Durch den erfolgreichen Sturm auf Enies Lobby und das Besiegen von Ecki Zugluft (CP9) erhilet Zorro eine Erhöhung seines Kopfgeldes auf 120.000.000 Berry.
Kopfgeld 60.000.000 Berry
Sein erstes Kopfgeld, in Höhe von 60.000.000 Berry erhielt er, weil er 100 Kopfgeldjäger in Whiskey Peak alleine besiegte und auch den ranghöchsten Agenten der Baroque Firma, Jazz Boner, schlug.
also nich das manche denken das i den zorro nicht mag-war n witz,is euch doch egal....
nee nee also der zorro is schon endlos cool....... was er da mitsich machen lassen hat gegen Bär und wie er dann zu sanji gesagt hat das nix passiert is -das hat mich schwer beeindruckt....
Zorro verdient mind ein KOPFGELD von 300.000.000-berry....
also 300 ist noch zu viel da müsste zorro zuerst mal noch ein gross kaliber ausschalten klar er ist der zweit beste der stohutbande aber da ruffy 300 milionen wert ist sollte zorros kopfgeld bei etwa 200 liegen wenn er einen neuen steckbrief bekommt.
ich gluab zorro hat auch ein haki, was er in der neuen welt in sich entdecken wird
Asura ist doch schon Haki oder? Also hat ers doch schon entdeckt. Ich glaube kaum dass er noch Königshaki hat, dass hätte er in diversen Situationen schon gezeigt:
Echt? Welche Folge? Kann ich mich nich dran erinnern. Ich weiß nur dass viele seiner Attacken einfach ohne Haki unmöglich sind und dass Asura auf jeden Fall mit Haki funktioniert
ja genau das hab ich mir auch gedacht ich glaub er hat es sogar ein 2. mal eingesetzt ich glaube auch das zoro irgwann auch das Königshaki lernt weil der vize von roger hat auch königshaki und von dem zukünftigen piratenkönig der vize muss dann doch auch haki haben ?
wo er gegen die kopfgeldjäger haki einsetzt ist folge 393 oder 94 vll auch 92 auf jeden fall auf dem SA als er zum groove 1 will
ich bin mir da nicht sicher, wie gesagt, ich glaube das er gegen die haki eingesetzt hat, denn erst wollen sie ihn angreifen und nach zorros blick brechen die abrupt ab, und der eine fragt noch, "was war das"??? klingt für mich nach haki