Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
HoshikawaMizuki
Jungspund
Jungspund

HoshikawaMizuki

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 845104
Dabei seit Dabei seit : 10.12.16
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Hoshi's kleines Zeichenatelier   Hoshi's kleines Zeichenatelier EmptySa 10 Dez - 17:08

   
Ich dachte mir, ich zeig euch auch mal ein paar meiner Werke. Wenn auch nicht alle Anime/Manga zugehörig sind.
Ältere oder weitere unfertige Bilder/simple Skizzen könnte ich auf Wunsch auch posten.

Ein paar kleine Infos vorab:
Seit wann zeichnest du? - Seit Ende 2009/Anfang 2010
Was zeichnest du? - Überwiegend meine eigens erfundenen Charaktere oder eben Hintergründe, sehr selten Fanarts
Wie zeichnest du? - Sowohl traditionell als auch digital, wobei digital stark überwiegt
Zeichnest du auch adult? - Eigentlich nicht, nein
Zeichnest du auch eigene Charaktere zu bestehenden Serien wie One Piece? - Ja, aber nicht zu allen

Abide to my Law (März 2014):

Piano is magic (Februar 2015):

Summer vacation (Mai 2016):

Breaking out of your shell (Juli 2016):

No title yet -unfinished- (Juli 2016):

Getting ready for battle -unfinished- (Juli 2016):

Protect the Shrine (Oktober 2016):

Keep smiling! (Oktober 2016):

Aoi 'Asa' Satoru depressed (Oktober 2016):

Make a wish -sketch- (November 2016):

Und an diesem hier arbeite ich momentan:

Hoshi's kleines Zeichenatelier New_ca16

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1940063
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Hoshi's kleines Zeichenatelier   Hoshi's kleines Zeichenatelier EmptySa 10 Dez - 23:27

   
Hey Smile

Vorab muss ich sagen, dass ich -was digitales zeichnen angeht- nicht die größte Ahnung habe. Was ich aber im gleichem Atemzug erwähnen möchte (oder muss), ist, dass ich sehr beeindruckt davon bin, was du hier bis jetzt zur Schau gestellt hast. Das gefällt mir echt gut. Tipps zum verbessern kann ich dir leider keine geben, denn wie ich anfangs bereits zu verstehen gab, kenne ich mich mit der digitalen Kunst nicht so wirklich aus. Leider.

Aber echt toll was ich hier so sehe! Bleib weiter dran und hoffentlich noch auf weitere schöne Bilder von dir. Respekt!

mit freundlichen Grüßen
Traffylaw

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1669929
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Hoshi's kleines Zeichenatelier   Hoshi's kleines Zeichenatelier EmptySo 11 Dez - 23:20

   
Wuhuu endlich hat mal wieder jemand neues in diese Ecke des Forums gefunden Very Happy

Vorab schon mal Hut ab, du hast es digital echt drauf :O Darf ich mal fragen welche Software und welches Tablet du benutzt :O ?

Bild 1 Bis auf das, dass Laws Kopf ein wenig zu groß geraten ist und der Hut nach oben hin, vielleicht ein wenig zu klein ist, ein tolles Bild :O Tolles Schattensetzung und schöne Lineart Smile
(Aber was interessant zu sehen wäre, wäre vielleicht eine Neuauflage des Bildes, da es ja schon 2 Jahre her ist Razz?)

Bild 2 Hier dachte ich Anfangs echt, das wäre ein Bild aus Shigatsu wa kimi no uso, falls du das kennst xD  Ist wohl simple gehalten , aber das Piano ist schön positioniert und sticht sofort ins Auge und durch die Schrift ist es dir gelungen, das der Blick immer wieder nach unten geht. Also wenn du das damit erreichen wolltest, dann hut ab!

Bild 3 Wow, sieht hammer aus, überhaupt die weichen Übergänge O.O Das einzige was mit hier nicht so gefällt ist das Wasser, welches ein wenig unnatürlich aussieht, aber sonst top Bild.

Bild 4
Da kann ich wirklich nichts meckern O.O Hast du hier eine Vorlage benutzt oder hast dus ausm Kopf gezeichnet ?

Bild 5 Na servus was hast du dir da denn angetan, die Lineart ist ja ein Wahnsinn O.O Bin schon aufs Endergebnis gespannt Smile

Bild 6 Ehrlich gesagt, finde ich den Hintergrund mit den Gebäuden schon fast ein wenig uberflüssig, da eh schon ziemlich viel am Bild los ist. Aber die Idee mit den Blättern find ich dafür richtig cool, das die unscharf sind um so den Fokus auf den Charakter zu legen.

Bild 7 Richtig cooles dynamisches Bild. Mehr gibts dazu ned zu sagen ^^

Bild 8 Kanns sein, das das hier keiner deiner Oc´s ist, weil der Stil irgendwie komplett von den restlichen Bildern abweicht O.O ?

Ok und nun noch was zum letzten Bild. Also wenn das fertig ist, glaube ich könnte es eines deiner besten werden, also bin ich schon echt gespannt darauf Smile

HoshikawaMizuki
Jungspund
Jungspund

HoshikawaMizuki

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 845104
Dabei seit Dabei seit : 10.12.16
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Hoshi's kleines Zeichenatelier   Hoshi's kleines Zeichenatelier EmptyMo 12 Dez - 18:26

   
traffylaw schrieb:
Hey Smile

Vorab muss ich sagen, dass ich -was digitales zeichnen angeht- nicht die größte Ahnung habe. Was ich aber im gleichem Atemzug erwähnen möchte (oder muss), ist, dass ich sehr beeindruckt davon bin, was du hier bis jetzt zur Schau gestellt hast. Das gefällt mir echt gut. Tipps zum verbessern kann ich dir leider keine geben, denn wie ich anfangs bereits zu verstehen gab, kenne ich mich mit der digitalen Kunst nicht so wirklich aus. Leider.

Aber echt toll was ich hier so sehe! Bleib weiter dran und hoffentlich noch auf weitere schöne Bilder von dir. Respekt!

mit freundlichen Grüßen
Traffylaw

Vielen Dank dir, freut mich, dass meine Bilder gefallen. Smile

Was Verbesserungsvorschläge angeht denke ich allerdings, dass man sich nicht wirklich mit einem bestimmten Medium auskennen muss, um eben solche zu geben. Denn falsche Proportionen z.B. werden nicht automatisch richtig, nur weil jemand etwas digital statt traditionell zeichnet. Aber ich möchte natürlich auch niemanden dazu zwingen, sich die Mühe zu machen, Fehler in meinen Bildern zu finden.

ace-kun schrieb:
Wuhuu endlich hat mal wieder jemand neues in diese Ecke des Forums gefunden Very Happy

Vorab schon mal Hut ab, du hast es digital echt drauf :O Darf ich mal fragen welche Software und welches Tablet du benutzt :O ?

Bild 1 Bis auf das, dass Laws Kopf ein wenig zu groß geraten ist und der Hut nach oben hin, vielleicht ein wenig zu klein ist, ein tolles Bild :O Tolles Schattensetzung und schöne Lineart Smile
(Aber was interessant zu sehen wäre, wäre vielleicht eine Neuauflage des Bildes, da es ja schon 2 Jahre her ist Razz ?)

Bild 2 Hier dachte ich Anfangs echt, das wäre ein Bild aus Shigatsu wa kimi no uso, falls du das kennst xD  Ist wohl simple gehalten , aber das Piano ist schön positioniert und sticht sofort ins Auge und durch die Schrift ist es dir gelungen, das der Blick immer wieder nach unten geht. Also wenn du das damit erreichen wolltest, dann hut ab!

Bild 3 Wow, sieht hammer aus, überhaupt die weichen Übergänge O.O Das einzige was mit hier nicht so gefällt ist das Wasser, welches ein wenig unnatürlich aussieht, aber sonst top Bild.

Bild 4 Da kann ich wirklich nichts meckern O.O Hast du hier eine Vorlage benutzt oder hast dus ausm Kopf gezeichnet ?

Bild 5 Na servus was hast du dir da denn angetan, die Lineart ist ja ein Wahnsinn O.O Bin schon aufs Endergebnis gespannt Smile

Bild 6 Ehrlich gesagt, finde ich den Hintergrund mit den Gebäuden schon fast ein wenig uberflüssig, da eh schon ziemlich viel am Bild los ist. Aber die Idee mit den Blättern find ich dafür richtig cool, das die unscharf sind um so den Fokus auf den Charakter zu legen.

Bild 7 Richtig cooles dynamisches Bild. Mehr gibts dazu ned zu sagen ^^

Bild 8 Kanns sein, das das hier keiner deiner Oc´s ist, weil der Stil irgendwie komplett von den restlichen Bildern abweicht O.O ?

Ok und nun noch was zum letzten Bild. Also wenn das fertig ist, glaube ich könnte es eines deiner besten werden, also bin ich schon echt gespannt darauf Smile

Das war sogar die erste Ecke, die ich mir hier angesehen habe. Very Happy

Klar darfst du. Mein Tablet ist ein Wacom Bamboo Pen&Touch und Softwaremäßig benutze ich PaintTool SAI und Photoshop, wobei ich mir in letzter Zeit vermehrt Zeit nehme, um in ClipStudio Paint zurecht zu kommen.

Bild 1 Eine Neuauflage wäre in der Tat mal interessant. Wobei ich eigentlich eher ein richtiges Fanart zu ihm geplant hatte. Very Happy

Bild 2 Der Anime war ehrlich gesagt sogar der Grund warum ich dieses Bild gezeichnet hatte. Ich mochte schon immer klassische Musik und vor allem das Piano (und die Violine) haben es mir angetan, daher freut es mich gleich nochmal 'nen Ticken mehr, dass das Bild gut ankommt. *_*

Bild 3 Wasser ist bisher leider noch einer meiner Feinde....x'D

Bild 4 Das war alles aus dem Kopf raus

Bild 5 Genau diese Frage hatte ich mir auch gestellt als ich es gezeichnet habe....x'D

Bild 6 Das Bild ist auch noch unfertig. Das mit den Gebäuden hat mir am Ende dann auch nicht mehr gefallen, aber was besseres ist mir zu der Zeit leider nicht eingefallen...

Bild 7 Yay *_*

Bild 8 Ich schätze mal, dass hier 'Keep smiling' gemeint ist (gibt ja noch 2-3 weitere)? Wenn ja, dann ist das einer meiner OCs. Allerdings hab ich da was "Neues" ausprobiert und auch relativ schnell und unsauber gearbeitet, daher sieht es evtl. etwas anders aus.

Werd mir Mühe geben. Very Happy Wobei ich gerade mal wieder an einem neuen Bild arbeite...

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1345344
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: Hoshi's kleines Zeichenatelier   Hoshi's kleines Zeichenatelier EmptyMi 28 Dez - 9:41

   
Ich find deine Bilder total genial *-*
Ich will demnächst auch mal mit digitalem Zeichnen anfangen, meine Eltern haben mir zu Weihnachten ein Graphic Tablet geschenkt x.x
Gestehe aber, dass ich echt ein bisschen Angst davor hab.. XD
Aber zurück zu deinen Bildern. Ich liebe die Farben, vor allem deine "Hintergründe" find ich suuuper! Deine Wolken *-*
Und die Klamotten *-*
Die Haare *-*
Ich bin hin und weg :3
Weil deine Zeichnungen auch nicht zu überladen sind mit Effekten und Partikel Layers und was weiß ich, sondern einfach gut und schön gezeichnet sind :3
Weiter so, freu mich auf mehr! <3

HoshikawaMizuki
Jungspund
Jungspund

HoshikawaMizuki

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 845104
Dabei seit Dabei seit : 10.12.16
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Hoshi's kleines Zeichenatelier   Hoshi's kleines Zeichenatelier EmptyFr 30 Dez - 11:29

   
Awww, das ist voll das liebe und zuckersüße Lob! *__* Mein Herz springt vor Freude.

Darf ich fragen was für ein Tablet du bekommen hast? Rein aus Interesse. :3
Das mit der Angst verstehe ich nur zu gut, war bei mir am Anfang auch so. x'D
Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann kannst du mich gerne fragen.

-----

Da ich momentan leider aus technischen Gründen (neuer Laptop + Daten für das Programm verlegt usw.) nicht an meinem Piratenbild weiterarbeiten kann...zeichne ich halt andere Sachen. Mal ausnahmsweise nicht digital, sondern mit Tusche & Feder auf Papier. x.x Ich hab über die Zeit, in der ich digital gearbeitet habe,  eine Art "Angst" vor dem traditionellen Zeichnen entwickelt und würde dem gerne entgegenwirken, indem ich wieder öfter traditionell zeichne. >-<''

Aber genug Gelaber. Hier zumindest schonmal die Lines vom neuen Bild. Diesmal sogar ein Fanart. Very Happy
Beerus aus DragonBall Super:

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1345344
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: Hoshi's kleines Zeichenatelier   Hoshi's kleines Zeichenatelier EmptyFr 30 Dez - 12:57

   
haha Dank! Auf dein Angebot komm ich bestimmt gerne zurück :3
Ich hab bei digitalem Zeichnen vor allem auch die Angst, dass mir das Feeling irgendwie fehlt, wegen Papier und Stiftegeruch usw <3
Aber mal schauen XD

Beerus ist auch wieder suuper gut geworden bis jetzt! Bin schon auf die Colo gespannt :3

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1669929
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Hoshi's kleines Zeichenatelier   Hoshi's kleines Zeichenatelier EmptyFr 30 Dez - 18:44

   
Ah cool, das Tablet hab ich auch xD
Na hoffentlich sind die technischen Gegebenheiten länger vorhanden, weil traditionell hast du ja auch ordentlich was drauf :O
Die Lineart gefällt mir richtig gut, nur sieht sie ein wenig blass aus, aber liegt wahrscheinlich am Scann :O
Bin auf jedenfall schon auf die Colo gespannt Smile

HoshikawaMizuki
Jungspund
Jungspund

HoshikawaMizuki

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 845104
Dabei seit Dabei seit : 10.12.16
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Hoshi's kleines Zeichenatelier   Hoshi's kleines Zeichenatelier EmptyMo 9 Jan - 15:30

   
Shuusui_1996 schrieb:
haha Dank! Auf dein Angebot komm ich bestimmt gerne zurück :3
Ich hab bei digitalem Zeichnen vor allem auch die Angst, dass mir das Feeling irgendwie fehlt, wegen Papier und Stiftegeruch usw <3
Aber mal schauen XD

Beerus ist auch wieder suuper gut geworden bis jetzt! Bin schon auf die Colo gespannt :3

Die Angst mit dem Feeling kenn ich. Das haben die meisten die ich kenne. xD Aber nur, weil man plötzlich digital zeichnet, heißt das ja glücklicherweise nicht, dass man nicht mehr traditionell zeichnet. Man kann ja beliebig zwischen den Medien wechseln. :3

Danke!

ace kun schrieb:

Na hoffentlich sind die technischen Gegebenheiten länger vorhanden, weil traditionell hast du ja auch ordentlich was drauf :O
Die Lineart gefällt mir richtig gut, nur sieht sie ein wenig blass aus, aber liegt wahrscheinlich am Scann :O
Bin auf jedenfall schon auf die Colo gespannt Smile

Na das klingt aber etwas fies. O.o
Wie soll ich denn an dem Piratenbild weitermachen, wenn ich nicht die technischen Mittel dazu habe?
Aber selbst wenn es etwas seltsam rüberkommt sehe ich es mal als Kompliment und bin nicht böse. Smile
Würdest du denn gerne mehr traditionelle Bilder von mir sehen?

Was die Blässe angeht - das liegt tatsächlich etwas am Scan, ja.

Hab an Beerus übrigens noch nicht weitergemacht, weil ich Angst davor habe etwas zu verhauen. x'D
Weshalb ich mich momentan auch lieber in andere Artworks stürze. Unter anderen diese hier:

Fukuda Shinta -Skizze- (Fanart):

OC compilation Part 1 -Skizze-:

HoshikawaMizuki
Jungspund
Jungspund

HoshikawaMizuki

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 845104
Dabei seit Dabei seit : 10.12.16
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Hoshi's kleines Zeichenatelier   Hoshi's kleines Zeichenatelier EmptySa 21 Jan - 14:37

   
Hab mal mein neues "Skizzen"buch eingeweiht. Eine Skizze ist es nicht, aber darüber ist hoffentlich auch keiner böse. x'D
Vorab: Bei der Kleidung, insbesondere dem Nietenzeug rechts unten, hatte ich keine Lust mehr, weshalb es etwas schludrig aussieht. |'D Verzeihung dafür.

Medien:

  • Tusche von Koh-i-noor
  • G-Pen, Maru-Pen & Saji-Pen von Nikko/Deleter
  • PITT Artist Pen von Faber Castell
  • schwarzer Copic ciao


Ace Headshot (OC):

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2396274
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Hoshi's kleines Zeichenatelier   Hoshi's kleines Zeichenatelier EmptyMo 23 Jan - 6:11

   
Echt cool. Ich dachte ja zuerst das wäre einfach nur ein fertiges Bild bearbeitet mit Photoshop. Aber du hast ja alles gezeichnet Very Happy. Freut mich das du hier Bilder postest. Echt gut.
Ich wünschte ich könnte so zeichnen, aber mir fehlt das Naturtalent und die Lust es zu lernen Very Happy.

Am besten gefällt mir Getting ready for the battle. Das ist echt cool richtig cool. Bis auf den Hintergrund der gefällt mir auch nicht so gut. Aber alles an dem Charakter finde ich toll. Und auch die Blätter sehen richtig klasse aus. Der Boden hier ist vielleicht etwas, zu unecht aber vielleicht ist der ja noch nicht fertig, mit mehr Details oder so kann das ja ganz anders sein. Und der Hintergrund ist ja noch nicht fertig. Hier würde ich echt gerne das Endresultat sehen. Das ist dann bestimmt mit die beste Zeichnung die ich bis jetzt hier gesehen habe.

Und noch zum neuen Bild sah immerhin cool genug aus das ich mir jedes Bild anschauen musste danach Smile

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Hoshi's kleines Zeichenatelier   Hoshi's kleines Zeichenatelier EmptyMo 23 Jan - 18:27

   
Da ich vom digitalen Zeichnungen null Ahnung habe, bevorzuge ich eher deine traditionellen Zeichnungen.
Die Zeichnungen sehen einfach fantastisch aus.
Sehr ordentlich und detailreich.
Kann eigentlich keine Unstimmigkeiten oder Fehler entdecken.
Was Proportionen und die allgemeine Anatomie angeht ist alles sehr stimmig, gefällt mir mega gut!
Zeichnest du eigentlich frei aus dem Gedächtnis oder nutzt du Vorlagen? Würde mich mal interessieren.

Liebe Grüße:
Hoshi's kleines Zeichenatelier 1393526735 Sanji

HoshikawaMizuki
Jungspund
Jungspund

HoshikawaMizuki

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 845104
Dabei seit Dabei seit : 10.12.16
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Hoshi's kleines Zeichenatelier   Hoshi's kleines Zeichenatelier EmptyMi 8 Feb - 10:36

   
Popcorn schrieb:
Echt cool. Ich dachte ja zuerst das wäre einfach nur ein fertiges Bild bearbeitet mit Photoshop. Aber du hast ja alles gezeichnet Very Happy. Freut mich das du hier Bilder postest. Echt gut.
Ich wünschte ich könnte so zeichnen, aber mir fehlt das Naturtalent und die Lust es zu lernen Very Happy.

Erstmal recht herzlichen Dank, das ist ein echtes Kompliment. *3*
Aber darf ich fragen welches Bild du genau meinst hier? Very Happy Würde mich sehr interessieren.

Ouh, nochmal Glück gehabt. "Talent" ist unter den 'Künstlern' immer so ein heikles Thema, da die einen denken, dass es das nicht gibt und alles nur harte Arbeit ist und die anderen denken eben, dass es das wohl doch gibt...
Aber wer keine Lust hat es zu erlernen wird wohl auch kein all zu großer Fan davon sein zu zeichnen. Razz

Popcorn schrieb:
Am besten gefällt mir Getting ready for the battle. Das ist echt cool richtig cool. Bis auf den Hintergrund der gefällt mir auch nicht so gut. Aber alles an dem Charakter finde ich toll. Und auch die Blätter sehen richtig klasse aus. Der Boden hier ist vielleicht etwas, zu unecht aber vielleicht ist der ja noch nicht fertig, mit mehr Details oder so kann das ja ganz anders sein. Und der Hintergrund ist ja noch nicht fertig. Hier würde ich echt gerne das Endresultat sehen. Das ist dann bestimmt mit die beste Zeichnung die ich bis jetzt hier gesehen habe.

Ja, für den Huntergrund war bereits was komplett Neues geplant, aber wurde bisher noch nicht umgesetzt, da ich keine Lust auf das Bild hatte. ^^' Vielleicht sollte ich das mal ändern...

Popcorn schrieb:
Und noch zum neuen Bild sah immerhin cool genug aus das ich mir jedes Bild anschauen musste danach Smile

Das freut mich. <3

Borusarino schrieb:
Da ich vom digitalen Zeichnungen null Ahnung habe, bevorzuge ich eher deine traditionellen Zeichnungen.
Die Zeichnungen sehen einfach fantastisch aus.
Sehr ordentlich und detailreich.
Kann eigentlich keine Unstimmigkeiten oder Fehler entdecken.
Was Proportionen und die allgemeine Anatomie angeht ist alles sehr stimmig, gefällt mir mega gut!
Zeichnest du eigentlich frei aus dem Gedächtnis oder nutzt du Vorlagen? Würde mich mal interessieren.

Vielen Dank, freut mich, dass mein Gekritzel gut ankommt! ^_^

Das kommt ganz drauf an was genau ich zeichnen möchte. Wenn ich bestimmte (evtl. komplexe) Posen oder eine schwierigere Perspektive zeichnen möchte, dann such ich mir schon Referenzen raus. Sind es nur Hände oder Armhaltungen die ich brauche mach ich Fotos von mir selbst. Bei Headshots oder ähnlichem zeichne ich dann aus dem Kopf.
Gleiches Prinzip gilt auch für Kleidung, Accessoires, Tiere etc. Eigentlich alles. x'D

Hoffe das reicht als Antwort. :3

-----

Da ich einige Zeit hier still war kamen natürlich auch neue Zeichnungen in der Zeit hinzu.

Zuerst hätten wir da eine weitere "Skizze" aus meinem Inkbook.
Für den Text war ich leider bis jetzt zu faul und mein weißer Gelstift hat den Geist aufgegeben, weshalb es auch noch nicht zu 100 % fertig ist. >-<
The life of someone different (OC):

Dann hätten wir da noch einen weiteren OC - Vincent.
Anfangs war das Bild als reine Skizze gedacht, aber dann hat es sich so gut angeboten, um eine neue Kolorationsart zu üben. Das Resultat seht ihr ja. Gelungen oder eher ein fail? Very Happy

Son of a dragon (OC):

Und zu guter letzt noch eine Skizze die ich eigentlich ausarbeiten wollte, aber mich bis jetzt immer davon ablenken ließ.
Gedacht war das Bild als eine Art "Happy new Lunar year" Bild, aber weiß gerade nicht, ob ich es dabei belassen soll oder lieber ein 'normales' Bild daraus machen soll.
Der Charakter soll übrigens Kirishima aus Boku no Hero Academia sein, erkennt man nur leider nicht so gut. x'D

Happy new Lunar year(?) - Fanart(?):

Das war es vorerst mal. Very Happy

HoshikawaMizuki
Jungspund
Jungspund

HoshikawaMizuki

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 845104
Dabei seit Dabei seit : 10.12.16
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Hoshi's kleines Zeichenatelier   Hoshi's kleines Zeichenatelier EmptySo 18 Jun - 22:00

   
Auch wenn wohl keiner mehr hier reinguckt gibts was Neues von mir. Very Happy

Hab endlich mal das Beerus Fanart beendet auf das einige von euch so gespannt waren. Diesmal wurde nur mit neuen mir bisher "unbekannten" Materialien gearbeitet, in anderen Worten: Aquarell. xD Bin also noch ein kompletter Anfänger was das angeht. Seid daher nachsichtig mit mir. Razz

Beerus (Fanart):

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Hoshi's kleines Zeichenatelier   Hoshi's kleines Zeichenatelier EmptyDi 20 Jun - 16:55

   
Unfassbar!
Nach einem Anfänger sieht das Bild keineswegs aus. Es sieht unfassbar gut aus.
Darf man fragen, wie viel Stunden du dafür investiert hast? Very Happy
Egal wo man hinschaut, wird man von Farben bombardiert.
Alles sitzt, passt, sauber und ordentlich.
Schatten und allgemeine Farbgebung, es ist wirklich ein Meisterwerk.
Mach auf jeden Fall weiter so, du hast sehr viel Talent!

Liebe Grüße:
Hoshi's kleines Zeichenatelier 1393526735 Sanji

HoshikawaMizuki
Jungspund
Jungspund

HoshikawaMizuki

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 845104
Dabei seit Dabei seit : 10.12.16
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Hoshi's kleines Zeichenatelier   Hoshi's kleines Zeichenatelier EmptyMi 21 Jun - 11:28

   
Danke dir vielmals. *-* Das freut mein kleines Herz wirklich sehr.

Wieviele Stunden ich investiert habe...das ist eine sehr gute Frage. Kommt natürlich auch drauf an was genau du meinst, ob nur die Colo oder das gesamte Bild.
Die Colo allein hat etwa 2 Tage gedauert, wobei ich natürlich nicht pausenlos dran gesessen habe. Die Lines waren relativ schnell fertig, vllt 2 Stunden und die Skizze hat mich ein paar Tage gekostet bis ich zufrieden war. :/

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1842467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Hoshi's kleines Zeichenatelier   Hoshi's kleines Zeichenatelier EmptyDi 27 Jun - 16:00

   
Huhuu ^^

tolles Bild, der Hintergrund gefällt mir wirklich sehr gut.
Auch den Chara hast du sehr sauer coloriert. Smile

Ich weis nicht ob es an der Perspektive liegt,
aber die Füsse wirken bald etwas klein auf mich,
das wäre aber das einzigste was man bemängeln könnte,
wenn man da überhaupt von Mängel reden kann Very Happy

Wirklich ein schönes Bild Smile

HoshikawaMizuki
Jungspund
Jungspund

HoshikawaMizuki

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 845104
Dabei seit Dabei seit : 10.12.16
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Hoshi's kleines Zeichenatelier   Hoshi's kleines Zeichenatelier EmptyDi 17 Okt - 13:21

   

Sakuura schrieb:
Huhuu ^^

tolles Bild, der Hintergrund gefällt mir wirklich sehr gut.
Auch den Chara hast du sehr sauer coloriert. Smile

Ich weis nicht ob es an der Perspektive liegt,
aber die Füsse wirken bald etwas klein auf mich,
das wäre aber das einzigste was man bemängeln könnte,
wenn man da überhaupt von Mängel reden kann Very Happy

Wirklich ein schönes Bild Smile

Merk gerade ich hab noch gar nicht geantwortet hier...xD Tut mir leid dafür.
Das mit den Füßen kann gut sein, ja. Hab allgemein das Gefühl, dass er von Kopf bis Fuß gesehen immer kleiner wird, aber naja. x'D Danke dir jedenfalls vielmals. *-*

--

Hab schon 'ne Weile nichts mehr hier gepostet, habs irgendwie immer verpeilt, obwohl ich doch nicht ganz untätig war. >3< Dann hau ich mal raus was ich die letzten paar Monate so geschaffen habe:

Erstmal ein paar Bildideen und angefangene Bilder, die ich wahrscheinlich nie beenden werde ;A;'

Juni:

Juli:


August:

September gibts nur dumme Skizzen. xD

Oktober:

Und jetzt ein paar fertige Bilder, wobei es eigentlich nur 2 sind >3< Beide im August entstanden.

Spoiler:

Ich weiß übrigens nicht warum der Text am Ende so groß ist. =3= Wenn mir jemand sagen kann wie ich das ändern kann wäre ich sehr dankbar.

HoshikawaMizuki
Jungspund
Jungspund

HoshikawaMizuki

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 845104
Dabei seit Dabei seit : 10.12.16
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Hoshi's kleines Zeichenatelier   Hoshi's kleines Zeichenatelier EmptyMo 6 Nov - 20:46

   

Kleines Fanart von Natsu aus Fairy Tail. Very Happy
Ist anders geworden als ich es geplant hatte, aber diese Version hat definitiv auch was! xD

Spoiler:

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1533743
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Hoshi's kleines Zeichenatelier   Hoshi's kleines Zeichenatelier EmptyDo 30 Nov - 21:09

   
Ahoi ich bin zwar kein Fairy Tail Fan, aber dein Bild gefällt mir schon ziemlich gut. Der Nachthimmel mit dem Mond sieht einfach episch aus. Nen kleiner Kritikpunkt für mich wäre das die Lava und das Skelett mir zu grell erscheinen. Der Nachthimmel und die Lava würden auch nen schicken Kontrast bilden, wenn die Lava nen tick dunkler ist oder das Skelett etwas dunkler wäre. Ansonsten ist das Bild top würd ich sagen und freu mich auf mehr von dir Smile

beste Grüße Fuchs

HoshikawaMizuki
Jungspund
Jungspund

HoshikawaMizuki

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 845104
Dabei seit Dabei seit : 10.12.16
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Hoshi's kleines Zeichenatelier   Hoshi's kleines Zeichenatelier EmptySa 2 Dez - 8:20

   
D.erFuchs schrieb:
Ahoi ich bin zwar kein Fairy Tail Fan, aber dein Bild gefällt mir schon ziemlich gut. Der Nachthimmel mit dem Mond sieht einfach episch aus. Nen kleiner Kritikpunkt für mich wäre das die Lava und das Skelett mir zu grell erscheinen. Der Nachthimmel und die Lava würden auch nen schicken Kontrast bilden, wenn die Lava nen tick dunkler ist oder das Skelett etwas dunkler wäre. Ansonsten ist das Bild top würd ich sagen und freu mich auf mehr von dir Smile

beste Grüße Fuchs

Hey, danke dir vielmals für dein Feedback. Smile
Himmel und dergleichen scheinen mir am besten zu liegen, irgendwie.
Was die Lava oder Skelette angeht kann man sicher noch einiges verbessern, da es meine ersten Versuche waren und ich mich erst noch in die Materie einfinden muss. Daher würde mich gerade brennend interessieren WIESO sie dir zu grell erscheinen (oder was genau daran, je nachdem), damit ich es nächstes mal besser machen kann. Very Happy

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1533743
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Hoshi's kleines Zeichenatelier   Hoshi's kleines Zeichenatelier EmptySo 3 Dez - 14:25

   
Ahoi Hoshi ähm ich würd sagen, mach deine Bilder einfach so wie du sie magst^^ Ich bin auch nicht wirklich nen Zeichner, kann dir also keine professionellen Tipps geben, wie du was besser machen könntest, aber ich geb halt immer wieder gern mal meine Meinung zu Bildern ab, auch wenn ich kaum Ahnung davon hab^^
Das es nen erster Versuch war wusste ich ja nicht, dass macht dein Bild dann ja nochmal besser Smile
Wenn du weiter Skelette zeichnen willst, könntest du dir vielleicht mal nen paar echte Skelette in nen Museum angucken, vielleicht inspiriert dich das oder gibt nen anderen Eindruck, vorrausgesetzt du hast ein Museum in der nähe hatt ja auch nicht jeder^^ Ansonsten kann ich dir aber wirklich keine Tipps geben Smile

HoshikawaMizuki
Jungspund
Jungspund

HoshikawaMizuki

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 845104
Dabei seit Dabei seit : 10.12.16
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Hoshi's kleines Zeichenatelier   Hoshi's kleines Zeichenatelier EmptyMo 4 Dez - 9:55

   
Ahhh, nein nein. Ich erwarte keine Tipps oder irgendwas, keine Sorge. Smile
Mich hatte lediglich interessiert wieso es für dich zu grell erschien, musste ja einen Grund haben.
Fehlender Kontrast war ja schonmal ein guter Anhaltspunkt, aber dachte der Fehler liegt evtl. bei der Lava/den Knochen direkt. Wenn nicht ist das vollkommen okay. Very Happy

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2918052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Hoshi's kleines Zeichenatelier   Hoshi's kleines Zeichenatelier EmptyMo 4 Dez - 11:23

   
Hallo Hoshi,

wirklich ganz toll was Du gezeichnet hast. Man sieht Deine Leidenschaft in den Bildern, vor allem viel Abwechslung und unterschiedliche Stile. Vielleicht kannst Du Dich mal an einen Stil wie bei Berserk versuchen, schön düster und trotzdem märchenhaft ;-)

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1533743
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Hoshi's kleines Zeichenatelier   Hoshi's kleines Zeichenatelier EmptySo 10 Dez - 23:17

   
Sorry Hoshi hab ganz vergessen zu antworten...also ja an sich waren mir nur die sehr hellen stellen in der Lava und bei den Knochen halt nen Tick zu hell. Wobei wenn ich die Helligkeit an meinen Laptop zwei Stufen runter stelle sieht es ziemlich normal aus^^

beste Grüße Fuchs

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Hoshi's kleines Zeichenatelier   Hoshi's kleines Zeichenatelier Empty

   



 

Schnellantwort auf: Hoshi's kleines Zeichenatelier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.