Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1319734
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Whitebeard ein Brutaler Pirat oder doch der Vater?   Whitebeard ein Brutaler Pirat oder doch der Vater? EmptyDo 24 Nov - 19:51

   
Whitebeard, war er jetzt der brutale Pirat oder doch ein Mann der getrieben wurde von der Sehnsucht nach einer Familie die er wahrscheinlich nie hatte...was meint ihr?

Commander_Cracker
Vizekapitän
Vizekapitän

Commander_Cracker

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 560210
Dabei seit Dabei seit : 08.09.16
Ort Ort : Ostfriesland


BeitragThema: Re: Whitebeard ein Brutaler Pirat oder doch der Vater?   Whitebeard ein Brutaler Pirat oder doch der Vater? EmptyDo 24 Nov - 20:38

   
Nabel

Warum sollte Whitebeard nicht beides sein können?

Ich stelle ihn mir so vor, dass er gegenüber seiner Crew ein liebenswürdiger, netter und gerechter Mann war. Seinen Feinden gegenüber aber ein blutrünstiges, gnadenloses Monster sein konnte.

Auf jedenfall war er, genau wie Shanks und Ruffy, ein "freundlicher" Pirat und hat neutrale Personen verschont.

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1135443
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16


BeitragThema: Re: Whitebeard ein Brutaler Pirat oder doch der Vater?   Whitebeard ein Brutaler Pirat oder doch der Vater? EmptyFr 25 Nov - 10:09

   
Viel mehr gibt es da nicht hinzuzufügen.
Es gibt ja zwei Arten von Piraten. Zum einen gibt es Piraten wie die SHB, Shanks, Whitebeard, die einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit haben. Sie bekämpfen den Feind mit allen Mitteln die Ihnen zu Verfügung stehen, um die Menschen zu schützen, die Ihnen wichtig sind. Und es gibt die Art von Piraten, die skrupellos sind, zivile Opfer in Kauf nehmen, und nicht davor zurückschrecken ein Crewmitglied zu Opfern oder im Stich zu lassen.

Also kann man meiner Meinung nach sehr wohl beides sein. Ein Starker, monströser Pirat (auf die Kraft bezogen im Kampf gegen Feinde) und ein liebevoller Familienvater (wenn es um die eigene Crew geht).

Ob er jetzt tatsächlich der biologische Vater von Weevil ist würde ich jetzt mal abwarten. Meine Gefühl sagt mir, dass er es nicht ist.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1099
Kopfgeld Kopfgeld : 1437399
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Whitebeard ein Brutaler Pirat oder doch der Vater?   Whitebeard ein Brutaler Pirat oder doch der Vater? EmptyFr 25 Nov - 17:11

   
Ich denke nicht, dass der Sehnsucht nach einer Familie hatte. Er hatte ja eine Crew die er liebte und ich finde dass er zu seiner Crew eine sehr familiäre Beziehung hatte. Er bezeichnete seine Crewmitglieder ja als "Söhne" und sie ihn als "Vater" und ich danke dass seine seine Familie war.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1721
Kopfgeld Kopfgeld : 2911165
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Whitebeard ein Brutaler Pirat oder doch der Vater?   Whitebeard ein Brutaler Pirat oder doch der Vater? EmptyFr 25 Nov - 20:46

   
@old master schrieb:
Whitebeard, war er jetzt der brutale Pirat oder doch ein Mann der getrieben wurde von der Sehnsucht nach einer Familie die er wahrscheinlich nie hatte...was meint ihr?
Ich blick nicht ganz, worauf du hinaus willst. Whitebeard hatte eine Familie. Zwar waren es nicht seine leiblichen Kinder, jedoch sah er sie als diese an. Also hatte er in diesem Sinne die Familie zu 90% seines Piraten Lebens. Natürlich war Whitebeard von Natur aus nicht der, der wie z.B Kid auf sich aufmerksam macht und harmlose Zivilisten killt, doch dass Whitebeard brutal ist, stimmt schon. Man darf nicht vergessen, dass in One Piece die Marine die eigentlich Guten sind und wie man im Krieg sah, kann Whitebeard auch anders und Zerstörung und Verwüstung anrichten. Bei ihm sind so gesehen, beide Varianten vertreten.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1456
Kopfgeld Kopfgeld : 1990861
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Whitebeard ein Brutaler Pirat oder doch der Vater?   Whitebeard ein Brutaler Pirat oder doch der Vater? EmptyFr 25 Nov - 21:36

   
Nun ein Flashback von Whitebeard als Kind würde ich mal sehen wollen vielleicht zeichnet Oda das noch. Wenn man Whitebeard als Kind sieht dann sieht man das er schon damals sehr wild war.

Warum sehnte er sich nach einer Familie sicherlich deshalb weil seine lebliche Eltern ihm nie das Gefühl geliebt zu werden.

Für mich war Whitebeard beides ein Brutaler Pirat und ein Monster auf der eine Seite. Er war der einzige der Roger besiegen hätte können auf der anderen Seite liebte er seine Söhne er hat selbst Squard verziehen als der ihm verletzte. Er war dumm aber er war auch sein Sohn.

Übrigens Whitebeards hatte einen Hund und der heißt so wie ich im Real Life Very Happy
Whitebeard hat seinen Boomerrang Schnurrbart benützt wenn er im Park mit seinen Hund spazieren ging Very Happy
Der Hund taucht nur in einer FPS Frage auf. Sonst nirgendwo. Schön das zeigt das Whitebeard auch ein Tierfreund war.



 

Schnellantwort auf: Whitebeard ein Brutaler Pirat oder doch der Vater?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.