der ist von der Qualität noch ein bisschen besser, als der Anime selbst. Deine Brüder haben einen tollen Job gemacht, habe meinen Neffen genauso heran geführt.

Naja das mit dem Manga wird schwer. Ich weiß nicht wie es bei euch war, aber ich in der 8. Klasse habe kaum noch Freizeit weil ich ständig für irgendwelche Tests lernen muss. Wir schreiben jede Woche mindestens 1. Test.... Aber bald sind ja schon Weihnachtsferien dann werde ich mir aufjedenfall mal die Mangas anschauen Smile

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1048043
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

BeitragThema: Re: Hallöschen :)   Hallöschen :) EmptyMo 21 Nov - 21:15

Von mir auch Herzlich willkommen im Forum
Und viel Spaß beim OP gucken, aber kann dir auch nur den Manga empfehlen... und ist ja "bald" Weihnachten und nen Manga unterm Weihnachtsbaum ist nie verkehrt^^

Beste Grüße Fuchs

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 896743
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: Hallöschen :)   Hallöschen :) EmptyDi 22 Nov - 14:52

Hi

Herzlich Willkommen im Forum!
Hier wirst du bestimmt viel spass und Unterhaltung haben ^^
Einen schönen Nachmittag wünsche ich dir auch...

LG

Schnellantwort auf: Hallöschen :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.