Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

avatar

Beiträge Beiträge : 3268
Kopfgeld Kopfgeld : 3147318
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 770: Das Geheimnis von dem Wano Königreich - Der Kozuki Clan und das Poneglyph   So 25 Dez - 10:04

   
Hallo zusammen¨

Die neue Folge kam heute morgen raus, auch wenn weihnachten ist Wink

Viel spass und schöne weihnachten Smile

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 805
Kopfgeld Kopfgeld : 2098493
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 770: Das Geheimnis von dem Wano Königreich - Der Kozuki Clan und das Poneglyph   So 25 Dez - 15:55

   
@Solariumigel schrieb:

Die neue Folge kam heute morgen raus, auch wenn weihnachten ist Wink

Die Animefolgen selbst haben, glaube ich, nur sehr selten Pause, maximal 3-4 mal über das ganze Jahr gesehen, das ist schon eine sehr gute Leistung, neben der Animierung und Umsetzund der Folgen selbst.


Hammergeile Folge zum Abschluss des Jahres und meine zweitbeste Lieblingsfolge aus dem ganzen Jahr gesehen. Ruffy mit Gear 4 als Dressorsa halb zerstört wurde, bleibt meine Lieblingsfolge.

Lysops Chibi-Geschichte, hat mich so zum Totlachen gebracht^^. Wenn das Leben so einfach wäre :-)
Geile Animierung.

Ruffys Gesichtsausdruck, dass es nicht männlich genug ist, einfach nur Klasse.

Die Flashbacks passen alle sehr gut als Filler in die Folge mit herein.

Wie alle, außer Zoro, zu Robin halten mit Ihrer positiven Energie, finde ich auch sehr schön gemacht.

Zum Abschluss noch DoFlamingo und Roger mit in der Folge, da kann diese nur 'Außergewöhnlich Gut' sein.

Borusarino
User des Monats
User des Monats

avatar

Beiträge Beiträge : 1509
Kopfgeld Kopfgeld : 2229508
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 770: Das Geheimnis von dem Wano Königreich - Der Kozuki Clan und das Poneglyph   Di 27 Dez - 15:57

   
Naja, die Animationen waren schon hin und wieder etwas schwammig, gerade wenn man im Hintergrund schaute, merkte man schon, die matschigen Charaktermodelle.
Doch das ist nicht so schlimm, die Filler waren sinnvoll in der Folge untergebracht. Gut, dass Robins Flashback man nun nochmal sehen musste, obwohl das bereits in der letzten Folge schon war, hätte nicht unbedingt sein müssen, doch wie gesagt, hat es Sinn gemacht.
Aber man muss schon sagen, die Folge hat mal wieder richtig die geile Story von One Piece verdeutlicht. Das ist ja in den letzten 2 Arcs eher im Hintergrund geraten und in den letzten 2 Folgen bekommt man die volle Dröhnung. Ich glaub die beiden letzten Folgen hatten mehr Story Inhalt, als die letzten 3 Arcs in One Piece zusammen, ist schon krass, wenn man das so vergleicht. Auch hat mir diese Folge nochmal richtig zum denken gebracht und mich daran erinnert, wie viel Geheimnisse in One Piece eigentlich noch vorhanden sind und wie wenig wir wissen. Uns erwarten noch so viele tolle One Piece Jahre, die uns alle umhauen werden, es kann eigentlich nur noch besser werden.
Folge an sich war natürlich gut, allein schon weil die größte Legende of all time Gold Roger zusehen war und die Soundtracks wieder wunderbar passten, einfach klasse!



 

Schnellantwort auf: 770: Das Geheimnis von dem Wano Königreich - Der Kozuki Clan und das Poneglyph

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden