Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 721700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Sa 4 Dez - 14:59

   
also ich hoffe nicht das ruffy stibrt...weil dann wäre ich megaenttäuscht...ich meine die jahre die wir "mit ihm erlebt habe"der kann doch dann nicht einfach sterben...er begleitet mich jetzt schon seit der 6ten klasse...wenn der irgendwann we g ist...dass wäre ein gameover...ich denke es wird sich alles erfüllen und er setzt sich danach irgendwo zur ruhe...oder man sieht ihn wenn er wiede etwas älter ist wie er 2 kleine jungs traineirt die fast genauso aussehen wie er und ace...das fände ich viel schöner als ende,wieder ein hinweis auf die nächste generation,achja einer von beiden hat ace`s hut auf und der anderer ruffys,ist das nciht viel schöner???

Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 691849
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Mi 8 Dez - 23:21

   
mal sehen ich denke oda überrascht uns dann wieder xD
immerhin reden wir von ihn
seine Überraschungen bei OP waren echt Hammer
ich denke auch irgendwie das wir auch überraschz werden wegen DAS One Piece
da ich irgendwie nich glaube das, das nur ein schatz ist siondern wasganz besonderes

Ruffy der Rächer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 720868
Dabei seit Dabei seit : 15.06.10
Ort Ort : Man wirds sehen

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/darkPain95

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Di 14 Dez - 17:40

   
Ich denke Ruffy schafft das Unmögliche und übertrifft Gold Roger, indem er Piratenkönig wird und nicht gefangen genommen wird. Er ist ja auch nicht mit einer Krankheit wie Gold Rogers losgesegelt. Ruffy Cool

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Di 14 Dez - 17:50

   
@Ruffy der Rächer schrieb:
Ich denke Ruffy schafft das Unmögliche und übertrifft Gold Roger, indem er Piratenkönig wird und nicht gefangen genommen wird. Er ist ja auch nicht mit einer Krankheit wie Gold Rogers losgesegelt. Ruffy Cool

hmm soweit ich weiß, war roger immer gesund, nur halt die letzten 4 jahre seiner reise war er krank.
Und wirklich gefangen wurde er nicht, er hat sich ja freiwillig gestellt.
Aber ich denke auch, dass ruffy roger in allem übertreffen wird. ^^

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 786114
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Di 14 Dez - 18:27

   
denke er wird nicht verhaftet und stellt sich auch nicht...roger hat das nur getan damit er das große piratenzeitalter einleiten kann...und das muss ruffy nichtmehr tun^^

old master
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 954432
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Do 23 Dez - 20:49

   
sie landen auf unicon und erfahren das geheimniss des fehlenden jahrhunderts...den auf unicon steht der letzte hinweis auf den p...
und das one piece?ich glaube das wissen die meisten schon um was es geht....
ruffy wird alles erreichen und dann leider sterben...er hat zu viel seiner lebenskraft geopfert
und wird vieleicht noch seinen sohn kurz vor den sterben sehen...

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 790755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   So 26 Dez - 19:06

   
Ich stelle mir das jetzt so vor, die große Schlacht wird nich mit den Revos zusammengeführt, sondern mit den anderen Supernovas.

Ruffy verbündet sich mit den und bittet sie um Hilfe , um die WR zu besiegen, denn vorher ist Dragon beim Versuch gestorben.

Ruffy und Co besiegen die WR, BB taucht auf, besiegt die Supernovas, BBB vs SHB

SHB gewinnt, ende

black.beard
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 658926
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Mary Joa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Mo 27 Dez - 20:57

   
Zitat :
Ich stelle mir das jetzt so vor, die große Schlacht wird nich mit den Revos zusammengeführt, sondern mit den anderen Supernovas.

Ruffy verbündet sich mit den und bittet sie um Hilfe , um die WR zu besiegen, denn vorher ist Dragon beim Versuch gestorben.

Ruffy und Co besiegen die WR, BB taucht auf, besiegt die Supernovas, BBB vs SHB

SHB gewinnt, ende

Ganz wie du sehe ich das nicht ich glaube eher das Ruffy sich nicht nur mit den Supernovas verbündet sondern alle Freunde die er auf seinem Weg findet (Alabaster, Skypia, Waterseven, usw.). Das mit Dragon ist bei dem Versuch gestorben klingt schon gut aber ich denk die Zukünftige Welt braucht einen König oder so dies wird dann Dragon übernehmen ich denk es wird eher Garp treffen als Dragon, denn als Garp irgendwie die wahrheit der geschichte erfährt wird getötet.

Der Kampf Blackbeardbande vs. Strohhutbande wird es meiner Meinung nach schon viel früher geben, denn Ruffy will sich ja noch an Blackbeard rächen.

Aber ganz ehrlich egal wie es ausgeht es wird immer voll geil von Oda gemacht.
Zum Beispiel gab es doch hier einige die es nicht so geil fanden wenn One Piece so einen Zeitsprung wie Naruto oder Dragonball hätte, aber was ist passiert Zeitsprung von 2 Jahren. Manche dachten es würde in One Piece nie eine Trainingsreise (oder einen Powerup) geben was ist passiert so genannte Trainingreise von 2 Jahren.

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 666060
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Mo 27 Dez - 23:49

   
ja es wird warscheinlich eine große schlacht geben, wahrscheinlich BB-Bande VS. SH-Bande
aller dings glaube ich das zorro mihawk schon früher gegenüber tritt
ungefähr vom prinzip her wie bei naruto eine große schlacht und der neue piraten könig wird groß gefeiert

black.beard
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 658926
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Mary Joa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Di 28 Dez - 23:20

   
wie meinst du das der neue piratenkönig wird groß gefeiert, meinst du vor oder nach der Großen End Krieg/Schlacht.

Ich vermute Ruffy wird schon vor der End Krieg/Schlacht zum Piratenkönig, weil er muss doch erstmal auf unicon ankommen um piratenkönig zu werden wegen dem one piece da wird die SH auch alles über dem verlorenen zeitalter erfahren dann begeben sie sich zur End Krieg/Schlacht gegen die WR.
So denke ich wirds ablaufen erstmal die reise beenden dann der End Krieg/Schlacht.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Mi 29 Dez - 0:57

   
ja so denke ich auch, dass jedes mitglied erstmal seinen traum erfüllt und danach ziehen sie dann noch ein letztes mal gemeinsam in eine riesige schlacht.
aber nur nebenbei erwähnt, es wurde nie gesagt, dass das onepiece auf unicon liegt ^^

SuperBattleFranky13
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 662435
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Mi 5 Jan - 23:18

   
das kann doch alles nicht sein, die 7 samurai wollen auch könig der piraten werden.
D.h. dass zorro z.b. nicht kurz vor unicorn gg. falkenauge etc. kämpfen kann da der ja sonst sicher schon das one piece gefunden hätte (wenn es überhaupt auf unicorn ist) Mihawk Falkenauge

MissLorenor
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 656403
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Do 6 Jan - 10:37

   
Also, . . . ich hoffe ja mal, dass das Ende noch laaaange nicht in Sicht ist Wink

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass jedes Mitglied seinen Traum erfüllt,
bevor OP endet. Vielleicht endet es mit einer großen Schlacht?
Oder sie finden das OP?
Aber eigentlich kann ich mir nur ein offenes Ende vorstellen ^^

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Do 6 Jan - 20:35

   
Für das LANGE SEHR SEHR SEHR SEHR LANGE Ende das eines Tages erst geben wird ^^

Habe ich 2 Ideen :

1. Am Ende ist Ruffy PK und alle Crewmitglieder haben ihr Traum erfüllt und reisen von der Letzten Insel in die Blues back!
2. Ruffy stirbt und sein Name wird auf Unicon/Raftel verewigt und alle trennen sich von da an und gehen ihre Wege.

2. klingt grausam aber man muss mit sowas durchaus rechnen !

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Do 6 Jan - 20:57

   
Zitat :
2. Ruffy stirbt und sein Name wird auf Unicon/Raftel

was ist denn raftel ? ^^

SuperBattleFranky13
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 662435
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Do 6 Jan - 21:41

   
ich hab irgendwo gehöhrt, dass one piece gerademal bei der hälfte ist Smile

MissLorenor
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 656403
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Do 6 Jan - 21:50

   
Das ist ja mal eine gute nachricht Wink

Aber früher oder später wird das Ende kommen müssen (leider).....

black.beard
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 658926
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Mary Joa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Fr 7 Jan - 0:08

   
@ Robinlover

der letzte traum der erfüllt wird glaube ich dass es der traum von brook sein wird und nicht von ruffy denn sein traum is es laboum zu sehen also muss er am ende wieder die rivers mountain überqueren.

Hakku
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 689145
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Sa 8 Jan - 14:18

   
Ich denke Ruffy wird das OP finden und danach genauso wie Gol D Roger sterben.
Ich denke mal er bekommt ebenfalls die selbe oder eine ähnliche Krankheit wie Gol D Roger.

Die anderen werden sich dann verteilen und neulingen helfen das neue OP zu finden Wink

Geddon5
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 687282
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Mi 12 Jan - 23:03

   
Also ich denke das Ende wird nicht dann sein wenn Ruffy König der Piraten ist und Blackbeard besiegt hat sondern Ruffy als König der Piraten verbündet sich mit der revolutionsarmee und den 4 kaisern und greifen die Hauptstadt der Weltregierung Maryjoa an gegen die 5 weisen und die marine sozusagen wie der kampf bei whitebeard nur das alle starken Kräfte aufeinander treffen.
Warum? vermutlich wird Robin die Verlorene Geschichte Herausfinden dort wird sich dann eine erschreckende wahrheit offenbaren.

Soyamann
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 647108
Dabei seit Dabei seit : 22.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Sa 22 Jan - 14:53

   
Nachdem Robin auf der letzten Insel das Rätsel über die verlorenen 200 Jahre gelöst hat wird Ruffy sich mit Verbundeten sich die Himmelsdrachenmenschen vornehmen.
Im übrigen fürchte ich dass One Piece mit Ruffys Tod enden wird. Das muß nicht durch exikution sein, aber Ivankov hat ihm bei mehrfachem Verabreichen von Hormonen ordentlich Lebenszeit genommen. Das werden die Authoren nicht komplett vergessen können.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Sa 22 Jan - 15:52

   
@Soyamann schrieb:
Nachdem Robin auf der letzten Insel das Rätsel über die verlorenen 200 Jahre gelöst hat wird Ruffy sich mit Verbundeten sich die Himmelsdrachenmenschen vornehmen.
Im übrigen fürchte ich dass One Piece mit Ruffys Tod enden wird. Das muß nicht durch exikution sein, aber Ivankov hat ihm bei mehrfachem Verabreichen von Hormonen ordentlich Lebenszeit genommen. Das werden die Authoren nicht komplett vergessen können.

es ist nur 1 verlorenes jahrhundert ^^.
aber ich denke auch, dass ruffy, nachdem er und seine crew alles erreicht haben und die weltregierung gestürzt haben, ruffy danach(arum auch immer)sterben wird und damit auch onepiece enden wird. aber er wird nicht genau wie roger enden.

p.s. : onepiece hat nur einen erfinder und der heißt eichiro oda

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 721700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Sa 29 Jan - 12:38

   
wenn es mit ruffys tot und dem anfang einer weiteren neuen ära enden würde,wäre das trotzdem sehr sehr traurig...

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 670007
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Sa 5 Feb - 15:54

   

Also ich glaube das es so ausgehen wird.

Ein paar Inseln vor Unicon kommt es zum ultimativen Kampf, die Strohutbande vs Blackbeard bande. Dieser Kampf wird in die Geschichte gehen. Die Druckwellen die von diesem Kampf ausgehen werden sogar noch auf anderen Inseln zu Spüren sein. Nachdem dann die Strohutbande alle Blackbeardpiraten ausschalten muss nur noch mehr Ruffy Blackbeard besiegen. Das tut er mit einer Gum-Gum-Jet-Elephant-Gatling^^
Dabei wird aber die ganze Insel zerstört.
Anschließend segelt die SHB bis zu Unicon und findet das One Piece, ein rießengroßer Schatz doch sie erfahren das das wirklich One Piece die Freundschaft ist die zwischen ihnen besteht, deshalb lassen sie das ganze Gold auf der Insel. Außerdem befindet sich das letzte Pornoglyph was Robin gesucht hat auf der Insel und Robin weiß nun ihre wahre Geschichte und ist sehr erleichtert darüber.
Anschließend segelt die SHB die Grandline zurück. Dabei gibt es vlt noch ein paar Kämpfe gegen Law oder Kid, vlt. auch gegen die Whitebeardpiraten.
Sie schauen bei Vivi vorbei, besuchen Dr.Kuleha usw. Beim Rivers Mountain sieht Brook endlich La Boum wieder. Dann schaut mann noch auf Kokos vorbei wo Nami ihre vollendete Weltkarte präsentiert. Auf der Baratié stopft sich Ruffy noch einmal voll. Lysopp sieht Kaya wieder und Zoro besucht seinen alten Lehrer.
In Ruffys Heimatdstadt wartet dann schon Dragon auf ihn. Natürlich haben sie Ruffy und Dragon schon vorher getroffen und sie planen jetzt wie sie die Weltregierung stürzen.
Anschließend kommt es zum Kampf Revolutionäre und Strohutbande with friends^^ vs Weltregierung. Bei diesem Kampf sind die Sieben Samurai nicht dabei bis auf Kuma. Dargon bitte Ruffy Kuma nicht schwer zu verletzen da er noch glaubt das man Kuma retten kann. Deshalb sucht Franky Dr.Vegapunk und sie finden ihn. Anschließend programmiert Dr. Vegapunk noch während des Krieges Kuma zurück und dieser hilft ihnen dann die WR zu stürzen.
Ruffy räht Ace und macht Akainu fertig. Zoro besiegt Aokiji und Sanji Kizaru damit wird noch einmal die Stärke der SHB gezeigt da man die größte Kriegsmacht der Weltregierung geschlagen hat. Ruffy und Co. haben es anschließend geschafft die Weltregierung zu stürzen und die SHB macht sich noch einmal auf denn Weg zu Unicon da sie einen Freund oder so die Insel zeigen wollen.
Auf diesem Weg treffen sie auf Falkenauge und Zoro fordert ihn heraus. Es wird ein sehr harter Kampf doch Zoro schaft es mit einer neuen Technik Falkenauge zu besiegen dabei zerbricht das Black Sword. Zoro ist der beste schwertkämpfer damit der beste schwertkämpfer der Welt.
Auf Unicon angekommen geht Sanji durch den Wald und findet dabei den All Blue Very Happy
Die SHB und ihre Freunde feiern danach gibt es einen Zeitsprung.
Mann sieht Ruffy auf dem Schafott und er wird gerade von der neu formatierten WR ind Loque Town hingerichtet. Seine letzten Worte sind wie die von Gol D. Roger.
Damit endet das One Piece.

So glaube ich wird es ausgehen. Very Happy

Geddon5
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 687282
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Mo 7 Feb - 16:31

   
als hinweis robin hat auf den himmelsinseln erfahren das es noch kein ryoporneglyph gibts sondern sie muss jeder porneglyph zusammensetzten damit sie die geschichte erfährt
und aokiji soll ja neuer flottenadmiral werden deshalb wird wohl nich zorro ihn plattmachen eher ruffy akainu denk ich wird wärend der reise nach unicon gekillt von der shb.

naja aber das es eine epische schlacht geben wird is ja eig klar Very Happy



 

Schnellantwort auf: Wie endet One Piece?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden