Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: 767: Eine Explosive Situation - Ein Hund, eine Katze und ein Samurai   767: Eine Explosive Situation - Ein Hund, eine Katze und ein Samurai EmptySo 4 Dez - 11:56

   
Hey zusammen

Die neue Folge ist drausen, viel spass beim schauen und diskutieren Smile

Lg Igel

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2109994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: 767: Eine Explosive Situation - Ein Hund, eine Katze und ein Samurai   767: Eine Explosive Situation - Ein Hund, eine Katze und ein Samurai EmptySo 4 Dez - 21:17

   
Also ich muss sagen die letzte Szene haben sie echt gut hinbekommen sehr Emotional Smile.
Wie Jack Inuarashi das Bein abhackt haben sie also doch nochmal etwas mehr gezeigt.
Also mit der Preview zur nächsten Folge verwirren sie alle nicht Manga Leser aber ziemlich mit dem falschen Raizou xD.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3119999
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: 767: Eine Explosive Situation - Ein Hund, eine Katze und ein Samurai   767: Eine Explosive Situation - Ein Hund, eine Katze und ein Samurai EmptySo 4 Dez - 22:16

   
Der Rückblick zu Duke und Necko war das beste an der Folge, da sah man doch noch von der Folter.

Der Schluss der Folge hätte mir wieder total Gänsehaut gegeben, wenn ich den Manga nicht vorher schon gelese hätte, da sich alle geopfert hätten nur wegen, dem Samurai, einem Freund, der tatsächlich auf Zou ist.

Nami Emotionen kann ich ja noch am besten verstehen, da Sie soviele Tage mehr schon in Zou ist. Bei Lysopp wird es schon ein bisschen fraglich, da er am meisten Emotionen zeigt. Aber er ist auch ein helles Köpfchen und kann wohl innerhalb eines Tages alles herauslesen, auch wenn er die Stroy von den anderen nur gehört hat, nicht selbst miterlebt hat, wie Nami einen Teil selbt miterlebte.

Bei Ruffy verstehe ich es ehrlich gesagt kaum! Normallerweise hört der einer Story nie richtig zu, schläft ein, ... , obwohl er der Story in Zou das erste mal richtig und komplett zuhört, wenn ich mich nicht irre. Aber das er dann direkt so Emotionen zeigt ist neu für ihn, wenn er selbt nicht anwesend war, als alles in Zou passierte.

Jetzt fängt der richtig gute Part in Zou an wo drei Folgen nur schöne Sachen gezeigt werden, kann es kaum erwarten finaly

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

Beiträge Beiträge : 309
Kopfgeld Kopfgeld : 1623844
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16


BeitragThema: Re: 767: Eine Explosive Situation - Ein Hund, eine Katze und ein Samurai   767: Eine Explosive Situation - Ein Hund, eine Katze und ein Samurai EmptyMo 5 Dez - 9:17

   
Ich bin einfach ein riesen Fan von diesem Karter. Wie er durch den Wald rennt, mit seinem Schwanz wedelt und dann sein Kampfgeschrei dazu haha. DIch find den einfach Mega. Auch wie er alle Schmerzen bei der Folter von seinen Männern auf sich lenkt ist genial. Ich bin richtig traurig wenn der Arc vorbei ist und wir erst mal nichts mehr von ihm sehen.

Der Schluss wurde richtig gut dargestellt. Wie viele andere bekam auch ich Gänsehaut. Die Minks sind ein Tolles Volk und stehen für mich momentan auf platz 1 meiner lieblings Rassen. Die Opfer die sie gebracht haben und diese Loyalität die sie bewiesen haben im zusammenspiel mit Ihre herzlichen Art und Ihrer Kampfkraft machen sie für mich dazu.

Das Ruffy endlich mal einen Zusammenhang begriffen hat wunderte mich auch Very Happy eigentlich ist er ja nit die hellste Kerze auf der Torte aber was die Minks da auf sich genommen haben scheint sogar er zu begreifen. Freue mich sehr auf die nächsten Folgen.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: 767: Eine Explosive Situation - Ein Hund, eine Katze und ein Samurai   767: Eine Explosive Situation - Ein Hund, eine Katze und ein Samurai EmptyDi 6 Dez - 17:46

   
Oh man, hat mich die Folge wieder begeistert. Besonders die Reaktionen der Strohhüte waren so geil inszeniert. Mich hat Ruffy (only Anime) zu sehr an Son Goku erinnert, der von nix ein Plan und außer kämpfen nichts in der Birne hat. Doch dieser Ruffy, der Emotionen zeigt und preis lässt, bevorzuge ich doch eher. Einfach optimal umgesetzt. Lysop war mir etwas to much. Ich finde, er sollte sich nicht immer in jeder Angelegenheit einmischen und erstmal die Situation analysieren. Genau so wie es Ruffy tat, der sich Zorro, Franky und Brook schnappte und Kinemon den Rücken stärken. Das war so gut gemacht, finde ich wie gesagt einfach geil. Der Zou Arc ist in meinen Augen jetzt schon der beste Arc seit der Neuen Welt der beste Arc im Anime, weil es einen nicht gestreckt vorkommt und die Spannung einen hohen Grad erreicht. Den Arc kann man von den Animationen her nicht mehr versauen, dafür waren die Folgen bisher alle zu gut.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 767: Eine Explosive Situation - Ein Hund, eine Katze und ein Samurai   767: Eine Explosive Situation - Ein Hund, eine Katze und ein Samurai Empty

   



 

Schnellantwort auf: 767: Eine Explosive Situation - Ein Hund, eine Katze und ein Samurai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.