Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 2   Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 2 EmptySo 11 Dez - 17:03

   
Hey Zusammen

Dieses Mangajahr feiert One Piece sein 20 Geburtstag. Aus diesem Grund müsst/dürft ihr zum zweiten Weihnachtswettbewerb schreiben was OnePiece für euch bedeutet.

Beispiele schrieb:
Was mögt ihr an OnePiece?
Wieso liest/schaut ihr es jede Woche?
Was Fesselt euch an OnePiece?
Hat es euer Leben verändert?

Zum gewinnen gibt es zwei OnePiece Artbooks, Gorilla (6) und Tyrannosaurus (7).

Regeln schrieb:

  • Es dürfen nicht nur solche kleine Begründungen a la "Zorro is Love Zorro is Life" sein. Ich behalte mir vor solche Einsendungen nicht zur Verlosung zuzulassen.

  • Es müssen keine Romane sein, 3/4 Sätze reichen.

  • Eure Antwort müsst ihr per Private Nachricht an Solariumigel (Link) schicken.

  • Der Wettbewerb läuft bis zum 17.12.16 um 12.00 Mittags.

  • Die Gewinner..Innen (um hier richtig politisch korrekt zu sein) werden auf zwei Arten ausgewählt. Ein Artbook wird per Zufall unter allen Einsendungen ermittelt. Das Zweite Artbook wird an die Person mit der Originellsten Antwort/Einsendung gegeben.


Preis:

Viel Spass wünscht euch OnePiece-Mangas.

PS: Bei Fragen einfach hier in den Thread posten.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 2   Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 2 EmptySo 18 Dez - 0:46

   
Hey zusammen

Gestern Mittag hat der Wettbewerb geendet und ich habe jetzt die Gewinner ausgelost und entschieden.

Ich danke allen die Mitgemacht haben und sich mal gefragt haben was sie so an One Piece mögen und wieso sie es immer lesen/schauen. Ich habe paar sehr coole Antworten bekommen, war dann auch recht schwer um zu entscheiden wer für mich die "kreativste" Antwort gegeben hatte.

Aber sollte nicht so viel drumherum reden, hier sind die Gewinner...Innen für den zweiten OPM-Weihnachtswettbewerb:

Artbook Gorilla: @marshallcross
Artbook Tyrannosaurus: @Charlie<3

Ich gratuliere beiden zu dem Preis, wenn ihr das liest, bitte schickt mir doch kurz per PM eure Adresse, das ich die Preise abschicken kann Smile

Hoffe es hat euch, die mitgemacht haben, spass bereitet. Wünsche allen viel spass bei dem nächsten Wettbewerb, der heute noch von Shamisaly eröffnet wird Wink

Lg Igel

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3117899
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 2   Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 2 EmptySo 18 Dez - 14:45

   
Glückwunsch an @marshallcross und @Charlie<3.

Vielleicht sehen wir auch mal Kommentare von euch zu One Piece in den anderen Foren, obwohl Charlie<3 schon einige geschrieben hat.

marshallcross
Grünschnabel
Grünschnabel

marshallcross

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 810200
Dabei seit Dabei seit : 13.12.16


BeitragThema: DANKE!!   Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 2 EmptyMo 19 Dez - 13:29

   
Vielen lieben Dank, ich freue mich SEHR, wow! Kann es gar nicht glauben! Denn ich liiiebe die Artbooks *___* Danke!!!

Falls es wen interessiert, das war meine Antwort:

Was ich an One Piece am allermeisten mag ist die Story und die Charakterentwicklung. Außerdem gefallen mir auch der Zeichenstil und alle Ideen von Oda-Sensei.
OP schaue ich täglich im TV um die deutsche Synchro zu unterstützen, weil ich sie einfach so dermaßen lustig und gut gelungen finde.  Ich kenne bisher keinen Anime der mir von der Synchro her besser gefällt! Habe regelmäßig Lachkrämpfe beim Schauen xD
Besonders fesselnd finde ich natürlich immer den Manga (weil ich den Anime immer erst später schaue) und vor allem dann, wenn ein neuer Arc beginnt und man nicht weiß, was als nächstes kommt und welcher verrückte Gegner die Mugiwaras erwartet. *__* 
OP hat mich persönlich viel über Ehre, Freundschaft und Abenteuerlust gelehrt und ich werde diesen Anime immer lieben!

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

Beiträge Beiträge : 309
Kopfgeld Kopfgeld : 1621744
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16


BeitragThema: Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 2   Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 2 EmptyMo 19 Dez - 13:51

   
Glückwunsch @Marshallcross und sehr gelungene Antwort. Smile

marshallcross
Grünschnabel
Grünschnabel

marshallcross

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 810200
Dabei seit Dabei seit : 13.12.16


BeitragThema: Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 2   Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 2 EmptyMo 19 Dez - 14:02

   
Danke Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 2   Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.