Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
TigerDRena
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 714661
Dabei seit Dabei seit : 09.07.10
Ort Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/#!/tigerdrena

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   So 15 Aug - 20:35

   
erm o_O ruffy will zwar piratenkönig wie roger werden
aber es war nie die rede davon, dass roger sein vorbild ist.. >.>
wenn er ein vorbild hat dann wären es shanks oder ace. wie jmd nach ace' tod bereits sagte "es hat ruffy am meisten getroffen, er hat immer zu ace hochgesehn"

aber mugiwara.. ich stimme dir da nicht zu.
ich denke es war so, wie es luthien bereits erwähnte.
roger wollte seine "familie" schützen. er wäre zwar so oder so früher oder später wegn seiner krankheit gestorben, aber sein letztes ziel war es, seine familie zu schützen.
sich zu stellen, bloß um die wartezeit bis zu seinem tod zu überspringen fände ich eher absurd, da er sagte, dass er ein großartiges leben gehabt hat ^^

nja... ruffy wird sich nicht übergeben.
es sei denn irgendwas passiert, was all seine kameraden in gefahr bringt, un der einzige weg seine freunde zu retten, wäre sich selbst zu übergeben.

blub19941994
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 765146
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   So 15 Aug - 23:43

   
hm, für roger machte es auch keine sinn mehr pirat zu sein als er totkrank war

hm, wenn die gear attacken ruffy wirklich schaden, dann wäre ein ähnliches ende jedenfalls auch nicht abzudenken

haxknax
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 694555
Dabei seit Dabei seit : 12.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Mo 16 Aug - 1:42

   
das ruffy so abdankt wie roger fänd ich schade, irgendwie... unkreativ. kann ich mir also nicht vorstellen.
wenn er gefangen wird dann von corby, der meiner vermutung irgendwann auf ruffy angesetzt wird, denn wie zorro in einer der ersten folgen sagte ist er ja "ein gefährlicher gegner". ausserdem hat corby damit auch ne aufgabe im manga.
in der Schlacht stibt ruffy auch nicht, das hat irgendwie nicht diese "aussagekraft" wie aufm schaffot zu lächeln.
ich denke, dass ruffy erst nach dem erreichen aller ziele seiner mannschaft (bester schwertkämpfer, weltkarte, all-blue,...) bereit sein wird, auf welche art auch immer, aus dem manga zu verschwinden.
ein gutes ende fände ich das die shb den all-blue findet und bereist. danach leiten sie dann eine neue ähra ein die dann neue rookies vorbringt, die dann nicht nach dem one piece, sondern vielleicht nach einem von ruffy versteckten Schatz suchen.

p.s.
und ich glaub auch das der einsatz von gear 2+3 irgendwelche folgen für ruffy haben wird.

Ertschu
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 698356
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Mo 16 Aug - 21:30

   
ich glaub auch das es eher unwahrscheinlch ist, das er sich stellt, wäre zu langweilig. und er stellt sich erst recht nicht, weil gold roger sein vorbild sein soll. Ruffys Vorbild ist Shanks. und oda lässt ihn bestimmt nicht wegen einer krankheit sterben, 1. weil das einfach nur gold roger nachgemacht wäre und 2. weil chopper bestimmt am ende eine medizin erfunden hat, mit der man alle krankheiten heilen kann!! =))

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 731340
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Di 17 Aug - 13:51

   
ich er stellt sich nicht und wird nicht verhaftet.
grund: er hat zwar parallelen zu Roger aber er ist nicht roger
zusätzlich könnte er seine freunde nicht mehr beschützen

ich kann mir vorstellen wie er stirbt:
er alter man (ca 95 jahre alt) wird verhaftet. Grund: weil er unaufmerksamer geworden ist.(schlechte augen)
er auf dem schafot grinst die leute hämisch an und kratzt ab befor sie ihn hinrichten können.

Der_Rote_Shanks
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 738867
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10
Ort Ort : Altena

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Di 17 Aug - 21:06

   
mhhh schwer das er 95 wird is scho mal schwer denn er hat ja schon 10 jahre verloren
kann ja sein dass er von Smoker und corby gefangen genommen wird.... das denke ich

Nait12
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 742917
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Di 17 Aug - 21:19

   
Ich glaube das Ruffy das One Piece findet und
dann nach einiger zeit sich von Corby gefangen nehmen läst oder sihc slebst stellt
den Ruffy hat schon Viele jahre verloren wegen Iwa 2 mal ich glaube 2*20 jahre oder 2*10 jahr weiß ich jetzt nihct genau.

Was mit den anderen Strohhüter passiert hab ich keine anung lass mich
überraschen

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 164
Kopfgeld Kopfgeld : 716530
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Mi 18 Aug - 11:11

   
Also entweder er stellt sich (bestimmt nichd ohne grund)...für seine Freunde !!

wie Gol D. Roger ...der hat sich ja auch geopfert!!

und wenn das ncihd...

Garpwird dann schon Uralt sein Very Happy

Corby könnte es natürlich auch sein !

und er würde auf jeden fall heulen ... schließlich hat er Ruffy zu verdanken
das er jetz ni der Marine is undso !!

bestimmt is dann corby Admiral so wie er es wollte ;D

oder er wird natürlich nichd festgenommen !!

is auch besser so XD

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 236
Kopfgeld Kopfgeld : 730518
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Mi 18 Aug - 20:56

   
am ende wird bestimmt ruffy von corby verhaftet ,
vllt wird er hingerichtet
oder corby befreit ihn
so wird bestimmt das ende aussehen

der erfinder von one piece hat ein ende schon ausgedacht
wir werden es sehen


gruß . . Ruffy

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Mi 18 Aug - 21:35

   
Das ist für mich wieder und wieder eine frage warum ihr immer auf corby kommt
diese theorie ist schwachsinn, da corby in zukunft niemals stärker werden könnte als aka inu, ki zaru, aokiji oder sonst noch wer Very Happy

ICH WERD CORBY VLL. RESPEKTIEREN WENN ER EINE GEILE LOGIA KRIEGT DIE GEILER IST ALS EINE MAGMA FRUCHT Very Happy , weil wenn corby eine paramecia findet hat er wohl zu 99% keine chance gegen ruffy der noch gear erlernt.

wartet erstmal bis zur hälfte der neuen welt, und wnen da corby zu 1000% stärker geworden ist dann gib ich zu corby zu respektieren, zurzeit ist er sehr selten gekommen, 1x nach enies lobbby, dann das nächste mal nach 100 folgen im krieg und da ist er weg gerannt oder wurde mit 1 hieb umgehauen, also bitte Very Happy

ich sag corby wird nicht extrem viel erreichen bis auf vizeadmiral oder so Very Happy

und jetzt zu ruffy

Ruffy wird am schluss festgenommmen weil er sich stellt, so könnte corby vll. ne chance bekommen wie garp ja den ruhm für die festnahme von gold roger bekam obwohl gold roger sich stellte

da ruffy eine ganze hälfte der grand line noch seine gear benutzen wird wird er nicht lange leben, und ich glaub nach dem er den schatz gefunden aht steht er kurz vor dem tot Very Happy und dann

stellt er sich und beginnt ein neues piraten zeit alter Very Happy wie gold roger es getan hat mit genau dem selben lächeln wie gold roger Very Happy

smokemc
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 735569
Dabei seit Dabei seit : 05.04.10
Ort Ort : nrw

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Do 19 Aug - 12:22

   
Also ich glaube das auf der letzten insel oder kurz davor ruffy gegen einen sehr starken gegner kämpfen muss/wird vielt ist es BB vielt jemand anderes jedenfalls besiegt er ihn dann betriet er die letzte insel er findet das one piece alle menschen wissen nun Monkey D ruffy ist könig der piraten... doch kurz darauf sein körper zittert und sein herz hört auf zu schlagen!!! (weil er so oft Gear 2 benutzt hatte und das ja jedesmal die lebenszeit verkürzt und im wurden ja einmal wegen der spezial behandlung von Ivankov 10weitere Jahre seines Lebens abgezogen) jedenfalls ist er Tod er hatte sein Ziel erreicht und ist für alle Zeit als Der König der Piraten bekannt. Und zu dem starken Gegner den er besiegen muss da könnte ich mir vorstellen das es jemand von der marine sein könnte: z.B das ruffy irgendnen Großadmiral weisen wat weis ich besiegt und der dann über Teleschnecke zum Hauptquatier sagt ich bin gescheitert er betrit jetzt die letzte insel und erfährt das geheimnis hust keuch TOD
und das geheimnis das er erfahren könnte könnte ja irgendwas mit diesen waffen zu tun haben diese super waffen oder so oder irgendwas mit der absoluten gerechtigkeit oder so^^

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 731340
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Do 19 Aug - 15:17

   
kann doch sein das ruffy steinalt wird! Kulea ist auch 139 jahre alt! da machts nix wen 50 jahre abgezogen werden.

Strohhut-Ruffy01
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 701063
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Do 19 Aug - 17:32

   
Also ich denke auch das Ruffy das One Piece auf der letzten Insel findet, und somit endlich König der Piraten wird. Das er genau in dem Augenblick stirbt wäre möglich! Keine schlechte Idee smokemc! Nur will ich das nicht. Dafür mag ich Ruffy zu sehr!Crying or Very sad Er wird gegen die Weltregierung kämpfen und sie vernichten. Und nachdem er alles aufgedeckt hat und die Regierung beseitigt hat stirbt er nach dem Kampf. Ich denke uns wird das Ende überraschen^^Ich freue mich jetzt schon drauf. Eins ist klar wir werden eh noch viele Jahre One Piece gucken können. Und das finde ich auch gut so. Wenn op so schnell enden würde, wäre das schade. Deswegen ist es manchmal auch nicht soo schlimm, wenn die Story in die Länge gezogen wird. Umso länger haben wir was davon. Aber zwei statt einer Folge pro Woche wäre eher angebracht finde ich Very Happy Ach ja und Monkey D Tiger, dass die Regierung gestürzt wird denke ich auch. Wie oben erwähnt. Ich finde sie haben es auch nicht anders verdient. Sie sind schlimmer als so manche Piraten. Die haben überhaupt keine Skrupel vor irgendwas. Und was die verlorene Geschichte angeht werden wir bestimmt auch die Wahrheit erfahren. Und es wird auf jeden Fall einen riesen Kampf zwischen Ruffy und einem sehr starken Gegner geben. Wer, weiß ich nicht genau. Hach das wird so spannend!!!

ONE PIECE FOREVER RuffyGear2



Zuletzt von Strohhut-Ruffy01 am Do 19 Aug - 18:00 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nait12
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 742917
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Do 19 Aug - 17:40

   
Lebendsenergie verliert ruffy wegen gear 2 ????? hab ich noch nie gehört bitte um
antwort und Ruffy hat wegen iwa schon 2 mal 10 jahre da gelassen

einmal Impel down und bei der schlacht auf den Hq der marine ...

Strohhut-Ruffy01
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 701063
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Do 19 Aug - 17:54

   
Zitat :
ch glaueb nach dem ruffy das one piece gefunden hat und Piratenkönig geworden ist, wird die serie noch lange nicht aufhören, es wird weitergehen, denn dann kommt das große Krieg gegen die Weltregierung, sowie es whitebeard es angekündigt hat

Das wäre auch keine schlechte Idee. Dann wird endlich alles aufgedeckt und die Weltregierung gestürzt. Wäre möglich. Inzwischen glaube ich auch nicht mehr das Ruffy sich stellen wird. Wie du schon sagtest mugi. Erst wird er Die Weltregierung erledigen und dann wird er vielleicht sterben.

Taddl
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 739604
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

Benutzerprofil anzeigen http://hsv.de

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Do 19 Aug - 18:06

   
ruffy hat doch nicht zwei mal 10 jahre da gelassen. auf dem marine hq wurde er von ivankov nur wieder "fit gespritzt". dafür musste er aber nicht weitere zehn jahre lassen. im impel down hingegen war er ja stark vergiftet und hatte nur eine 2-3 % Überlebungschance gehabt. außerdem wurden ruffy in impel down heilungshormone und auf dem marine hq tensionshormone verabreicht.

@ smokemc

also das mit dem gear 2 und den lebensverlust ist mir ebensfalls neu. kannst ma bitte erkläre wo du das her hast?

Nait12
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 742917
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Do 19 Aug - 18:10

   
oky dan hab ich mich vertan mit Iwa 2 mal aber gear 2 ????????

-Ryu-
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 694493
Dabei seit Dabei seit : 18.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Do 19 Aug - 18:19

   
^^ wieso labern wir überhaubt über OP ende ..ich will es nichtttttttttttttttttt ich will net das one piece zu ende geht haha ^^

ja und das mit gear 2 -.- das is für mich auch neu ..

Nait12
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 742917
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Do 19 Aug - 18:25

   
Weil es lustig ist vermutungen anzustellen
aber über das mit gear 2 hast du auch noch nix gehört ??

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 236
Kopfgeld Kopfgeld : 730518
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Do 19 Aug - 19:37

   
ruffy hat nur 10 jahre verloren , mehr nicht
gear 2 ist schlecht für sein körper aber mehr nicht

gruß . . Ruffy

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 917665
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Mo 23 Aug - 12:17

   

Ich gehe wie die Meisten davon aus das Die Geschichte Aufgeklärt wird,und natürlich das op gefunden, aber ich bin auch der Festen Überzeugung was es einen Finalkapmpf zwischen BB und Ruffy geben wird in dem es SEHR heftig zugehen wird vllt findte dieser sogar auf unicorn statt , wer weiss.
was man aber berücksichtigen muss ist das bb praktosch die böse foprm von ruffy ist!

ich hab mit nem kumpel zusammen (user kato) dar+über shcon fot diskutiert unserre theroie sieht den "endkampf"zwischen bbb und shb so:

Ruffy vs.BB

Zoro vs. Shiryuu

Sanji vs. Laffit

Lysopp vs. van oger

Warscheinlich Chopper vs doc q oder barges.

Bei den anderen bin ich mir nicht so sicher weil ich nicht genau weiss welche pos. sie in der bande haben.

smokemc
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 735569
Dabei seit Dabei seit : 05.04.10
Ort Ort : nrw

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Mo 23 Aug - 15:21

   
Ein normaler Mensch würde den Druck nicht aushalten und seine Organe würden explodieren. Doch Ruffy, seine Adern und sein Herz besteht aus Gummi wodruch er in der Lage ist, diesen Druck auszuhalten. Doch das ist selbst für Ruffy äußerst anstrengend. Er kann diesen Zustand nicht lange aufrecht erhalten und muss sich danach erstmal stärken. Wenn er länger im Gear 2 bleibt, verkürzt sich auch seine Lebenserwartung.



VERKÜRZT SICH AUCH SEINE LEBENSERWARTUNG!!!! quelle op wiki das hat stier tüp gesagt von der cp 9 oder so oder irgendjemand anders ich weis nicht mehr wehr ^^ aber steht auch bei op wiki und ist wahr das er von gear 2 früher sterben muss halt eben lebenserwartung wird immer kürzer und kürzer oder so

Taddl
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 739604
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

Benutzerprofil anzeigen http://hsv.de

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Mo 23 Aug - 17:32

   
kannst du mal den link dazu schicken? ich finde diese seite bei opwiki nicht wo drin das stehen soll. bei opwiki wird gear 2 zwar erklärt aber es steht nichts von einer verkürzung einer lebenserwartung drin. also zumindest hab ich davon nichts gefunden.

ace900
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 138
Kopfgeld Kopfgeld : 708807
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Mo 23 Aug - 18:18

   
Am ende findet ruffy das one piece und alle segeln den weg noch einmal züruck und verstreuen sich den überall hin.Aber warum meinen so viele das ruffy sich stellt roger hat das doch nur gemacht weil er sehr krank war.

smokemc
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 735569
Dabei seit Dabei seit : 05.04.10
Ort Ort : nrw

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Mo 23 Aug - 19:35

   
ja klar hier link wo das mit gear 2 und lebenserwartung sinken und so steht



Bei dem Gear 2 (sprich: Gear Second) benutzt Ruffy seine Beine wie Pumpen, damit sein Blut schneller läuft. Dadurch erhöht sich auch der Blutdruck. Seine Muskeln und sein Gehirn werden schneller mit Sauerstoff versorgt, so dass er schneller reagieren und härter angreifen kann. Durch den schnellen Blutfluß erhöht sich Ruffys Körpertemperatur so stark, dass er anfängt zu qualmen.

Ein normaler Mensch würde den Druck nicht aushalten und seine Organe würden explodieren. Doch Ruffy, seine Adern und sein Herz besteht aus Gummi wodruch er in der Lage ist, diesen Druck auszuhalten. Doch das ist selbst für Ruffy äußerst anstrengend. Er kann diesen Zustand nicht lange aufrecht erhalten und muss sich danach erstmal stärken. Wenn er länger im Gear 2 bleibt, verkürzt sich auch seine Lebenserwartung.

Ruffy wird im Gear 2 so schnell, dass ersogar in der Lage ist, zumindest die Rasur einzusetzen.

hier steht auchnochmal der ganz text von gear 2 das mit der lebenserwartung ist am ende



 

Schnellantwort auf: Wie endet One Piece?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden