Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Murek
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 888119
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Kapitelpausierung Weihnachten und Neujahr   Do 1 Dez - 19:18

   
Ich wollte mal fragen wie es dieses Jahr mit den Kapitel um Weihnachten und Neujahr aussieht?

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3195
Kopfgeld Kopfgeld : 3041406
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kapitelpausierung Weihnachten und Neujahr   Fr 2 Dez - 22:30

   
Hey Murek

Bis jetzt hab ich noch keine genauen Infos dazu gesehen. Aber ich nehme an das dies wieder ein wenig Chaotisch wird. Letztes Jahr war noch ein wenig doof da grad in dieser Zeit One Piece eine Pause gemacht hat^^

Aber sobald ich genauere Infos habe, werde ich diese Posten.

Auch wenn jemand anderes etwas sieht, kann er dies gerne posten Wink

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 957
Kopfgeld Kopfgeld : 801879
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kapitelpausierung Weihnachten und Neujahr   Fr 2 Dez - 23:19

   
Ich habe bei einem Youtuber (weiß leider nicht mehr welcher) gehört, dass es diesen Monat nur 2-3 Chapter geben wird. Nach dem Kommenden Chapter nächste Woche wird sehr wahrscheinlich pausiert, denke ich Smile

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3195
Kopfgeld Kopfgeld : 3041406
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kapitelpausierung Weihnachten und Neujahr   Fr 2 Dez - 23:26

   

@DiamondlegSanji schrieb:
Ich habe bei einem Youtuber (weiß leider nicht mehr welcher) gehört, dass es diesen Monat nur 2-3 Chapter geben wird. Nach dem Kommenden Chapter nächste Woche wird sehr wahrscheinlich pausiert, denke ich Smile

Es wird sicher eine Pause geben in dem Monat, dazu wird eine Double Issue(doppel ausgabe) kommen. Normale Kapitel würde glaubs bis ende Jahr nur 2 One Piece Kapitel kommen. Da aber die erste Ausgabe der Jump im Internet meistens schon dieses Jahr rauskommen wird. Wird es noch etwa 3 Kapitel in diesem Jahr geben Smile

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 




 

Schnellantwort auf: Kapitelpausierung Weihnachten und Neujahr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden