Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Tuwz
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 529
Kopfgeld Kopfgeld : 1346166
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Neujahrszeichnung von Oda   Sa 31 Dez - 16:37

   

Hallo zusammen,

zum neuen Jahr, das die Japaner schon vor einer knappen halben Stunde (um 16:00 Uhr) erreicht hat, gibt es eine kleines Neujahrsgescheink von Oda-sensei.

Und zwar ein kurzes Video in dem er in zeitraffer realistische Versionen von Shanks und Luffy zeichnet.
Video:
https://www.youtube.com/watch?v=WLC3RkXnp34
Ankündigung:
https://one-piece.com/news/detail/20170101_5009

Die Zeichnungen sehen schon echt klasse aus, aber mir pesönlich ist der Mangastil immernoch lieber ^^ Aber trotzdem cool zu sehen wie die beiden laut Oda "real" aussehen würden.

Ich wünsch euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr Smile

Viele Grüße
Tuwz

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

avatar

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3313621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Neujahrszeichnung von Oda   Sa 31 Dez - 17:23

   
Hey Tuwz

Ich habe das Video auch grad gefunden, warst ein wenig schneller als ich^^

Muss dir auch zustimmen, das mir der Mangastiel auch mehr gefällt als den "Real" Stiel. Aber dennoch schnön mal zu sehen, wie es aussehen würde wenn Oda "Real" zeichnet.

Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, aber könnte es sein das dies ein Zeichen ist das Shanks im 2017 wieder zu sehen ist?^^ich würde mich freuen.

Auch allen noch ein guten Rutsch und bis im neuen Jahr Wink

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

avatar

Beiträge Beiträge : 975
Kopfgeld Kopfgeld : 1071326
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Neujahrszeichnung von Oda   Sa 31 Dez - 23:12

   
Richtig cooles Video :O Hab mal ein wenig bei den anderen Videos von dem Kanal geschaut, was es da schönes gibt und dabei bin ich auch noch auf das hier gestoßen:



Und guten Rutsch allerseits Wink



 

Schnellantwort auf: Neujahrszeichnung von Oda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden