Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter

Zorro auch Königs Haki?
Ja ,hat er
Lorenor Zorro - Seite 5 Vote_lcap43%Lorenor Zorro - Seite 5 Vote_rcap
 43% [ 80 ]
Nein hat er nicht
Lorenor Zorro - Seite 5 Vote_lcap22%Lorenor Zorro - Seite 5 Vote_rcap
 22% [ 41 ]
Vieleicht weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 5 Vote_lcap8%Lorenor Zorro - Seite 5 Vote_rcap
 8% [ 15 ]
Königshaki ist was besonderes das hat nicht jeder
Lorenor Zorro - Seite 5 Vote_lcap13%Lorenor Zorro - Seite 5 Vote_rcap
 13% [ 25 ]
Ja aber hat es nicht gezeigt
Lorenor Zorro - Seite 5 Vote_lcap11%Lorenor Zorro - Seite 5 Vote_rcap
 11% [ 21 ]
Weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 5 Vote_lcap3%Lorenor Zorro - Seite 5 Vote_rcap
 3% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 187
 

AutorNachricht
thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1527594
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 5 EmptyMo 6 Dez - 0:05

   
Ich denke sein Kopfgeld ist jetzt schon oder wird so auf die 340 millionen
steigen da er wie schon von anderen erwähnt als Vize der SB angesehen
wird.Ich glaube aber das sein Kopfgeld erst nach dem Abenteuer auf der
Fischmenscheninsel steigen wird da die Marine seine Stärke erst einschätzen kann
nachdem sie erfährt was er kann und man kann es nicht richtig einschätzen wenn
man einen Pazifista durchschneidet da er vielleicht noch stärker ist.
Also meine einschätzung liegt schon bei etwa 290-340 Millionen.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 5 EmptyMo 6 Dez - 1:20

   
Also ich glaube nicht, dass er eine erhöhung wegen der zerstörung eines pacifistas bekommt, da ich mir ziemlich sicher bin, dass er schon eine erhöhung bekommen hat, warum auch immer.
ich glaub das war in kapitel 600, da hat sanji ja zorro gesucht und ist auf diesen fischer getroffen. sanji hat dem fischer dann einen steckbrief von zorro gezeigt, aber das blatt genau so gehalten, dass man die summe nicht erkennen konnte, für mich ist das erstmal ein klares zeichen für eine erhöhung, aber wie gesagt, keine ahung wofür. wenn es wegen der sache mit den weltaristokraten vor 2 jahren ist, dann müsste ja der rest der bande auch ne erhöhung haben.
wenn ich recht hab und er wirklich schon ne eröhung hat, dann muss sein kopfgeld jetzt schon relativ hoch sein, sonst hätte oda es ja schon direkt gezeigt. daher schätze ich es nicht unter 300 mio .

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 5 EmptyDi 7 Dez - 19:55

   
thepirateking schrieb:
ich glaube nami sagte sie hätte ein Kopfgeld von 55 Millionen in kap.598

sicher dass sie es gesagt hat?kann mich gar net dran erinnern.vllt hab ich ja was verpasst was ich zwar nicht glaube^^

bei zorro schätz ich wird das kg wenn es steigt bzw. schon gestiegen ist ruffys letztes kg übersteigen.das heißt für mich 300+.aber wenn er jezz schon ne erhöhung bekommen hat fänd ich bisschen komisch.gut wir erfahren vllt noch waas er angestellt hat,aber ich zweifel dran,dass sein kg schon wieder so nah an ruffys wäre.sonst hätte oda das kg von ruffy ein ganzes stück mehr erhöht...naja angenommen es ist nicht gestiegen,dann wird er aber in der nw sicher ein sehr hohes kg direkt am anfang bekommen

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 5 EmptyFr 17 Dez - 23:05

   
Zitat :
Zorro wird aufjeden fall haki haben aber das Königshaki glaub ich nicht. Er soll
zwar so ähnlich sein wie Ray aber nicht genauso.

aber er muss ja auch mindestens genau so stark werden wie ray es früher war. und da ist königshaki einfach ein muss. man hat ja auch schon ab und zu ansätze dazu gesehen. wird aber denk ich noch ne weile dauern, bis er es bei sich entdeckt.


Zitat :
as mit der vorhersagungs haki kann stimmen, aber man braucht keine haki um etwas großes hartes zu zerschneiden nur kraft
aber auch alle hakis wären zu viel des guten

naja haki gibt dir ja auch viel mehr kraft, also ist es sehr nützlich um harte materialien zu schneiden. und wie schon oben gesagt, er muss irgendwann mindestens genau so stark werden wie rayleigh zu top-zeiten, und da rayleigh alle 3 haki-arten beherrscht wird zorro es auch können. Auch, dass er eine narbe wie rayleigh am auge hat, sowas deutet alles darauf hin und schwertkämpfer sind auch beide ^^.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 5 EmptySa 18 Dez - 10:24

   
naja das mit der haki diskussion führt uns erst zu etwas,wenn wir es endlich bei ihm gesehen haben^^viele glaubne ja daran und einige wiederum nicht,wobei ich mich zu ersterem zähle.naja ich würd mal sagen abwarten.das königshaki wird sowieso noch ne weile dauern bis es bei ihm ausbricht^^

aber eins stört mich.ruffy hat 2jahre nur haki trainiert und von zorro wissen wir nicht genau obs nur schwertkampf oder auch haki war.angenommen es war wirklich nur schwertkampf,dann wird er jahrelang in der nw kämpfen müssen um auf das level von ruffys jezzigem haki zu kommen,da ruffy ja einen super haki trainer hatte.es sei denn ruffy hilft zorro mit dem training,denn ich glaub nicht,dass zorro sich noch i-wo jemanden findet der ihm das haki beibringt.vllt zeigt 1-2 im kampf,aber eher unbewusst,also wird das wohl an ruffy hängen bleiben ihm das mal vorzuführen^^

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 5 EmptySa 18 Dez - 13:03

   
Zitat :
naja ruffy ähnelt roger
zorro ähnelt raylight
und die anderen ähneln anderen so ist das nun mal^^
öhm ja ich hab ja auch nicht das gegenteil behauptet ^^

also ich denke, dass zorro jetzt aufjeden fall schon ein bisschen mit dem abwehr und erahnungshaki umgehen kann, denn sonst dauerts wirklich ewig bis er die grundlagen drauf hat, wie du schon gesagt hast shankZ.
Aber er hatte ja falkenauge als trainier, der muss ihm einfach ein bisschen in haki eingeführt haben, was anderes kann ich mir einfach nicht vorstellen.und ich kann mir auch gut vorstellen, dass ruffy ihm dann in zukunft weiter bei der kontrolle des haki hilft... zumindest beim königshaki, wenn er es irgendwann in sich entdeckt.^^

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1529300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 5 EmptySa 18 Dez - 14:58

   
ich meine,die shb wird die stärkste bande werden...oder zumindest eine der mächtigsten und zoro als schwertkämpfer braucht einfach haki,sonst kann er mit vielen leuten nichtmehr mithalten...und dazu hat er die veranlagung zum königshaki...wer weiß wie stark seine haki-fähigkeiten jetzt sind,aber seine schwertkampffähigkeiten werden extrem gestiegen sein,ich meine mihawk akls trainer???zoro ist ja extrem talentiert,genau wie jeder andere strohhut!ich bin ja zun gespannt,wann en dlich der erste kampf zu sehen ist und was sie alle zeigen werde...das einzige was mich jetzt an zoro stört ist die veränderte kleidung=(

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1566227
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 5 EmptyMo 20 Dez - 23:30

   
ja zorro und haki immer das gleich Lorenor Zorro - Seite 5 903288 denk auch das er es hat und habe das schon zu vor schon begründet .
an "shankz" denke was anderes nur ne theorie wenn er es auf der FMI noch nicht ein setzt aber auf anderen inseln in kämpfen , den ruffy ist ja nicht gerade bekannt für seine intilligens dann kann es doch sein das die SHB und WBP sich treffen und dann kann er so was auch von vista lehrnen zumindest das wichtigste
Lorenor Zorro - Seite 5 955499 Lorenor Zorro - Seite 5 19426 Lorenor Zorro - Seite 5 824344

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1623818
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 5 EmptyDi 21 Dez - 13:11

   
das alte ära war ja nicht so wie das neue
jetzt ist die welt viel gefährlicher
und dann noch die neue welt
das würde sehr sehr hart für die shb wärden wenn nur ruffy königshaki oder nur haki hat
dann kann ja nur ruffy gegen logianutzer kämpfen
also aller min zorro und sanji sollten noch haki haben
ich denke das zorro auch königshaki erlernen wird

black.beard
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1471026
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 5 EmptyDi 28 Dez - 23:57

   
ist euch eigentlich aufgefallen dass silvers rayleigh und zorro genau die gleiche Narbe am Auge haben nur dass der eine sie am linken hat und der andere am rechten.
Also nach den 2 jahren hat dann zorro die narbe irgendwie komisch die beiden sind die ersten mitglieder die von ihren jeweiligen kapitänen angheuert wurden und jetzt haben die noch etwas gemeinsam. denkt ihr silvers rayleigh war auch mal schwertkämpfer, immerhin weis er wie man mit einem schwert umgeht.

MissLorenor
Vizekapitän
Vizekapitän

MissLorenor

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1464003
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 5 EmptySa 1 Jan - 16:09

   
ich glaube auch das Zorro der Vize ist. Er ist nach Ruffy der Stärkste der Crew und auch schon am längsten dabei. Er steht immer hinter seinen Käptn und versucht auch immer die anderen für Ruffys Interessen zu begeistern. Er weist auch Ruffy hin und wieder mal auf den richtigen Weg (z.B. water7 als Lysop ausgetreten ist).
Vielleicht besteht ja wirklich ein zusammenhang zwischen Rayleigh und Zorro?
Wenn ja wird Oda sicher das geheimniss lüften Wink

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1595355
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 5 EmptySa 1 Jan - 16:37

   
Naja aber bisher hat die SHB keinen >Vizen<, wenn dann kurioser Weise Lysop, was aber eig. mehr Witz als alles andere ist.

Dennoch verhält er sich wie eienr und ist der zweit stärkste in der bande.

Ruffy ist Roger arg ähnlich, als Roger noch jung war, und Zoro Rayleigh...

Finde ich blöd..^^

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1969995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 5 EmptySa 8 Jan - 16:21

   
Ich freue mich schon, wenn Zorro endlich mal seine neuen Moves auspackt! Das wird bestimmt der Hammer! Auch sein neues Schwert würde mich mal interessieren, ob er es von Falkenauge bekommen hat oder nicht!

Er hat ja schließlich beim besten Schwertkämpfer gelernt! Außerdem bin ich der festen Überzeugung, das auch er alle drei Hakiarten beherrscht!


ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 5 EmptySa 15 Jan - 13:29

   
hoffentlich sehen wir ihn auf der fmi noch gegen diesen tintenfisch schwertkämpfer kämpfen,der ruffy vergiftet hat.der scheint ja ziemlich was drauf zu haben,wenn er ruffys angriff abwehren konnte und da einfach mal durch die gegend läuft.erinnert mich bisschen an zorro^^sieht auch so verpeilt aus xD

MissLorenor
Vizekapitän
Vizekapitän

MissLorenor

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1464003
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 5 EmptySa 15 Jan - 15:37

   
ich bin schon sehr auf seine neuen Fähigkeiten gespannt und hoffe auch dass er
noch auf der FMI gegen wen kämpft, der was am Kasetn hat, damit wir Zorros neue
Fähigkeiten ganz genau unter die Lupe nehmen können Wink


Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 1477607
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 5 EmptySo 16 Jan - 13:14

   
Zorro wird ja als Vize der SHB angeschaut. Außderdem ist er mein Lieblingscharakter! Deshalb denke ich das sein Kopfgeld etwa um die 280-320 Mio. Berry ist. Aber das werden wir wohl alles nach dem FMI-Arc sehen. ALso alle Kopfgelder der SHB und vlt. hat Chpper schon ein Kopfgeld von 100 Berry. xD Laughing

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1969995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 5 EmptySo 16 Jan - 13:32

   
Ich schätze Zorros Kopfgeld auf 320.000.000 Millionen Berry!

Auch denke ich, das er in der Neuen Welt noch mehr auf sich aufmerksam macht!

Das er auch alle 3 Hakiarten beherrscht, da bin ich mir 100% sicher! Deshalb wird er auch sehr gefährlich für die Weltregierung!

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 5 EmptySo 16 Jan - 13:38

   
hm also wenn wir von der stärke allein beim kg ausgehen würden,dann müsste er jezz schon über 315mille haben,da er jezz nach 2jahren sicher dem kid von vor 2jahren ziemlich überlegen sein wird.ist jezz halt die frage,ob er als (inoffizieller)vize kapitän so viel kg kriegt wie die kapitäne oder ob er da einfach mehr leisten muss,da die bedrohung ja eig immer am käpten ausgemacht wird und nicht unbedingt an seinen leuten.also muss zorro was sehr großes leisten,um in den bereich der kapitäne von ruffys rivalen zu kommen

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1514724
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 5 EmptySo 16 Jan - 14:04

   
ich schätze sein kG is nach der flucht von dem axen heini und nach der zerstörung eines parcifista gestiegen so ummm die 250mio, wenn überhaupt
weil er ja eig nicht wirklich ne große gefahr ist wie kid der zivilisten attackiert
sein kG geht eig nur von seiner stärke aus nach den gegnern die er besiegt hat

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 1477607
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 5 EmptySo 16 Jan - 21:37

   
Wie stark Zorro ist hat man erfahren als er den Weltaristokraten Sankt Charlos angreifen wollte. Die umstehenden Supernovas meinten das von Zorro ein riesieger Killerinstinkt ausgeht und sie deshalb nicht verstehen warum er nur Vizekapitän ist und fragten sich wie stark dann Ruffy sein müsste damit Zorro sich ihm unterstellt.

Außerdem achtet Zorro nicht so oft auf die Zivilbevölkerung und attackiert sie auch. Man sehe Charlos, er hätte ihn vlt. auch getötet wäre Jewelry Bonney nicht dazwischen gesprungen.

Deshalb muss Zorro auch ein sehr großes Kopfgeld kriegen also um die 300 Mio. Berry Very Happy

next_level123
Jungspund
Jungspund

next_level123

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1501070
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : hessen


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 5 EmptyMo 17 Jan - 13:51

   

Ruffy_gear2_gear3 schrieb:
Wie stark Zorro ist hat man erfahren als er den Weltaristokraten Sankt Charlos angreifen wollte. Die umstehenden Supernovas meinten das von Zorro ein riesieger Killerinstinkt ausgeht und sie deshalb nicht verstehen warum er nur Vizekapitän ist und fragten sich wie stark dann Ruffy sein müsste damit Zorro sich ihm unterstellt.

Außerdem achtet Zorro nicht so oft auf die Zivilbevölkerung und attackiert sie auch. Man sehe Charlos, er hätte ihn vlt. auch getötet wäre Jewelry Bonney nicht dazwischen gesprungen.

Deshalb muss Zorro auch ein sehr großes Kopfgeld kriegen also um die 300 Mio. Berry Very Happy


find ich nicht.
er hat ingegesatz zu den anderen supernovas bloß keine angst vor weltaristokraten.
zoro achtet nicht auf die zivilbevölkerung?
hallo?
er würd niemals unschuldige attackieren.
der hat sankt carlos angriffen um den angeschossenen verwundeten zu helfen den er dann auch persönlich
ins krankenahaus getragen hat.
du stellst ihn hier so hin als wäre er ein rücksichtsloser killer.
er wollte helfen und du machst daraus: er hat den armen sankt carlos angegriffen.
solltest dir vielleicht nochmal die folge genauer anschauen und dann eine stellungnahme dazu machen.
und wenn du grad dabei bist, schau dir nochmal die folge an wo zoro die ganzen werft leute platt gemacht hat
ohne sie schwer dabei zu verletzen, nämlich nur mit der rückseite seiner schwerter Wink
und vielleicht nochmal die anfänge von one piece wo zoro sich für die fremde bardame und ihre tochter hat
30 tage an einen mast binden lassen.
das sollte dir vielleicht sein wahres wesen vor augen halten und nicht das was du jetzt von ihm hälts.
naja, back to topic.
da zoro in den 2 jahren untätig gewesen ist, ingegensatz zu ruffy wird sich sein kopfgeld wahrscheinlich nicht vergrößern.
aber andererseits hat sentomaru gesehen wozu er und sanji fähig sind (pacifista niedergestreckt).
da könnte vielleicht doch der ein oder andere berry draufkommen was ich persönlich auch vermute.

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 1477607
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 5 EmptyMo 17 Jan - 18:10

   

Wann habe ich Zorro als Killer dargestellt?
Ich wollte nur sagen das Zorro auch ab und zu die Zivilbevölkerrung angreift um sich zu schützen oder voranzukommen. Er hätte Charlos vlt. umgebracht weil der ihn angegriffen hat, das hätten die anderen nicht getan und er hat auch die Werftleute auf Water Seven angegriffen, natürlich nur mit der stumpfen Seite aber Nami und Chopper haben ihn gebeten das nicht zu tun und haben sich bei den Leuten auch entschuldigt im Gegensatz zu Zorro.
Ich wollte nur sagen das Zorro deutlich kühler ist als die anderen und eben auch emotionslosen als die anderen.
Zorro ist nämlich genau so mein Lieblings-Charakter und warum sollte ich ihn als Killer bezeichnen.
Also lese die vlt. noch einmal meinen Beitrag durch um ihn zu verstehen.

next_level123
Jungspund
Jungspund

next_level123

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1501070
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : hessen


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 5 EmptyMo 17 Jan - 20:16

   

das hat doch nichts mit zivil zu tun oder nicht.
zoro greift die leute an die es verdienen.
ob marine, piraten, kopfgeljäger oder zivilisten.
das spielt doch keine rolle.
aber du tust das so in den vordergrund.
ruffy oder sanji hätten im dem moment genauso reagiert wie zoro wenn ein sankt carlos sie hätte angreifen wollen

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 1477607
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 5 EmptyMo 17 Jan - 21:33

   

das hat doch nichts mit zivil zu tun oder nicht.
zoro greift die leute an die es verdienen.
ob marine, piraten, kopfgeljäger oder zivilisten.
das spielt doch keine rolle.
aber du tust das so in den vordergrund.
ruffy oder sanji hätten im dem moment genauso reagiert wie zoro wenn ein sankt carlos sie hätte angreifen wollen[/quote]

Du sagst jetzt das Zoro die Leute angreift die es verdienen, haben es die Werftleute auf Waten Seven verdient? Ich weiß garnicht was du hast?
Hab ich Zoro jemals als Killer bezeichnet? Nein!, was du mir aber unterstellst.
Ich habe Sankt Charlos nur als Beispiel genommen, weil mir schnell nichts besseres eingefallen ist.

Ich wollte wie schon oben erwähnt nur sagen das Zorro deutlich "kühler" ist als die anderen und es tut mir leid wenn du das falsch verstanden hast. Denn er hat auch gleich den einen Zivilisten auf dem Archipel genommen und wollte ihm zum Krankenhaus bringen da er schwer verletzt ist. Er greift aber manchmal Leute an, wenn die anderer es nicht getan hätten, siehe Water Seven, aber bitte unterstell mir nicht Sachen welche ich nie geschrieben habe!

Also jetzt zum 10 Mal, ich will nur sagen das Zorro kühler ist als die anderen und es tut mir leid wenn ich es ein bisschen dumm formuliert habe!

Außerdem geht es hier um Zoro's Kopfgeld und wir sollten nicht den Thread benutzen um uns zu streiten oder so.

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 1477607
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 5 EmptySa 22 Jan - 12:36

   

Ich bin ziemlich gespannt auf Zorro neue Fähogkeiten, nachschauen was er so gelernt hat mein Liblingscharakter Very Happy
Ich möchte auch wissen wann er endlich Haki beherschen wird, was sicherlich kommen muss als Vize der Strohutbande. Außerdem frag ich mich wie groß sein Kopfgled ist/wird nach dem FMI Arc, vielleicht erfahren wir es noch auf der FMI.
Er wird wohl gegen den Oktupus-Schwertkämpfer kämpfen, aber der ist ja eigentlich nur ein Mitglied und schon sehr stark, da er Ruffy's Attacken abwehren konnte. Da ich aber glaub das bei Hodi Jones Haie bevorzugt sind, ist der Oktupus-Schwertkämpfer vlt. auch stärker als ein Kommandant.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lorenor Zorro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.