Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter

Zorro auch Königs Haki?
Ja ,hat er
Lorenor Zorro - Seite 17 Vote_lcap43%Lorenor Zorro - Seite 17 Vote_rcap
 43% [ 80 ]
Nein hat er nicht
Lorenor Zorro - Seite 17 Vote_lcap22%Lorenor Zorro - Seite 17 Vote_rcap
 22% [ 41 ]
Vieleicht weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 17 Vote_lcap8%Lorenor Zorro - Seite 17 Vote_rcap
 8% [ 15 ]
Königshaki ist was besonderes das hat nicht jeder
Lorenor Zorro - Seite 17 Vote_lcap13%Lorenor Zorro - Seite 17 Vote_rcap
 13% [ 25 ]
Ja aber hat es nicht gezeigt
Lorenor Zorro - Seite 17 Vote_lcap11%Lorenor Zorro - Seite 17 Vote_rcap
 11% [ 21 ]
Weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 17 Vote_lcap3%Lorenor Zorro - Seite 17 Vote_rcap
 3% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 187
 

AutorNachricht
nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 17 EmptyDo 20 Okt - 13:36

   
Hisoka, du könntest recht haben, aber das ist ja nicht die reale welt, es ist ein anime/manga der von Eiichiro Oda gezeichnet wird und später zum Anime wurde, und in dieser "Welt" die Oda erschaffen hat, kann er seine eigenen meinungen frei und unabhängig von der realen Welt schreiben/zeichnen, was soviel heißt, dass er Zoros Kopfgeld ( und das der anderen ) einfach erhöhen kann nach den 2 jahren, wiel doch erstmals sentoumaru gesehen hat wie gefährlich die SHB sind ( Ruffy Zoro Sanji ) JA GEFÄHRLICH, er sah das die sich veränderten, stärker wurden und Sentoumaru konnte sie nicht aufhalten, das heißt genau das die gefährlicher wurden und dann erhöhrt sich ihr kopfgeld ! und jetzt zurück zu Oda, er kann einfach das kopfgeld erhören auch wenn die Weltregierung nicht gesehen hätte, dass die gefährlicher wurden ( sentoumaru zähle ich hier als Weltregierung einfach ) und dass nur, weil Fans, wie ich das denken und hoffen......
( so ohne das die Weltregierung das gesehen hätte, kann ihr kopfgeld natürlich nicht erhöhrt werden aber war nur so ein Beispiel, da Oda alles in seinen Händen hat, und die Weltregierung hat es gesehen )

PirateOnHorseback
Vizekapitän
Vizekapitän

PirateOnHorseback

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1373206
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11
Ort Ort : Österreich

http://trottergirl.deviantart.com

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 17 EmptyDo 20 Okt - 14:43

   
Also zu Zoro.
Er ist einfach die Art Charakter die nirgends fehlen darf! Ich finde ihn einfach herrlich, vorallem wenn er sich mit 'dem Schnitzelklopfer' Sanji in die Haare bekommt. Einfach herrlich! Denn zum Schluss halten sie immer zusammen, das gefällt mir total!

Was mich allerdings, nach dem Zeitsprung irgendwie stört...
Wäre eben die schon heiß diskutierte Narbe am Auge und sein Haar. Ja er hat grüne Haare, das ist es ja nicht, aber wie er sie trägt... irgendwie... ja wie aus der Nase gezogen. Bevor ich mir jetzt noch Feinde mache mit gerade meinem zweitem Beitrag, bin ich lieber jetzt still und meine nur, dass mir seine Frisur nicht gefällt. Ich bin eben schon alt, ich brauche Beständigkeit xD

Aber alles in allem, ein grandioser und zeitloser Charakter, der überall seinen Platz findet, sogar mit schlechtem Orientierungssinn!

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1395884
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 17 EmptyDo 20 Okt - 15:18

   
Naja ich glaube kaum, dass es so früh nach dem TS eine KG erhöhung für R(ok jetzt reichts aber mal mit den Abkurzungen Very Happy) also für Ruffy geben wrd, der is ja "grade erst" mal satte 100 mille angestiegen, aber bei Zorro und Sanji kann ich mir das schon gut vorstellen!

Naja ich denk mal wir müssen uns was das angeht noch lange gedulden, erst mal muss der FM Ark enden und die Strohutpraten müssen in die neue Welt bevor wir dazu mehr erfahren!

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1376960
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 17 EmptyDo 20 Okt - 16:31

   
Da kann ich nur zustimmen Smile Bei der Crew dürfte iegentlich niemand fehlen, weil es irgendwie nicht mehr die richtigenStrohhüte wären Very Happy Jeder hat so seine eigenart die total ins team passt ^^ manchmal kann es auch nervig sein aber trotzdem akzeptieren sie sich alle und respektieren einander.. wow das nenn ich wahre freundschaft ... Very Happy wir sollten uns ne scheibe abschneiden Razz

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1413313
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 17 EmptyDo 20 Okt - 17:30

   
Julie schrieb:
Da kann ich nur zustimmen Smile Bei der Crew dürfte iegentlich niemand fehlen, weil es irgendwie nicht mehr die richtigenStrohhüte wären Very Happy Jeder hat so seine eigenart die total ins team passt ^^ manchmal kann es auch nervig sein aber trotzdem akzeptieren sie sich alle und respektieren einander.. wow das nenn ich wahre freundschaft ... Very Happy wir sollten uns ne scheibe abschneiden Razz

Das ist auch der GRund warum ICH persoenlich erfundene Geschichten aus Buch, Film, Fernsehn, und Manga natuerlich (und andere Medien auch logo) vom Kaliber wie One Piece fuer viel "sinnvoller" oder sagen wir mal... vernuenftiger einschaetze als unsere Erd-Religionen oder aehnliches. Damit moechte ich jezt um Himmelswillen keine Reli-Diskussion anstossen... ich hab absolut kein Interesse mich in die "geistigen" Angelegenheiten von irgendjemandem einzumischen... dazu hab ich gar nicht den Nerv oder die Lust Smile

Meine eigene Meinung dazu ist aber: OP und andere "moralische" Geschichten vermitteln im Prinzip genau die selben Werte wie jede unsere Religionen auf der Erde - verlangen aber gleichzeitig nicht, dass ich an sie "glaube" , irgendwas besonderes mache oder singe oder tanze oder mir komische Kostueme anziehe ... oder im schlimmsten fall fuer sie toete Very Happy

Stellt euch mal sowas wie ein "religions-Krieg" wegen OP vor... das waere einfach laecherlich Very Happy... aber sobalds um den heiligen Uga-uga geht (ich verzichte mal auf konkrete Beispiele hier) ist das ganze aufeinmal tot ernst...

Naja... das ist hier eigentlich wirklich Off-Topic...sorry.



Mfg

Chris

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2279176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 17 EmptyDo 20 Okt - 18:33

   
nike505 schrieb:
Hisoka, du könntest recht haben, aber das ist ja nicht die reale welt, es ist ein anime/manga der von Eiichiro Oda gezeichnet wird und später zum Anime wurde, und in dieser "Welt" die Oda erschaffen hat, kann er seine eigenen meinungen frei und unabhängig von der realen Welt schreiben/zeichnen, was soviel heißt, dass er Zoros Kopfgeld ( und das der anderen ) einfach erhöhen kann nach den 2 jahren, wiel doch erstmals sentoumaru gesehen hat wie gefährlich die SHB sind ( Ruffy Zoro Sanji ) JA GEFÄHRLICH, er sah das die sich veränderten, stärker wurden und Sentoumaru konnte sie nicht aufhalten, das heißt genau das die gefährlicher wurden und dann erhöhrt sich ihr kopfgeld ! und jetzt zurück zu Oda, er kann einfach das kopfgeld erhören auch wenn die Weltregierung nicht gesehen hätte, dass die gefährlicher wurden ( sentoumaru zähle ich hier als Weltregierung einfach ) und dass nur, weil Fans, wie ich das denken und hoffen......
( so ohne das die Weltregierung das gesehen hätte, kann ihr kopfgeld natürlich nicht erhöhrt werden aber war nur so ein Beispiel, da Oda alles in seinen Händen hat, und die Weltregierung hat es gesehen )

Ok ich gebe zu...One Piece hat ziemlich viele Logik Fehler, die in der realen Welt anders ablaufen würden (zum Beispiel dieses blödsinnige "Magma frisst Feuer" mit dem ich mich immer noch nicht abgefunden habe), aber du solltest Odachi wirklich ein bisschen mehr Intelligenz zutrauen. Auch in einem Anime bzw. Manga wie One Piece kann man nicht konsequent jede Logik ignorieren...zudem wurden Vorfälle wie beispielsweise Skypia auch niemals bekannt (wäre bekannt dass Ruffy einen Logia Nutzer besiegen konnte, wäre sein Kopfgeld mit Sicherheit höher). Das ist auch einfach eine Frage der Ordnung, man kann doch nicht jeden Tag einem Piraten ein neues Kopfgeld geben, überspitzt ausgedrückt. Wenn Sentoumaru den Eindruck hatte Zorro und die anderen seien stärker geworden, wird er sie erst einmal beobachten.

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1376960
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 17 EmptyDo 20 Okt - 18:48

   
Hast aber scho irgendwie recht... Traurig eigentlich :/
Ich bin jedenfalls immer begeistert wenn ich Ruffys ehrgeiz sehe wenns um seine freunde geht! Und die anderen natürlich auch jeder von ihnen würde für den anderen sein leben riskieren..
Ich würde sogar behaupten das Zorro seins auch für Sanji riskieren würde.. xDD
Warum zicken die sich eigentlich immer an?

Sogekingdrölf
Vizekapitän
Vizekapitän

Sogekingdrölf

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1401281
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 17 EmptyDo 20 Okt - 20:19

   
also, dass es fakt ist, also zu 100% feststeht wage ich mal zu bezweifeln, denn es wurde bisher nirgends bestätigt geschweige denn ein wort darüber gewechselt, deswegen ist die möglichkeit noch offen, dass es irgendetwas mit einer kampftechnik oder ähnliches zutun hat, wofür er es öffnet. alles reine spekulation... bis nichts dergleichen kommt, kann man davon aber wohl ausgehen, dass er nur ein Auge hat.

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1482342
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 17 EmptyDo 20 Okt - 20:34

   
Doch wenn man selbst zwei funktionierende Augen hat die was sehen dann sieht man dass er nur ein Auge hat, und wenn es so eine hammer Technik ist warum verwendet Falkenauge sie nicht ?? Immerhin hat Zoro doch bei ihm trainiert

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1482342
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 17 EmptyDo 20 Okt - 20:37

   
Lest mal bitte Kapitel 570 und schaut euch das Auge von Vizeadmiral Dobermann an ;D

Direkt am Anfang des Kapitels bzw 35 Sec wenn ihr das kapitel 570 als Video seht und dann sagt mir was erkennt ihr an Dobermanns Auge

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 17 EmptyDo 20 Okt - 20:40

   
stimme dir vollkommen zu Hisoka !

ok zurück zorro der zweitstärkste der Bande und ein sehr starker und berühmter Schwertkämpfer
Ich würde ihn 300 Mios geben er hätte es echt verdient !

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1413313
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 17 EmptyDo 20 Okt - 20:57

   
Der schwarze Tschu schrieb:
Doch wenn man selbst zwei funktionierende Augen hat die was sehen dann sieht man dass er nur ein Auge hat, und wenn es so eine hammer Technik ist warum verwendet Falkenauge sie nicht ?? Immerhin hat Zoro doch bei ihm trainiert


Der schwarze Tschu schrieb:
Lest mal bitte Kapitel 570 und schaut euch das Auge von Vizeadmiral Dobermann an ;D

Direkt am Anfang des Kapitels bzw 35 Sec wenn ihr das kapitel 570 als Video seht und dann sagt mir was erkennt ihr an Dobermanns Auge



Schon wieder Doppel-Post... editier doch bitte einfach Smile

Und du vergleichst da Anime mit Manga... Oda zeichnet den Anime nicht Very Happy

Im Anime gabs schon gaaaaanz viele ungereimtheiten.


Und ich erklaere dir schon zum X-ten Mal warum zum Beispiel Zorro NOCH sein Auge zu hat und Falkenauge es immer auf hat.

Du liest ja gar keine anderen Posts hier und fragst immer wieder das selbe.

FAKT ist, dass wir NICHTS wissen ueber Zorros Training und warum er der Narbe hat und wie sein Auge darunter aussieht und was er noch so alles gelernt hat. Bis jetzt haben wir nur 1 einzige neue Technik von ihm gesehen.

Wir sagen (und ich wiederhole mich zum Zig-sten mal hier) nicht, dass er noch 2 Augen hat. Wir gehen nur nicht davon aus, dass er 100 % eins davon verloren hat nur weil sein Augenlid zu ist. Ich kann auch ein Auge zu halten... darum ist es nicht "weg"...


Very Happy

Mfg

Chris

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 17 EmptyFr 21 Okt - 0:24

   
ich denke, dass es reicht, dass sentoumaru so sehr erstaunt war über ruffy Zoro und Sanji, fürs erhöhen des Kopfgeldes denn sowas sieht man nicht jeden tag !

Ich traue Oda viel inteligenz zu da hast du mich missverstanden Hisoka....

@MrDevilFruit warum hast du deinen Avatar und deine Signatur etwas verändert ? es war vorher besser finde ich.... :/

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2279176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 17 EmptyFr 21 Okt - 12:26

   
Das du aus Sentoumarus Erstaunen darauf schließt, dass Zorros Kopfgeld erhöht wird, habe ich schon verstanden :)Nur bin ich eben der Ansicht, dass Sentoumaru die Strohhüte nun verstärkt beobachten wird. Es wäre ein riesiger Aufwand, jedesmal das Kopfgeld zu erhöhen wenn Piraten stärker geworden sind. Zudem bleibt es dabei....Stärke ist NICHT gleich Kopfgeld! Natürlich wächst mit der Stärke indirekt auch die Bedrohung, aber das ist keinesfalls als synonym zu einer Kopfgelderhöhung zu sehen.

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1482342
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 17 EmptyFr 21 Okt - 13:09

   
Was labbascht du ich meine den Manga 570 den gibts auch als Video auf onepiece-tube.com ;D

Dort wird Dobermann ebenfalls mit einem Auge gezeigt und das andere Auge ist weiss wie bei Zoro weil Dobermann auch nur eins hat und wie wir alle wissen hat er während des Krieges keine geheim Technik oder sonst was benutzt sondern er ist einfach blind auf dem einen Auge ;D


Les dir einfach mal Manga Kapitel 570 durch und guck am Anfang da sieht man bei Dobermann ein ähnliches Bild wie bei Zoro ;D

___

EDIT by Kalzifer

Unterlasse solche Ausdrücke! Kommt sowas jetzt nochmal vor, werde ich deine Posts kommentarlos löschen!





nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 17 EmptyFr 21 Okt - 14:59

   

Der schwarze Tschu schrieb:
Und ich bitte dich Daelyas oder wie man das schreibt , was musst du für ein Spast sein wenn du dein Augenlied permanent geschlossen älst obwohl du noch was siehst zu welchem nutzen macht man das ?? Very Happy

ich denke, was Daelyas damit meint, es könnte sein, dass Zoro eine bestimmte augentechnik erlernt haben könnte....

ich kann das mit dem Anime Naruto vergleichen, dort gibt es einen Charakter, namens Kakashi Hatake, der sein Auge, für ca. 5 Folgen bedeckt gehabt hat, und danach hat man gezeigt, dass er das sogenannte "Sharingan" hat, die nur ein bestimmter Clan erwecken kann und vielleicht hat ja Zoro so ähnlich wie bei Kakashi, sein Auge erstmals bedeckt haben möchte, und dann später zeigt, dass er eine neue Augen Fähigkeit erlernt hat..... kann auch sein, dass er diese Technik, ( sofern, die Wirklichkeit ist ) nicht in der Fischmenschen Insel einsetzten wird, weil er die Fischmenschen dort unterschätzt, was man deutlich am Manga erkennen kann !

EDIT BY HISOKA (Doppelbeitrag)

Natürlich hast du recht, mit dem was du sagst, aber ich denke mal, das Kopfgeld wird erhört und die werden unter Beobachtung stehen, ob die wirklich das erhörte Kopfgeld verdienen....

Wenn wir mal Enis Lobby im Hinterkopf beachten, seht die Weltregierung Ruffy und seine Bande nicht gerade als einen normalen Piraten, das heißt dass die sich das bedenken und so ihr Kopfgeld erhören weil die deutlich stärker wurden und somit bedrohlicher sind, als damals in Enis Lobby !

Reicht das jetzt fürs erhören von Kopfgelder ? Very Happy

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1395884
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 17 EmptyFr 21 Okt - 15:29

   

@nike505: Du bist schon son richtiger Narutofan Very Happy (sig + Ava) Very Happy

Aber ich bin ganz deiner Meinung, ich denke auch mal, dass Zorro ne neue Technik draufhat, die er jetzt noch nicht zeigt.

Ich hab mir jetzt auch mal eure Diskusion hier durchgelesen und versuche einfach mal meine Meinung dazu zu äußern.

Das Zorro bis jetzt sein Auge geschlossen gehalten hat und dass der Fischer sagte, das Zorro einäugig sei spricht ja eigentlich dafür dass Zorro nur noch ein Auge hat, ich kann also gut verstehen, warum du so fest davon überzeugt bist, das es so ist Tschu! Aber du musst auch die anderen Argumente die hier genannt wurden berücksichtigen, ich zähle sie gerne noch mal auf:

1. Zoro wurde noch von keinem Strohhut darauf angesprochen, d.h. es ist noch nicht zu 100% bestätigt (der Fischer zählt nicht, denn er geht genauso wie du von dem aus, was er gesehen hat und hat anders als du, kein Hintergrundwissen)!

2. Reileight hat fast genau die gleiche Narbe, nur am anderen Auge (könnte also ein Zeichen für eine Technik sein, denn er kann auch noch damit sehen)

3. wenn es eine Technik ist, dann kann Zorro sie vieleicht noch nicht so gutbeherschen, weshalb er das Auge immer zu hat

4. ein Schwertkämpfer ist auch in OP stark eingeschränkt, wenn er nur nch ein Auge hat!

5. Falkenauge kämpft nicht mit Krüppeln, wie sollte Zoro so also seinen Traum verwirklichen?

6. Oda liebt Zorro und würde ihn bestimmt nicht einäugig werden lassen Very Happy

7. Das mysteriöse Bild, auf das dich Daelyas hingewiesen hat, man kann es zwar auf beides passend auslegen, aber auch das beweißt nichts und erhöht nur die Spannung!

Du siehst also, es gibt durchaus auch pro Argumente, auch wenn die stichhaltigen wohl auf deiner Seite sind und wir mit dem pro nur VERMUTEN!!!

Aber dennoch gibt es auch diese Argumente und die solltest auch du nciht außer acht lassen und dich nicht zu sehr darauf festlegen!
Denn ich dachte anfangs auch er wäre einäugig, aber in der Zwischenzeit denke ich eher, dass Oda und genau das glauben lassen will und uns dann mit er neuen technik überrascht!

Mfg



Zuletzt von Luffystar am Sa 22 Okt - 13:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1538583
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 17 EmptyFr 21 Okt - 17:36

   
@Nike, nur weil sie wissen dass die SHB am Leben ist kriegen die doch keine Erhöhung xD Klar Sentoumaru hat gesehn dass sie stärker sind vllt kriegen sie ne winzige Erhöhung weil Pazifistas so teuer sind also sozusagen haben sie schweren Sachschaden begangen Very Happy Aber die WR verteilt KG's nur wenn man bestimmte Taten vollbringt.. wenn Zorro jetzt einen Marineoffizier in Stücke schneidet bekommt er ne Erhöhung aber nicht weil er lebt ! Sein KG von 120Mio ist ja wegen Enies Lobby sowie aller Taten die bis zum Sabaody begangen wurden
..
Lg Blacky

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1413313
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 17 EmptyFr 21 Okt - 21:07

   
Der schwarze Tschu schrieb:
Was labbascht du ich meine den Manga 570 den gibts auch als Video auf onepiece-tube.com ;D

Dort wird Dobermann ebenfalls mit einem Auge gezeigt und das andere Auge ist weiss wie bei Zoro weil Dobermann auch nur eins hat und wie wir alle wissen hat er während des Krieges keine geheim Technik oder sonst was benutzt sondern er ist einfach blind auf dem einen Auge ;D

Und ich bitte dich Daelyas oder wie man das schreibt , was musst du für ein Spast sein wenn du dein Augenlied permanent geschlossen älst obwohl du noch was siehst zu welchem nutzen macht man das ?? Very Happy


Les dir einfach mal Manga Kapitel 570 durch und guck am Anfang da sieht man bei Dobermann ein ähnliches Bild wie bei Zoro ;D




Was hat Dobermann mit Zorro zu tun? Ich versteh wirklich nicht was du willst...

Nur weil er nur noch ein Auge hat? Na und...? In One Piece gibts ne Menge Leute mit nur einem Auge... was soll das bitte beweisen?

Das sind 2 voellig verschiedene Leute...

Das einzige was hier Fakt ist, ist dass DU willst, dass Zorro nur noch ein Auge hat. Mehr nicht.


Ausserdem werf ich dir so langsam Absicht vor, da ich alle deine Fragen schon mehrmals beantwortet habe (und andere hier auch) und du diese Antworten einfach nicht liest und die selbe Frage in einer noch beleidigenderen Art und Weise einfach wiederholst...

Fuer mich bist du in diesem Thread "gestorben" ... in anderen Threads bin ich ja oft deiner Meinung oder finde deine Beitraege eigentlich gut und diskutiere da auch weiterhin gerne mit dir... Aber hier bist du einfach zu "verblendet" mit deiner Ansicht. Tut mir leid Wink

Luffystar schrieb:

Du siehst also, es gibt durchaus auch pro Argumente, auch wenn die stichhaltigeen wohl auf deiner Seite sind und wir mit dem pro nur VERMUTEN!!!

Aber dennoch gibt es acuh diese Argumente und die solltest acuh du nciht außer acht lassen und dich nicht zu sehr darauf festlegen!
Denn ich dachte anfangs auch er wäre einäugig, aebr in der zwischenzeit denke ich eher, dass Oda und genau das glauben lassen will und uns dann mit er neuen technik überrascht!

Mfg

Boah Danke! Very Happy Wenigstens rede ich nicht voellig mit ner Wand hier Wink

Wie du richtig gesagt hast - hoffentlich peilt das jetzt jeder - es sind doch nur Vermutungen!


nike505 schrieb:


ich denke, was Daelyas damit meint, es könnte sein, dass Zoro eine bestimmte augentechnik erlernt haben könnte....

ich kann das mit dem Anime Naruto vergleichen, dort gibt es einen Charakter, namens Kakashi Hatake, der sein Auge, für ca. 5 Folgen bedeckt gehabt hat, und danach hat man gezeigt, dass er das sogenannte "Sharingan" hat, die nur ein bestimmter Clan erwecken kann und vielleicht hat ja Zoro so ähnlich wie bei Kakashi, sein Auge erstmals bedeckt haben möchte, und dann später zeigt, dass er eine neue Augen Fähigkeit erlernt hat..... kann auch sein, dass er diese Technik, ( sofern, die Wirklichkeit ist ) nicht in der Fischmenschen Insel einsetzten wird, weil er die Fischmenschen dort unterschätzt, was man deutlich am Manga erkennen kann !


Genau sowas zB... ob es jetzt genauso wird - bleibt abzuwarten - aber sowas waere denkbar und das Kakashi Beispiel ist wirklich gut Wink

Ebenfalls Danke fuer den super Beitrag!


MfG CHris

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1376960
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 17 EmptySa 22 Okt - 20:06

   
Oh man niemand außer Oda-chi kann uns sagen ob er jetzt ein auge hat oder zwei..
Und uns zu unterstellen das wir nicht zwei gesunde augen haben ist überhaupt nicht gerechtfertigt, weil man bei einem im manga geschlossenen auge definitiv nicht erkennen kann ob noch ein auge vorhanden ist oder nicht!
Und wenn das auge wie bei dobermann weiß ist dann ist er nicht einäugig ... dann hat er zwei augen, ist aber nur auf dem einem blind.
Wenn es wirklich wie bei kakashi ne technik ist heißt das ja nich das falkenauge sie nich auch hat!
Einen richtigen kampf auf leben und tot haben wir bei falkenauge doch noch ga nich gesehen oder hab ich was vergessen Razz
Außerdem kann es auch sehr gut sein das es ne technik ist die zorro sich selber angeeignet hat!
Er muss ja besser werden als falkenauge wenn er nur falkenauges techniken beachtet und sich nur auf sein training verlässt wird er niemals besser!

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1482342
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 17 EmptySa 22 Okt - 20:11

   
@Dayelisa ich diskutiere auch sehr gerne mit dir und muss zugeben meine Meinung wirkt hier festgefahren aber ich muss einfach darauf bestehn das Zoro nur ein Auge hat und wenn es dann aauch der letzte gerafft hat dann erwarte ich einfach nur eine Entschuldigung

______

EDIT by Kalzifer

Bitte unterlasse solche Ausdrücke, wie ihr "Rotznasen". Es gibt Leute die fassen das als beleidigend auf und soetwas gehört auch zu keiner sachlich geführten Diskussion!

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 17 EmptySa 22 Okt - 20:21

   
@Der schwarze Tschu

ich denke ich weiß wie du es meinst.....

ich denke, du meinst es eher als eine vermutung, als das du meinst, dass es so ist.
es ist gut möglich, das wir dich missverstanden haben und du es ebenfalls vermutest, nur auf eine andere art und weise, die eher so rüber kommt, als wenn du sagst, dass es so ist. wenns doch eine eher vermutung war, haben wir es missverstanden.... ( wenn es denn so wäre )

Eine Entschuldigung zu erwarten ist, so finde ich, nicht übertrieben, denn es sind vermutungen, die wir entweder missverstanden haben, oder keine ahnung, wie du es uns sagen willst..... doch da ich noch nicht sicher bin, DASS wir es missverstanden haben, ( oder auch nur ich ) werde ich mich erstmals, für nichts Entschuldigen, das bleibt abzuwarten, bis ich es verstanden habe, was du meinst.....

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1376960
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 17 EmptySa 22 Okt - 20:27

   
Wie kannst du dir denn bitte so sicher sein das er nur noch eins hat? Nur weil er ne narbe überm auge hat und es zu ist und weil leute die kein wort mit ihm über das auge gewechselt haben ihn einäugiger schwertkämpfer nennen?

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 17 EmptySo 23 Okt - 0:58

   
Les dir die Beiträge GENAU durch, wir sagen es nicht, wir VERMUTEN, das ist ein gewaltiger unterschied.....

es gibt sowohl viele Pro als auch viele Con Argumente für seine Narbe am Auge und warum sie immer geschlossen ist, und wir diskutieren hier halt, mit VERMUTUNGEN was es sich damit aufhält....

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1413313
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 17 EmptySo 23 Okt - 14:34

   
Julie schrieb:
Wie kannst du dir denn bitte so sicher sein das er nur noch eins hat? Nur weil er ne narbe überm auge hat und es zu ist und weil leute die kein wort mit ihm über das auge gewechselt haben ihn einäugiger schwertkämpfer nennen?

Jupp. Du hast es erkannt. Er ist sich wirklich nur anhand dieser "Beweise" sicher.

Ich vergleich das mal mit Chopper, als er die Fake Bande fuer die echten SH haelt. Chopper hat sich da einfach zusehr auf seine Augen verlassen anstelle einfach mal einen Moment inne zu halten und nachzudenken. Die Fake-Bande hatte grob gesehn das richtige Aussehn fuer ihn und in seinem Kopf gabs gar nicht erst die VERMUTUNG, dass sie es nicht sein koennten. Er hat sowas wie Hochstappler von VORN HEREIN AUSGESCHLOSSEN und deshalb sah er wie ein naiver Idiot aus als er weinend weglief... (Ich mag Chopper - aber ich versuche hier gewisse Parallelen herzustellen Very Happy ) Tja - es ist immer gut sich im Leben nicht zuuuuu sicher zu sein. Sehen heist glauben, oder wie heist es so schoen? Die Augen zeigen uns nicht immer genau das wass auch wirklich IST. Vielleicht sollten hier einige Leute nochmal ueber diesen Punkt nachdenken... Wink



Der schwarze Tschu schrieb:
@Dayelisa

Sowas klappt bei mir nicht Wink Nenn mich von mir aus Susi oder was auch immer Very Happy Meinen echten Vornamen schreib ich meist unter meine Beitrage - verarsch den doch lieber. Aus Chris laesst sich doch bestimmt was "lustiges" *hust* oder in deinem Fall - Semi-lustiges *hust* Ableiten Very Happy

Aber lisa war schon nicht schlecht - ein bissel seeehr weit hergeholt und vielleicht ein wenig kindisch aber ich will dir den Spass nicht verderben Wink

Der schwarze Tschu schrieb:

(...) und wenn es dann aauch der letzte gerafft hat dann erwarte ich einfach nur eine Entschuldigung


Wofuer? Das wir dich NICHT beleidigen oder das wir NICHT deine Theorie total und ohne Grund ablehnen? Weil wir sagen: Zoro koennte oder koennte nicht ein Auge verloren haben? Hmmm ... ok Very Happy
Wir sind hier diejenigen, die sich rational verhalten - warum sollten wir uns spaeter fuer Rationalitaet entschuldigen? Du verlierst mit jedem weiteren Beitrag ein Stueck mehr Respekt bei mir.... Schade. Das ist wie in OP mit den Charakteren, die die groesste Klappe haben aber am Ende doch nichts reissen koennen Wink


MFG

Chris

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 17 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lorenor Zorro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.