Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 521246
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Mi 26 Sep - 17:38

   
Ich glaube eher das das Ende von One Piece extrem Traurig werden wird. Das soll heißen mehrere werden Sterben aber auch nicht alle. Ruffy wird wahrscheinlich schon davor Piraten König um dann die Weltregierung zu stürzen. Vielleicht werden auch alle 3 Antiken-Waffen dafür benutzt oder werden noch eine wichtige Rolle spielen. Außerdem glaube ich nicht das der Endgegner Akainu sein wird dafür finde ich ihn zu schwach. WB konnte ihn locker fertig machen nur sein Alter hat nicht mitgespielt. Ich erwarte einen Endgegner der mindestens genauso Stark wie WB ist. Und am ende will ich die Szene sehen wo Ruffy vor dem Grab von Ace sitzt sich 3 Sake schalen eingießt und sagt: Ich hab es geschafft, nur für euch Brüder!! Das wäre mal ein Episches ende.

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 521034
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Sa 6 Okt - 13:54

   
Ich denke keins der hier angenommen theroen wird eintreffen, besonders diese zu starken parallen zu Roger finde ich unklug.

Auf ihrer Reise mag es evtl viele gemeinsamkeiten geben aber ich denke der große unterschied zwischen den Roger Piraten und den Strohhutpiraten wird dessen ende sein.

Genau wie diese final kämpfe Ruffy vs. Blackbeard etc, nee das ist mir für One Piece alles viel zu berechenbar.

Ich hab keine ahnung wie das ende aussehen wird und lass mich da schlichtweg überraschen.

Albaner115
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 545907
Dabei seit Dabei seit : 15.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Sa 3 Nov - 14:04

   
Natürlich wird er König der Piraten und wird sein Hut an jemand anders weiter geben der den Willen ebenfalls besitzt der König der Piraten zu werden.Ich denke das die Weltregierung wie wir sie kennen fallen wird .Dragon wird den Posten als "Großadmiral" übernehmen und ich denke das Corby dann auch ein Admiral wird so würde ich es mir vorstellen.Wie WB schon sagte das es noch ein Großen Krieg geben wird und ich hoffe Dragons armee mit den SHB zusammen gegen die Weltregierung

Gast
Gast



BeitragThema: Ruffys ende   Sa 3 Nov - 14:56

   
Ich denke One Piece wird so enden:
Kurz vor Unicon Riesenschlacht alle 4Kaiser die 11Supernovae die Weltregierung und die Marine und die Revolutäre kämpfen gegeneinander(natürlich sind Shanks die Revolutäre und die Strohhut Bande auf eine Seite). Ruffys Seite gewinnt die Revolution nimmt die Macht über die Marine ein Ruffy wird König der Piraten segelt noch einmal um die Welt und trifft alle seine alten Freunde. Er merkt das er früher stirbt weil er von Ivankov 2mal die Spritze bekommen hat wo man 10Jahre früher stirbt also stirbt er 20Jahre früher. Er stellt sich Corby womit Corby Admiral wird und ich glaube das auf Ruffys Wunsch er hingerichtet wird.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1346738
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   So 4 Nov - 11:36

   
Ich denke Ruffy wird dann Piratenkönig und hat dann auch Boa geheiratet. Zorro ist dann der beste Schwertkämpfer der Welt. Nami hat Sanji geheiratet und eine Weltkarte gezeichnet. Lysop ist ein mutiger Krieger der Meere. Sanji hat endlich denn All Blue gefunden und damit bewießen das es den All Blue gibt. Chopper ist dann ein weltberühmter Arzt und führt ein Krankenhaus außerdem hat er dann eine Medizin erfunden die alle Krankheiten heilen kann. Robin hat endlich alle Poneglyph gefunden. Franky geht zu seiner Family zurück und lebt auf der schwimmenden Insel Water Seven. Brook hat La Boum und Krokus wiedergetroffen und beschließt seine Rock Karriere weiter zumachen. Über folgende Mitglieder kann ich noch nichts schreiben. Ruffy wird dann noch mehr Ärger haben denn dann wollen alle seinen Kopf. Auch wird er eine große Piratenarmada haben. Und es beginnen dann brandneue Abenteuer.

toben
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 468216
Dabei seit Dabei seit : 11.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Do 29 Nov - 22:07

   
Ich glaube/hoffe nicht, dass es eine Art Wiederholung von Rogers Ende wird. Das wäre einfach zu banal und zu langweilig. Außerdem ist ODa da doch viel zu kreativ für Wink
Ich könnt mir 2 Dinge Vorstellen:
1. Luffy findet das One Piece und danach gibt es noch einen großen Krieg in dem die Welt neu geordnet wird (neue Marine und die Revo's übernehmen die Macht). In dem Luffy noch ordentlich mitmischt. Vll sterben dadrin ein paar Charaktere, aber es wird trotzdem ein Happy End geben und in einer der Schlussszenen sieht man wie Luffy seinen Strohhut einem anderen kleinem Kind (könnt mir gut vorstellen das es ein mädchen sein wird) weiter, welches die gleiche Willensstärke hat. Danach setzt die Strohhutbande nocheinmal Segel und Luffy ruft iwas a la "Auf zu unserem letzten großen Abenteuer!", weil er ja weiß das er nicht mehr allzu lange leben wird und man sieht das Schiff wegsegeln.
Dies wäre mein Favorit^^
Meine 2. Theorie, die ich aber selbst blöd finde ist, dass bevor sie nach unicorn segeln wirklich alles passiert ist wie ne neue Regierung/Marine und BB bzw der Endgegner besiegt ist. Und auch die Träume aller anderen Crew-Mitglieder erfüllt sind. Und man im letztem Bild Unicorn und die Sunny sieht.
Wäre zwar recht unbefriedigent, aber ich könnts mir halt vorstellen^^

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 482944
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Di 4 Dez - 22:21

   
So ich habe mir jetzt mal ein paar Gedanken gemacht wie ich mir das Ende von OP wirklich vorstelle. Einem fällt zwar immer wieder neues ein aber ich versuche mal eine Geschichte oder Erzählung draus zu machen.

Der Krieg gegen die Weltregierung ist nun endlich vorrüber. Leider riss der Krieg viele Menschen mit in den Tod. Unter anderem den Marine Helden "Monkey D. Garp" und einen der 4 Kaiser "Rothaar Shanks". Trauer breitet sich auf dem Schlachtfeld aus. Die verblieben Crew Mitglieder suchen nach ihren Leuten. Piraten und Marine helfen sich das erste mal in der Geschichte der Menschheit. Es gibt zuviele verletzte, als das die Marine oder auch die Piraten ihre verletzten Mitschtreiter alleine retten können. Plötzlich ertönt ein lauter Schrei. "DER KRIEG IST ENDLICH VORBEI ! NUN WIRD SICH ALLES ÄNDERN"! Es war der 2. Piratenkönig Monkey D. Ruffy. Stille herrscht auf dem Schlachtfeld. Alle blicken zu ihm rüber. Bei ihm steht seine Crew und ihr Schiffs Arzt Chopper eilt zu Ruffy. Ruffy wurde im Krieg schwer verletzt, da seine Wunden von dem Kampf gegen Blackbeard vor 1ner Woche noch nicht verheilt waren und er im Krieg vermutlich der jenige war, der am meisten Schaden nahmen musste. Chopper guckt sich Ruffy's Wunden an und bekommt Tränen in den Augen. "Ruffy, *schluchz* deine Wunden, du wirst....ich kann dich nicht mehr retten". Ruffy fängt an zu lächeln und sagt: "Ich weiß Chopper, mir war schon vor dem Krieg bewusst das dies mein Ende sein wird. Trotz all dem bin ich hergekommen und die Welt von den bösen Mächten zu befreien, egal ob ich mein Leben hier verliere oder nicht. Ich habe meinen Traum doch bereits erfüllt !" Chopper schaut den Himmel an, fängt an zu lächeln und sagt: "Ja, du hast recht ! Aber trotzdem werden wir dich verlieren". Plötzlich springt Ruffy auf, setzt seinen Strohhut auf und rennt mit letzter Kraft richtung Meer. Alle schauen ihm hinterher. Er klettert auf einen großen Steinbrocken und bleibt stehen. "SHAAAAAANKS" !
Er springt runter und geht langsam auf Shanks zu, der neben seinen Crew Mitgliedern auf dem Boden liegt. "Shanks, kannst du dich noch an unser Versprechen erinnern", fragt Ruffy ihn. " Natürlich kann ich das", sagt Shanks mit leiser Stimme. Ruffy nimmt den Strohhut und legt ihn neben Shanks. "Hier hast du deinen Hut wieder, Shanks". Shanks nimmt den Hut in die Hand und denkt einen Moment nach. Dann gibt er ihn Ruffy wieder und sagt: "So wie der erste Piratenkönig sollst auch du diesen Strohhut bei dir behalten und für dich entscheiden wem du ihn gibst. Nur weil wir dieses Versprechen hatten, musst du ihn mir nicht unbedingt zurück geben". Ruffy bekommt Tränen in den Augen. Ruffy dreht sich um und will gerade zu seiner Crew zurück gehen, als Shanks sagt:"Danke das du mir den Hut zurück geben wolltest, Ruffy. Und Ich wusste, eines Tages wirst du die Welt verändern. Lebe wohl". Langsam schließt Shanks seine Augen und fängt an zu lächeln. Ruffy bricht in Tränen aus, denn vor seinen Augen starb der Mann der ihn erst dazu gebracht hat, Pirat zu werden. Nun heißt es Tränen verkneifen. Ruffy geht zurück zu seiner Crew, setzt den Strohhut auf und sagt:" Das Grauen ist vorbei. Wir haben die Weltregierung geschlagen ! Mein Weg, der Weg unseres Crewsymbols dem Strohhut und die Ära der Piraten, endet hier". Ruffy setzt sich hin und lehnt sich an einen Gesteinsbrocken. "Danke Leute das ihr mich auf dem ganzen Weg begleitet habt. Ohne euch wäre es hierzu garnicht gekommen. Nicht ich sondern wir alle zusammen haben diese Welt zum guten Gewendet. Ich freue mich das ich meinen Traum mit euch allen zusammen erfüllen durfte und ich freue mich das ihr eure Träume ebenfalls erfüllen konntet. Danke, danke dass ihr mir immer zur Seite standet" ! Tränen strömen aus den Augen der Crew Mitglieder von Ruffy. Dennoch lächeln sie alle. "RUFFY !", schreit Chopper. Er rennt zu ihm und fässt ihm ans Herz. "Es schlägt nichtmehr !" Und das erste mal sieht man Zorro, den Vize Kapitän der Strohhut Bande weinen. "Ruhe in Frieden, Ruffy", sagt er. Und mit dem Tod des 2. Piratenkönigs endet auch das große Piraten-Zeitalter. Nun hat die Welt ihren Frieden zurück.

Ja so in etwa Stelle ich mir das vor. Habe mit Sicherheit nicht an alles gedacht und die Geschichte ist vielleicht ein wenig komisch formuliert, aber ich wollte ja auch nur mal so in etwa sagen, wie ich mir das Ende vorstelle.
-Was ich vergessen habe, ich denke das dann am Ende noch so ein paar Details gezeigt werden, wie das Leben jetzt ist, also ohne WR und was mit der SHB passiert. Und die Beerdigung von Ruffy, Shanks usw.


mfg Ruffy-kun



Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Mi 5 Dez - 15:27

   
Ich denke mal, dass Ruffy vor so nem Krieg oder zwischen zwei Kriegen Shanks treffen wird. Shanks und andere gehören zur Alten Ära, irgendwas mit Dragon hättest du noch erwähnen müssen.

Meiner Meinung nach gibts also zwei Kriege, zuerst die meisten Supernovae, die eine Allianz gebildet haben: Kid, Apoo, Hawkins und Ruffy, Law. Dann wird ein Kaiser aus der Alten Ära, nämlich Big Mom fallen. Ob die Weltregierung/Marine mitmischt denk ich mal, dann lösen sich die Kaiser einem nach dem anderen auf, bis nur noch Blackbeard und Ruffy (und eventuell Kid/Law) übrigbleibt. Zuvor wirds nochn Treffen mit den Revolutionären geben und wenn Ruffy dann Kaiser geworden ist mithilfe von Laws Plan, dann ist er ein genauso großer Pirat wie Shanks und dann gibts ein Treffen der Beiden. Danach heißts Blackbeard vs. Shanks und dann könnte Blackbeards Crew parallel zu Ruffys Crew Unicon erreichen und dann dreht sichs ums One Piece. Wenn dann das One Piece entdeckt wurde gibts den viel größeren Krieg, jeder wichtige/starke Charakter wird vorkommen, auch Crocodile und Moria vielleicht. Die goegrafische Karte wird sich ändern, indem die Redline getrennt wird und sich mit den anderen Insel verbinden, sodass dann Festland entsteht, ebenso ein riesiges Meer, der All Blue. Es gibt noch viele weitere Sachen, wie die Antiken Waffen, die Noah, etc. aber das wär jetzt zu viel davon zu erzählene. Nach diesem Krieg werden vielleicht die Ideale des damaligen Königreiches auf Unicon auf der Welt durchgesetzt, wovor die Weltregierung Angst hat, später werden dann die Revolutionäre an der Spitze stehen, die für Weltfrieden sorgen und sozusagen die Weltregierung ersetzen, die Marine bleibt weiterhin bestehen, nur mit einem anderen Großadmiral und anderen Admirälen. Diese wurden alle von der Weltregierung geblendet, aber üben ihre Pflichten trotzdem weiterhin aus. Das Piratenzeitalter wirds wahrscheinlich nicht mehr geben. Die Bevölkerung wird über das leere Jahrhundert aufgeklärt, ebenso die Bedeutung des D.'s. Was mit Ruffy und den anderen geschieht fällt mir nix ein. Vielleicht wirds ein offenes Ende, indem sie nochmal um die Welt segeln und manche Leute, wie Vivi oder La Boum besuchen. Falls Ruffy überhaupt irgendwann dann stirbt, wird es nicht durch eine weitere Hinrichtung geschehen! Wenn dann durch die Folgen seiner Verletzung. Die anderen werden auch keine Familie etc. gründen, was ich irgendwie dumm finden würde, was historisch Episches soll passieren und dann danach enden.

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 482944
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Mi 5 Dez - 16:30

   
Ja man kann jetzt auch nur spekulieren. Was Dragon angeht, habe ich mir das so gedacht, das er auch im letzten Krieg mitmischt, aber Ruffy ihn vorher schonmal getroffen hat. Also bevor sie auf Unicorn angekommen sind. Shanks könnte entweder durch BB oder im Krieg sterben. Gibt aber vermutlich noch andere Varianten. Ob Crocodile im letzten Krieg vorkommt ist fraglich, denn ich wüsste nicht was er da sollte. Aber es steht ja noch alles offen. Was Moria angeht, der wird sicher nichtmehr auftauchen da er ja von Flamingo getötet wurde^^
Beim Rest stimme ich dir zu. Revo's an der Spitze, Aufklärung über das Verlorene Jahrhundert, Marine noch da, keine Piraten mehr und SHB und Familien, ne...das wäre echt doof, da haste Recht xD Obwohl bei einigen kann ich es mir vorstellen. Wie z.B. bei Lysop... der hätte ja noch Miss Kaya oder wie sie heißt. Nami kehrt in ihr dorf zurück. Zorro geht jeden Tag saufen und macht nichts xD Sanji wird der Weltbeste Koch und hat sein eigenes Restaurant, Robin gründet evtl. nen Archeologenclub oder sowas xD Chopper wird ein sehr sehr guter Arzt, Brook macht wieder einen auf Soulking, Franky baut Schiffe und macht seine eigene Schiffswerkstatt auf und Ruffy... entweder stirbt er oder er macht irgendwas anderes, was man sich jetzt noch nicht vorstellen kann^^

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 718963
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Mi 5 Dez - 18:32

   
@Ruffy-kun schrieb:
Was Moria angeht, der wird sicher nichtmehr auftauchen da er ja von Flamingo getötet wurde^^
Du sprichst die Schlussszene des Kapitels 581 an. In einem späteren Kapitel (hab's jetzt auf die Schnelle leider nicht gefunden) sieht man eine Konversation zwischen Flamingo und einem - bisher unbekannten - Mann, in Folge dessen DF eben jenem über Morias Entkommen berichtet.

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 482944
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Mi 5 Dez - 21:15

   
Oh das ist mir noch garnicht aufgefallen o.o Bin jetzt nur davon ausgegangen das Moria tot ist, weil ja gezeigt wurde, wie Flamingo Moria mit Hilfe der Pacifista tötet, bzw. in die Knie zwing und dann halt anschließend getötet hat.

Until.the.end
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 701551
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Sa 12 Jan - 13:51

   
Ich hätte mehrere Wege im Kopf, wie ich denke, dass One Piece enden würde.
Es könnte zum Beispiel sein, dass die Strohhutbande und die Blackbeardbande beide auf Unicon kommen und sich dann beide Banden sich um das One Piece battlen. Entweder sie alle sterben, was ich eher nicht denke, sondern, dass sie gewinnen und alle ihr Ziel erreicht haben. Das denke ich eher, da Oda ja den Punkt bei One Piece auf Freundschaft legt.
Sonst könnte es auch sein, dass Shanks mit den Strohhüten gleichzeitig auf Unicon landen, und sich dann auch bekämpfen, da Shanks natürlich auch wissen will, wie stark Ruffy geworden ist. Da könnt ich mir eig. nicht so richtig vorstellen, dass die Strohhutbande gewinnt, weil Shank's Bande einfach sehr stark ist. Aber ich bezweifle, dass Oda Ruffy von Shanks töten lässt. Vielleicht kämpfen sie ja öfters gegeneinander und Ruffy gewinnt erst beim 3ten mal oder so. Aber das Shanks Ruffy umbringt, bezweifle ich. Dann besiegt Ruffy Shanks und gibt ihm seinen Strohhut wieder und wird Pirate-king! Smile
Also ich könnte mir mehrere Enden denken, ich bin mal wirklich gespannt, wie es wirklich endet...

Until.the.end

Aya93
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 456732
Dabei seit Dabei seit : 30.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Sa 12 Jan - 17:41

   
ich glaub das sie auf unicon ankommen,aber auf den Weg dorthin haben vielleicht schon einige wie Lysop oder sonst wer sein Ziel erreicht hat.Und die anderen erst nach unicon. bei Nami wüsste ich dann das sie auch mit ihrem Ziel fertig ist da sie endlich dann alles gezeichnet hat was sie zeichnen wollte. Bei Chopper,Sanji und Zoro bin ich mir nicht sicher.


Dann sieht man irgendwann wenn alles wirklich vorbei ist, das Ruffy einen Jungn oder so seinen Hut überreicht weil er in diesem jungen sich irgendwie wiedererkennt. so ungefähr hab ich mir das Ende vorgestellt.

Aber der Oda hat bestimmt wieder eine Überraschung, die Niemand erwartet hätte.
Ist bestimmt so!.
hihihihihi

Poise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 749
Kopfgeld Kopfgeld : 614974
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   So 13 Jan - 16:37

   
ENDLICH, ich dachte schon so ein Thread gäbe es nicht, und ich wollte schon ein eigenen Thread aufmachen ^^ Also: Wie jeder andere habe auch ich eine Theorie.

Vorweg noch was gesagt: "Das ist eine: 'Eigene, von mir, in meinen Gedanken, ausgedachte Theorie wie OnePiece (meiner Meinung nach) cool enden würde, wenn ihr es gut, oder schlecht, oder (un)/realistisch findet, dann teilt eure Meinung mit mir Very Happy"


Spoiler:
 

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 662862
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   So 13 Jan - 16:48

   
Ace ist tot und wird auch immer tot bleiben wie Whitebeard, ich find ja auch traurig das Ace gstorben ist aber ihn ins Leben zurückholen wäre schwachsinnig und ein Fehler in meinen Augen sofern es gehen würde, ich heule ja immer bei der Szene der Auslöser dafür ist immer dieser eine Satz von Ace wo er sagt er kann nicht miterleben wie Ruffys Traum wahr wird

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   So 13 Jan - 18:03

   
@ruffyfan

Deine Geschichte ist für mich eher nur Wunschdenke, dass Ace zurückkommt und so eine Art "Traum" von Ruffy wäre enttäuschend. Der Marine Ford Krieg ist längst abgeschlossen, am Schluss wird es wieder einen ultimativen Krieg geben, dagegen ist der frühere Krieg nichts. Außerdem würde Ace niemals Ruffys Crew beitreten, das hat er ja schon mit Ruffy und Sabo ausgemacht, dass alle drei Kapitäne sein werden wollen.

Ich finds nicht so gut, du hast nicht mal die Revolutionäre erwähnt, die die Hauptrolle irgendwann spielen werden, meiner Meinung wird es dann auch später keinen ehemaligen Kaiser geben, sondern nur Ruffy, Blackbeard und vielleicht noch irgendein Supernovae wie Kid oder auch nicht. Shanks wird von Blackbeard ausgeschaltet, was die meisten eh vermuten. Über Unicon, das One Piece kann man nur schätzen, so weit ist der Manga noch nicht, aber Laws Plan ist erst der Anfang und Akainu hat seine Marine neu positioniert (ehemalige G3 Basis = Hauptquartier). Vielleicht wird es dort mal einen Krieg geben, aber mal schauen, wo diese Basis überhaupt liegt, vielleicht mitten in der Neuen Welt allen 4 Kaisern nahe. Dann gibts noch Robin mit dem Rio-Porneglyph und damit die Wahrheit, was in dem vergessenen Jahrundert geschehen ist.

Das One Piece kann niemals Rogers Bande sein Very Happy Rayleigh sagte selber, dass wenn er der SHB alles erzählen würde, könnten sie nichts ändern und Whitebeard sagte, dass es die Welt verändern wird und ein Krieg der gesamten Welt ausbricht. Da spielen die Revolutionäre ne große Rolle, die Marine und die Weltregierung auch, v. a. die Supernovae und Blackbeard, aber nicht ne Bande von der Alten Ära, Shanks gehört ebenso zur Alten Ära wie alle anderen Kaiser auper BB auch, was man während Ivankovs Rede in Impel Down sah.

Ruffy und Blackbeard bekämpfen sich auf Unicon vielleicht gegeneinander, einer von beiden wird das One Piece so oder so finden und danach gibts dann wahrscheinlich nen richtig großen Krieg, den die Revolutionäre für sich entscheiden und danach gibts Weltfrieden, ...


Das wär mal meine grobe Vermutung vom Ende in One Piece.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 625618
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Mo 11 März - 20:40

   
So hab mich grad angemeldet hier nur um meine Version zu erzählen (ich hab mir viele gedanken deswegen gemacht Very Happy)

Als Moin an alle,

da fang ich mal an also Robin sieht nurnoch nebel aber Nami meint sie sollen einfach weiterrein fahren dan kurz nach dem Nebel berichtet Robin das ein rieseiges Loch in der Erde ist das sich wie es aussieht über den ganzen Ozean erstreckt wie eine Linie.
Nmi benutzt ihren klima Takt stock leider hilft er nur zur hälfte weil das Loch zu gigantisch ist also benutzten sie am Ende der Wolken strasse den ,,Coup de Bast". als sie drüber waren schien der Nebel volkommen verschwunden zusein die Sonne prallte in die Gesichter der SHB das Meer das vor hnen lag schien grade zu traumhaft zu sein alles ganz klares Wasser Delphine, Koraallen, Seesterne alles was faszieniert.
Vor ihnen lag aufeinmal eine etwas kleinere Insel als die SHB anlegte hörten sie betrunkene und laute Musikwer da war schockierte jeden es war FALKENAUGE und SHANKS!
Sie feierten fröhlich vor sich und Die SHB gingen verbundert zu ihnen und fragten sich was die beiden zusammenzuschaffen haben? Shanks war sichtlich beeindruckt und zugleich sehr sehr glücklich und fröhlich Ruffy wieder zu sehen den schliesslich war er jetzt ein großer Pirat es fehlte nurnoch ein Schritt zum völligen Triumph, aufjedenfall freute sich auch Zorro seinen alten Meister wiederzutrffen und auf dieser Insel bewies Zorro das er der BESTE in seinem Elemnt Schwert ist er liefert sich einen harten Kampf mit Flakenauge der sogar die Insel spaltete und den Himmel ! es war ein Kampf wie er im Buche stand schliesslich besiegt Zorro in nach seiner stärksten Atacke beide standen an ihren Gränzen und egal wer den letzten Angriff gab der andere hätte verloren und so war es dan auch!

In der Zwieschenzeit wollte Shanks von Ruffy alles von seinen Abenteuern wiessen und hat erzählt wie toll und mutig er es fand das Ruffy alle drei Hauptgebäude Der World Govt. angegriffen hat und das noch mit Erfolg ! desweiteren erzählte Shanks was es mit dem D. auf sich hat einst hat es im Roger erzählt und er sagte auch noch das der Strohhut dem Piratenkönig gehörte und und und.......
Shanks erzählte im auuch noch das er nicht vor hat sich das One Piece zu holen den es war im schon damals klar das Ruffy der jenige sein würd und Shanks im nicht unnötig im Weg stehen will aber ein Freundschaftskampf war drin Smile

Dan segelte die SHB zu nächsten und was sie noch nicht wussten letzte Insel ja es war soweit Unicon war in Sicht !
Mittlerweile begriffen sie auch das das Meer um sie rum ist der All Blue ist, Sanji bemerkte es bei genaueren Betrachten.
Als sie kurz vor der Insel waren entdeckten sie ein riesen riesen riesen großes Schiff und es war kein gerringerer als BB! Nun begann der Kampf zwieschen den Kontrahenten und Ertzfeinden.
Ruffy gab alles und setzte seine neuen Techniken ein Gear 4 und Gear 5 ( da fiel mir bisher nix ein Very Happy aber ich lasse alles offen wofür es keine genaueren Angaben giebt wie mit dem D.) Nach einem unerbitlichen Kampf der ganze Bücher Reihen voll bumbte war es soweit RUFFY hat BB vernichtend geschlagen und der Rest der SHB den Rest von BB`s Bande.

Unicon war wunderschön überall waren Palmen, Papageien, wunderschöne Vögel, wunderschönes Gras einfach ein wahres Paradies! Robin ging auf die Suche nach dem letzten Porneglyph als sie es fand war sie schockiert aber gleichzeitig auch wunerglücklich da ihr Traum wahrheit wurde. Ruffy ging mit Franky und Zorro auf dem Weg zum sagenumwogenen ONE PIECE.
Ruffy durchsuchte die gesamte Insel es war aber nix da er schlug mit Giagnt Pistole wütend auf den Boden doch dan! der Boden krachte zum Teil ein und Ruff, Franky und Zorro fielen runter aufeinmal sahen sie nurnoch Gold, Glod und nochmals Gold alles was da Herz begehrt soweit das Auge reichte es war also kein Scherz das One Piece giebt es!

In der Zwieschenzeit waren Sanji, Lysop und Nami untwergs nach Essbaren aber Lysop bemerkte die ganze Zeit einen Fluss in der Mitte der Insel der direkt vom All Blue aus kam als sie dem Fluss folgten fanden sie einen kleinen See er schien unendlich zu sein also gingen sie mit dem Haifisch uboot auf Tauchstation und bemerkten wenn man immer weiter fuhr landete man an der Spitze des Rivers Mountain! Das war es warum keine von der anderen Seite her kommen konnte weil es nur ein kleinen Durschlupf gab! Nun war auch das Geheimniss gelüftet war das Wasser des Rivers Mountain hoch statt nach unten floss.
In dem Durchlupf herschte solch ein Druck der von unten nach oben ging das das Wasser einfach nach oben floss und die vier Spalte sich in den Rivers Mountain reingefressen haben im laufe des Jahrunderts weil das Wasser raus wollte.

Ruffy holte sofort die anderen, alle kmmen Nami vorran Very Happy und alle konnten es nicht glauben dan haben sie alle die Schätze unter sich aufgeteilt dan als Robin endlich die verlorene Geschichte zusammengesetzt hat (da weis ich auch nicht es ist zuviel davon zu erwarten um jetzt spekulazionen drüber zu machen ausserdem ist zu wwenig bisher bekannt) haben sich die SHB auf den Weg zum kleinen See in der Mitte der Insel gemacht, Jimbei hat mittlerweile das Schiff bedekct mit der schicht und sie konnten los segeln........

In der Zwieschenzeit haben übrigends die Revolutionäre gegen die Weltregierung und die Marine geämpft und GEWONNEN! Dragon war nun das neue oberhaupt in dieser Schlacht sieht man dan auch mal die ausmasse der Revolutionsarmee!

............



Ich hoffe euch gefällt meine Version mir schon ich hab mir viele gedanken hauptsächlich gemacht warum die marine noch nicht da war wenn sie eh durchs calm belt kamen deswegen auch das große loch und mit dem rivers mountain und dessen ausgang.

MFG

Jimbei_94
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 407600
Dabei seit Dabei seit : 17.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Die Zukunft von One Piece   Mo 15 Apr - 22:37

   
Also vor weg schon mal: Vor Kurzem hat Oda in einem Interview erwähnt, dass One Piece nicht mal bei der Hälfte angelangt ist.
Wenn man sich die meinsten eure Geschichten anhört könnte es so sein dass Monkey D. Luffy Ende 2013 Das OP finden wird. Wo von wir mal nicht ausgehen wollen!

Jetzt zu meiner Theorie:

Pläne der SHB in naher Zukunft:
Als Erstes wird der Ex Shichibukai Don Flamingo beseitigt.
Nach Dress Rosa wird meiner Meinung nach die SHB ihre Crew erweitern. DA viel OP Fans sich unbedingt eine Frau weiter Frau in der Crew wünschen denke ich, dass oder auch diesen Wusch erfüllen wird. Eine gute Chance diesen Platz einzunehemen hat diese Frau, die sich auf DressRosa in Sanji verliebt hat {Meine Favouriten sind dort Jewelry Bonney[da ihre Zukunft offen steht] und Perona[eher unwarscheinlich (würde wegen ihrem Character gut in die Bande passen)]}. Ein weiters Mitglied wird mit großer Wahrscheinlichkeit Fischmesch Jimbei sein, der ebenfalls auf grund seiner ruhigen art sich sehr gut ind die SHB intigrieren kann.

Da die SHB ein Bündniss mit Law geschlossen hat, denke ich dass das nächste Ziel Kaidoo sein wird, welchen Law beseitigen möchte. ich denke ebenfalls dass sich das andere Bündniss der Supernoave(Kid, Hawkins und X-Drake) einen weitern Kaiser vorknöpfen werden, welcher meiner Meinung nach Big Mum alias Carlotte Linlin sein wird, denn ich denke, dass Shanks noch eine größer Bedeutung im Verlauf der weitern Geschichte bekommen wird.

Was mit der Feuerfrucht passieren wird kann ich nicht sagen, da es zu viele speulationen gibt was mit ihr passierenwird z.B., dass Luffy sie essen wird da er ja nicht platzen kann.

"Dann steht zunächst die nächste Kaiser Generation 1. Shanks 2. Blackbeard 3. Kid(weil er die Idee hatte) 4. Law (ich denke das Luffy kein Interesse an diesem Titel hat)."

^^
Wie oben genannt werden noch über 700 kapitel folgen, in denen die SHB ihre Kopfgelder erweitern wird und gegen zahlmäßige Piraten und Marinemitglieder kämpfen wird, die bis Dato unbekannt sind und hin und wieder welche beseitigen wird die schon bekannt sind z.B Kizaru oder den zu PX-0 ummodifizierten shichibukai Bartholomäus Bär.
Während Die SHB sich weiterentwickelt wird es auch die Marine tun die größte Veränderung bei der Marine wird der Werdegang Von Corby sein, der es nach den 2 Jahren immerhin schon zu einem Marine Kapitän geschafft hat.

... Wie viel letztendlich noch folgt und zu welchem Zeitpunkt die BB-Bande fällt(kommt drauf an ob BB Luffy´s grüßter Rivale sein wird) kann keiner genau sagen ...

Das Ende wird jedoch so aussehen:
Luffy und die SHB finden das legendäre One Piece, was wieder darauf ankommt was das One Piece ist(spekulliert wird ja, dass es der Strohhut von Luffy ist, welcher einst Shanks und davor Gol D. Rogers gehört hat oder, dass Roger mit "Schatz" seine Crew meint). Jeder der Strohhüte wird seinen Traum sich erfüllen.
1.Luffy - König der Piraten werden
2.Zoro - bester Schertkämpfer der welt werden
3.Nami - Weltkarte zeichnen
4.Lysopp - tapferer Krieger der Meere werden
5.Sanji - den All Blue finden
6.Chopper - Heilmittel gegen alle Krankheiten herstellen
7.Robin - Das Rio Porneglyph lesen
8.Franky - sein Traumschiff bauen, welches über jedes Gewässer fahren kann
9.Brook - La Boom wieder treffen
10.Jimbei - den Frieden zwischen Menschen und Fischmenschen herstellen

Dadurch dass es nun wieder einen "König der Piraten" gibt ist nun auch er die 4. Säule die das Gelichgewicht herstellen wird. Neben ihm(Luffy+SHB) werden die ander Säulen von Berüchtigten Leuten angeführt.
1. Piratenkönig - Luffy und der Rest der SHB.
2. Die 4 Kaiser I. Shanks II. Law III. entweder Kid oder jmd. unbekanntes IV. durch BB´s Tot eine weiter noch offene Person.
3. Marine mit ihrem neuen Großadmiral Corby.
4. Die Revolutionärsarmee welche an geführt wird von Dragons Nachfolger Sabo, da Dragon auf eine Art ums Leben kam die noch nicht bekannt ist.

So sind die 4 Kaiser, die Marine, Die Revolutionärsarmee und letzendlich auch der Piratenkönig Freund und es gibt keine dunkelen Zeiten und schlechte Tage mehr in der Welt von One Piece!!!

Ich hoffe euch hat mein kleiner Einblick in mein Kopf gefallen :-D
MfG Jimbei

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Di 16 Apr - 14:32

   
1. Nächstes Ziel: die Feuerfrucht bzw. die Zerstörung der Smile Fabrik und eventuell das Besiegen von Flamingo --> Abschluss des Dressrosa Arcs
2. Nächste Insel: Zou. Treffen mit Laws Crew, erstellen/aufdecken weiterer Pläne gegen den Kampf von Kaido
3. Ich gehe von einem Zwischenstopp auf einer anderen Insel aus, eventuell Kaidos Lieblingsinsel, um dort Scotch zu besiegen und für Chaos zu sorgen, damit Kaido aufmerksam wird.
4. Wir nähern uns dem Kaido Arc, dabei könnte ein gewaltiger Krieg entstehen, bei dem die Marine beteiligt sein könnte --> Ruffy und Law haben Kaido besiegt --> Ruffy wird vielleicht neuer Kaiser oder beide kämpfen um den Titel gegeneinander, wäre auch ganz cool.
5. Nächstes Ziel: Big Mom. Diesen Kaiser wird Ruffy ohne Unterstützung besiegen, Kid wird sich bestimmt nicht mit ihm verbünden, entweder er scheitert vor Ruffy oder es passiert sonst irgendwas.
6. Auf dem Weg könnten sie Wa No Kuni ansegeln oder schon vor Kaidos Besiegen und dort einige Sachen regeln, vielleicht ist es diese Zischeninsel vor Kaido oder vor Big Mom.
7. Die Revolutionäre greifen ein --> Dragon, Baltigo Arc
8. Weitere Schritte auf dem Weg zu Big Mom, währenddessen Beitritt Jimbeis oder schon früher und nach Wa No Kuni vielleicht Kinemon.
9. Entweder noch ne Insel oder direkten Angriff auf Big Mom oder Big Mom will die Fischmenscheninsel angreifen und Ruffy will dies verhindern, stoppt ihre Armee irgendwo in der Neuen Welt und danach kommt Big Mom persönlich dran.
10. Blackbeard vs. Shanks, jedenfalls werden diese zwei irgendwie danach beteiligt sein.
11. Ruffy will sich an Blackbeard rächen und plant ihn zu besiegen.
12. Sie nähern sich langsam Unicon an --> One Piece
13. Ultimativer Krieg, von dem Whitebeard geredet hat.
14. Danach gibts wahrscheinlich noch nen größeren wichtigeren Arc als Unicon und eventuell danach erst dieser Krieg.
15. Sachen wie die Arche Noah, etc. die schon längst in Vergessenheit geraten sind werden ne Rolle spielen, sowie die Antiken Waffen.
16. Bekämpfung der Weltregierung und ihre Geheimnisse, die Wahrheit des vergessenen Jahrhunderts.
17. Revolutionäre spielen auch noch ne wichtige Rolle.
18. Nachkriegszeit --> Revolutionäre ersetzen die Weltregierung, Corby wird Admiral, jeder von der SHB hat seinen Traum erfüllt, etc. --> Weltfrieden
19. Eventuell erneute Reise zu La Boum und anderen Insel mit Bekannten, wie z.B. Alabasta
20. Einleitung des Schlusses --> Ende! ^^

Das ist schon noch einiges, was passieren könnte, Dr. Vegapunk und die Teufelsfrüchte hab ich noch vergessen und bestimmt noch paar Sachen, deshalb kann es gut möglich sein, dass wir erst bei der Hälfte angelangt sind.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 625618
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Di 16 Apr - 18:54

   
Zitat :
"Dann steht zunächst die nächste Kaiser Generation 1. Shanks 2. Blackbeard 3. Kid(weil er die Idee hatte) 4. Law (ich denke das Luffy kein Interesse an diesem Titel hat)."

Nurmal so den Titel kann man nicht annehmen oder ablehnen.
Man krickt diesen Titel wenn die WR denjenigen als Kaiser ansieht und veröffentlicht es in der Zeitung auf der Ganzen Welt und dan fangen die Leute z.b. von ,,Kaise Blackbeard,, an zu reden.
So bleiben es auch immer 4 aber die 4 selbst können das nicht entscheiden!
Ich persönlich kann mir Ruffy auch nicht als Kaiser vorstellen, er hat eine kleine Crew (was BB geändert haben würd) und naja ich kanns nicht erklären ist einfach so.

Zu dem letzten Beitrag also wir sind noch nichtmal bei der Hälfte, auf dem Sabaody nach den 2 Jahren waren sie bei 1/3 der Geschicht was Oda gesagt hat.
Jetzt schon die Ziele zusagen ist doch etwas unnötig man weis kaum was noch kommt, klar in der Übersicht schon aber so nicht!
Die ThrillerBark und das Sabaody kamen auch einfach eigentlich wollten sie schon direkt nach Water Seven auf die FMI und in die NW.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1406
Kopfgeld Kopfgeld : 1153483
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Mi 17 Apr - 3:43

   
@Death D. Jason
Hast du Beweise???
Von 2 Punkten will ich die Beweise sehen falls vorhanden weil habe noch nichts davon gehört...
1. erst 1/3 von der Story gesehen?
2. Das FMI schon nach Water 7 kommen sollte

Wäre echt nett wenn du Quellen dafür hast weil das habe ich ehrlich gesagt noch nirgendwo gelesen und vielen Dank schonmal im voraus.

Mfg Ben

fregga
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 590146
Dabei seit Dabei seit : 29.09.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Mi 17 Apr - 22:44

   
ihr redet aneinander vorbei.. Rolling Eyes

Death D. Jason sagt, dass die Strohhüte nach Water Seven direkt zur Fischmenscheninsel wollten und Thriller Bark etc.. nicht eingeplant hatten.
BenKei hat verstanden, dass Oda es eigtl so geplant hätte und verlangt Belege.

Leute, leute.. lesen! ;-)

Josi
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 397356
Dabei seit Dabei seit : 26.04.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: ENDE?!?!?!   Fr 26 Apr - 21:53

   
Ich glaub aufjedenfall das corby noch admiral wird (war ja sein traum)und auf jedenfall kämpfen ruffy und corby noch gegeneinander.Ach ja und da ich nich glaube das Sabo tot ist müssen sie noch Dragon und Sabo und Iva (wieder)treffen.Und irgendwann trudelt die Strohhutbande auf Unicorn ein (nachdem sie Flamingo, Kaidou)(und shanks?!?!) besiegt haben vielleicht haben sie dann ja ein paar neue crewmitglieder (Jimbei auf jeden fall)und kämpfen gegen blackbeards bande hier eine kleine zusammenstellung der gegner (ich finde so passt es am besten)
Doc Q vs. Chopper
Wan oger vs. lysop
Raffit vs. Nami
Jesus Barges vs. Franky
Shiryuu vs. zorro
Catharina Devon vs. Robin
Avalo Pizarro vs. Sanji
Vasco Shot vs. Brook
San-Juan wolf vs. Jimbei
Blaekbeard vs. Ruffy
jo ich geh mal fest davon aus das Die SH-bande gewinnt und der schatz ist irgendetwas was keiner erwartet;D
und dann gehts noch weiter das D. wird enthüllt und alle erfüllen sich ihre träume (epic duell Zorro vs. Mihawk Zorro is the WINNER) ok sie segeln weiter und besuchen alle orte wo sie gewesen sind sie müssen noch Kaya und Vivi einsammeln.Und ein besuch an Aces und Whitebaerds grab.ja später verlieben die sich noch und gründen Familien und so...
Hoffe nich das ruffy stirbt sonst bin ich sauer.Ich glaub es gibt ein happy end......;DDDDD



Zuletzt von Josi am Fr 26 Apr - 21:57 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : XD)
Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 517894
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Mi 1 Mai - 15:49

   
es wäre aber auch möglich , dass nachdem Ruffy Das one piece gefunden oder auch nicht gefunden hat die nächste generation ins spiel kommt . (Z.B. Ihre Kinder ) Somit wäre auch zu erwarten das die teufelskräfte auf die kinder übertragen werden.

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 398146
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Mi 22 Mai - 20:00

   
Nachdem Ruffy starke Gegner (Kid, Hawkins, Kaido usw.) besiegt hat wird er auf seinen
letzten Feind treffen. Den Hinterhältigen BB. Ruffy wird mit seiner bis dahin kompletten
Crew gegen BBs letzte Crew kämpfen. Wird ein epischer Fight bei dem
Ruffy Und sein Team als Sieger hervorgehen. Anschließend steuern sie auf die letzte Insel Unicon. Sie finden das One piece und ruffy wird der König der Piraten. Jeder hat natürlich sein
Ziel erricht: Ruffy=Piratenkönig, Zorro=Bester Schwertkämpfer, nachdem er Mihwk besiegt hat,
Nami=Weltkarte zeichnen, Lysop=Bester Schütze, Robin=Das Rioporneglyph, Sanji=Findet das allblue, welches um Unicon herum liegt (Vermute ich), Chopper=Die perfekte Medzin herzustellen, Franky=Mit seinem Traumschiff die See umsegeln, Brook=Laboom Wiedersehen (denke ich, was erst nach dem One piece passiert). Zum Schluss glaube ich lässt sich Ruffy ähnlich wie Gol D. Roger sich von garp gefangen nehmen lies auch von Corbi gefangen nehmen der mittlerweile Admiral geworden ist. Ruffy wird hingerichtet mit einem Lächeln und einem ähnlichen oder sogar gleich klingenden Text wie Rogers, um das Piratenzeitalter weiter führen zu lassen. Seine Bande wird wahrscheinlich überall verschtreut sein. Ich weiß nicht, ob es dann ähnlich wieder beginnen soll oder One Piece damit endet.



 

Schnellantwort auf: Wie endet One Piece?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden