Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

avatar

Beiträge Beiträge : 3275
Kopfgeld Kopfgeld : 3169620
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 769: Der rote Stein! Die Karte zum One Piece   So 18 Dez - 11:50

   
Hey zusammen

Die folge ist drausen, viel spass Smile

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Commander_Cracker
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 307910
Dabei seit Dabei seit : 08.09.16
Ort Ort : Ostfriesland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 769: Der rote Stein! Die Karte zum One Piece   So 18 Dez - 12:27

   
Nabel

Also ich muss Zorro recht geben: Erbärmlich, wie Ruffy, Lysop und Chopper so stark von Raizou enttäuscht sind.
Ansonsten eine echt gute Folge.

"Beschwöre einen riesigen Frosch, mach Schatten-Doppelgänger" HAHA, nette Naruto Anspielung. Und die Kampftechtnik von Raizou ist echt interresant, da kann ich es gar nicht erwarten ihn im Kampf zu sehen. Wird aber wohl noch ewig dauern.

Die Erklärung über die Porneglyphe war richtig gut und wichtig
Ruffy: "Es gibt Raftel viermal?" Also die Ohrfeige hat er sich echt verdient.

Der Robin Rückblick war, wie auch die Road-Porneglyph erlkärung, auch richtig gut gemacht, toll animiert und mit super Musik unterlegt. Respekt

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 1092
Kopfgeld Kopfgeld : 1166098
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 769: Der rote Stein! Die Karte zum One Piece   So 18 Dez - 13:02

   
Ne coole und lustige Folge finde ich Very Happy
Man hätte wirklich fast gedacht, dass Raizo keine dieser Ninja Techniken kennt. Haut der dann alles auf einmal raus:D
@commander_cracker Zorro war zu Beginn selber von Raizo enttäuscht. Er fand Raizo zu beginn "erbärmlich" und nicht Luffys, Choppers und Lysops Reaktion auf ihn. So habe ich es verstanden.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 805
Kopfgeld Kopfgeld : 2115293
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 769: Der rote Stein! Die Karte zum One Piece   So 18 Dez - 19:11

   
Ja denke auch das Zoro ,wie auch Law selbst, enttäuscht waren, nur nicht so stark wie die anderen, welche mich stark an die ThrillerBark- Schematas - „Sorry das ich geboren wurde …“ – erinnern.

Hat Robin bisher 5 Poneglyphe gesehen, ohne das aktuelle selbst:
Ohara (Keller) als Kind – ? PG
Das PG als Teeanger - ? PG
Alabasta – PG über die antike Waffe
Skypia – Anleitungs-PG
Fischmenscheninsel – Entschuldigungs-PG

Gehe davon aus das mind. eines der ?-PG auch eine Waffe enthalten hat, da Sie in Alabasta so enttäuscht war das immer nur Waffen darauf beschrieben sind.

Die Animierung, besonders am Ende, hat mir richtig gut gefallen, Sehr gute Arbeit von Toei.

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 669126
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 769: Der rote Stein! Die Karte zum One Piece   Mo 19 Dez - 8:57

   
Ich war auch total überrascht das Zoro und Law Interesse an den Ninja Fähigkeiten hatten.

Ruffy is so bescheurt manchmal. Dann gibt es Raftel viermal? Very Happy Also da musste ich echt lachen.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1529
Kopfgeld Kopfgeld : 2279311
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 769: Der rote Stein! Die Karte zum One Piece   Mo 19 Dez - 16:03

   
Ich fand die Folge richtig klasse. Hat mich von Anfang bis Ende unterhalten. Nicht nur die Animationen waren sehr gut, auch die Soundtracks waren sehr passend gesetzt. Manchmal vergesse ich, was für ein klasse Soundtrack One Piece hat. Dressrosa hatte da damals sehr viel vermasselt. Aber bei Zou holen sie wieder alles raus. Soundtracks sind mir in einem Anime eigentlich mit am wichtigsten. Zwar sind die nicht so genial wie in Naruto oder Detektiv Conan, jedoch kann man die sich auch ruhig mal geben. Es wurde sehr schön nochmal erzählt und spannend aufgebaut, wie man nun Piratenkönig wird. Das gibt der Story einen erheblichen Fortschritt! In der Folge war eigentlich alles vorhanden. Spannung, Trauer, Humor und klein bisschen Action. Kann man nichts gegen einwenden. Zou wird wirklich immer besser, Toei Animation sind doch nicht solche Versager, die haben es durchaus drauf. Man merkt schon, wenn sie mal etwas mühe in einer Folge stopfen, das auch was passables bei raus kommt, weiter so!



 

Schnellantwort auf: 769: Der rote Stein! Die Karte zum One Piece

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden