Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
onepiecealb
Kabinenjunge
Kabinenjunge

onepiecealb

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1150001
Dabei seit Dabei seit : 16.12.13


BeitragThema: Gear 4 und Gear 5 ?   Gear 4 und Gear 5 ? EmptySa 21 Dez - 16:26

   
Ich denke das Ruffy während den 2 Jahren neben seinen bereits bekannten Attacken auch Gear 4 und vllt auch Gear 5 entwickelt hat.

Beim Kampf gegen DoFlamingo denke ich wird Ruffy sehr in Schwierigkeiten stecken und dann eine neue Attacke ausprobieren (Gear 4)

Gear bedeutet ja auf Englisch Gang und man könnte es sich so wie beim Auto vorstellen: 5 Gänge = 5 Gear und bei Ruffy könnte Gear 4 und Gear 5 dann stärkere Attacken sein vllt. auch Attacken von der CP9. ( Formel 6)

Was denkt ihr wird es Gear 4 und Gear 5 geben und wie stellt ihr euch Gear 4/5 vor?


Gear 4 ?  Very Happy


Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1160996
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Gear 4 und Gear 5 ? EmptySa 21 Dez - 16:36

   
Ich denke nicht, dass Ruffy "Gear" 4 und 5 entwickelt hat. 2 Jahre sind zwar lange, aber in der Zeit hatte Ruffy wahrscheinlich schon genug zu trainieren, dass für ihn viel Zeit in Anspruch genommen hat. Wie zum Beispiel das Erlernen und Kontrollieren der jeweiligen Haki-Kräfte. Nicht umsonst hat Rayleigh ihm gesagt, dass es länger dauern wird. Daher kann ich mir also eher weniger vorstellen, dass Ruffy nebenbei noch genug Zeit gehabt hätte gleich 2 neue "Gänge" zu entwickeln, immerhin hat er auch schon das Pumpen, also Gear 1 und 2 perfektioniert.

Interessantes Bild übrigens Very Happy

AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

AceTheComeback

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 1261627
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Gear 4 und Gear 5 ? EmptySa 21 Dez - 16:51

   
Wie schon Donatello gesagt hat könnte man sich das Theoretisch denken jedoch hat er wahrscheinlich nicht genug Zeit gehabt um noch Gear Vier und Fünf anzulernen.

Wenn er wirklich eine der 6 Formeln erlernt hat würde ich das nicht so gut finden. Es wäre nur "kopiert" und das passt einfach nicht zu Luffy. Falls er eine "Formel" trainiert hat dann wahrscheinlich eine die ihm der alte Onkel beigebracht hat und die nicht so viele besitzen. Sprich eine neue Formel. Würde mich aber nicht drauf verlassen, dass er eine neue Technik erlernt hat.

MfG

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1160996
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Gear 4 und Gear 5 ? EmptySa 21 Dez - 16:52

   
onepiecealb schrieb:
Aber Gear 2 und Gear 3 hat er seit dem Treffen mit Aokiji bis zu EL (geschätzt 1 Woche) entwickelt.

Stimmt da hast du Recht, dennoch glaube ich, dass das Erlernen des Königshaki, Rüstungshaki und Vorahnungshaki schon sehr hart und intensiv waren, sodass er sich in seinem Training fast nur dem gewidmet hat. Und wenn er in den 2 Jahren noch 2 weitere Gänge entwickelt hat, wieso hat er sie bis jetzt noch immer nicht eingesetzt? - Viel mehr als Blut aufzupumpen um das Gummi zu erhitzen und Luft pumpen um seinen Gummi-Körper zu vergrößern, kann er ja auch wirklich nicht machen...

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1778085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Gear 4 und Gear 5 ? EmptySa 21 Dez - 18:50

   
Zitat :
Viel mehr als Blut aufzupumpen um das Gummi zu erhitzen und Luft pumpen um seinen Gummi-Körper zu vergrößern, kann er ja auch wirklich nicht machen...
mir will hier auch nichts einfallen, aber sein Blutdruck so extrem zu erhitzen ist nicht Grad normal. Mal schauen was sich oda für uns ausgedacht hat.

Zitat :
Aber Gear 2 und Gear 3 hat er seit dem Treffen mit Aokiji bis zu EL (geschätzt 1 Woche) entwickelt.
Das ist ein Argument das man nicht leugnen darf, und auch mir aufgefallen ist! Beispiel zorro hat auch in nur paar Minuten Techniken erlernt die ihn heute besonders aus machen, schneiden ohne zu spalten. Oder fliegender hip, Asura.


Zitat :
Wie zum Beispiel das Erlernen und Kontrollieren der jeweiligen Haki-Kräfte. Nicht umsonst hat Rayleigh ihm gesagt, dass es länger dauern wird. Daher kann ich mir also eher weniger vorstellen, dass Ruffy nebenbei noch genug Zeit gehabt hätte gleich 2 neue "Gänge" zu entwickeln, immerhin hat er auch schon das Pumpen, also Gear 1 und 2 perfektioniert.
haki kann durch hartes Training Schock oder natürliches Talent erweckt werden. Meine Meinung trifft bei ruffy letzteres am meisten zu,  Rayleigh sagte"Normalerweise hätten wir zu wenig Zeit. Aber du hast eine große Veranlagung. Also werde ich irgendwie in den zwei Jahren. Die Grundsätze der drei Farben lehren."

Meine Meinung zu dem Thema ist das ruffy eigentlich genug Zeit hatte sich 2 weitere gears beizubringen. Wenn man bedenkt wie schnell er sich die Technik gear2 und 3 entwickelt/eingefallen ist! Sind zwei Jahre ne Menge Zeit für ein Natur Talent wie Ruffy! Aber mein problem ist es, das ich mir momentan nicht vorstellen kann wie ein gear 4/5 Aussehen soll! Beziehungsweise welche neue Fähigkeiten mitbringt? Mit gear2 konnte er auf einmal Rasur mit gear3 den arm eines Riesen. Was soll bitte noch kommen hmmm....

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

ЯчҒҒџ

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1419233
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause


BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Gear 4 und Gear 5 ? EmptySa 21 Dez - 19:35

   
Gear 4 und 5 könnte ich mir irgendwie nicht vorstellen !
hatte mal ne "Theorie"- (das er seinen Körper z.b Faust/ Fuß verformen kann od. schmelzen/ Verhärten(jetzt gibts ja RH) .. aber das wäre dämlich)

Gear 2/3 in Verbindung mit Haki ist schon stark genug außerdem kann er Gear 2+3 kominieren....
(Red Hawk war nice vielleicht kommt wieder so ne ähnliche Attacke)

Während dem TS hat er meiner Meinung nach nur an den 3 Haki arten/ und an seinem Kampfstil gearbeitet.
In der Zeit hat er sicher keine neuen Gear "Stufen" entwickelt.

PS: Gear 1 gibt es nicht Wink

mfg

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1660867
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Gear 4 und Gear 5 ? EmptySa 21 Dez - 20:05

   
@Ruffy
Gear 1 ist Ruffys normal Form.

Ich denke Gear 4 hat er bestimmt entwickelt. Von Kuzans Treffen bis Enies Lobby waren es keine Woche also hatte er bestimmt genug Zeit. Aber 2 neue Gears wird Oda bestimmt nicht verbraten. Gear 5 denke ich wird uns bei einem Kaiser begegnen.
Ich kann mir nicht vorstellen was die neuen Gears sind aber bestimmt etwas unvorstellbares Very Happy
Oda nannte die Techniken nicht umsonst Gears. Er wollte uns einen Tipp geben das mehr Gänge kommen werden. Sonst könnte er es auch Jet Modus und Riesen Modus nennen.

boxed_son
Kapitän
Kapitän

boxed_son

Beiträge Beiträge : 196
Kopfgeld Kopfgeld : 1708016
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13


BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Gear 4 und Gear 5 ? EmptyMo 21 Apr - 9:11

   
Hm. Hat Luffy denn schon die Probleme von Gear 2, wie sie von Lucci aufgezeigt wurden, bereits behoben? Natürlich wird alles so passieren, wie es aus Odas Feder fließt. Logisch konsistent wäre die Verbesserung seiner athletischen Grundlagen und ein engergieeffizienterer Kampfstil. Zumindest ersteres wäre relativ leicht zu erreichen. Luffy müsste sich nur öfter mal ein paar Hanteln von Zoro leihen und vor dem Frühstück ein paar Runden joggen.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1834823
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Gear 4 und Gear 5 ? EmptyMo 21 Apr - 19:27

   
Naja Raleighy konnte Ruffy glaube ich mal nach einem Halben Jahr nichts beibringen, also hatte er genug Zeit Red Hawk, Elephanten Gatling etc. zu lernen. Also wieso dann kein Gear 4+5?
Bis jetzt hatte Ruffy keine richtigen Gegner. (Im Manga konnte man sehen wie leicht Ruffy mal Hodi und CC weggehauen hat nicht wie im Anime...)

Wenn wir die neuen Techniken sehen dann bei Mingo und wenn es dort nicht kommt, hat er bis jetzt noch nichts neues. Wie die Gears aussehen kann ich mir auch nicht vorstellen.

@boxed_son
Ruffy kann nie der breite werden, wie kommst du darauf das Ruffy paar hanteln braucht? Er besteht aus Gummi und deswegen wird er nie wie ein THEROCK aussehen hahaha Smile

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1625279
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Gear 4 und Gear 5 ? EmptyMo 21 Apr - 20:03

   
Ich bin mir auch sicher, dass Ruffy neue Techniken in den 2 Jahren gelernt hat.
Dass es eine gesteigerte Form von Gear 2 und 3 geben sollte, hoffe ich sehr, denn dazu sind doch Gears da, um sich mehr zu steigern.
Wie Gear 4 aussehen sollte, habe ich auch keine Ahnung, aber bestimmt iwas mit Rüstungshaki.
Dass er wie Vergo sein ganzen Körper mit Haki rüstet, bezweifle ich stark, da er noch ein Anfänger ist, er hat ja auf der Fischmenscheninsel gemeint, dass sein Rüstungshaki nicht stark genug sei.
Ich bin mir auch sicher, dass Gear 4 etwas unvorstellbares wird, Gear 2 und 3 waren ja am Anfang auch unvorstellbar ^^
Hoffe auch, dass er Gear 4 oder etwas ähnliches gegen Mingo einsetzen wird Smile

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1660867
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Gear 4 und Gear 5 ? EmptyMo 21 Apr - 20:23

   
Also etwas mit Rüstungshaki wird er nicht sein.
Na klar wird er seine Attacken mit Haki ausrüsten, aber Haki wird nicht zwingend notwendig sein wie bei Gear 2 & 3

Ich denke nicht, dass Ruffy für Doffy ein neues Gear hat.
Sein Gear 2(also die Jet Attacken) sind am Effektivsten, da Ruffy seine Arme da nicht unendlich weit dehnen muss.

Gear 4 und vllt 5 wird unvorstellbar wie Gear 2 & 3 sein. Keiner wird mit dem rechnen, was Oda vorbereitet.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Gear 4 und Gear 5 ? EmptyDi 22 Apr - 23:13

   
Wieso muss Ruffy noch weitere Gears entwickeln ?
Wieso muss sich Ruffy immer Techniken einfallen lassen, um "stärker" zu werden ?
Haki ist hier das Schlüsselwort.
Die stärksten aus One Piece haben nicht mal eine Teufelsfrucht und können sich auch nicht mit Gears hochpushen oder doppen.
Sie kämpfen alle aus reiner und natürlichen Kraft.

Garp = keine Teufelsfrucht = Held der Marine
Rayleigh = keine Teufelsfrucht = rechte Hand von Gold Roger
Shanks = Krüppel = keine Teufelsfrucht = Kaiser
Zephyr = keine Teufelsfrucht = ehemaliger Admiral 
Falkenauge = keine Teufelsfrucht = bester Schwertkämpfer.

Die stärksten aus One Piece haben keine Teufelsfrucht und können sich auch nicht mit "Gears" hochpushen.

 Traurig genug, das Ruffy auf die Gears zurückgreifen muss, um stärker zu werden. 
Während ein Shanks mit einem Arm, auf "Dopping" verzichetet und extrem stark ist.

Haki (Observationshaki, Rüstungshaki und Königshaki) sind hier das ausschlaggebende.
Ruffy muss einfach sein Haki weiter ausbauen und perfektionieren und der Käs ist gegessen.

Sollte Ruffy bald sein Haki auf dem Niveau von Shanks haben, dann braucht sich Ruffy keine Sorgen mehr zu machen.
Außerdem kann Ruffy sein bald extrem starkes Haki mit den Gears (Gear 2 und 3) kombinieren, dann ist Ruffy unaufhaltsam.

Die Leute die immer sagen, Ruffy muss sich was einfallen lassen und neue Gears entwickeln, sonst hat er keine Chance gegen Flamingo, sind nicht gerade weitsichtig.



Zuletzt von Devanthar am Mi 23 Apr - 22:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ryuzaki
Vizekapitän
Vizekapitän

Ryuzaki

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 1290001
Dabei seit Dabei seit : 22.04.14


BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Gear 4 und Gear 5 ? EmptyMi 23 Apr - 10:22

   
onepiecealb schrieb:
Ich denke das Ruffy während den 2 Jahren neben seinen bereits bekannten Attacken auch Gear 4 und vllt auch Gear 5 entwickelt hat.

Beim Kampf gegen DoFlamingo denke ich wird Ruffy sehr in Schwierigkeiten stecken und dann eine neue Attacke ausprobieren (Gear 4)

Gear bedeutet ja auf Englisch Gang und man könnte es sich so wie beim Auto vorstellen: 5 Gänge = 5 Gear und bei Ruffy könnte Gear 4 und Gear 5 dann stärkere Attacken sein vllt. auch Attacken von der CP9. ( Formel 6)

Was denkt ihr wird es Gear 4 und Gear 5 geben und wie stellt ihr euch Gear 4/5 vor?


Gear 4 ?  Very Happy


Rayleigh wollte Ruffy die Grundkenntnise aller Hakiarten beibringen und betonte dabei, dass dafür 2 Jahre nicht ausreichen werden. Ich denke also nicht, dass Ruffy da noch Zeit gehabt hat, um neue Gears zu erlernen. Neue Attacken auf jeden Fall, aber Gears eher weniger.

@Devanthar: Whitebeard hatte in Marineford eine Art Gear gezeigt... Sein Körper dampfte und er schimmerte auch leicht rötlich.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Gear 4 und Gear 5 ? EmptyMi 23 Apr - 17:21

   
Ryuzaki schrieb:
@Devanthar: Whitebeard hatte in Marineford eine Art Gear gezeigt... Sein Körper dampfte und er schimmerte auch leicht rötlich.



Das war kein Gear, sondern einfach eine Sympolik dafür, das Whitebeard wütend oder unstoppable ist. Der Anime hat es bisschen theatralisch versehen, das ist alles.
Außerdem würde ich lieber den Manga, als Beweismaterial nehmen, als den Anime. Der Anime hält sich zwar an das Original, aber im Anime passieren ab und an paar Flüchtigkeitsfehler.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2836344
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Gear 4 und Gear 5 ? EmptyMi 23 Apr - 21:44

   
Also Ruffy hat bestimmt kein Gear entwickelt,sondern einfach Haki trainiert und Hakitechniken in Verbindung seiner Frucht entwickelt.Aber ein Gear 4 wird er schon noch entwickeln.
Und es ist schon logisch,was das Gear 4 sein wird. Gear 2 + Haki hat man die Red Hawk Attacke gesehen.Wenn Ruffy aber sein Haki weiter ausgebaut hat,dann wird er bestimmt Gear 2 einsetzten und wie Vergo seinen ganzen Körper mit Haki härten.So würde er schnell sein und auch überall brennen.
Ruffy ist ziemlich jung und die anderen,die ohne TF kämpfen,sind schon etwas älter.Deswegen muss Ruffy sich noch auf seine Gears verlassen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Gear 4 und Gear 5 ? EmptyDo 24 Apr - 14:37

   
@Devanthar hat zwar recht damit, dass die großen Männer alle nur mit Haki kämpfen und ich fände es auch eigentlich ganz cool, wenn Ruffys neue Techniken sich eher auf Haki konzentrieren, als auf seine Teufelskraft. Aber trotzdem finde ich, dass neue schon was hätten. Die Idee von @DieMaschineKid" (ich glaube zumindest, dass er das war), gefällt mir eigentlich ganz gut. Er hatte die Idee, dass Ruffy bei Gear 4 seinen Körper verformt. Wie das klappen soll, weiß ich nicht, aber es wäre cool.

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1377654
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Gear 4 und Gear 5 ? EmptyDo 24 Apr - 15:10

   
Ich habe irgendwann mal geschrieben, dass ein zukünftiger Gear Ruffy vielleicht die Möglichkeit geben könnte, die Konsistenz seines Gummikörpers zu ändern(z.B. klebriger Weichgummi, besonders stoßfester Gummi,...). Inzwischen finde ich das irgendwie zu Logia-ähnlich aber wenn Oda die Gum-Gum-Frucht etwas pushen möchte, wäre es eine gute Möglichkeit.
Wenn Ruffys Haki im Laufe der Zeit noch stärker wird(und es wird stärker werden), braucht er aber eigentlich keine neuen Gears mehr.

Wenn ein neuer Gear kommt, gelingt es Oda vermutlich wieder, uns alle zu überraschen und Gear 4 ist etwas ganz anderes, als wir dachten. Aber es macht Spaß darüber nachzudenken und zu spekulieren, was wohl kommen könnte.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1834823
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Gear 4 und Gear 5 ? EmptyFr 25 Apr - 9:55

   
Das es nur noch auf Haki gehen soll würde ich zu langweilig finden. Vielleicht ist Gear 4 z.B. eine Steigung von Gear 2, sprich er ist noch schneller im dem Modus und noch stärker. Er Glüht mehr und es kommt mehr Dampf aus ihn, das würde mir sehr gefallen. Denn denkt mal an Kizaru, er ist Lichtgeschwindigkeit und Ruffy muss da ein Zahn zu legen.

@Donkey M. Ruffy
Ne die Idee hatten schon viele aber ich finde sie nicht schlecht. Er kann z.B. nur in dieser Logia Formbleiben solange dieser Gear benutzt wird und das wird für ihn sicher schwer sein. Ich würde es für möglich halten.

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1206318
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Gear 4 und Gear 5 ? EmptySa 26 Apr - 19:00

   
Meine Vermutung ist das Ruffy in den 2 Jahren definitiv KEIN neues Gear entwickelt hat, der Manga hat ja noch ne Weile zu laufen wir sind nach 10 Jahren erst an der hälfte, ihn jetzt schon zu over powern ist recht sinnlos.
Würde es euch gefallen wenn Ruffy ohnen große Überraschungen alles weg klatscht?

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Gear 4 und Gear 5 ? EmptySa 26 Apr - 21:08

   
@Noctis

Wenn Gear 4 nur ein erweitertes Gear 2 sein sollte, fände ich das etwas lame. Wenn Oda schon ein neues Gear einführt, sollte es auch etwas neues sein und nichts altes, was verbessert wurde. Gear 2 und 3 waren einfach so eine Überraschung, dass Gear 4 einfach abstinken würde, wenn es Gear 2 2.0 wäre.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1834823
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Gear 4 und Gear 5 ? EmptySo 27 Apr - 19:02

   
@SchlagtAkainu

Ja das ist ansichts Sache. Mir würde es gefallen, aber was würde es denn sonst noch für Spezielletechniken geben?
Das ist echt eine Schwierige Sache mit Gummi. Für mich wäre das Gear4 einfach ein SSJ2 oder die verschiedenen Fuchsmoduse von Naruto etc.
Oda könnte es einfach ein bisschen mehr style geben (obwohl Gear2 schon extrem cool aussieht) hahaha

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Gear 4 und Gear 5 ? EmptyMo 28 Apr - 15:57

   
Also ich kann mir nicht vorstellen, das Ruffy noch ein Gear 4 oder 5 entwickelt hat. Ich finde, Ruffy soll weiter mit solchen Kombinations Angriffen weiter kämpfen, wie z.B Gear 2 + Rüstungshaki= Red Hawk.
Kombinations Attacken, die auf Gear 2 oder 3 basieren. Lieber seine beiden Gear Formen weiter Ausbauen, wie eine neue Gear Form zu entwickeln, die er vielleicht nicht so gut beherrscht. 
Wenn er schon ein Gear 4 entwickelt hat, dann soll es was vollkommen neues sein.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, wie diese Form aussehen soll.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Gear 4 und Gear 5 ? EmptyMo 28 Apr - 19:25

   
@Noctis

Natürlich wäre ein noch schnellerer Ruffy noch cooler, aber wenn er eine gesteigerte Version von Gear 2 entwickelt, kann er das doch einfach weiterhin Gear 2 nennen. Oder Gear 2 Maximum oder sowas in der Art. Der Name Gear 4 würde aber meiner Meinung nach nicht passen, wenn es nur eine Erweiterung von Gear 2 wäre.

ArlongPark
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ArlongPark

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1097401
Dabei seit Dabei seit : 12.08.14
Ort Ort : Krokos


BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Gear 4 und Gear 5 ? EmptyDo 14 Aug - 9:56

   
ICh denke das Ruffy in den zwei Jahren nicht gleich zwei neue Gears erlernt hat denn wieso sollte er gleich zwei stärkere Attacken erlernen? Er muss sich doch auch noch steigern können wenn er einem Kaiser gegenüber steht. Also ist es warscheinlich das er Gear 4 erlernt hat es aber noch nicht wirklich bewusst einsetzt und es dann in einem Kampf den er ohne das nicht gewinnen kann plötzlich steuern kann zwar noch nicht komplett aber genug für den Kampf und das er das dann mit der Zeit wieder verbessert und somit besser steuern kann.
Die neuen Attacken von Ruffy und Co sind immer unvorstellbar weil es ja sonst langweilig wäre, ich meine was würdet ihr sagen wenn ihr immer sagen könntet welche Attacke sie als nächstes erlernen? Das würde euch auch keinen Spaß machen. Dadurch das sie quasi unerwartet und total verrückt sind die neuen Attacken machen sie doch erst Spaß.

Sinthoras
Jungspund
Jungspund

Sinthoras

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1222814
Dabei seit Dabei seit : 22.08.13


BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Gear 4 und Gear 5 ? EmptyFr 15 Aug - 16:26

   
Also ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, wie Gear 4(und 5) aussehen werden/könnten. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass diese im Laufe von OP zum Einsatz kommen werden, ansonten hätte Oda die zwei Modi auch einfach Speed und Strength-mode oder so ähnlich nennen können. Zudem glaube ich, dass wir im aktuellen Arc die volle Power von Gear 2 und eventuell 3 sehen werden, da ich vermute, dass Luffy bis jetzt ziemlich zurückhaltend war, bezüglich des vollen Ausmaßes seiner Möglichkeiten mit den bereits vorahndenen Gears.

Was aufjedenfall kommen wird ist eine Kombination aus Gear2+3(bisher soweit ich weiß nur einmal bei Moria)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Gear 4 und Gear 5 ? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Gear 4 und Gear 5 ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.