Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter

Zorro auch Königs Haki?
Ja ,hat er
Lorenor Zorro - Seite 4 Vote_lcap43%Lorenor Zorro - Seite 4 Vote_rcap
 43% [ 80 ]
Nein hat er nicht
Lorenor Zorro - Seite 4 Vote_lcap22%Lorenor Zorro - Seite 4 Vote_rcap
 22% [ 41 ]
Vieleicht weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 4 Vote_lcap8%Lorenor Zorro - Seite 4 Vote_rcap
 8% [ 15 ]
Königshaki ist was besonderes das hat nicht jeder
Lorenor Zorro - Seite 4 Vote_lcap13%Lorenor Zorro - Seite 4 Vote_rcap
 13% [ 25 ]
Ja aber hat es nicht gezeigt
Lorenor Zorro - Seite 4 Vote_lcap11%Lorenor Zorro - Seite 4 Vote_rcap
 11% [ 21 ]
Weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 4 Vote_lcap3%Lorenor Zorro - Seite 4 Vote_rcap
 3% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 187
 

AutorNachricht
RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1669127
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 4 EmptyDo 14 Okt - 8:56

   
Zitat :
allerdings war der Alabasta Arc für mich noch etwas zu früh das dort schon sein Haki ans Licht kommt

Mhm. Haki kam ja schon in der ersten Folge vor.
Das Zorro Haki besitzten könnte kann ich mir auch vorstellen das würde einfach zum Charakter passen.
Gegen Falkenauge hat er bestimmt immernoch keine Chance, da stimm ich zu. Very Happy
Doch wir werden seine neuen Fähigkeiten ja dann im nächsten Kampf sehen.

Gruss... Sanji

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1495096
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 4 EmptyDo 14 Okt - 11:46

   
Ich kann es kaum noch abwarten Zorros Fähigkeiten im Kampf zu sehen.
Der muss sich um Längen verbessert haben
Der konnte schon wie Falkenauge eine Galeone zersäbeln.
Hoffentlich bestreiten die Strohhutbande bald wieder Kämpfe zusammen

RuffyGear2 Zorro Nami Lysop Sanji Chopper Robin

Franky Brook

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1494790
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 4 EmptyFr 15 Okt - 7:25

   
ja Zorro hat sicher jetzt nach den 2 jahren eine menge drauf
wenn er es schafft ein schiff zu teilen glaub ich das ^^
ich bin schon gespannd welche er kann
freu mich schon riesig
werden woll sehen ob er das kann oder nicht cool währe es

Zorro Zorro Zorro Zorro Zorro Zorro


KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 4 EmptySo 17 Okt - 5:04

   
er muss einfach mindestens das abwehr haki beherschen, denn sonst ist die strohutbande meiner meinung nach immernoch zu schwach für die neue welt, jedenfalls wenn wieder 2-3 sehr starke leute auftauchen, es reicht nicht wenn nur ruffy haki beherrscht, meine meinung ^^

RedDragon
Vizekapitän
Vizekapitän

RedDragon

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1500791
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Impel Down Lvl. ∞


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 4 EmptySo 17 Okt - 16:11

   
Zorro fand ich schon immer mit am besten, ist wohl nach Ruffy der geilste Charakter in One Piece. Und jetzt mit seinem neuen Äußeren und dadurch das Ace tot ist, ist er wohl der coolste Charakter hier.

Zu seinen Fähigkeiten kann man einfach nichts sagen, dadurch das er das Schiff gespalten hat kann man zwar sagen das er eindeutig stärker geworden ist, aber nicht wie stark. Da gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Die Erste wäre das er gegen einen uns bekannten Charakter kämpft und diesen besiegt. Die Zweite das man Falkenauge mit einer Wunde sieht.

Vorher kann man wirklich nichts sagen.

xXxLorenor ZorroxXx
Vizekapitän
Vizekapitän

xXxLorenor ZorroxXx

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1493652
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 4 EmptySo 31 Okt - 9:14

   
Also Zorro sollte aufjedenfall sein Wado-Ichi-Monji behalten auch wenn es kein Drachenschwert ist! Ich denke mal das Kietsu der 1. Generation bekommt er und noch ein's!
12 Stück gibt es 2 kennt man 1 hat Falkenauge! Er muss sich bestimmt die Schwerter erkämpfen!


mfg Zorro

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1601181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 4 EmptySo 31 Okt - 9:54

   
hm ja ich glaub auch,dass er das kitetsu der 1.generation auf jedenfall bekommen wird.ich frag mich nur,ob er sein shusui i-wann verliert oder es behält.2 drachenschwerter hätten schon stil^^
was meint ihr bekommt er direkt das kitetsu der 1.generation oder erst das der 2.generation?wenn die story noch sehr lang geht wärs eig in ordnung wenn er erst noch dass der 2.generation bekommt.dann hat er 3königsschwerter und kriegt als nächstes ein drachenschwert^^

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 4 EmptySo 31 Okt - 11:51

   
Ja ich denke, dass er erst das kitetsu der 2. genration bekommen wird und später irgendwann das der 1. das wado-ichi-monji behält er sowieso immer und ich glaube irgendwie dass er das shuusui auch behalten wird. also am ende hat er dann 1 drachenschwert und 2 königsschwerter. ich glaube 2 drachenschwerter wären vllt. etwas zu stark für eine person.

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1531440
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 4 EmptyDi 2 Nov - 12:36

   
die ganze bande wird ziemlich schnell neue kopfgelder bekommen.
sonst ist die differenz zu groß.

250mios für zorro sind sehr realsitisch. weil er immer ca die hälfte von ruffys kopfgeld hat.
(60->100,120->300)

0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1482803
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 4 EmptyMi 10 Nov - 22:51

   
Zorro war von anfang an einer meiner lieblings charactere ich fand die idde mit dem drei schwerter still sehr gut und dann die attacken die er hatte sahen zum einen geil aus und hatten auch geile namen zorro als person find ich auch genial teilweise schläft er sehr lange aber man kann erkennen das er einer der ernstesten aus der strohhutbande ist

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617518
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 4 EmptyDo 11 Nov - 16:15

   
0008lililala schrieb:
Zorro war von anfang an einer meiner lieblings charactere ich fand die idde mit dem drei schwerter still sehr gut und dann die attacken die er hatte sahen zum einen geil aus und hatten auch geile namen zorro als person find ich auch genial teilweise schläft er sehr lange aber man kann erkennen das er einer der ernstesten aus der strohhutbande ist

find ich auch Razz

er ist echt cool
dieses schwert das er schon die ganze zeit hat wird er 100% nicht kaput machen oder so und das von ryuma shu si oder so denk ich wird er auch nicht ,,verlieren" ich hoffe nur das er noch ein cooles schwert findet und das er sein Auge wieder öffnen kann aber wenn nicht dann halt nicht Very Happy

Leo
Kapitän
Kapitän

Leo

Beiträge Beiträge : 294
Kopfgeld Kopfgeld : 1533762
Dabei seit Dabei seit : 13.07.10

https://www.youtube.com/user/HeavenStudioHD

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 4 EmptyDi 16 Nov - 22:31

   
Na ja vill. bekommt er ja noch diese komischen Steine rein. (habe vergessen wie die heißen)
Wie will er in der neuen Welt sonst überleben da lauern die stärksten Gegner und unter ihnen sind bestimmt viele Logia Nutzer. Außerdem finde ich sollte Zorro nicht immer NUR gegen Schwertkämpfer kämpfen Very Happy

dragos93
Vizekapitän
Vizekapitän

dragos93

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1486623
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 4 EmptyDi 16 Nov - 23:09

   
ich glaub seine schwerter werden sich weiter wechseln und ich glaub das weiße schwert wird kaputt gehn und mit verbesserungen repariert


bitte die Begründungen nicht vergessen

da von mod verlangt begründung:aus dem grund das er schon paar schwerter hatte die kaputt gingen und da die schwerter immer heftiger werden müssen muss auch volglich das weiße schwert besser werden da es 1 geschenk von seinem träner war wird er es auch sicher nicht zerstörn bedeutet ihm einfach zu viel



Zuletzt von dragos93 am Mi 24 Nov - 15:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1559927
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 4 EmptyDo 18 Nov - 17:30

   
denk er behält das wadoichimonji weil da kuina`s schwert war und er es nicht so ein sehtzt wie die anderen er nimmt es immer nur wenn er jemanden mit voller power angreift zu dem ist es das schwert was er schon immer hat .
bin mir aber nicht sicher das er noch eins tauscht weil des kitetzu 3.G. in erwählt hat und das shuusui von einen lägenderen samurei stamt.
Lorenor Zorro - Seite 4 247982 Lorenor Zorro - Seite 4 19426 Lorenor Zorro - Seite 4 824344 Lorenor Zorro - Seite 4 955499 Lorenor Zorro - Seite 4 635319

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617518
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 4 EmptyDo 25 Nov - 18:51

   

Leo schrieb:
Na ja vill. bekommt er ja noch diese komischen Steine rein. (habe vergessen wie die heißen)
Wie will er in der neuen Welt sonst überleben da lauern die stärksten Gegner und unter ihnen sind bestimmt viele Logia Nutzer. Außerdem finde ich sollte Zorro nicht immer NUR gegen Schwertkämpfer kämpfen Very Happy
diese komischen steine sind seesteine oder ?
also zorro würde sowas nie machen
seine schwerter ürgendwie verändern
für die logianutzer hat man ja auch das haki und man kann das haki auf die schwerter übertragen und so auch logianutzer angreigfen
sowas ist unnötig

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 4 EmptyDo 25 Nov - 19:21

   
zorro wird seine schwerter niemals mit seestein auf irgendeine art und weise verstärken, dafür ist er viel zu stolz und das wäre überhaupt nicht seine art. wie zarroman gesagt hat, ist das einfach unnötig und er wird haki benutzen, damit werden seine angriffe auch sehr viel stärker.

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1513861
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 4 EmptyDo 25 Nov - 19:38

   
Ich finde es ein wenig schade das man von Zorros neuen , gestiegenen Fähigkeiten bis jetzt so wenig gesehen hat , aber seine Kämpfe die er in Zukunft noch zu beschreiten hat werden bestimmt spannend und beeindruckend. Sein Charakter und sein Aussehen finde ich nach den 2 Jahren mit am besten gelungen von Oda. Was mir bis jetzt bei ihm gefehlt hat ist das er sich erstmal aufs Ohr haut als er auf dem Schiff angekommen war, aber er ist wohl gespannt was unter Wasser so passiert und was man sich so zu erzählen hat.

Zorro hat nach den 2 Jahren training mit Sicherheit Haki und da brauch er dann auch kein Seestein ^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1601181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 4 EmptyFr 26 Nov - 17:45

   
das schläfchen hab ich jezz noch net so vermisst.immerhin musste er schon ein ganzes schiff zerschneiden,weil er sich dort schlafen gelegt hat xD
glaub auch,dass es viel zu interessant ist zu verpassen,wie sie auf die fmi kommen.immerhin ist das ein einmaliges ereignis und sowas darf man doch net verpennen xD

ich freu mich echt schon auf den nächsten kampf von zorro.er war schon immer mein lieblingschar und nach den 2jahren ist er noch viel cooler geworden.echt super arbeit von oda^^

KloooR
Jungspund
Jungspund

KloooR

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1465859
Dabei seit Dabei seit : 26.11.10
Ort Ort : An Bord der Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 4 EmptyFr 26 Nov - 20:14

   
wegen dem haki, raileigh sagt zu ruffy das in jedem haki schlummert, aber nur die wenigstens können es so gut trainieren um es zu nutzen und ich hoffe das ruffy der einzige mit königshaki bleibt, naja so bleibt er was besonderes Very Happy

und ich hoffe das zorro auf dem land dann besser aussieht mit seinen schwertern wie unter wasser im neuen kapitel ;D


Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1523000
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 4 EmptySo 28 Nov - 13:02

   
Klar hat zorro die veranlagung zu dem königshaki...und die beiden anderen oder zumindest eines von beiden wird er von mihawk erlernt haben...ich weiß nicht ich komm nicht drumherum zorro immerwieder mir rayleigh zu vergleichen...einfach 2 coole charaktere

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1513630
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 4 EmptySo 28 Nov - 13:22

   
Zorro is eig. voll dämlich xD

so wenig orientierungs sinn kann mann doch nichd haben ^^
aber er is voll stark ...mit seinen gorillaarmen xD

aber der is richtig cool , diese Moobirne

klitzschko
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1462361
Dabei seit Dabei seit : 25.11.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 4 EmptySo 28 Nov - 15:13

   
um nochmal auf das Haki-Thema zurückzukommen...

ich denke das Zorro schon seit langen das Vorhersehung-Haki hat.. siehe Kampf gegen Mr. 1 auf Alabasta wo er den herabfallenden Steinen ausgewichen ist er sagt zwar es war sein Instinkt ich sage es war Haki welches er noch unbewusst besitzt und immer unbewusst Nutz wenn er kurz vorm Ende ist..

und er kann ja auch Pistolenkugeln ausweichen....

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617518
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 4 EmptySo 28 Nov - 20:37

   

dragos93 schrieb:
ich bin mir sicher zorro kann beide hakis aus dem grund das erste wie gesagt mr 1 und das zweite das schiff durchzuschneiden das hat er glaub ich mit dem waffen haki gemacht das auch die amazonen nutzen
also das er das schiff zerschnitten hat ist ja nix neues
das ist ja nur holz und zorro kann auch eisen zerschneiden (mr 1)
auserdem hat mr 1 ein ganzes haus zerschnitten wo er gegen zorro gekämpft hat und das haus war aus stein bzw beton
also kann man nicht sagen das das eine haki attacke was

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1601181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 4 EmptySo 28 Nov - 22:36

   
bin mir auch relativ sicher,dass er fürs zerschneiden eines schiffes kein haki braucht.jedoch hat er es meiner meinung nach auf jeden fall,ob bewusst oder unbewusst sei jezz mal da hingestellt.er kann ja für dieses schiff einfach diese 36 sinnesphönix attake da angewendet habe.wisst doch was ich meine xD

hm das mit den steinen in alabasta hab ich auch schon mal i-wo gehört,dass es ein anzeichen für vorahnungshaki sein kann.er wird wie ruffy alle 3arten des haki erlernen.immerhin hatte der letzte vize kapitän des piratenkönigs auch alle arten,also wird der vizekapitän des neuen königs auch alle arten drauf haben,vorallem da sich die beidne immer mehr ähneln

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1523000
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 4 EmptyDi 30 Nov - 10:20

   
zorro ist doch aber LEIDER nicht der vize!ich wäre aber auch dafür,weil er neben ruffy der mächtigste in der SHB ist.ja ich denke auch,dass er alle 3 hakiarten bei falkenauge gelernt haben wird!sowieso finde ich haben sie zorro mit der narbe nur weiter in richtung silvers rayleigh gelenkt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lorenor Zorro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.