Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: 772: Das legendäre Abenteuer! Der Hund, die Katze und der Piratenkönig   772: Das legendäre Abenteuer! Der Hund, die Katze und der Piratenkönig EmptySo 15 Jan - 9:49

   
Guten Morgen zusammen,

Die folge ist drausen, viel spass Smile

Lg Igel

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1918700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: 772: Das legendäre Abenteuer! Der Hund, die Katze und der Piratenkönig   772: Das legendäre Abenteuer! Der Hund, die Katze und der Piratenkönig EmptySo 15 Jan - 11:24

   
Schöne Folge mit einigen Lustigen stellen Very Happy Hat mich wieder richtig auf Wano gehyped Very Happy
Ruffy bester Mann, er weiß was sein Schiffskoch drauf hat, der wird ihn auf Wano bestimmt nicht enttäuschen ;]



MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3117899
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: 772: Das legendäre Abenteuer! Der Hund, die Katze und der Piratenkönig   772: Das legendäre Abenteuer! Der Hund, die Katze und der Piratenkönig EmptySo 15 Jan - 17:37

   
DiamondlegSanji schrieb:
Schöne Folge mit einigen Lustigen stellen Very Happy Hat mich wieder richtig auf Wano gehyped Very Happy  
Ruffy bester Mann, er weiß was sein Schiffskoch drauf hat, der wird ihn auf Wano bestimmt nicht enttäuschen

Du vergisst aber die viel wichtigere Passage:
Das Zoro 2000 Mann stark ist, und Sanji ja nur 1000 Mann :-) :-) :-)


Ja die Folge hat mir auch wieder sehr gut gefallen, bald ist Zou vorbei, maöl schaun wie die Qualität des Animes dann aussehen wird.


Freue mich schon so auf die vorletzte Folge. Im Abspann sah man schon kurz, wie Ruffy, versucht sich an Marco zu erinnern:

772: Das legendäre Abenteuer! Der Hund, die Katze und der Piratenkönig Marcog6qyf1dx2n

Schwierige Wahl! Die sehen doch so gleich aus Laughing Laughing Laughing

Commander_Cracker
Vizekapitän
Vizekapitän

Commander_Cracker

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1037510
Dabei seit Dabei seit : 08.09.16
Ort Ort : Ostfriesland


BeitragThema: Re: 772: Das legendäre Abenteuer! Der Hund, die Katze und der Piratenkönig   772: Das legendäre Abenteuer! Der Hund, die Katze und der Piratenkönig EmptyMo 16 Jan - 10:24

   
Nabel

Eine echt schöne Folge.

An die Szene mit dem Logport kann ich mich gar nicht mehr erinnern, war die auch im Manga vorhanden? Jedenfalls war das eine gute Szene die mir wirklich gefallen hat.

Jack:
Hier bin ich mir unsicher. Einerseits sehr schön und interresant umgesetzt, andererseits hätte ich es wohl so gemacht, dass Jack zwar erscheint aber eben noch nicht sagt dass er Zou töten will.
Ein cliffhänger wo jeder denkt "oh, Jack wird nächste Folge in der Stadt erscheinen" wäre viel besser gewesen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 772: Das legendäre Abenteuer! Der Hund, die Katze und der Piratenkönig   772: Das legendäre Abenteuer! Der Hund, die Katze und der Piratenkönig Empty

   



 

Schnellantwort auf: 772: Das legendäre Abenteuer! Der Hund, die Katze und der Piratenkönig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.