Anmelden
Login

 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Diablo26283
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 921054
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Do 20 Aug - 21:58

   

Rebecca und Kyros können wir als neue Crewmitglieder nach dem neusten Kapitel ausschließen .

Law wird denke ich als Allianzpartner bzw. Divisionspartner mit eigener Crew erhalten bleiben  nachdem diese von Zou ( Zoo ) aufgesammelt wurden.

Bleiben noch Bellamy und Bartolomeo !

Vielleicht joinen ja beide !?

Ich denke dabei auch an Oda's Farbwahl für die jeweiligen Charaktere:

Siehe Bild:



Jimbei wurde hier schon eingefügt  Very Happy

Für Bartolomeo würde die Farbe hellgrün passen

Für Bellamy würde die Farbe dunkelgelb passen


Der Farbkreis ist auch offiziell und wie wir alle einst mal in der Schule gelernt haben gibt es drei Grundfarben:

Gelb , Blau und Rot

Durch das mischen untereinander entstehen somit die Sekundärfarben und Tertiärfarben



Wie Ihr seht passen die Farben die Oda den jeweiligen Charakteren gab super in diesen Farbkreis !

Außer Brook der die Farbe weiß und schwarz vertritt.

Quelle: http://opwiki.de/wiki/Strohhut-Piratenbande


Es wäre dann allerdings so, dass Ruffy keine 10 sondern 12 Nakamas im Ganzen haben wird

Das würde auch die Theorie stützen, die einige schon aufgegriffen haben, das in jedem Abschnitt der One Piece Welt ( 3 ) jeweils 4 Crewmitglieder joinen werden:


East Blue: 3 Männer und eine Frau

Grandline: 3 Männer und eine Frau

Neue Welt: 3 Männer und eine Frau ( Hoffe das es so kommt )


Ich würde mich sehr über Eure Meinung freuen

DonquixoteRosinante
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 282701
Dabei seit Dabei seit : 17.08.15
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Sa 22 Aug - 0:48

   
Ich persönlich glaub noch nicht daran, dass Jimbey wirklich als vollständiges Crewmitglied zusteigt.
Allianz ja, aber mehr...
Auch wenn ich diese Farbtheorie sehr interessant finde.

Bartolomeo wäre zwar als Crewmitglied echt cool drauf, aber Leute, sind wir ehrlich, der überlebt das doch nicht, wenn er jetzt schon so abgeht XD
Der kann Ruffy kaum ansehen und fühlt sich von der Anwesenheit mehrerer Crewmitglieder niedergeblendet wie sonstwas.
Er wäre megahappy, würde Ruffy ihn mitnehmen, aber ich bezweifel noch, dass sein Herz das mitmacht.

Also bleibt noch Bellamy, den jetzigen Möglichkeiten. Da kann ich es mir gut vorstellen, da Bellamy, so hab ich das jetzt verstanden jedenfalls, ihr könnt mich gerne korregieren, alleine umherzieht. Er hatte sich mit Leib und Seele Doflamingo verschrieben und jetzt kurz vor Doflamingos Niederlage erkannt, dass er nie mehr als ein Spielball für ihn sein wird. Aber Ruffy, obwohl sie sich erst als Feinde gegenübertraten, doch zu ihm stand (von der erneut demolierten Visage mal abgesehen, das hat er gebraucht).

Auf der Animagic habe ich mich mit jemanden unterhalten, der meinte, es wäre aber schon durchgesickert, dass eine Frau dazu kommt und warf dafür Baby 5 in den Ring. Sollte ihr Verlobter/Mann/der-Typ-der-sie-jetzt-an-der-Backe-hat(Name vergessen) beim Versuch die Stohhutbande zu verteidigen, sterben, wäre sie für die Crew ja frei. Mit ihrem durchgeknallten Charakter finde ich sie schon eher als passendes Crewmitglied, wie nun Jimbey.
Allerdings mag ich Baby 5 und würde ihr ihr Glück mit ihrem Macker nun doch gönnen ^^'

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

avatar

Beiträge Beiträge : 4110
Kopfgeld Kopfgeld : 2494466
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Sa 22 Aug - 1:51

   
@Diablo26283
Eigentlich eine nette Theorie, jedoch sehe ich da ein Problem: Brook. Er fällt einfach komplett aus dem Muster und auch dass er für die Farben Schwarz und weiß, welche neben ihrer Mischung Grau glaube ich die einzigen Farben sind die nicht im Farbkreis stehen, sprechen eher dagegen. Einerseits, warum sollte ausgerecht Brook die Ausnahme bilden? Mir ist auch bewusst, dass Brook in einigen Punkten sowieso schon eine Ausnahme ist. Er war als einziger der Strohhüte mal Kapitän einer Piratencrew, wir wissen nichts aus seiner Kindheit und vielleicht noch andere Sachen, die mir spontan nicht einfallen. Demnach fällt die Theorie für mich flach. Zu den 4-4-4 Leuten bin ich ein wenig gespaltener Meinung. Einerseits finde ich dies sehr logisch und 13 Mann machen eine bessere Figur als 11, aber dennoch sagte Ruffy er will 10 Leute haben. Kann sein, dass Oda sich umentschieden hat, natürlich, aber das wäre doch leicht widersprüchig in der Story.

@DonquixoteRosinante schrieb:
Also bleibt noch Bellamy, den jetzigen Möglichkeiten. Da kann ich es mir gut vorstellen, da Bellamy, so hab ich das jetzt verstanden jedenfalls, ihr könnt mich gerne korregieren, alleine umherzieht. Er hatte sich mit Leib und Seele Doflamingo verschrieben und jetzt kurz vor Doflamingos Niederlage erkannt, dass er nie mehr als ein Spielball für ihn sein wird. Aber Ruffy, obwohl sie sich erst als Feinde gegenübertraten, doch zu ihm stand (von der erneut demolierten Visage mal abgesehen, das hat er gebraucht).

Also was Bellamy nun vor hat, hat er nicht gesagt. Aber für mich erscheint es logisch, dass er sich Ruffy anschließen wird. Er hat Fehler gemacht und diese eingesehen. Trotz alle dem stand einer hinter ihm, und zwar Ruffy. Ruffy nannte ihn Nakama, und er war zu tiefst dankbar. Bellamy wandelte sich von jemanden der Träume verachtete zu jemanden, der diese selber nicht abgeneigt ist. Er ist jemand der treu bis zum letzten Atemzug ist und auch seine eigene Fehler einsieht, auch wenn er diese bis zu letzt verfolgt. Dies sind für mich sehr starke Charakterzüge, die in die Strohhutcrew perfekt passen würde. Stellt euch vor, die Strohhüte oder explizip Ruffy stehen vor einer gewaltigen Niederlage. Ich erwarte von JEDEM Strohhut, auf ihren Kapitän zu vertrauen bis zu letzt und Bellamy würde dies auch tun.

Zu den drei wichtigsten Beitrittspunkten möchte ich auch nochmal was sagen, auch wenn ich diese schon ein paar mal erwähnte:

Vergangenheit
Jeder der Strohhüte hat traumatische Ereignise mitgemacht. Ich schenk mir an dieser Stelle eine Aufzählung, die sollten wir alle kennen. Die Frage ist sicherlich bei einigen, wo sowas bei Bellamy war. Die Antwort hier ist einfach: Der Verlust seiner Crew sowie der Verrat von Doflamingo. Wir wissen nicht, was Bellamy genau meinte. Haben sie ihn verlassen? Oder sind sie gestorben? So oder so, zwei schreckliche Szenarien. Zumindest zu Cirkies schien ein engeres Verhältnis zu existieren, da diese schon länger unterwegs waren. Und diese Bindung verschwindet plötzlich. Doflamingo, sein Vorbild, war somit der einzige auf der Welt der noch da ist. Und dieser hat ihn nur benutzt und sogar einen Auftragsmord auf ihn gemacht. Wenn euch das schwer nachvollzuziehen ist, dann bringe ich mal ein anderes Beispiel ein: Denkt mal, Ruffy wäre das alles passiert. Er verliert seine Kameraden und Shanks benutzt ihn. Beides Szenarien die (hoffentlich) nie eintreffen und Bellamy sind diese wiederfahren.

Traum
Hier wird es spekulativ, aber wie ich auf einige Seiten zuvor erwähnte, ist das finden der drei Piratenträume die er einst verlachte ein Traum welcher perfekt zu Bellamy passen würde. Er lachte über die Stadt aus Gold, die Smaragdstadt und das One Piece. Die Stadt aus Gold, Shandora, wird er bestimmt bei seinem Abstecher auf Skypia gesehen haben. Gold war da zwar nicht mehr viel zu sehen, aber allein die goldene Glocke zeugt von der ursprünglichen Pracht. Ein Punkt wäre da schon abgehackt und das One Piece würde er auf der Reise mit Ruffy früher oder später sowieso sehen. Demnach bliebe die Smaragdstadt am warscheinlichsten als Hauptziel übrig, von der wir aktuell nichts wissen. Ein Traum, der durchaus passen würde.

Position
In One Piece gibt es bestimmte Muss-Positionen und zwei davon sind der erste Maat und der Steuerman. Der erste Maat, sprich Vize, wird wohl früher oder später auch offiziell Zoro zugewiesen. Es existiert noch der Posten des zweiten Maat, welcher zwar bisher nur bei Buggy auftauchte, aber er existiert. Und hier sehe ich Jimbei in dieser Position. Er wäre einerseits der Vize der Crew, aber würde diesen Posten auch Zorro nicht streitig machen. Weil Jimbei das Schiff der Gefangenen aus dem Impel Down gesteuert hat, ist für mich kein Argument für die Position des Steuerman. Er zeigte sich in seiner Vergangenheit als Vizekapitän von Fisher Tiger und auch eine Zeit lang selber als Kapitän. Keinerlei Referenzen zum Steuermann wenn ihr mich fragt. Daher sehe ich Jimbei mehr in der Position des zweiten Maat. Und was hat das mit Bellamy zutun? Richtig, ihn sehe ich mehr als einen Steuermann. Er hat auch nicht wirklich gezeigt, dass er das zeug zum Steuermann gemacht hat, aber bedenkt dies: Er kam höchstwarscheinlich alleine aus Skypia wieder. Und dann musste er die riesige Goldsäule nach Dress Rosa schaffen. Dies ist eine Aufgabe die man aufjedenfall einen guten Steuerman zuordnen muss. Seine Crew war nicht sonderlich relevant, dennoch wurden ihre Positionen bekannt. Schütze, Navigator, Arzt, Koch und weitere. Aber kein Steuerman. Gut, schwaches Argument. Bis auf Burgess kam überhaupt keiner in der Serie vor. Nichtsdestotrotz sehe ich Bellamy in dieser Position.


@DonquixoteRosinante schrieb:
Auf der Animagic habe ich mich mit jemanden unterhalten, der meinte, es wäre aber schon durchgesickert, dass eine Frau dazu kommt und warf dafür Baby 5 in den Ring. Sollte ihr Verlobter/Mann/der-Typ-der-sie-jetzt-an-der-Backe-hat(Name vergessen) beim Versuch die Stohhutbande zu verteidigen, sterben, wäre sie für die Crew ja frei. Mit ihrem durchgeknallten Charakter finde ich sie schon eher als passendes Crewmitglied, wie nun Jimbey.
Allerdings mag ich Baby 5 und würde ihr ihr Glück mit ihrem Macker nun doch gönnen ^^'

Um das aus der Welt zu schaffen: Das stimmt nicht. Es gibt immer wieder irgendwelche angeblichen Aussagen von Oda die dies behaupten vorallem was das neues Mitglied angeht. Da gibt es genauso auch die angebliche Aussage, dass das nächste Mitglied ein ehmaliger Gegner sein wird. Tatsächlich hat Oda kein Wort über ein neues Mitglied verloren, zumindest nicht seit Brook's Beitritt. Der-typ-der-sie-jetzt-an-der-Backe-hat hat einen recht kurzen und gut zu merkenden Namen: Sai. Und dass er sterben wird, halte ich genauso wage wie dass Law's Crew stirbt und er beitritt.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne



Zuletzt von Hordy Jones am Mo 24 Aug - 23:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DonquixoteRosinante
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 282701
Dabei seit Dabei seit : 17.08.15
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Sa 22 Aug - 2:03

   
Das mit Law find ich auch sehr an den Harren herbeigezogen. Zum einen hasst es Law, wenn man ihm Befehle gibt und das mit Ruffy und er passt nicht so wirklich.
Irgendwann würde er ihm wohl nach dem Leben trachten.

Sai... ich glaub den Namen hab ich schon x-mal gelesen/gehört. Aber bleiben will der nicht -_-' kp warum.

Mein Favo ist abercauch Bellamy. Von den Geschehnissen bisher passt er einfach am besten ins Mitgliedersuchschema von Ruffy.
Und auch das mit aeiner bedingungslosen Loyalität spricht dafür Smile außerdem mag ich ihn (was natürlich rein persönliche Vorliebe ist)

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 921054
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mo 24 Aug - 21:23

   
Zusätzlich zu meiner Farben und Nakama Theorie!

Cover 790 zeigt die Strohhüte in verschiedenen Nationalitäten!


Diese sind :

Ruffy für Japan, Zorro für Deutschland, Nami für die USA , Lysop für Brasilien, Sanji für Frankreich, Chopper für Kanada, Robin für Indien , Franky für China und Brook für Großbritannien

Oda gab unseren Strohhüten ein offizielles Herkunftsland!
http://opwiki.org/wiki/Strohhut-Piratenbande ( Unten die Tabelle öffnen )

Diese sind:

Ruffy für Brasilien, Zorro für Japan, Nami für Schweden, Lysop für Afrika , Sanji für Frankreich, Chopper für Kanada, Robin für Russland, Franky für die USA und Brook für  Österreich

Durch ein Ausschlussverfahren bleiben wie durch Zufall genau 4 Länder übrig die sehr wahrscheinlich die letzten 4 Strohhüte von Oda bekommen werden !  Wink

- streicht zuerst alle doppelten Länder raus ! ( rot )

- danach streicht alle Länder die Oda in einer SBS den Strohhüten gab !

Ruffy:  Japan , Brasilien

Zorro; Deutschland , Japan

Nami: USA , Schweden

Lysop: Brasilien , Afrika

Sanji:Frankreich , Frankreich

Chopper: Kanada, Kanada

Robin: Indien , Russland

Franky: China , USA

Brook: Großbritannien , Österreich

Es bleiben Deutschland , Indien , China und Großbritianien übrig was meine Theorie der Farben, sowie das 4 Leute pro Abschnitt joinen bestärkt  Wink

Was denkt Ihr ?

MichlB
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 993178
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 25 Aug - 0:48

   

@diabolo26283 finde deine One Piece Euphorie wirklich Herz erwärmend und bei der Farbenlehre bin ich dir auch noch gerne gefolgt, allerdings schießt du mit den Flaggen etwas übers Ziel hinaus.
Zum einen, weil diese zum Teil bei anderen Charakteren wehen, als du angibst(Brasilien, Japan, Österreich,...) und zum anderen, weil du viele gar nicht nennst(Norwegen, Finnland, Türkei, Korea,Tschechien,...).
Also meiner Meinung nach: Farbenlehre nachvollziehbar, Richtigkeit möglich
Flaggentheorie an den Haaren herbeigezogen oder wenigstens schlecht recherchiert Dennoch danke für deine Mühe.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 921054
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 25 Aug - 10:32

   
Nein schlecht recherchiert habe ich nicht! Ich weiß das insgesamt 42 Flaggen auf dem Bild sind!

Aber es sind nur die Relevant die die Strohhüte repräsentieren!

Vergleich man diese dann mit der Sbs von Oda so kommt man auf das Ergebnis

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

avatar

Beiträge Beiträge : 677
Kopfgeld Kopfgeld : 1189948
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 25 Aug - 13:21

   

@michlb

Ich denke auch, dass du es falsch,verstanden hast.
Auf dem cover sind nur flaggen relevantrelevant, welche das outfit des strohhuts spiegeln. Plus ihre herkunftsländer.
Norwegen, koreo usw können also ignoriert werden.

Mir gefällt die theorie mit den herkunftsländern sehr gut. Besser als die theorie mit dem farben die kann ich nur schwer nachvollziehn. Weil eben brook einfach ignoriert wird. Wenn brook wegen seinem chara-design schwarz weis ist, warum ist sanji dann blau? Wegen seinen blonden haaren, oder seinem schwarzen anzug? Zu seinem herkunftsland passt blau wiederum sehr gut, steht aber im widerspruch zu brook.

Die länder theorie aber klingt sehr gut nachvollziehbar hingegen, es sieht auch nach oda-mäßigem foreshadowing aus.
die länder china und deutschland passen meiner meinung nach wunderbar zu jimbey und bellamy. Wer woher kommt, solltet ihr euch selber denken können. ت ت ت

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1126726
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 25 Aug - 15:06

   

@DonquixoteRosinante schrieb:
Ich persönlich glaub noch nicht daran, dass Jimbey wirklich als vollständiges Crewmitglied zusteigt.
Allianz ja, aber mehr...
Auch wenn ich diese Farbtheorie sehr interessant finde.


Jimbei hat auf der Fischmenscheninsel doch gesagt, dass er JETZT nicht beitreten kann, weil er noch ein Geschäft/einen Auftrag (vermutlich mit Big Mom) zu erledigen hat. Wenn dies erledigt hat, dann soll Ruffy ihn nochmal fragen und dann tritt er auch bei.

Er ist also so gesehen schon ein Strohhut. Das einzige, was einen Beitritt seinerseits verhindern kann ist, dass er vor seinem Beitritt sterben wird. Eine Wahrscheinlichkeit ist es immer und man darf es nicht ausschließen, allerdings ist es BIS JETZT sehr unwahrscheinlich, dass es passiert, da es keine Anzeichen dafür gibt, dass es dazu kommt.



Zuletzt von Soul of Bahamut am Di 25 Aug - 22:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lemon1
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2133143
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 25 Aug - 18:57

   

@Diablo26283

Ich finde beide Theorien sehr interessant.Man ist immer vom Traum,Vergangenheit und ausführbarer Position eines Charakters ausgegangen,doch diese Theorien erweitern das Ganze.

Zu der Flaggentheorie:China sollte klar sein.Das ist Jimbei.Und Bellamy ganz klar Deutschland.Blonde Haare,fehlen nur noch blaue Augen,und ja Very Happy...Bartolomeo könnte zu Indien oder Großbritannien passen,denn einen Punk kann man mMn fast jedem Land zuordnen,aber da nur die beiden Länder übrig bleiben,könnte er einer dieser Länder vertreten.

Man streitet sich immer,ob Bellamy oder Bartolomeo die Strohutbande betritt.Aber wer wäre dagegen,wenn beide Strohüte werden?Ja,Ruffy will nur 10 in seiner Bande haben,aber ich denke,Oda hat seine Meinung dazu geändert.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

avatar

Beiträge Beiträge : 677
Kopfgeld Kopfgeld : 1189948
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mo 31 Aug - 10:30

   
War damals ruffys aussage nicht eh,eine ganz andere im wort laut?
Also ich kann mich nich an maximal oder ein ähnliches wort erinnern.
ich dachte eig, er hätte damals gesagt "10 Leute sollten reichen."
da es ja bartos traum ist, eines tages ein shb mitglied zu sein, könnte er ja durchaus als letzter beitreten.

DonquixoteRosinante
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 282701
Dabei seit Dabei seit : 17.08.15
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 1 Sep - 22:27

   
Bin mir da jetzt auch nicht so ganz schlüssig. Ich glaub, das kommt auch drauf an, was für eine Übersetzung man bekommt (die teilweise echt erschreckend unterschiedlich ausfallen).
Hab im Hinterkopf was von 'mindestens 10 Leute'.

FearTim
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 421003
Dabei seit Dabei seit : 06.08.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 2 Sep - 21:40

   
@Lemon1

@Lemon1 schrieb:
Man streitet sich immer,ob Bellamy oder Bartolomeo die Strohutbande betritt.Aber wer wäre dagegen,wenn beide Strohüte werden?Ja,Ruffy will nur 10 in seiner Bande haben,aber ich denke,Oda hat seine Meinung dazu geändert.

Also ich hoffe sehr das Bartolomeo in die Bande aufgenommen wird. Er hilft der Strohhutbande mehr als Bellamy und ist auch von größerem nutzen. Desweiteren hat er eine Coolere und sinnvollere Teufelsfrucht als Bellamy zumindest meiner Meinung nach. Vorallem hat er so eine verrückte und lustige Art die einfach nur zum Feiern ist. Allerdings sollte er nicht mehr so extrem abgehen wenn er dann auf dem Schiff ist, hoffe er würde sich dran gewöhnen das er auf dem Schiff von Ihnen ist und nicht an einem Herzinfakt sterben, wenn er auf dauer da bleiben darf.

Lg
FearTim

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

avatar

Beiträge Beiträge : 677
Kopfgeld Kopfgeld : 1189948
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Do 3 Sep - 1:00

   
Mir kam heute noch eine idee, was für eine person der bande beitreten könnte, wollt mal hörn was ihr davon haltet.
ruffys bande hat ja ein breites feld an allen möglichen volksgruppen.
Ich glaube, dass wir irgendwann wieder einen weltaristokraten kennenlernen, der ein netter mensch ist und ein charakter wie rocirante und sein vater ist.
Und dieser jemand wird sich, denke ich, der strohhutbande anschließen.

dann hätte ruffys bande wirklich alles vertreten.
Zudem, wenn die weltaristokraten einmal gestürzt sind, wird der wütende mob diese jagen und töten wollen. Jemand aus ruffys bande könnte diesen völkermord verhindern.
jemanden wie rocirante hätte ruffy sofort mitgenomme und ich denke schon, dass es noch andere gute himmelsdrachenmenschen gibt.

Außerdem könnte dieser jemand idealerweise aus großbrittanien stammen. Die briten waren im piratenzeitalter die wohl größten imperialisten auf der welt. Es lässt sich wohl kein land aus dieser epoche besser mit den weltaristokraten vergleichen. Also was meint ihr.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

avatar

Beiträge Beiträge : 1541
Kopfgeld Kopfgeld : 1266585
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Do 3 Sep - 14:24

   
Es scheint nun fast sicher, dass Bellamy den Strohhütten beitritt. Alle anderen potenziellen Mitglieder sind nun in Divisionen eingeteilt. Bellamy wurde aber nirgends erwähnt. Was heißt, dass er den Strohhütten beitritt oder eben ganz allein weiter macht und nichts mehr mit ihnen zu tun hat, was aber sehr unlogisch wäre. Oder aber Law wird noch eine Division leiten, welcher Bellamy sich dann anschließt. Halte ich aber auch für sehr unwahrscheinlich, da sich Law so auch unter Ruffys Kommando stellt und die Idee der Allianz zusammenbricht. Law und Ruffy wären nicht mehr gleich gestellt und dies sollte schon noch gegeben sein.

giaccomo
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 276900
Dabei seit Dabei seit : 08.08.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Do 3 Sep - 21:12

   
@giaccomo schrieb:
Ich würde mir wünschen, dass es gar nicht mehr so klassisch, wie bislang in Sachen neue Crewmitglieder, abläuft. Vielleicht eher im Gegenteil. Ein inoffizieller Wunsch von Lysopp war es ja Captain von 8000 Männern zu werden. Vielleicht verlässt er ja die Strohhutbande um Captain der kleinen Zwerge zu werden. Allerdings wird Lysopp dann Teil einer Flotte, die Ruffy jetzt nach und nach aufbaut. Was ähnliches könnte ich mir mit einem Großteil der Kämpfer aus dem Kollosseum vorstellen. Dann würde Ruffy nach und nach eine Flotte wie die von Whitebeard aufbauen.
Das würde Oya auch viele neue Möglichkeiten bieten. Die Geschichte ist so groß; es gibt so viele ToDos... es könnte sein, dass Ruffy einem Schiff, einem Captain aus seiner Flotte Aufgaben gibt und die sich somit zeitweise von der Strohhutbande trennen. Somit können viele Sachen parallel laufen.
Darüberhinaus würde ich mir trotzdem wünschen, dass die Strohhüte neuE LEUTE bekommt. PLURAL!!!
Was spricht dagegen, dass Bartolomeo und Bellamy und Cavendish dazukommen? Das wäre für die Truppe ein ähnlich großer Sprung, wie der timeskip. Zusätzlich könnte die Allianz mit Trafalgerlaw bestehen bleiben, allerdings "nur" als Allianz. Das gleiche könnte ich mir für  den jimbai vorstellen.
Was meint ihr dazu?!?

Tja... ich würde mal sagen, dass ich zu einem Großteil recht habe Wink
Zwar wird Lysopp noch kein Captain und wer genau der SHB beitritt ist auch noch nicht klar, aber Ruffy bekommt mal eine fette Flotte. Es sei denn, aus irgendwelchen moralischen Gründen will Ruffy das nicht. Wer weiß...?!

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 730318
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 16 Sep - 10:25

   
Ich will auch mal mein Senf dazu geben...

Ich denke nicht das Jinbei beitreten wird, ich denke viel mehr das ihm etwas zu stößt auf dem weg zu Big Mom oder bei Big Mom dan gäbe es auch einen richtigen Grund um sie fertig zu machen.

Klar mein Favorit ist derzeit auch Bellamy, die Hinweise sind einfach zu stark und jemand wie Bellamy fehlt in der Bande damals hatte Franky noch den Bad Boy Platz eingenommen aber dieser ist das auch nicht mehr.
Zudem ist Bellamy nicht zu unterschätzen und besitzt Haki was in der Neuen Welt lebenswichtig ist und in der SHB noch zu wenig vertreten ist (3 Leute besitzen es).

Kinemon schließe ich definitiv aus! Ich kann diesen Schwertkämpfer absolut nicht Leiden er hat absolut kein Humor eine unnötige TF und kann auch sonst nicht viel.

Die Idee mit Ceaser finde ich ganz lustig, zu einem späteren Zeitpunkt, meine Vermutung liegt beim Ende des Big Mom Arc`s könnte Ceaser eine gute Chance auf Beitritt in die SHB haben wenn er sich verändert.


Lemon1
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2133143
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 16 Sep - 14:20

   
@Death D. Jason schrieb:
Ich will auch mal mein Senf dazu geben...

Ich denke nicht das Jinbei beitreten wird, ich denke viel mehr das ihm etwas zu stößt auf dem weg zu Big Mom oder bei Big Mom dan gäbe es auch einen richtigen Grund um sie fertig zu machen.

Klar mein Favorit ist derzeit auch Bellamy, die Hinweise sind einfach zu stark und jemand wie Bellamy fehlt in der Bande damals hatte Franky noch den Bad Boy Platz eingenommen aber dieser ist das auch nicht mehr.
Zudem ist Bellamy nicht zu unterschätzen und besitzt Haki was in der Neuen Welt lebenswichtig ist und in der SHB noch zu wenig vertreten ist (3 Leute besitzen es).

Kinemon schließe ich definitiv aus! Ich kann diesen Schwertkämpfer absolut nicht Leiden er hat absolut kein Humor eine unnötige TF und kann auch sonst nicht viel.

Die Idee mit Ceaser finde ich ganz lustig, zu einem späteren Zeitpunkt, meine Vermutung liegt beim Ende des Big Mom Arc`s könnte Ceaser eine gute Chance auf Beitritt in die SHB haben wenn er sich verändert.


Fakt ist,dass Bellamy nicht auf der Yonta Maria mit dabei ist und die Strohüte jetzt abreisen.
Eine Wiederkehr nach Dressrosa kann man schon ausschließen,weil sowas für One Piece nicht üblich ist.Somit könnte man fast behaupten,dass sich die Wege trennen werden und der Fall Bellamy vorerst abgeschlossen ist.

Es besteht auch die Wahrscheinlichkeit,dass Bellamy durch den Trümmerhaufen von Fujitora umgebracht wurde,aber wie wir Oda kennen,lässt er nur ungern Charaktere sterben.

Für mich erfüllt Bellamy nur eine Funktion in One Piece.Ein Mann,der am Anfang keinen Traum hatte,hatte angefangen an die Existenz von mystischen Orten zu glauben,die er auch dann entdeckte(Beispiel:Skypia)

Deswegen denke ich,wird Bellamy alleine weiterreisen und irgendwann die Smaragdstadt finden,und im Endkrieg erzählt er Ruffy von seinem Abenteuer.Und durch/mit Ruffy wird er auch den "Schatz" One Piece entdecken.Aber muss nicht gleich heißen,dass er Strohut wird.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 730318
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 16 Sep - 16:11

   

Wie war es den damals bei Franky??? War er anwesend als die SHB abreisen wollte? Nein! Er kam auf die letzte Sekunde wieder hinzu und Lysop wurde an Bord geholt da hatte die SHB schon Segel gesetzt gehabt.
Ich glaube Bellamys Traum ist es einfach nur das ihn eine Person die er respektiert ihn auch respektieren tut und das tut Ruffy einfach das er kein Niemand ist und zudem sehr loyal ist was perfekt in die Bande passt.
Ich weis auch nicht warum ihn soviele hassen mir ist er sehr shympatisch.
Schwach ist er auch nicht und seine TF ist noch stark ausbau fähig zusammen mit Haki nicht zu unterschätzen, zudem besitzt er einen starken Willen und viel Ehre.

Für mich definitiv der 10. Strohhut.
Wie geschrieben glaube ich nicht das Jinbei jemals dazu kommen wird.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1551
Kopfgeld Kopfgeld : 2355216
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 16 Sep - 19:15

   
@Death D. Jason schrieb:
Kinemon schließe ich definitiv aus! Ich kann diesen Schwertkämpfer absolut nicht Leiden er hat absolut kein Humor eine unnötige TF und kann auch sonst nicht viel.
Deine ausschließ Kriterien sind nicht ernst zunehmen. Das sind keine wirklichen Gründe, weshalb er kein Potenzial besitzt, der Crew beizutreten. Wir wissen nichts von seiner Teufelsfrucht. Die wurde noch gar nicht bestätigt soweit ich weiß. (Korrigiert mich an dieser Stelle, wenn ich mich irre) Zorro hatte auf mich den Eindruck gemacht, als sei er durchaus interessiert an seiner Stärke. Allgemein muss nicht unbedingt immer Stärke eine Voraussetzung sein, weswegen ein Strohhut Potenzial besitzt oder nicht. Und ob er Humor hat oder nicht, ist Geschmackssache. Ich finde ihn durchaus unterhaltsam. Das einzig wirkliche, weswegen man Kinemon ausschließen kann, ist definitiv Momonosuke.

@Death D. Jason schrieb:
Ich weis auch nicht warum ihn soviele hassen mir ist er sehr shympatisch.
Das liegt denke ich hauptsächlich an seiner Vergangenheit und Stärke/Teufelsfrucht. Ich habe jedenfalls oft sowas in dieser Richtung gelesen wie:"Bellamys Teufelsfrucht ist das Gleiche wie Ruffys Teufelsfrucht." oder:"Der kann nichts außer heulen." Was natürlich totaler Blödsinn ist.

Legian
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 926069
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 16 Sep - 21:51

   
@Death D. Jason schrieb:
Ich denke nicht das Jinbei beitreten wird, ich denke viel mehr das ihm etwas zu stößt auf dem weg zu Big Mom oder bei Big Mom dan gäbe es auch einen richtigen Grund um sie fertig zu machen.
Kein Argument lediglich ein Gedanke
@Death D. Jason schrieb:

Klar mein Favorit ist derzeit auch Bellamy, die Hinweise sind einfach zu stark und jemand wie Bellamy fehlt in der Bande damals hatte Franky noch den Bad Boy Platz eingenommen aber dieser ist das auch nicht mehr.
Zudem ist Bellamy nicht zu unterschätzen und besitzt Haki was in der Neuen Welt lebenswichtig ist und in der SHB noch zu wenig vertreten ist (3 Leute besitzen es).
Wir haben 4 Haki nutzer in der Bande. Wo ist Bellamy den bitte ein Bad Boy? Er ist das Pondon zu Bartolomeo. Ein Fanboy nichts weiter.
@Death D. Jason schrieb:

Kinemon schließe ich definitiv aus! Ich kann diesen Schwertkämpfer absolut nicht Leiden er hat absolut kein Humor eine unnötige TF und kann auch sonst nicht viel.

Persöhnliche Meinungen sind keine Argumente.
@Death D. Jason schrieb:

Die Idee mit Ceaser finde ich ganz lustig, zu einem späteren Zeitpunkt, meine Vermutung liegt beim Ende des Big Mom Arc`s könnte Ceaser eine gute Chance auf Beitritt in die SHB haben wenn er sich verändert.
Jo lass den Massenmörder in die SHB. Immer nen guter Weg.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 730318
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Do 17 Sep - 9:15

   
Natürlich ist es ein Gedanke! Ich habe auch nie etwas anderes behauptet.
Wo haben wir den 4 Haki Nutzer? Soweit ich weis besitzt Sanji, Zoro und Ruffy Haki was für die neue Welt nicht ganu ausreicht da dort Haki Pflicht besteht um zu überleben.
Das mit Kinemon sind auch Argumente da bisher niemand mit einem solchen Humor inn die Bande kam selbst Robin lacht mehr außerdem hat Kinemon ein Kind um das er sich kümmern will und dieses Kind hat noch irgendetwas zu bedeuten.
Zu Ceaser, Leute können sich auch ändern.

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1057372
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Do 17 Sep - 9:56

   
Lysop würde noch nicht als Haki Nutzer betiteln... also eher 3.
Das Bellamy beitritt würde ich gerne sehen, sehe ihn aber eher bei Law als bei Luffy.
Kinemon wird nicht beitreten den dann hätten wir bereits 3 Schwertkämpfer und ich glaube kaum das er Monosuke verlassen wird.
Das Ceaser beitritt glaube ich auch weniger. Er ist im vergleich zu allen anderen einfach ein übler Geselle, man kann ihn nicht wie Franky/Robin vergleichen. Jeman der Kindern schaden zugefügt hat würde Luffy nicht vergeben.

AceAssine
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 353002
Dabei seit Dabei seit : 15.09.15
Ort Ort : Amazon Lily :-)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Do 17 Sep - 12:03

   

Meine größte Hoffnung ist auch, dass sich Jimbei der SHB anschließt. Durch seine Blutspende hat er schon einen tiefen Bezug zu Ruffy persönlich und damit eben zur SHB. Außerdem hat er gesagt, dass er auf Ruffys Angebot zurückkommen wird, wenn er seine Angelegenheiten geregelt hat. Silvers Raileygh wäre noch mein Traum, aber das bleibt auch einer, ist mir klar. In einigen Foren bin ich auch auf Mutmaßungen über Sir Crocodile gestoßen, was ich persönlich auch ganz interessant finde. Aber mal zurück zu Jimbei. Oda hatte ihm damals schon eine Menge Screen Time eingeräumt, wäre schade, wenn die verpufft. Als Fischmensch wäre er auch eine Art Bindeglied, was das Ansehen der SHB sicherlich nochmals sehr steigern würde (aber auf politische Auswirkungen geh ich mal nicht ein, das wird nicht Odas Focus sein...).
Insgesamt bin ich ziemlich gespannt, wann und wie und ob uns Oda ein neues Mitglied der Bande vorstellen wird :-)

Pfirsichmann
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 850059
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Do 24 Sep - 18:00

   
Also ich muss jetzt hier mal wieder meinen Senf dazugeben.

Um das mal richtig zu stellen war die Übersetzung aus dem Japanischen sehr ungenau. Er sagte nämlich nicht: "Ich brauche 10 Mitglieder", sondern "Ich brauche mindestens 10 Mitglieder". Das ist kein feiner Unterschied sondern lässt auch eine Theorie mit mehr Mitgliedern zu. So auch die Farbentheorie oder die Fahnentheorie - die ich im übrigen nicht ganz verstanden habe Razz

Heute hat man ja erfahren, dass Bellamy keinen Bock auf die SHB hat und nicht joinen will.

weiterhin sind gewisse Kanäle geschlossen worden. Meines erachtens sind alle diejenigen, die jetzt nicht mehr mitfahren auf die Reise nach Zut wie Rebecca, Violet etc. alle raus.

Durch das Großflottensystem der Strohhutbande kann man sich auch Jinbei als Chef der Sun-Piratenbande wieder vorstellen der in dieser Funktion als Chef derer der Großflotte beitritt. Möglichkeit besteht - allerdings nur Spekulation.

Weiterhin gibt es ein cover das man sich einmal sehr gut ansehen sollte - nämlich folgendes (cover episode 693):



Dort sind gewisse Positionen von Charakteren nicht zu übersehen. Law und seine Bande, welche man seit Marinefort nicht mehr gesehen hat stehen fröhlich mit der SHB im Mittelpunkt. Kinemon und Momonosuke ist unter ihnen. Ich weiss nicht ob uns das etwas sagen soll oder das einfach nur Zufall ist.

Zur Vollständigkeit nehme ich an das rechts oben Big Mum sein könnte und links oben Kaido ??

Fakt ist definitiv dass die SHB mit 3 Hakinutzern ziemlich larifari unterwegs ist und noch gehörigen Nachholbedarf in Sachen Damagedealer hat. Klar haben alle Strohhüte die letzten 2 Jahre trainiert aber kein Lysopp oder Robin kann mit einem Admiral mithalten. Wenn die allerdings die Kaiser aufmischen wollen brauchen die da echt noch ne Packung mehr als sie derzeit haben.

Jinbei ist vorstellbar als (nächstes) Mitglied - aber ich sage euch schon mal eins, so wie ich Oda kenne wird er irgendetwas machen von dem niemand überhaupt den Hauch einer Ahnung gehabt hätte und irgendjemanden aufnehmen der vllt. noch gar noch nicht erschienen ist? Möglichkeit besteht.

Da man derzeit nur wenige Teufelsfruchtnutzer in der SHB hat (Ruffy Robin Brook und Chopper) und man chopper z.B. nicht wirklich als effektiven Teufelsfruchtnutzer im Kampf zählen kann, ausser er haut sich n paar lustige Kügelchen in die Figur wär ein Logianutzer noch ziemlich nice - zumindest ein Logianutzer wäre schon wünschenswert. Aber wir werden sehen ^^



Zuletzt von Pfirsichmann am Mo 28 Sep - 22:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   

   



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren