Anmelden
Login
Lorenor Zorro5573
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 42 ... 83  Weiter

Zorro auch Königs Haki?
Ja ,hat er
46%
 46% [ 71 ]
Nein hat er nicht
21%
 21% [ 33 ]
Vieleicht weis nicht
7%
 7% [ 11 ]
Königshaki ist was besonderes das hat nicht jeder
14%
 14% [ 21 ]
Ja aber hat es nicht gezeigt
10%
 10% [ 15 ]
Weis nicht
2%
 2% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 155

AutorNachricht
Lufti
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 140
Kopfgeld Kopfgeld: 511534
Dabei seit Dabei seit: 16.02.10
Ort Ort: Niederkrüchten

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Kopfgeld: Lorenor Zorro   Fr 19 Feb - 21:06

Lorenor Zorro

Kopfgeld 120.000.000 Berry

Durch den erfolgreichen Sturm auf Enies Lobby und das Besiegen von Ecki Zugluft (CP9) erhilet Zorro eine Erhöhung seines Kopfgeldes auf 120.000.000 Berry.

Kopfgeld 60.000.000 Berry

Sein erstes Kopfgeld, in Höhe von 60.000.000 Berry erhielt er, weil er 100 Kopfgeldjäger in Whiskey Peak alleine besiegte und auch den ranghöchsten Agenten der Baroque Firma, Jazz Boner, schlug.

Lorenor Zorro -> Link

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 237
Kopfgeld Kopfgeld: 535349
Dabei seit Dabei seit: 30.03.10
Ort Ort: Windmühlendorf

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Sa 10 Apr - 11:12

ja genau das hab ich mir auch gedacht ich glaub er hat es sogar ein 2. mal eingesetzt
ich glaube auch das zoro irgwann auch das Königshaki lernt weil der vize von roger hat auch königshaki und von dem zukünftigen piratenkönig der vize muss dann doch auch haki haben ?

wo er gegen die kopfgeldjäger haki einsetzt ist folge 393 oder 94 vll auch 92 auf jeden fall auf dem SA als er zum groove 1 will

Edit by Omega: Bitte keine Doppelposts!

Rami
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 571
Kopfgeld Kopfgeld: 583656
Dabei seit Dabei seit: 02.04.10
Ort Ort: Nürnberg

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Zorro vll. ein Dämon   Sa 10 Apr - 21:58

Hey leute
ich hab heute wieder die folgen gesehn, wo zorro gg. Ecki kämpft

und ich hab mir gedacht, vll. hat ODA wie in den anderen mangas wie jeanne die kamikaze dieben, dämonen in das anime eingebracht hat.

weil zorro einen 9schwertder steal einsetzt, und dabei 3 köpfe und 6 arme hat, ich mein, wenn das eine ilusion war, dann hätte ecki vll. garnet verloren.

ich find das zorro einen dämon in sich besitzt, so wie ruffy das haki und in der neuen welt wird zorro das dämon inn sich stärken

auch in skypia im himmel kam der dämon aus zorro, als er gg. AUM kämpfte.

ich freu mich auf eure meinung dazu

mfg rami Wink

Nami*
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 41
Kopfgeld Kopfgeld: 502204
Dabei seit Dabei seit: 14.04.10

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Mo 19 Apr - 9:53

ich bin mir nicht sicher ob er haki bekommt/hat, einerseits will er seine gegner nur mit seinen schwertern und techniken besiegen, andererseits würde das haki seine kämpferischen fähigkeiten unterstützen.

und was ich schon immer wissen wolte ist zoro jetzt der vize von ruffy, da falkenauge mal gesagt hatte als er die steckbriefe von zoro(60mio) und ruffy(100mio) in der hand hatte, das die beiden die anführer der SHB seien.irgendwo hatte ich mal gelesen das lissop der vize sein soll.

was meint ihr dazu???

Zorro Ruffy

Strohhut-Ruffy22
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 55
Kopfgeld Kopfgeld: 499974
Dabei seit Dabei seit: 23.04.10

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Fr 23 Apr - 21:45

ja zorro ist auch cool, alle der Strohhutbande sind auf ihre Art und Weiße cool finde ich ^^ Nun ja Zorro war als ich One Piece zum ersten gesehen habe, mein absoluter Lieblingscharacter, nun ist es Ruffy

Wie schon erw#hnt wurde musste Zorro schon vieles einstecken, das erstemal als sie auf Buggie gestoßen sind und dann der Kampf mit Falkenauge. Aber der Kampf gegen Bartamalöus Bär ohh gott jetzt habe ich den Namen zu 100% falsch geschrieben, aber egal auf der Thriller Bark

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge: 301
Kopfgeld Kopfgeld: 582283
Dabei seit Dabei seit: 18.02.10
Ort Ort: Winterthur

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Lorenor Zorro   Mi 28 Apr - 20:55

zorro ist einfach top er ist absolut treu zu seinem Kapitän obwohl der in heufig durch die luft schiesst er hat kein plan wo er hinläuft und verläuft sich sogar auf einer Insel wo die Bäume mit zahlen beschrieben sind einfach einmalig und immer wieder zum totlachen auch wenn er häufig schläft aber auch der streit mit dem löffelschwinger find ich lustig. Zorro Zorro

Portgas D. Ace
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 43
Kopfgeld Kopfgeld: 500554
Dabei seit Dabei seit: 19.04.10
Ort Ort: Da wo ich will :D

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   So 16 Mai - 3:28

Das Zorro Haki besitzt, ist für mich schon klar, denn es werden oft Anspielungen auf seine "dämonische Art" gemacht und allein seine Asura-Attake gegen Ecki, ist schon mehr oder weniger Haki. Und da Ruffy mit seiner Bande die zukünftige Piratenkönigscrew ist, wird Ruffy sicher nicht der einzige seiner Mannschaft mit Haki sein...Razz

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge: 918
Kopfgeld Kopfgeld: 583890
Dabei seit Dabei seit: 27.03.10
Ort Ort: Soul Society

Nutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Mo 17 Mai - 22:49

Das Zorro eventuell Haki bekommen würde, wäre meiner Meinung nach auch NUR Zorro.
Er als Schwertkämpfer mit seinen starken Techniken und dann noch Haki, er wäre kaum noch zu stoppen Smile

mfg Hitsugaya

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 438
Kopfgeld Kopfgeld: 569655
Dabei seit Dabei seit: 11.03.10
Ort Ort: S-H.

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Di 18 Mai - 14:14

Ich hoffe, Zoro, Sanji und Lysop erhalten Haki.

Sanji soltle auch, der ist einfach stark und sonst ist das zu lahm, wenn er keines hat

Lysop hat es verdient ! Dadurch wird auch stärker, mutiger .. und wenn er evtl nach dieser Insel stärker geworden ist wird er ein ernster gegner !

Tricksoccer
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 37
Kopfgeld Kopfgeld: 520124
Dabei seit Dabei seit: 19.02.10
Ort Ort: Schweiz

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Di 18 Mai - 17:26

Ich denke, Zorro könnte auch ganz gut ohne Haki auskommen, da seine Techniken auch so schon enorm stark sind.
Warscheinlich wird er nun auch extrem hart trainieren, und wenn die Bande wieder zusammenkommt, was ja höchstwarscheinlich der Fallsein wird, wird er neue Techniken und verbesserte Techniken besitzen. Ebenso alle anderen Very Happy

In diesem Fall könnte er Falkenauge schon bald Konkurrenz machen Razz

Schnellantwort auf: Lorenor Zorro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 83Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 42 ... 83  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com

Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen