Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ivan-sama
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 696947
Dabei seit Dabei seit : 09.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Mo 23 Aug - 20:11

   
Ruffy wird Piratenkönig, Dragon stürtzt die Weltregierung und wird die neue.

Die Träume der Sthutpiraten werden erfüllt.
Und Ruffy wird hingerichtet wie einst Gold Roger

Taddl
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 739904
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

Benutzerprofil anzeigen http://hsv.de

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Mo 23 Aug - 21:19

   
@ smokemc

ja ist ja gut du musst mich ja nicht gleich für dumm verkaufen.^^ hab diese seite eben mit ruffys attacken nicht gefunden, diesen link hättest mir dann ja schicken können. Wink zugegeben hab ich aber auch deinen beitrag anscheind vorher etwas überflogen....



naja wie auch immer ich denke übrigens, dass das Ende sowieso keiner von uns hier und heute richtig vermuten kann. das ende wird jeden op-fan überraschen. vielleicht auch negativ...

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 704197
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Mo 23 Aug - 22:31

   
@Ivan-sama schrieb:
Ruffy wird Piratenkönig, Dragon stürtzt die Weltregierung und wird die neue.

Die Träume der Sthutpiraten werden erfüllt.
Und Ruffy wird hingerichtet wie einst Gold Roger

und warum sollte ruffy hingerichtet werden ? von seinem eigenen vater oder wie :p

glaube aber auch das es so in der richtung laufen wird mit einem endkampf mit whitebeard oder sowas ^^

Strohhut Bengel
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 683722
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Gelsenkirchen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Sa 25 Sep - 13:24

   
piratenkönig wird lysop und gut ist Very Happy

nee, da hab ich überhaupt keinen plan ich denke mal da es sich fast nur um ruffy handelt und die macher alle gedacht haben das wir die 'leser' oder 'zuschauer' denken das auch ruffy könig wird, ist doch klar er sagt fast immer den satz das er pirratenkönig werden möchte, und da denk ich mir mal da kommt ne überschaung er wird doch nich der könig sein Wink

sondern shanks!!!!! Very Happy:D:D

ruffy wird shanks den schatz schenken, aus dem grund weil er in der vergangenheit viel mit ihm hatte, und das er ihn oft geholfen hat usw. WinkRazz:P:P

Cor3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 685813
Dabei seit Dabei seit : 22.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Sa 25 Sep - 19:53

   
Naja ich denke Ruffy wird ganz am Ende von One Piece sterben.
Dann wird die "Crew" zum Windmühlendorf fahren...
Die Regierung ist zwar besiegt, exestiert aber noch im verborgenen.
Oder die Regierung ändert sich - weil die Welt brauch eine Regierung so oder so... Piraten? Pfff... So in etwa, evtl. bekommt ja Nami ein Kind und nennt es Ruffy oder so nen spass Razz

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 801381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Sa 25 Sep - 19:57

   
hm fänd es ziemlich komisch wenn dragon die regierung stürzt und selber regiert und dann ruffy hinrichtet xD


Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 917965
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   So 10 Okt - 23:56

   
hoffentlich garnicht XD

Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 693349
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Do 14 Okt - 13:26

   
Irgendwie denke das Ruffy es schafft Piratenkönig zu werden aber stirbt (hinrichtung oder Kampf)
und das jeder aber sein Lebenstraum erfüllen kann
das kurz vor dem Ende sie das All Blue finden^^
und das aufjendefall Zorro Falkenauge besiegt^^

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744976
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Di 19 Okt - 13:47

   
ich glaube das jeder der SHB deren traum erfüllt Smile Smile

Raidient
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 675150
Dabei seit Dabei seit : 19.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Di 19 Okt - 20:11

   
ich glaub ruffy wird das op finden und danach vllt ne große neben wirkung von gear 2 erleben weil des ja die lebes erwartungen verschlechtert wen er das benutz glaub da versteckt er das op dan und stellt sich der marine xD oda er stirbt auf seinem schiff Ruffy Franky Ace

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Di 19 Okt - 22:39

   

hatte grad nen langen text geschrieben wie es enden könnte, hab ihn dann aber doch wieder gelöscht ^^.
ich denke mal es ist noch viel zu früh um zu sagen wie es endet. man kann es nur ganz allgemein sagen, ich kann nur sagen dass ich nicht glaube dass er genau wie roger enden wird, mit ihm wird irgendwas anderes geschehen, auf jeden fall wirds oda richtig geil machen davon bin ich überzeugt ^^

remoente
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 673323
Dabei seit Dabei seit : 20.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Mi 20 Okt - 1:46

   

warum denken eigentlich alle das der endkampf auf unicon stttfindet^^ wer weiß villeicht kommt ja noch mal was ganz anderes ach und ein 2: OP anime würde ich mir gut vorstellen können das sowas kommen kann natürlich kürzer aber wahrscheinlich nicht von oda geschreiben weil der macht das schon ne habe ewigkeit und er wollte hab ich irgendwo gelesen den autor von DBZ überholen weil er ja n fan ist und einen weltrekord aufstellen er will ja nicht vor 100 bänder aufhören und das kann noch dauern mal abwarten was alles kommt villeicht kommt nochmal ein neues schiff ein paar neue mitglieder villeicht stirbt auch einer obwohl das währe untypisch für oda jetzt über das ende zu spekulieren finde ich übereilt die 2te hälfte hat gerade begonnen und mal hoffen es kommen nicht diese etappen wie im ersten teil damit meine ich jetzt dei alabasta sache sky island und sowas so wie es jetzt ist gefällts mir ganz besonders =D und ich denke mal es gibt ein happy end ^^

Hupila
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 756425
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Fr 22 Okt - 22:34

   

Das Ende von OP hum?

Ich hoffe natürlich das es nie endet & immer Neue Abenteuer geben wird xP
Natürlich kommt es ya nicht so vor...

Das Ende hum?
Ruffy PiratenKönig & wird sterben wegen das benutzen von Gear Second (NebenWirkung von Gear Second ist das seine Lebenszeit verkürzt wird) oder er macht es wie Gold Roger und übergibt sich freiwillig der Marine.
Aber davor besuchen sie noch mal paar Inseln von früher (Vivi,EastBlue etc) vllt werden die auch also OVA's ausgestrahlt x)
Die Crew wird sich danach auflösen.
Zorro ist der beste Schwertkämpfer & geht sein weg alleine.
Lisop wird um die Welt reisen & die Geschichte von Ruffy rum erzählen!
Sanji hat das Geheimnis von All Blue herrausgefunden. & wird ein Restaurant eröffnen!
Nami wird Wettervorhersagerin! Haha nein Spaß ;P Was sie macht weiß ich nicht aber sowas was Buggy immer gemacht hat... Schätze Suchen.! oder sie macht die erste Weltkart.!
Chopper wird ein großer Doktor & wird Arzt (Lehrer für Medizin).
Robin wird wahrscheinlich versuchen die Porneglyphen Preis geben damit jeder die Wahrheit erfährt.
Franky kehrt nach WaterSeven zurück & widmet sich den Schiff bau wieder.
Brook wird wieder Sänger oder kehrt nach LaBoom (Der Wal, wenn der so heißt)

Aber tief im inneren hoffe ich das es weiter geht & nie Endet natürlich! HaHa! Smile

Lg Me!

thepirateking
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 721494
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Mo 29 Nov - 21:19

   
ich glaube es auch nicht das Ruffy sich stellt da es echt kein bisschen zu der geschchite passen würde ,wenn der Hauptcharakter stirbt und das in bisher sehr wenigen japanischen Mangas passiert ist oder noch garnicht!!!Außerdem sind da ja noch die Revolutionäre die nichts gegen Ruffy haben da er der sohn dragons ist

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Mo 29 Nov - 21:35

   
hm ich hatte corby angeklickt, aber direkt danach hab ich meine meinung geändert ^^
also ich glaube nicht dass ruffy festgenommen wird oder sich freiwillig stellt, ruffy ist zwar roger ähnlich, aber wenn er genau so wie er endet wo bleibt da der sinn ?
ich glaube nachdem ruffy könig der piraten geworden ist, und auch der rest seiner crew jeder sein ziel erreicht hat, wird es die finale schlacht gegen die weltregierung geben, wo jeder alte charakter dabei ist, und in dieser schlacht wird ruffy sterben. Aber im gegensatz zu allen anderen wird er es davor noch schaffen, die weltregierung endgültig zu besiegen und frieden herzustellen. Ja das wäre geil find ich ^^

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 723200
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Di 30 Nov - 17:07

   

ich hoffe dass es damit endet,dass alle ihre wünsche/träume erreichen und die gesamte bande einen riesen respekt genießt und sich niemand treut mehr mit ihnen anzulegen außer llt corby und trafalgar law,den ich mir als einen kontrahenten wünsche.auch hoffe ich nicht,dass ruffy stirbt,aber er soll seinen strohhut an die nächste generation weitergeben...wenn er stirbt würde das alles versauen...

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 801381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Di 30 Nov - 19:29

   
@KingLuffy schrieb:
hm ich hatte corby angeklickt, aber direkt danach hab ich meine meinung geändert ^^
also ich glaube nicht dass ruffy festgenommen wird oder sich freiwillig stellt, ruffy ist zwar roger ähnlich, aber wenn er genau so wie er endet wo bleibt da der sinn ?
ich glaube nachdem ruffy könig der piraten geworden ist, und auch der rest seiner crew jeder sein ziel erreicht hat, wird es die finale schlacht gegen die weltregierung geben, wo jeder alte charakter dabei ist, und in dieser schlacht wird ruffy sterben. Aber im gegensatz zu allen anderen wird er es davor noch schaffen, die weltregierung endgültig zu besiegen und frieden herzustellen. Ja das wäre geil find ich ^^

hm stelle mir das auch ungefähr so wie du king^^

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 702236
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Di 30 Nov - 20:20

   
das hoffe ich zwar nicht ^^
aber ich denke das Corby ihn festnehmen wird !

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 720763
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Di 30 Nov - 20:24

   
Das wäre ja der totale Flopp wenn Ruffy im Laufe der Geschichte nur ein "billiger" Abklatsch von Roger wird... Ich denke bzw. hoffe, dass er bis zu seinem (natürlichen) Tod als Piratenkönig über die Meere segelt.

Wenn er sich doch der Marine stellen würde, oder gefangen genommen würde, dann höchstens von Smoker...

thepirateking
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 721494
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Mi 1 Dez - 15:16

   
[das hoffe ich zwar nicht ^^
aber ich denke das Corby ihn festnehmen wird !]

ich verstehe nicht was ihr alle mit corby hatbt nur weil er haki hat ist er nicht gleich und wie sollte corby ruffy festnehmen wenn die marine von den Revos besiegt wird

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Mi 1 Dez - 15:22

   
@thepirateking schrieb:
[das hoffe ich zwar nicht ^^
aber ich denke das Corby ihn festnehmen wird !]

ich verstehe nicht was ihr alle mit corby hatbt nur weil er haki hat ist er nicht gleich und wie sollte corby ruffy festnehmen wenn die marine von den Revos besiegt wird

du denkst , dass corby ruffy festnehmen wird, aber wunderst dich warum alle sagen, dass er es tun wird ? xD

hmm aber dein argument gegen corby ist ganz gut, da ich auch glaube, dass die marine und die weltregierung am ende gestürzt werden, kann corby meiner meinung nach ruffy nicht festnehmen und er kann sich auch ncht stellen.
ruffy wird zusammen mit den revos in den krieg gegen die marine ziehen.



Zuletzt von KingLuffy am Di 14 Dez - 17:52 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1159283
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Do 2 Dez - 0:47

   
ich denke er stirbt nicht wegen einer krankheit oder wird verhaftet
ich glaube er gönnt sich dann ein fröhliches leben ähnlich wie rayleigh.

mfg npl_gf

Feuer Faust Ace
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 686799
Dabei seit Dabei seit : 23.09.10
Ort Ort : Neue welt

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Sa 4 Dez - 8:09

   

Das isd so ne leichte frage One Piece Endet so :



luffy vurdt das One Piece Finden (denn schatz von Gold.D.Roger) luffy trifft sich in der neue welt mit shanks (einen der 4 kaiser- kuffys freund) und luffy gibt ihn denn Strohut von Gold.D.Roger, Das Roger Shanks geh geben hatte aber shanks hat ihn luffy geh geben ,Nach dem treffen mit SHanks hat luffy noch eine auftrag zu erledigen nemlich Black Beard zu toten und das tuet ehr auch der kampf geht Die Strohut Bande Vs Black Beard Bande. Nach dem kampf mit Black Beard,is Zorro an der reihe.und so vurdt luffy der neue konig der piraten,und Rayleight liest die zeitung und von der freue weint ehr , ehr weint als hette ehr nie geh weinnt.

Spoiler:
 

zoro, Trifft Falkenauge Da vurdt ein kampf stat finden das zoro gewint und dann stehtes in der zeitung und der opa von damals von zorros insel, liest die zeitung Das zorro jetz der Beste Schwertkampfer der welt isd, und auch die marine soldatin liest die zeitung das zorro Mihavk besiegt hat, und das zorro jetz der Beste schwert kampfer der welt isd.

Nami, nami macht eine grosse welt karte von der Grand Line, und der neue welt,Das ereicht sie.

Sanji,Findet in der neue welt seinen Traum see denn oil Blue,ehr kann seinen augen net mehr Trauen was ehr da sieht , und so hat sich auch sanjis traum wirklich geh macht.

Ussop,Nach dem treffen mit shanks sieht ussop da seinen Fater Very Happy der freut sich so sehr das ehr anfangt zu heulen ,und so vurdt ussop ein Starker kampfer.

Choper,nach der ganze bucher weis jetz choper alles uber medizin und so vudt ehr der beste doctor der welt,

Robin,vurdt denn Rio Ponegluff Komplett zusamen tuen alle ponegluffe in der reih folge lesen und das hat sie auch und so weis robin alles uber den rio ponegluff , und ihr traum vurd war.

Franky, is die sunny das traumschif von franky ?? nein is sie net es is ein sehr grosseres und das vurdt franky auch bauen Very Happy

Brook, nach dem luffy konig der Piraten vurdt Fragt Brook ihn eine frage
Brook:Luffy darf ich Zu labom gehen ich will ihn enklich sehen es sind so fihle jahre vergannen ??
Luffyy : ich habe labomm auch ein verschprechen geh geben und das machen wir alle Very Happy
und so sieht Brook labomm

Aber Lufy hat etwa versprochen, namlich nami wieder zuruck und heil zu bringen und das tut ehr luffy geht in jede insel die sie kamen esmal in rrufys heimert statt. dann zur zorro dann nami usop sanji und in der reihfolge,
luffy vurdt auch sterben ;-( luffy geht dann zu seine brudern
Sabo R.I.P
Ace R.I.P
Luffy vurdt auch wie roger sterben nach dem luffy Die Grandline geh segelt hat und denn one piece fandete isd ehr der konig der piraten und das war luffys traum

Aber war das der Ende von der crew ?? nein da sind noch 2 mitglieder Vivi und die ente
Vivi liest die zeitung uber die all strohut bande und das sie alle ihrem traum vervirklicht haben und so lessen alle das wichtigste ;-( dass luffy sich der marine geh schtelt , keiner weis das wieso nur die Strohut bande die strohut bande vurdeten alle in dem zeitpunkt da zein.

Iss Das das Ende Von One Piece ;-(

DAs alles erfarht ihr in der nachste Folge von One Piece Very Happy


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ende Von One Piece


Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 723200
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Sa 4 Dez - 11:29

   
ja genauso habe ich das ungefähr ghemeint...aber du hast das schon alles gut beschrieben!aber du musst wissen,jeder hat einen guten und vorallem passenden gegner in der bande von blackbeard...z.b. zoro gegner wäre der shriryu des regens....

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie endet One Piece?   Sa 4 Dez - 14:06

   
hab zwar oben geschrieben, dass ich nicht sagen kann wie es enden könnte, tu es jetzt aber doch ^^

Zu aller erst, glaube ich, dass ruffy nicht piratenkönig wird, bevor jeder aus seiner crew seinen traum erfüllt hat. damit das aber auch geht, kann das onepiece nicht auf unicon liegen, denn brooks traum ist erst nach unicon erfüllt. Ich weiß das klingt verrückt, aber ich finde das gar nicht so unwahrscheinlich, immerhin ist es nicht bestätigt, dass das onepiece auf unicon liegt.
also bevor ruffy piraten könig geworden ist, hat die shb schon gegen die bbb gekämpft, da hat zorro shiryuu besiegt und ist der beste schwertkämpfer der welt, ich glaube nicht, dass falkenauge sein endgegner wird.
so also nachdem die shb das onepiece irgendwo, aber nicht in unicon gefunden hat, wird es eine riesen schlacht gegen die weltregierung geben, so wie auf marineford, nur noch gewaltiger und es werden mehr leute sterben. da werden dann auch die revos dabei sein. und naja ich glaube, dass ruffy bei diesem krieg sterben wird, doch davor hat er es geschafft die weltregierung zu stürzen und es herrscht frieden, was dabei mit seinem strohhut passiert, kann ich mir noch nicht vorstellen, aber shanks wird ihn nicht bekommen, da ich denke, dass shanks schon ne weile vorher durch blackbeard stirbt.
jedenfalls wird ruffy nicht genauso wie roger sterben.
so hoffe das war halbwegs verständlich ^^


Zitat :
Franky, is die sunny das traumschif von franky ?? nein is sie net es is ein sehr grosseres und das vurdt franky auch bauen

das ist sehr unwahrscheinlich, denn frankys traum ist soweit ich weiß, dass die bande mit der sunny die ganze grand line umsegelt, und dann ist es sein traumschiff.



 

Schnellantwort auf: Wie endet One Piece?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden