Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: 765: Los gehts zu Master Nekomamushi!   765: Los gehts zu Master Nekomamushi! EmptySo 20 Nov - 16:17

   
Hey zusammen

Sry das der Thread so spät kommt. habs vergessen -.-

Lg Igel

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: 765: Los gehts zu Master Nekomamushi!   765: Los gehts zu Master Nekomamushi! EmptySo 20 Nov - 17:38

   
'Ne durschnittliche Folge würd ich sagen.
Ich finde dass der Zou arc ganz gut animiert ist Smile Es macht mir echt spaß, die Folgen zu schauen, auch wenn ich die Story kenne Smile Der Zou arc an sich gefällt mir sehr gut.

Und warum musste Luffy gegen diese schwachen Bienen Rüstungshaki einsetzen? Voll Unnötig eig. Very Happy

Commander_Cracker
Vizekapitän
Vizekapitän

Commander_Cracker

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1030910
Dabei seit Dabei seit : 08.09.16
Ort Ort : Ostfriesland


BeitragThema: Re: 765: Los gehts zu Master Nekomamushi!   765: Los gehts zu Master Nekomamushi! EmptySo 20 Nov - 18:15

   
Die erste Hälfte nur Filler, echt schlecht. Bescheuerte blutsauger Viecher und Brooks komisches Lied.

Nekomamushi war dafür wieder richtig genial und ein verliebter Chopper ist doch auch ganz süß.

Aber, wie gut sind die Wächter des Waldes eigentlich, wenn Ruffy, Pedro nicht mal bemerkt? Richtig heftig

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1951671
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: 765: Los gehts zu Master Nekomamushi!   765: Los gehts zu Master Nekomamushi! EmptySo 20 Nov - 18:35

   
Das Beste an der Folge war eindeutig Nekomamushi. Ich find ihn einfach super xD
Auch Pedro’s Garchuu und die Szene mit Choppers Frühlingsgefühlen waren wirklich cool. Das hatte ich aus dem Manga gar nicht mehr so in Erinnerung.

Der Angriff der Riesenbienen war dagegen ja mal mehr als unnötig. Alle haben gekämpft um diese ach so gefährlichen Fiecher kaputt zu machen. Luffy ist sogar gestochen worden. Und was ist? Er zieht den Stachel einfach wieder raus und das wars. Die Szene hatte wirklich überhaupt keinen Sinn außer die Folge irgendwie zu verlängern. Aber Franky’s Nippellicht fand ich irgendwie ganz witzig ^^

Auf Brook’s Lied hab ich schon die letzten zwei Folge gewartet und jetzt haben wir es endlich bekommen. Das Original ist in meiner Erinnerung zwar um einiges Besser und ich hätte mir gewünscht, dass man wirklich nur Brook’s Gitarre dazu hört anstatt der ganzen Hintergrundmusik, aber es war trotzdem ok. Ich bin ehrlich gesagt fast etwas enttäuscht – was wahrscheinlich einfach daran liegt, dass ich meine Erwartungen zu hoch gesetzt habe - , aber es war ganz nett.

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

Beiträge Beiträge : 309
Kopfgeld Kopfgeld : 1615144
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16


BeitragThema: Re: 765: Los gehts zu Master Nekomamushi!   765: Los gehts zu Master Nekomamushi! EmptyMo 21 Nov - 11:49

   
Also ich war von der 1. Hälfte und dem Lied mega genervt und hätte am liebsten vorgespult. Auch wenn die Bienen oder was das sein sollte ein Witz waren, fand ich es trotzdem cool die SHB mal wieder als Team kämpfen zu sehen.
Rausgerissen hat die Folge auf jedenfall Nekomamushi. Ich feier den so dermaßen und hab mega abgelacht. hahaha was ein geiler Charakter.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: 765: Los gehts zu Master Nekomamushi!   765: Los gehts zu Master Nekomamushi! EmptyFr 25 Nov - 20:51

   
Die Bienen waren mal sowas von Scheiße und unpassend. Boah, einer der unnötigsten Filler, die der Anime jemals gebracht hat. Dafür war der restliche Teil der Folge gut. Ich mag Brook seine Stimme bzw. seinen Gesang sehr. Sowohl japanisch - als auch deutsch. Deswegen fand ich auch sein Lied (auch wenn der Inhalt etwas mager war) sehr schön. Allgemein gefallen mir die Momente, indem Brook einfach mal anfängt zu spielen und zu singen sehr. Das hat für mich immer die Verbundenheit und Enge der Strohhüte symbolisiert. Zu Nekomamushi wurde schon alles gesagt, er hat auf jeden Fall Humor. Freue mich schon auf die nächste Folge!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 765: Los gehts zu Master Nekomamushi!   765: Los gehts zu Master Nekomamushi! Empty

   



 

Schnellantwort auf: 765: Los gehts zu Master Nekomamushi!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.