Anmelden
Login

 Austausch | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

avatar

Beiträge Beiträge : 3279
Kopfgeld Kopfgeld : 3186720
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 772: Das legendäre Abenteuer! Der Hund, die Katze und der Piratenkönig   So 15 Jan - 9:49

   
Guten Morgen zusammen,

Die folge ist drausen, viel spass Smile

Lg Igel

......................................................................



Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 1094
Kopfgeld Kopfgeld : 1189198
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 772: Das legendäre Abenteuer! Der Hund, die Katze und der Piratenkönig   So 15 Jan - 11:24

   
Schöne Folge mit einigen Lustigen stellen Very Happy Hat mich wieder richtig auf Wano gehyped Very Happy
Ruffy bester Mann, er weiß was sein Schiffskoch drauf hat, der wird ihn auf Wano bestimmt nicht enttäuschen ;]



MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 805
Kopfgeld Kopfgeld : 2132393
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 772: Das legendäre Abenteuer! Der Hund, die Katze und der Piratenkönig   So 15 Jan - 17:37

   
DiamondlegSanji schrieb:
Schöne Folge mit einigen Lustigen stellen Very Happy Hat mich wieder richtig auf Wano gehyped Very Happy  
Ruffy bester Mann, er weiß was sein Schiffskoch drauf hat, der wird ihn auf Wano bestimmt nicht enttäuschen

Du vergisst aber die viel wichtigere Passage:
Das Zoro 2000 Mann stark ist, und Sanji ja nur 1000 Mann :-) :-) :-)


Ja die Folge hat mir auch wieder sehr gut gefallen, bald ist Zou vorbei, maöl schaun wie die Qualität des Animes dann aussehen wird.


Freue mich schon so auf die vorletzte Folge. Im Abspann sah man schon kurz, wie Ruffy, versucht sich an Marco zu erinnern:


Schwierige Wahl! Die sehen doch so gleich aus Laughing Laughing Laughing

Commander_Cracker
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 325010
Dabei seit Dabei seit : 08.09.16
Ort Ort : Ostfriesland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 772: Das legendäre Abenteuer! Der Hund, die Katze und der Piratenkönig   Mo 16 Jan - 10:24

   
Nabel

Eine echt schöne Folge.

An die Szene mit dem Logport kann ich mich gar nicht mehr erinnern, war die auch im Manga vorhanden? Jedenfalls war das eine gute Szene die mir wirklich gefallen hat.

Jack:
Hier bin ich mir unsicher. Einerseits sehr schön und interresant umgesetzt, andererseits hätte ich es wohl so gemacht, dass Jack zwar erscheint aber eben noch nicht sagt dass er Zou töten will.
Ein cliffhänger wo jeder denkt "oh, Jack wird nächste Folge in der Stadt erscheinen" wäre viel besser gewesen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 772: Das legendäre Abenteuer! Der Hund, die Katze und der Piratenkönig   

   



 

Schnellantwort auf: 772: Das legendäre Abenteuer! Der Hund, die Katze und der Piratenkönig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

Forumieren.de | Kunst, Kultur & Freizeit | One piece | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen