| Autor | Nachricht |
|---|
FeuerFaustAsce Vizekapitän

Kopfgeld: 22829
| |
Hisoka Moderator

Kopfgeld: 158432
| Thema: Re: Lorenor Zorro Mi 22 Feb - 9:38 | |    
| Ich fände es nicht wirklich überraschend wenn Zorro bereits Haki beherrschen würde. Haki ist doch spätestens ab der neuen Welt absolut nichts ungewöhnliches mehr, so gut wie jeder beherrscht es. Und ich denke das Rüstungs Haki kann er sowieso...die Kunst Eisen zu schneiden hört sich für mich sehr nach Haki an. An Königs Haki glaube ich aber nicht unbedingt, das braucht er auch gar nicht. Zorro wirkt auf andere wie ein Raubtier, siehe Bonney. Später werden sie also vor Entsetzen umkippen wenn sie ihn sehen  Mfg Hisoka ...................................................................... Danke Kalzifer für die geniale Signatur von Hisoka! Und vielen Dank an Shamisaly für den tollen Se7en Avatar
|
|
harbinger Jungspund

Kopfgeld: 30058
| Thema: Re: Lorenor Zorro Mi 22 Feb - 11:15 | |    
| Die Kampfszenen in der neuen Anime-Folge sind gefillert, nehmt die nicht als Anlass für Vermutungen, lest lieber den Manga dazu. Meine Sicht: Zorro wird früher oder später alle drei Haki Arten beherrschen, die beiden "gewöhnlichen Arten" eher früher als später.
|
|
Water7ma95 Jungspund

Kopfgeld: 21367
| Thema: Re: Lorenor Zorro Mi 22 Feb - 15:33 | |    
| Ich möchte euch daran erinnern dass das erlernen von Haki nicht gerade sehr einfach ist und das es nicht jeder von sofort auf gleich erlernen kann, da Ruffy dafür 2 Jahre brauchte um es zu erlernen und zu perfektionieren , und Ruffy hatte schon eine Starke willenskraft wie Rayleigh sagte . Trotzdem könnte Zorro irgendwann das Könighaki vielleicht beherrschen! MFG Water7ma95
|
|
xRuffySan Kabinenjunge

Kopfgeld: 28144
| Thema: Re: Lorenor Zorro Mi 22 Feb - 16:13 | |    
| Ich bin der selben Meinung wie Water7ma95, aber ich denke das Zorro auch eine sehr hohe Willenskraft hat und sich erstmal nur auf 1 Art von Haki konzentriert hat oder direkt auf beide, diese aber noch nicht so gut beherrscht wie Ruffy. Ich fänd es nicht so toll wenn Zorro auch Königshaki einsetzten könnte, weil ich finde das Ruffy sich als Kapitän der SHB und Protagonist von One Piece, schon von den anderen quasi abheben sollte. Klar gibt es noch andere Punkte die Ruffy von den anderen abhebt. Fänd aber das Königshaki gut zu Zorros Charakter und seinem Auftreten passt. Wir werden es früher oder später erfahren.
MfG
|
|
mugiwaraboushi Kapitän

Kopfgeld: 107112
| Thema: Re: Lorenor Zorro Do 23 Feb - 0:05 | |    
| also 1. wird zorro wenn dann nur eine art von haki beherrschen.. und er wird niemals königshaki haben^^ das gehört luffy :DD
und wenn zorro haki trainiert dann vllt vorahnungshaki oder so.. ich denke nicht das er rüstungshaki brauchen wird.. und um gegen logia nutzer zu kämpfen hat er bestimmt paar tricks von falkenauge gelernt^^
|
|
HALLOWEEN Grünschnabel

Kopfgeld: 49798
| Thema: Re: Lorenor Zorro Do 23 Feb - 17:30 | |    
| ganz ehrlich zorro wird haki bekommen, bei der willenskraft der beste zu werden, da gehört es dazu haki zu beherrschen, ob er königshaki bekommt ist nicht klar, aber ich finde das braucht er auch nicht. was ich mir auch vorstellen kann, das er eine "spezielle" schwertkampftechnik entwickelt, die ohne haki logianutzern schaden zufügt. ich fände es auch irgentwie langweilig, wenn jeder gute schwertkämpfer haki beherrscht um gegen logias anzukommen. was mich auch generell wundert, warum ist er nicht ruffy's vize??? theoretisch war lysop mal vize nach der wortwahl von ruffy, aber nachdem er die bande verlassen hat und wieder beigetreten ist, ist er nicht mehr vize. aber zorro ist definitiv der 2t stärkste der bande.
was ich mich auch frage ist, ist als sie den weg zur fmi angetreten sind, schaut zoro ins wasser und sagt sowas wie "ich habe 2 jahre trainiert um ihn zu besiegen..."(die genau wortwahl weiß ich nicht mehr. meint er damit fa? fände ich komisch wenn er ihn schon nach 2 jahren "besiegt" hat, oder wen meint er damit?
Gruß
|
|
Marco.der.Phönix Grünschnabel

Kopfgeld: 16056
| Thema: Re: Lorenor Zorro Fr 24 Feb - 23:54 | |    
| ich persönlich bin immer noch der Meinung, dass Zorro gar kein Vorahnungshaki braucht, er weiß eigentlich immer was der Gegner vorhat und kann seinen Attacken problemlos ausweichen, wenn man sich mal seine Kämpfe anschaut!
|
|
Lorenor°Zorro Vizekapitän

Kopfgeld: 19345
| Thema: Re: Lorenor Zorro Sa 25 Feb - 12:32 | |    
| Ich persönlich glaube auch das Zorro früher oder später Haki bekommt aber kein Königshaki denn dann wär es auch i-wie doof weil dann schon 2 der shb königshaki haben und außerdem passt das mehr zu ruffy auch wenn Zorro einen sehr starken Willen hat find ich es gehört mehr zu ruffy und dann noch @HALLOWEEN ich glaub das er es zu bartholomäus bär gesagt hat aber ich weiß es auch nich so genau... aufjeden fall is Zorro immer voll cool drauf ;D
|
|
Thatch Kapitän

Kopfgeld: 41574
| Thema: Re: Lorenor Zorro Sa 25 Feb - 13:17 | |    
| Meiner Meinung nach ist Zorro der stärkste nach Ruffy in der SHB. Er trainiert als einziger ganz hart an sich (wir lassen die 2 Jahre Training getrennt mal außen vor). Demnach bin ich fest davon überzeugt, das weder Teufelsfrucht da etwas besseres bewirken könnte noch das er schon bereits ein Haki besitzt bzw. kontrollieren kann. Wie schon @ Lorenor°Zorro gesagt hat, dies passiert evt. im Laufe der weiteren Abenteurer, da er im Kampf sein Haki voll ausschöpfen wird. Im Kampf gegen einen starken Gegner oder z.B. Falkenauge. Auch immer die vielen Spekulation ja der hat oder bekommt Haki und der oder die isst eine Teufelsfrucht ist übertrieben. Die SBH ist schon überaus Stark, noch viel stärker ist einfach zuviel und soll auch nicht unbedingt sein. Die Schwächen lassen es interessanter wirken. Wie zum Beispiel Zorro's schlechter Orientierungssinn
|
|
Boss Dragon Kapitän

Kopfgeld: 37090
| Thema: Re: Lorenor Zorro Sa 25 Feb - 16:20 | |    
| Viele verstehen das einfach nicht was es mit Haki auf sich hat,un denken wen jemand Haki hat ist er automatisch unbesiegbar und deswegen können die es nicht ertragen das Zorro irgend eine Haki-art beherscht. Rüstungshaki und Vorahnungshaki kann jeder erlenen mit hartem training. Aber nur die wenigen schaffen es mehr als eine Haki-art zu perfektionieren wie Rayleigh. Bester beispiel sentoumaro,er hat sich auf Rüstungshaki speziallisiert weil darin seine stärke liegt. Also spricht nichts dagegen das Zorro die normalen 2 Haki arten beherscht weil das ihn nicht automatisch zu nem überlegendem gegner macht.(also keine angst Ruffys platz wird von Zorro nicht gefährdet liebe Ruffy-fans) Ich hab das in meinem letzten beitrag erwähnt das man sich bei Zorro alle drei Haki arten vorstellen kann. Königshaki(wen Zorro nicht im laufe der geshichte sein königshaki erweckt,werd ich einfach nicht mehr die OP welt verstehen). ODA stellt Zorro immer wieder wie ein richtiges Monster der keine Willens-grenze kennt,und wir wissen das Königshaki sozusagen die Willenskraft spiegelt. Also es ist nur eine frage der zeit bis Zorro sein Königshaki erweckt,bestimmt in einer ähnlichen situation in dem sich Ruffy befand. Und an alle die sich mit diesem gedanke sich nicht anfreunden können tut es mir einfach nur leid. Mfg Dragon
|
|