Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 753420
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Wie endet One Piece?   Fr 9 Apr - 18:02

   

Da in einem anderen Thread, interessante Spekulationen zum Ende von One Piece kamen, soll dieses Thema auch seinen eigenen Platz bekommen.
Das Thema war eh längst fällig.


Wie endet One Piece?

___
Ich persönlich denke nicht, dass sich Ruffy am Ende freiwillig stellen wird.
Auch denke ich nicht, dass er am Ende hingerichtet wird. Vielleicht gefangen genommen aber
nicht hingerichtet.
Zwar scheint es einige Parallelen zu Roger's Reise zu geben aber ich vermute dieser Manga wird mit einem Happy End
Enden.
Man darf auch ein offenes Ende nicht außer Acht lassen. Nachdem Ruffy sich das One Piece geholt hat, könnte
er sich auf neue Abenteuer stürzen, die allerdings nicht mehr gezeigt werden.

Ausschließen tue ich nichts aber ich denke in diese Richtung könnte es sich bewegen. Smile



Was sind eure Theorien?

Rami
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 810756
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Fr 9 Apr - 18:29

   

Aka inu stirbt schon davor.

2-3 inseln vor unicon= Der kampf der in die geschichtsbücher ein gehen wird, eine riesen schlacht, blackbeard vs. strohut bande.

Shiryuu vs. Zorro

Van Oger vs. Lysop

Rest vs. Rest

Ruffy vs. Blackbeard

Strhohut bande gewinnt den kampf, aber mit großen verletzungen, blackbeard kommt ins Impeldown.

1 insel davor.
Zorro vs. Falkenauge, kampf der giganten

Zorro und falkenauge stehen blutend, und knapp ohne energy auf den füße, da kommt die finale attacke. zorro mit seiner neuen technick, 6 schwerter steal, indem er sich wie ein dämon bewegt, und 6 köpfe hat, falkenauge mit seiner technick.

Beide stehen dan rücken zu rücken [WIE BEI MR 1 und ZORRO AM ENDE]

Zorro geht mit einem fuß in die knie, fällt fast um, da zerbricht das heilige schwert von Falkenauge.

Falkenauge gratuliert zorro für diesen kampf, er gibt auf und fällt blutend zu boden..

strohutbande kämpf mitlerweile gg. don flamingo und seine bande von piraten.

Strohutbande gewinnt, aber mit auch riesen verletzungen.

am schluss, ruffy kommt in Unicon an, eine riesen insel, voll geblüht mit den schönsten bäumen, den schönsten blumen, der grünste rasen den es gibt, alles wunder schön mit allen tierarten der welt.

Die insel ist riesengroß, und in der mitte der insel ist ein riesen meer,

das Letze und entscheidene Porneglyph, eingewickelt von dem ganzen Moß und all den pflanzen.

Darin ist der letzte teil drin, den robbin gesucht hat, und somit weiß sie die geschichte der welt.

Ganz in der mitte findet man einen heiligen stein, der von einer Goldenen Schriftrolle bestückt ist.

ruffy liest darin, die geschichte der welt, und das es kein mensch geschafft hat, was gol.d.roger geschsafft, hat, unswar auf diese insel zu kommen. und er gratuliert den strohut, dafür das er es als einzigster auf die insel geschafft hat, auser gol.d.roger hal.

paar minuten dannach verschiebt sich der heilige stein und dann öffnet sich ein unterirdisches geschoss, das ganz tief runter führt.
da ist der größte schatz der welt, die kammmer in dem der schatz ist, ist so groß wie die insel selbst,

Ruffy ist somit könig der pirraten.
Alle gehen in ihre Heimat zurück,

Sanji ins baratie:
Zorro in seine heimat:
Nami in ihre insel
Chopper zu doktor kolea
Franky zurück nach Water seven zur Franky familie
Lysop geht zurück zu miss kaya
Brooke geht zu laboom
Robin bleibt bei ruffy (in der 2. methode)
1. Ruffy wird sich wie Gol.D.Roger bei der marine gefangen nehmen lassen, er wird wie gol.d.roger ins shaffot geführt und leutet ein weiteres piratenzeitalter an, das somit die piraten nicht den gluaben auf geben dürfen an das piraten leben, der schatz bleibt bei unicon.

2. Ruffy geht mit zurück nach seine heimatstadt, wo sein vater Dragon und shanks auf ihn warten, zusammen mit garp.

und nach ner zeit werden sich alle piraten der strohutbande wieder treffen und ihre reise geht weiter, und dann ENDE.


sagtt mal eure meinung, wie wird one piece eurer meinung nach eenden Wink

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 765449
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Sa 10 Apr - 12:54

   
rami1111: Zorro und falkenauge stehen blutend, und knapp ohne energy auf den füße, da kommt die finale attacke. zorro mit seiner neuen technick, 6 schwerter steal, indem er sich wie ein dämon bewegt, und 6 köpfe hat, falkenauge mit seiner technick.

das heißt 9 schwerter stil stil schreibt man so und zoro hat keine 6 köpfe sondern nur 3 Very Happy

eyup96
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 735506
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Sa 10 Apr - 15:01

   
ruffy erreicht die letzte insel , aber dort ist kein schatz...
die shb sieht ein riesiges gebäude und geht hin
als sie drin sind merken sie das es ein marine hq ist
dort sehen sie die admiräle die sie aufklären das auf der insel mal ein schatz war aber die marine ihn hat
die shb kämpft gegen die admiräle
ruffy vs akainu...er will ace rächen
robin und noch ein paar gg blauer phasan(kp wies geschriegben wird xD)
zorro gg kizaru ( kizaru mit lichtschwert und zorro i.wie so ein schwert aus seestein damit das auch was bringt wenn er den trifft^^)
und der rest der bande gg 4.admiral

nach der schlacht merkt nami das der logpot auf eine insel zeigt
sie segeln wieter
auf dem weg zur nächsten unbekanntn insel begegnen sie falkenauge zorro will gg ihn kämpfen...die strohüte teilen sich für eine weile auf ... sanji entdeckt den all blue und robin findet den letzten phoneglyph...
franky findet eine insel mit adams bäumen ... lysop eine mit riesen ... ruffy findet das one piece ... nami hat ne weltkarte gezeichnet ... brook sieht la boom wieder ... chopper heilt wunden von den kämpfen... später treffen sich alle wieder(durch bibulkarten) und wollwn irgeneine marinefstung stürmen...alle sind glücklich und zu frieden
ENDE xDD
ok ich weiß bissi sinnlos die geshcichte aber mir ist halt nix besseres eingefallen xDD

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3192
Kopfgeld Kopfgeld : 3036606
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Sa 10 Apr - 16:23

   

ich kann mir nicht vorstellen was auf denn letzten inseln der grandline passiert...ich denke eifach ruffy wird sich von corby gefangen nemen lassen und will hingerichtet werden(wie roger)...um das piratenzeitalter zu beenden...roger hat es begonen und ruffy wird es beenden...

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 828809
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Sa 10 Apr - 17:13

   
ich denke das ruffy das one piece findet, shanks den hut zurück gibt, dann segelt er auf das offene meer, mit den worten, mal sehen was die zeit mit sich bringt -offenes ende-

Stjörnuhrap
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 748785
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Mary Joa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   So 11 Apr - 10:17

   
@solariumigel schrieb:
ich kann mir nicht vorstellen was auf denn letzten inseln der grandline passiert...ich denke eifach ruffy wird sich von corby gefangen nemen lassen und will hingerichtet werden(wie roger)...um das piratenzeitalter zu beenden...roger hat es begonen und ruffy wird es beenden...

Seh ich genauso^^

Corby ist für Ruffy das, was Garp für Gol D Roger war...ganz sicher...

außerdem werden die am Ende sicher alle mehr oder weniger Haki beherschen können...damit sind Gegner mit Teufelsfrüchten eher weniger das Problem.

Ich glaub auch, das ruffy sich stellen wird, weil er genau wie Roger ieine Krankheit bekommt...
Gear 2 und Gear 3 sind auf Dauer extrem schädlich für seinen Körper. Vor allem aber Gear 2!

Zorro hat ja schon den Schmerz von Ruffy auf sich genommen, aber es folgen ja trotzdem noch viele Kämpfe...
Außerdem ist das Gift, oder was das ist...von ivankov auch sehr gefährlich...er bekommt es ja insgesamt Drei Mal, oder? das ist schon ziemlich krass...hoffentlich kriegt ihn Law wieder auf die Beine!

Redeye
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 770749
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   So 11 Apr - 11:39

   
so meins wird jetzt etwas länger...

ich bin mit rami wieder einmal einer meinung .. oder sagen wir fast^^

ruffy besiegt irgendwann in der NW en kaiser vlt noch en paar samurai und akainu... damit wäre platz geschaffen für corby.

kurz vor unicon begegnen sie BB's crew. dann kommt der kampf:

Ruffy vs. Blackbeard
Zorro vs. Shiryuu
Lysopp vs. Van Oger

und beim rest will ich mich auch nicht festlegen...

sie besiegen alle ganz knapp.

die marine mit smoker ist ihnen auf den fersen. kommen zur insel wo der kampf ausgetragen wurde. sammeln BB und seine crew ein. ein teil de flotte macht sich auf den weg zum id um dort BB und den rest ins lvl 6 zu stecken (der größte teil kennt sich da ja schon aus^^)
smoker und eine teil der flotte segelt weiter hinter ruffy und crew her...
smoker hat ruffy schon fast aufgeholt da erreicht die sunny ein rießen unwetter. nami lässt das schiff genau reinsegeln aber smoker gibt die verfolgung auf.
nachdem die crew das unwetter überstanden hat entdecken sie eine insel... unicon.
als sie ankommen sehen sie eine unvergleichbare insel voller früchte, pflanzen, tieren und einem rießigen schatz aus gold, silber, diamanten und was noch so wertvoll ist. weiterhinten im landesinneren entdeckt robin ein porneglyphe .. das wohl letzte. roger hat auch dadrauf eine botschaft hinterlassen. "Derjenige der dies hier liest .. deine Suche ist beendet, du kennst nun die Geschichte, also schütze den Wahren Schatz des vergessenen Reiches" (oder so irgendetwa). robin versteht nicht ganz was roger damit meint aber sie kennt nun durch dieses letzte porneglyphe die geschichte und was passiert ist. von einem schatz des reiches weiß sie aber nichts..
ruffy der auf der suche nach etwas essbarem ist, stößt hinter einer ganzen menge an büschen auf einen kleinen strauch an dem eine goldleuchtende teufelsfrucht hängt. ruffy geht zu robin die mitlerweile wiedr zurück zum schiff ist und erzählt ihr davon. robin versteht blitzartig was roger mit dem schatz meinte, geht zu nami und sagt ihr das sie den gesamten schatz auf der insel lassen soll. nami weigert sich zu erst lässt sich dann aber auf den kompromiss ein, dass sie nur einen kleinen teil mitnimmt. nami geht noch halbbeleidigt aufs schiff und fängt an ihre seekarte zu zeichnen. sanji, der auch unterwegs ist, entdeckt einen fluss der quer durch die insel geht aber dann plötzlich in einem see endet. er wundert sich natürlich wie dass sein kann taucht in dem see doch findet keinen boden. auch er geht zurück zum schiff, fragt franky um hilfe und geht dann zusammen mit ihm und ihrem U-Boot (fällt grad der name nicht ein... diese komische hai) auf tauchstation im see. auch so finden sie keinen boden stattdessen viele verschiedene fischarten (die sanji als er tauchte nicht entdecken konnte. sanji fällt es nun wie schuppen von den augen.. das ist der allblue. und das bedeutet der see hat verbindung zu allen anderen blues also ist das ein ausgang aus der grand line. franky und sanji fahren wieder mit dem u-boot zum schiff zurück wo sie es dem rest erzählen. die SHB beschließt die grandline durch den allblue zu verlassen, da das für ruffy mehr action ist. franky, der das coaten bei rayleigh ein wenig gelernt hat, coatet das schiff und als wieder genug proviant auf dem schiff ist und alle fertig sind .. verlassen sie die insel durch diesen see. als sie wieder auftauchen finden sie sich an der spitze des rivers mountain wieder und brook will sofort zu laboon und sein versprechen einlösen. krokus empfängt sie und versteht sofort .. ruffy hat es geschafft.. Er ist Piratenkönig!! krokus gratuliert ihm und seiner crew, wärhrend er entdeckt dass in ruffys crew ein skelett ist der ihm bekannt vorkommt. er glaubt es kaum dass dort tatsächlich noch einer von laboons freunden am leben ist. und ruft laboon her. laboon entdeckt brook und ruffy und freut sich über beide rießig.
nachdem sie eine zeit am zwillingskapp verbrachten. machten sie sich auf in den east blue. in logue town .. wurde bekannt gegeben, dass ruffy nun der könig der piraten ist. auch mihawk ist in der stadt und stellt sich zorro als gegner in den weg. es kommt zum kampf:
nachdem sie eine weile kämpften und beide schon voll am ende sind, stehen sie sich gegenüber. es kommt zum finalen angriff. beide benutzen ihre stärkste technik. sie stehen nun (wie bei zorro und mr.1) abgewand von einander etwa 10m entfernt. zorro geht fast in die knie kann sich aber noch stützen. auf einmal geht das yoru zu bruch. mihawk spuckt blut, gratuliert zorro zu seinem sieg und geht zu boden. nun fällt auf zorro. er liegt auf dem rücken .. schaut in den himmel, grinst und murmelt "Ich habe es geschafft, Kuina. Ich habe unser Versprechen eingelöst. Ich bin der stärkste Schwertkämpfer der Welt." ... chopper kommt herbei und kümmert sich um zorro, der aber meint dass es ihm gut geht und das chopper doch erstmal nach mihawk sehen soll. immerhin hat mihawk ihn damals auch am leben gelassen. nachdem die aktion vorbei ist. verlassen die strohüte die insel wieder. und machen sich auf zu namis zuhause. dort haben schon alle auf nami gewartet. die SHB berichten was alles vorgefallen ist und ein paar tage später reisen sie zu lysopps insel dann zum baratie und zum schluss kommen sie am windmühlen dorf an, wo schon dragon, shanks, garp (und keine ahnung wer noch) warten. da sie von dem zwischenfall mit smoker kurz vor unicon hörten und sich sicher waren dass ruffy es geschafft hat. eine rießen-party steigt und alle sind zufrieden.

und ab dann hab ich keine vorstellung mehr wie es weiter geht. ich denke dass sie vlt wieder auf die grand line gehen. dort ein paar alte bekanntschaften treffen. noch mal auf drumm vorbeischauen, auf alabasta vorbei schauen, water seven, dann wollte ruffy nochmal glaub ich zu den himmelsinseln bei gaya, und zu amazon lilly. vlt sieht er auch nochmal den alten rayleigh. achja bonboy muss er auch noch wiedersehen... und iwann lässt er sich von corby gefangen nehmen, der mittlerweile admiral ist, nachdem sich die bande aufgeteilt hatte (wie bei roger). law und kid sind mittlerweile auch große tiere und dann kommt noch der fight ... revos gegen WR.

und dann kommt iwann das ende oder . es endet früher und dann kommt noch ne erzählung mit einzelnen bildern oder so...


so das war jetzt ziemlich extrem ausführlich^^
mal sehn ob das überhaupt jmd liest...
kann sein dass ich jetzt noch iwas wichtiges vergessen habe ... hab nämlich selbst kaum noch einen überblick über meinen gesamten text^^

Mfg Redeye

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 867765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   So 11 Apr - 12:10

   
Aaaaalso. Da wir über die verlorene Geschichte so gut wie nichts wissen, lasse ich diesen Teil mal aus und tu so als gäbe es den garnicht.
Ich fang dann kurz vor Unicon an. Da liegt Elban, die vorletzte Insel. Die SHB fährt in Richtung Unicon. Doch kurz bevor dass passiert warum niemand Unicon erreicht begegnen sie Mihawk. Es kommt zum Kampf zwischen Zorro und Mihawk. Zorro gewinnt, Mihawk geht zu Boden. Das Schiff fährt jetzt in "das Problem von Unicon" und schafft es durch. Auf Unicon Wächst eine Wiese voller Rosa Blumen, dem Wunderheilmittel. Ruffy und Nami und Sanji und Zorro und der Rest der SHB (die neuen) machen sich daran dass One Piece zu suchen und die Insel zu vermessen. Franky putzt das Schiff, Robin sucht das Porneglyph.

Derweil kommen die BB Piraten an. Fast alle haben Teufelskräfte. Es kommt zum Kampf zwischen der SHB und der BBB. Die SHB gewinnt. Nur BB und Ruffy kämpfen noch. BB fast KO. Da plötzlich saugt er seine Crew ein (alle tot) und nimmt sich ihe TFs. Ruffy fast am Arsch. BB ist jetzt voll das Megamonster der Finsternis. Die SHB macht eine fette Combo ihrer stärksten Attacken. BB kann das nix. Da aufeinmal beginnt er sich noch weiter aufzublähen. Und weiter...und weiter...BUMM! Wegen der vielen TFs.

Ruffy hat beim Kampf gegen BB viiiel zulang Gear eingesetzt, aber Chopper kann ihn heilen. Die Crew schafft es wieder zum Rivers Mountain. Sanji geht ein Licht auf: Der All Blue war die Grand Line! Am Rivers Mountain trennt sich die Crew. LaBoum hat es irgendwie dorthin geschafft und begegnet Brook. Ruffy und LaBoum kämpfen. Ruffy gewinnt. Die Crew trennt sich.

Zeitsprung. East Blue, Shellstown. Marineadmiral Corby ist gekommen um Monkey D. Ruffy festzunehmen. Kleiner Showkampf, Ruffy verliert absichtlich. Im Windmühlendorf wird ein Schafott aufgebaut. Es kommt die gleiche Szene wie bei Rogers Hinrichtung

Und WEHE Oda erlaubt den Fernsehfuzis ein 2. OP-Anime starten zu lassen! Evil or Very Mad

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 765449
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   So 11 Apr - 12:36

   

jeder ist der meinung das bei ruffy das ende ähnlich fast gleich wie bei roger sein wird
das habe ich auch früher gedacht und denke es immer noch aber es könnte auch sein das oda uns verunsichern will er lässt uns denken das es so wie bei roger ablaufen wird und überrascht uns vll mit dem ende Very Happy kommt ja von ihm die ganze zeit das gesagt wird das ruffy roger sehr ähnlich ist und so mit den gears schadet er sich selbst gift ID 10 jahre weg Roger war auch krank ... kann auch sein das er uns das denken lässt dan pooooow überraschendes ende

Redeye
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 770749
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   So 11 Apr - 13:18

   

stimmt .. das kann sein jackenzwiebel... das würde oda ähnlich sehen

auch ne schöne story eb13895

ich hab auch das problem da iwie das vergessene königreich miteinzubringen...

blub19941994
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 763946
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   So 11 Apr - 14:26

   
redeye, gute sache, nur das coaten funzt nur auf dem SA oder du musst hinzuschreiben dass es dort auch diese seifenblasen gibt, denn soweit ich das verstanden aheb gehts doch nu damit

King-Haki
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 784371
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   So 11 Apr - 14:42

   
Nein!!!
Hoch leben Piraten!!! xDD
Niemals wird es Ruffy beenden!
Er wird sich auch nicht übergeben!
Das ware echt scheisse(sorry) wenn er auch krank werden würde!
Roger hat sich nur ergeben weil er krank war und auch weil er das Piratenzeitalter einlauten wollte!

Ausserdem wird vielleicht einer von Ruffys Bande sterben!
Immer blutig den Kampf bestehen geht nicht!
Macht euch auf Odas Geschichte gespannt!

Und letzendlich werden die vielleicht sogar weggehen!
Wenn jeder sein Ziel erreicht hat!

Ich persönlich will das One Piece nie aufhört!
Wenn ich so bedenke.. One Piece ist etwas wie ein Weltwunder für mich!

blub19941994
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 763946
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   So 11 Apr - 16:45

   
je bedenke doch, wenn die sich trennen würden, was würde ruffy machen?

da bleibt nu zu shansk was ich so bissel bezweifel wenn er könig der piraten ist^^ oder sich der marine stellen

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 867765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   So 11 Apr - 16:51

   
Und Pluton hab ich auch vergessen... D'oh!

Stjörnuhrap
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 748785
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Mary Joa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Di 13 Apr - 19:25

   
@blub19941994 schrieb:
je bedenke doch, wenn die sich trennen würden, was würde ruffy machen?

da bleibt nu zu shansk was ich so bissel bezweifel wenn er könig der piraten ist^^ oder sich der marine stellen

sich der marine stellen hab ich ja auch geglaubt...

aber mir ist noch ne idee gekommen..nämlich das ruffy in einem Kampf stirbt...
weil er immer sagt --- vor allem am anfang von one piece und in movie 4---
"ich werde könig der piraten und wenn ich deshalb in einem Kampf sterben sollte, werde ich das nicht bereuen!"
...vllt. wird er König der Piraten, und dann greift ihn jemand an, und er stirbt mit einem lächeln im gesicht, weil er es nicht bereut deswegen zu sterben^^ und der der ruffy besiegt hat, wird dann bspw. von corby...oder shanks oder so erledigt...wer weiß...^^

KingRuffy
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 726843
Dabei seit Dabei seit : 20.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Di 20 Apr - 5:59

   
ich denke mal ruffy findet das one piece und wird dann sterben da ivankov im 10 jahre seines leben nahm um ihn in impeldown zu heilen .. und denke auch das es ein trauriges ende von one piece geben wird!!

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Fr 28 Mai - 0:36

   
hab drei theorien wie op enden könnte... ich meine vllt die letzten 1-3min

1. Ruffy-Bande & Kid-Bande starten gerade ein kampf... kurz vor dem ersten schlag hört op auf... (natürlich werden sie vorher schon mehrmals kämpfen,.. wahrscheinlich)
2. Ruffy-Bande wird von marine schiffen gejagt und die bande flieht natürlich...
3. Ruffy lächelt in die kamera hinein (und sagt irgendetwas...)

DarkDooM
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 742671
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen http://www.metin2u.forumieren.eu

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Fr 4 Jun - 2:50

   
die werden sich auf jeden fall nicht trennen nachdem sie das one piece gefunden haben..

1. sie haben dann alle krasse kopfgelder und somit können sie nicht einfach so wieder nach hause segeln und nen ruhiges leben führen

2. sie müssen zusammen bleiben sonst werden sie sterben oder gefangen genommen da, wie ruffy schon sagte, sie alleine nichts sind, nur zusammen

..

Puma_D_Ace26
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 739703
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : Lehrte

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Fr 4 Jun - 17:04

   
welches spiel ist das den was da als bild ist das möchte ich gerne haben

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 790755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Fr 4 Jun - 19:57

   
@Puma_D_Ace26 schrieb:
welches spiel ist das den was da als bild ist das möchte ich gerne haben

meinst die große sig?

Das ist glaube ich Schlacht um Mittelerde editiert mit One Piece STYLE Very Happy

Chaos
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 712869
Dabei seit Dabei seit : 07.06.10
Ort Ort : Hell

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Mo 7 Jun - 4:36

   
Ich Schätze Aber mal das Ruffy und Shanks zum Schluss noch Kämpfen werden. Gegeneinader.
Shanks muss ja wissen ob Ruffy das versprechen halten konnte ein Großer Pirat zu werden und ihm seinen Strohut zurück zu geben.

Was auch sein kann das Sich die Träume der Bande nicht auf der Insel sondern Wärend der Reise schon Erfüllt haben. Was ihnen dann aber erst auf der Letzen Insel Klar wird.

lilapause18
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 742802
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Mi 9 Jun - 22:04

   
Ich glaube das es so ähnlich ablaufen wird wie bei rami1111.....aber ich meine das sich das ende anders entwickelt.......

.....Nach den vielen kämpfen und siegen der Strohhut-Piraten, bleibt die crew eine lange zeit zusammen so ähnlich wie bei Gold Roger und etwas später nach dem sie alles erreicht und geschafft haben trennt sich die Strohhutbande und dann....

THE NEXT GENERATION!!!!!! ich weiß ich weiß klingt so ein bisschen wie bei Digimon aber es konnte ja sein "die kinder" der Strohhute ,oder ähnlich vom charakter her, sich auf den Weg machen und ebenfalls die welt erkunden wollen. oder zumindest wird am ende eine scene gezeigt,,Zehn jahre später, Ich werde die nächste Piratenkönigin",,(ruffy's tochter XD)oderso in etwa
Und was ist mit crew passiert ....
Zorro hat eine Schwertkunst-schule errichtet,die er zusammen mit brook leitet,
Sanji hat ein eigenes restaurant und serviert dort das beste essen der welt dank der "Gaben" aus dem allblue
Nami macht mit ihrer Weltkarte ein vermögen und setzt sich auf einer kleinen Insel zur Ruhe zusammen mit Robin,
Chopper hat eine schwimmene Artztpraxis und fährt um die Welt und von insel zu insel und heilt dort die kranken menschen,
Lysopp und Franky erfinden zusammen die neusten technologien die die welt verändern(modernisieren) sollen....

das wäre meine vorstellung vom ende aber es wird so oder so noch etwas dauern bis wir wirklich erfahren wie es endet.... schließlich sind Sie noch nicht mal auf der anderen seite der Grandline angekommen Nami

Chaos
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 712869
Dabei seit Dabei seit : 07.06.10
Ort Ort : Hell

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Do 10 Jun - 4:53

   
HM sowas wie Next Genaration wird nicht kommen denk ich.
Next Generation läuft eigendlich zur zeit schon ^^
Weil Ruffy ja Ähnliche Charakterzüge hat wie Roger und wer weiß ob in Rogers Crew nich auhc son paar Verrückte waren die den restlichen Strohutmitgliedern etwas Gleichen

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Fr 11 Jun - 13:07

   
Ich glaube One Piece endet mit dem Weltfrieden also das wofür Dragon schon so lange kämpft und was er ohne Ruffy ja doch nicht schaffen wird...

Ich stelle mir vor das wir zum schluss nen Steckbrief sehn wo drauf steht "Der Piratenkönig Monkey d. Ruffy" dead or alive...

Das wäre nen schönes Ende.... Ich glaube das Ruffy dann genauso aussieht wie Shanks heute,nur mit Schwarzen Haaren...

Es gibt sogar so ein zukunftsbild von Ruffy wo er genauso aussieht wie Shanks u da i seit neustem denke das auch Shanks ein d. im namen hat passt das zwar trotzdem noch nich ganz aber i komme der sache näher...

Ruffy

gruss... Shanks



 

Schnellantwort auf: Wie endet One Piece?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden