Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Portgas D Lasa
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 713828
Dabei seit Dabei seit : 03.06.10
Ort Ort : Windmühlendorf :D:D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Sa 12 Jun - 13:40

   
ich habe echt keine ahnung was am ende passiert.. aber ich denke. dass Ruffy halt auf die insel kommt der Piraten könig wird und so.. dass Zorro Falkenauge besiegt und dass er damit der beste schwertkämpfer der welt ist.. dass Sanji den All Blue findet. dass Nami ihre weltkarte zeichnet. Lysop wird ein 'krieger' und geht zu Kaya <33 ehmm.. chopper geht zurück nach Drumm.. Robin kennt die ganze geschichte der welt. Very Happy Franky geht zurück nach water seven zu eisberg und den anderen.. und Brook geht zu Laboum. Very Happy

und dann trifft Ruffy Shanks wieder und giebt ihm den hut zurück. (:

und dann is es Ende.. Very Happy


soo stell ich mir das vor. Very Happy:D

wwefreak1992
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 728865
Dabei seit Dabei seit : 28.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   So 4 Jul - 8:10

   
ich könnte mir vorstellen das sie die letzte insel der grand line erreichen dann fahren sie nach La Boum damit jeder sein traum erfüllt kann.

ruffy wird denn one piece finden
zoro wird falkenauge ihn einen duel besiegen und damit zum besten schwertkämpfer
nami wird die beste seekarte zeichnen
lysup wird der beste schütze
chopper wird eine alheil medezin erfinden
robin wird heruas finden was in den 100 verlorenen jahren passiert es und der welt erzählen
franky wird mit der sunny die grand line besegeln
brook wird La Boum wieder sehen

dann kann ich mir vorstellen das ruffy das gleiche macht wie gol d roger und das einige seiner crew sich auch stellen aber erst wenn corby der bist dahin zum admiral geworden ist ihn vielleicht besiegt hat.


zum schluss sieht man boa hancock mit einen kind was von ruffy ist könnt ich mir vorstellen

Shamisaly
Shamisaly
Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1267
Kopfgeld Kopfgeld : 924581
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   So 4 Jul - 10:19

   
Also ihr alle habt echt gute Ideen wie Onepiece enden könnte. Very Happy
Finde fast alle genannten Ideen wie OP endet sind echt wirklich toll, aber selber hab ich nicht wirklich eine vorrstellung wie OP enden könnte, weil ich gar nich will oder es glauben kann dass es jemals enden wird. XD

......................................................................


Silence will fall, when the question is asked. #Semmel #TeamG

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 717187
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Do 8 Jul - 16:52

   
ja das is immer das traurige an einer tollen geschichte auch sie muss mal zu ende gehen Sad

aba ich denk nich das das one piece ein schatz is sondern vielleicht etwas wichtiges im leben was derjeniger in seiner reise bekommen hat
entweder ist dieser ''schatz'' ja der friede, die freiheit oder auch seine freunde

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Fr 9 Jul - 13:27

   
Ich glaube es endet so wie viele filme enden

Ruffy wird das one piece finden, er wird sehr glücklich sein da er gegen die stärksten gegner gewonnen hat (blackbeard, shanks, admirale)

dann zeigt die kamera in den himmel und auf einmal siet manh das Ruffy wie gold roger auch zum altaar geführt wird und man siet das ruffy wie gold roger mit einem lächeln im gesicht hingerichtet wird.
davor sagt er aber auch noch was, wie Sucht das one piece und findet freunde

ich aber glaube das one piece kein schatz sondern der Frieden ist [ Piece = frieden] .. und das ruffy dann der welt verkündet das Frieden der größte schatz der welt ist

HOFFE JEMAND STIMMT MIR BEI DER THEORIE ZU HAHA Razz

mfg euer Rami

Lysop
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 725469
Dabei seit Dabei seit : 16.05.10
Ort Ort : Grandline

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Fr 9 Jul - 15:27

   
Zitat :
[ Piece = frieden]

Sorry, aber piece=Stück und peace=Frieden.
Der Titel hat also nichts mit Frieden zu tun.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Fr 9 Jul - 16:31

   
ok lysop hast da auch recht ^^
aber ich muss ehrlich gesagt auch sagen das OnePiece sicher kein Riesen schatz ist was aber alle denken, ich wette mit dir
der one piece ist was viel wertvolleres was keinen wert in zahlen hat aber im geschehen der welt vieles verändern wird.
z.b. der Weltfrieden, indem alle Korrupten marine ofiziere, korrupte menschen aus der weltregierung und alle brutalen piraten zur strecke gebracht werden.

aber jetzt kann man net so gut recherchieren was passieren wird weil in der neujen welt noch soo viel passiert das sich die theori ändern könnte. deswegen warten wir dcoh erstmal bis zur hälfte der Redline und dann werde ich versprechen das sich unse3re theorien ändern werden

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 717187
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Fr 9 Jul - 17:00

   

ne ruffy soll nich sterben Crying or Very sad

ich habs mir eher so gedacht das nachdem er den one piece findet (was dieser schatz auch sein mag) nach mehreren jahren wieder gezeigt wird als er als opa (Razz) im schaukelstuhl schaukelt und den kindern um ihm herum eine geschichte erzählt und zum schluss sagt:

meine lieben kinder glaubt an das wunder, glaubt an eure träume und ihr werdet den wahren schatz finden so wie ich

oder ne andere person sagt es mit der endung ,, ... so wie der pirat monkey D. ruffy es geschafft hat könig der piraten zu werden und frieden in diese welt gebracht hat dies ist die wahre geschichte''

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 751588
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Fr 9 Jul - 17:15

   
ich glaube one piece endet mit der aufklärung der verlorenen geschichten und danach wird die regierung gestürzt und es fängt dann ein neues zeitalter an ohne sklaverei aber es wird dennoch schlechte menschen geben die andere verletzen wollen ^^

aber ich glaube nicht das ruffy sehr alt wird denn er hat doch sehr oft gear 2 benutzt was die lebensspanne von ihm verkürzt Very Happy


we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 717187
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Fr 9 Jul - 17:40

   
naja aba is gummi den vergänglich? ich glaube nich Very Happy

Vishant
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 710071
Dabei seit Dabei seit : 09.07.10
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Wird Ruffy festgenommen?!   Fr 9 Jul - 22:03

   

Was denkt ihr passiert mit Ruffy und seine Bande ? Ok sage wir sie trennen sich und wer nimmt ruffy dann fest oder stellt er sich serlbst




Also ich denke er stellt sich serlbst ,oder Corby nimmt in gefangen und weint evtl ka^^


Will mal sehen was ihr vor Antwortet habt Ruffy Ruffy


ps: Ein bedanke wäre nett Nami

ich habe noch eine antwortmöglichkeit hinzugefügt. / Luth

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Fr 9 Jul - 23:35

   
Ich sage ruffy wird wie in vielen filmen am schluss Wie goldroger auf den Altar geführt wo er hingerichtet werden soll.
im laufe der neuen welt wird sich eine verbindung zwischen ruffy + goldroger aufbauen

und ruffy wird mit dem gleichen lächeln wie gold roger hingerichtet, davor sagt er aber was zu allen jungen piraten, was das piratenzeitalter weiter anfechten wird.

und ich glaube ruffy wird glücklich sterben, denn das one piece wird ihm frieden für immer geben <3

er stirbt als KÖNIG DER PIRATEN =)

TigerDRena
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 713761
Dabei seit Dabei seit : 09.07.10
Ort Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/#!/tigerdrena

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Fr 9 Jul - 23:36

   
neeee ruffy lässt sich nicht schnappen =P

außerdem sehe ich es als ziemlich unwahrscheinlich, dass er an einer krankheit stirbt, oder sich der marine übergibt.

dies hat der frühere könig der piraten getan, wäre doch teils arm, dass der neue ihm nachmacht.

außerdem genießt ruffy das leben zu sehr, als dass er, nachdem er sein ziel erreicht hat, es einfach aufgibt un sich der marine übergibt. niemals!~_~

aber ist nur meine meinung bzw. ansicht der dinge.

mal sehn obs soweit kommt^^
bin echt gespannt.

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 747711
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Sa 10 Jul - 0:23

   
im endeefekt ist es Ruffy.. und Gol D. is sein vorbild...also bin mir ziemlich sicher das er sich stellt...

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 818401
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Sa 10 Jul - 12:27

   
Roger hat sich doch vermutlich nur gestellt, damit das Spiel der Zeitvertuschung mit Ace ging.
Hätte Roger sich nicht gestellt, hätte man nie so genau vorhersagen können, wann Ace spätestens geboren werden sollte. und das geburtshinauszögern von Rouge, wäre volkommen überflüssig. da die marine eh nicht herausbekommen hätten, wann ace spätesten gezugt worden sein müsste. aber durch die hinnrichtung von Roger kann, man das doch auf den monat sehr gut berechnen
ich glaube Roger hat sich nur deswegen gestellt, ansonsten wäre er friedlich in armen von Rouge gestorben, er hat so aber Ace vor der marine geschützt.

Wenn Ruffy PK ist, glaube ich das die Welt eine andere sein wird, wie zu zeiten von Roger.
Denn wir haben auch noch die revos, die die WR stürzen wollen.
WB hat ja eine große Schlacht angekündigt. Ich glaube das Ruffy vor der Schlacht PK wird und dann dabei stirbt.
und später dann wenn die WR gestürzt ist und die Marine eine andere ist, vielleicht sogar als Held an gesehen.

blub19941994
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 764246
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Sa 10 Jul - 13:15

   
hm, stellen wird er sich denke ich nicht


es wird eher darauf hinauslaufen dass er in einer schlacht stirbt, eventuell gegen die marine, corby dann dort sogar admiral wird?

die 5 weisen mitmischen im kampf?

(dann die marine ihre fehler erkennt/sich ändert)

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 761629
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Di 13 Jul - 23:07

   
ich glaueb nach dem ruffy das one piece gefunden hat und Piratenkönig geworden ist, wird die serie noch lange nicht aufhören, es wird weitergehen, denn dann kommt das große krieg gegen die Weltregierung, sowie es whitebeard es angekündigt hat

Und somit wird die ganze welt erfahren dasss die Marine eine korrupte Organisation ist! nach dem dann die Marine ausgelöscht wird, wird jemand anderes ganz von vorne anfangen und die marine aufbauen, z.B. corby!

Vllt. wird Ruffy in diesem Krieg sterben!

Sonst hätte es kein Sinn geben, warum Whiebeard so etwas erzählt hat kurz bevor er gestorben ist.

Wie man im anime bereits erfahren hat, wartet gold roger auf einen bestimtmen Person, und das ist Ruffy, und darum wird er nicht so wie roger sterben oder so. Er wird ganz andere Ende haben!

Das ist meine Meinung!

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 751588
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Di 13 Jul - 23:22

   
ich denke ruffy wird sich nicht stellen, weil ich nicht denke das er eine krankheit wie roger bekommen würde und roger hat sich nur wegen der krankheit gestellt, weil er eh sterben würde, ich dagegen denke das man noch in op die weltregierung stürzen wird, weil man diesmal die wahre geschichte vollkommen aufdeckt und diese jedem mitteilt.

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 725136
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Di 13 Jul - 23:35

   
Ich gehe auch davon aus das Roger sich nur gestellt halt weil er raus gefunden hat das er Vater wird. Damit wollte er sein Kind und seine Frau beschützen.

Ich kann mir für Ruffy das gleiche Ende vorstellen wie es Whitebeard bekommen hat. Eine Finale Schlacht mit den stärksten Persönlichkeit in One Piece. Und Ruffy stirbt in der Mitte nach dem er sehr viele besiegt hat. Aber bei so einem "Trottel" wie Ruffy könnte ich mir auch sehr gut vorstellen das er einfach nur Ertrinkt. Jedoch passt das irgendwie nicht zu der Geschichte und wäre auch ein sehr schlechtes Ende.

Eine Epische Schlacht die die ganze Welt verändert. Das ist perfekt für Ruffy. Er wird König der Piraten und wird von jeglicher Macht gejagt die einen Namen besitzt und besiegt die meisten in einer Schlacht die die ganze Welt erschüttert. Wenn ich daran denke bekomme ich eine Gänsehaut xD.

Nami*
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 732604
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Mi 14 Jul - 12:04

   
ich glaube nicht das er sterben oder sich der mariene stelle wird, nur wall er alles erreicht hat was er wollet. ich glaube wenn er dann der piraten könig ist wird er trotzdem noch viele arbenteuer erleben und die freiheit genießen wollen.

er wird sich bestimt sobald er sein ziel erreicht hat ein neues ziel in den kopf setzen.

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 761629
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Mo 26 Jul - 5:44

   
@silver
Zitat :
Ich gehe auch davon aus das Roger sich nur gestellt halt weil er raus gefunden hat das er Vater wird. Damit wollte er sein Kind und seine Frau beschützen.

es ist doch bereits bekannt warum gol d. roger sich ergeben hat!
-Weil er das ende seine reise erreicht hat, sagt rayleigh! ^^
ich glaube mit frau und kind beschützen hat es nicht zu tun, er wollte einfach nicht krank auf sein tot warten! und er hat das neue piratenzeitalter durch sien tot geplant hat,
es ist aber nur eine vermutung, ray sagte doch dass es niemand weiss roger es geplant hat, weil er tot ist!

Zitat :
Ich kann mir für Ruffy das gleiche Ende vorstellen wie es Whitebeard bekommen hat. Eine Finale Schlacht mit den stärksten Persönlichkeit in One Piece. Und Ruffy stirbt in der Mitte nach dem er sehr viele besiegt hat.

ich glaube auch dass ruffy im krieg sterben wird, aber nicht wie wb, denn ruffy wird die gesamte marine besiegen und dann wird er sterben! und jeder wird hinter ihn stehen! denn falkenauge sagte doch, dass ruffy die fähigkeit hat alle menschen auch sich zu ziehen! d.h. im krieg werden noch andere beteiligt sein vllt. die ganzen wb piraten wegen rache! shanks und die revos, alle werden ruffy folgen Smile das wär ne geile schlacht!

Midori D. Kusa
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 701709
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Fr 6 Aug - 15:53

   
ich denke das er weder verhaftet noch sich stellt da das ende von romanze dawn auch nicht so ist(bekanntlich die vorgeschichte ist vo OP) aber oda sagte selbst das er es nicht weiß ob er es auch so enden lässt

maras
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 705806
Dabei seit Dabei seit : 08.07.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Di 10 Aug - 1:00

   

Ich denke das Ruffy festgenommen wird und hingerichtet werden soll
In dem Augenblick taucht die Revolutionsarmee angeführt von Dragon Iva und Sabo (ja ich denke das er lebt und bei der Revo ist) auf.Es folgen noch die andren strohüte und alle verbündeten/freunde von ruffy die noch leben, shanks rayleigh etc ^^
Und i.wie wird auch Blackbeard dazu stossen und dann wirds so aussehen das Ruffy und Sabo gegen Blackbeard und Akainu kämpfen werden,natürlich sind Ruffy und Sabo verbündet während es für Sabo und BB gilt jeder gg jeden ^^
Nachdem die schlacht dann gewonnen wurde kehren dann alle in ihre heimat zurück ^^
Boah heiratet Ruffy Very Happy
Sanji nimmt Nami , Zorro mit Robin , Lysop mit Kaya , Brooke mit dem wal Very Happy

Dretales
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 698050
Dabei seit Dabei seit : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   So 15 Aug - 15:38

   
Wenn sich Ruffys Persönlichkeit nicht grundlegend ändert (er reift), dann glaube ich, dass er am Ende sich stellt. Er hat sehr viel Ähnlichkeit mit Roger. Deshalb glaube ich auch, dass er ähnlich am Ende abtreten wird.

Bei dem Gespräch der Shb mit Rayleigh macht er nochmal deutlich, dass für ihn die Suche das Abendteuer ist und wenn sie beendet ist oder ihm was darüber erzählt wird, er nicht länger Pirat sein will. Das heißt für mich, dass er nach dem Beenden der Reise auch mit dem Leben abtritt.

Ein anderes Szenario: Ruffy besiegt die Weltregierung besiegt, Dragon und Revos bilden die neue WR und es beginnt ein neuer Lebensabschnitt der Shb (evt. Familie etc).

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 709114
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   So 15 Aug - 18:40

   
Ich bezweifle ernsthaft das Ruffy sich stellen wird vlt ganz am Ende seines Lebens oder so aber Roger hat sich ja nur gestellt weil er tot krank war und seinen Namen unsterblich machen wollte (zumindest war das denke ich der Hauptgrund ^^). Ich glaube eher das Ruffy König der Piraten wird und dann mit seiner Crew weiter um die Welt segelt und ihn dann halt mal irgendein aufstrebender junger Pirat besiegt ^^



 

Schnellantwort auf: Wie endet One Piece?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden